ADO Properties S.A.
Seite 180 von 180 Neuester Beitrag: 29.11.24 09:13 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.15 09:32 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 5.486 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 09:13 | von: Micha01 | Leser gesamt: | 1.416.591 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | 178 | 179 | > |
Abstimmungsergebnisse sind ja eindeutig und zeigen nochmal, dass eine grosse Mehrheit den Weg unterstützt, den Adler genommen hat.
Ob es am Ende auch für die Aktionäre reicht, wird man sehen - anders als bei Varta bleibt aber die Chance dafür.
"Thierry Beaudemoulin:
„Wir haben die Anforderungen aus dem Rekapitalisierungsplan erfüllt und die Grundlagen für eine solide neue Ausrichtung geschaffen. Dass ich Teil dieses Team sein durfte, erfüllt mich mit Stolz. Nach diesen positiven Entwicklungen sehe ich die Adler Group auf klarem Kurs. Für mich ist das der ideale Zeitpunkt, das Zepter weiterzureichen und stehe dem Unternehmen gerne weiter als Senior Advisor zur Verfügung.“
Dr. Karl Reinitzhuber:
„Die Adler Group ist ein Immobilienunternehmen, in dem noch viel Potential gehoben werden kann. Wir wollen den Bestand effizienter bewirtschaften. Zudem hat die Gruppe noch zahlreiche Entwicklungsprojekte zu veräußern. Ich freue mich auf die nächsten Schritte, gemeinsam mit dem Senior Management Team Adler an seiner neuen Größe auszurichten und die Schlagkraft zu erhöhen.“
Luxemburg, 27. November 2024 – Der Verwaltungsrat der Adler Group S.A. („Adler Group“) hat heute eine Reihe weitreichender Personalien beschlossen:
Dr. Karl Reinitzhuber (57) wird zum 1. Dezember 2024 neuer Chief Executive Officer (CEO) der Adler Group. Er folgt Thierry Beaudemoulin (53), der zum Monatsende auf eigenen Wunsch ausscheidet und sich neuen Herausforderungen stellen will
Lustig finde ich immer wie die Leute dann verabschiedet werden - sucht nach neuer Herausforderung und so weiter.
Meine Meinung ist, da weht ein gläubigerseitiger harter frischer Wind und man hat jetzt die "richtigen" Leute positioniert. Die wollen möglichst schnell Ihr Geld wieder sehen - entweder durch höhere Aktienkurse und oder Rückzahlung der Zinsen und Anleihen.
Uns Aktionäre kann das nur freuen. Da kommt jetzt dauerhaft Bewegung und Volumen rein.
0,50 Euro ist bis Weihnachten denke ich gut machbar.
das ganze Ungeziefer hat sich auch wieder verzogen.
Da braucht es jetzt gute Verkäufe von Objekten, dann geht auch der Kurs nach oben.
Ich stehe jetzt parat an der Seitenlinie und springe dann wieder auf.
Ich für meinen Teil habe nen MEK um die 0,376€ - und halte längerfristig, da ich die Meinung habe, das die Gesellschaft durch die Umschuldung und Verkäufe von Assets annehmbar dasteht und ein Turnaround geschafft ist. Dies wurde durch die gestrigen Zahlen in meinen Augen bestätigt.
Sinkende Zinsen in der Eurozone, sind sicherlich auch nicht schädlich.
Ich hoffe in 2-3 Jahren eine Vervielfachung zu erreichen. Kann aber auch komplett in die Hose gehen, wer weiß das schon - Chance vs. Risiko - ich sehe mehr Chance, aber habe auch nur ne kleine Position aufgebaut.