ADO Properties S.A.
Die Kurse hier jetzt werden doch momentan von einer gewissen Fraktion der "R" gemacht - ich habe wieder 10% gemacht und fühl mich immer wohler bei den "R"
Nur die Ruhe, dass Ding sieht noch ganz andere Dimensonen.
teilhaben können ,wollen oder gar müssen .
Oder ist das für uns Kleinaktionäre ein Selbstläufer?
Offenbar wurden die beschlossenen Massnahmen in Bezug auf die Anleihen jetzt vollzogen.
Mit wesentlich geringerem Handelsvolumen geht es nochmal unter die 40 Cent.
Vielleicht ist es auch charttechnisch gut, wenn mal eine kleine Verschnaufpause eingelegt wird.
Da das Interesse der Institutionellen erweckt wurde, ist bis Jahresende auch mit einem weit höheren Handelsvolumen zu rechnen. Wann die sich eindecken, liegt leider nicht in den Händen der Kleinanleger, es sei denn, dass unter den Kleinanlegern wieder Vertrauen in die Aktie entsteht.
Aber das kennen wir alle, wenn ein börsennotiertes Unternehmen das Vertrauen der Anleger verloren hat, dauert es bis es wiederkommt.
Am 25.06.2024 fand die Jahreshauptversammlung statt.
Am 17.07.2024 fand eine außerordentliche Hauptversammlung statt.
Am 09.08.2024 fand eine erneute außerordentliche Hauptversammlung statt.
Und nun kommt am 27.11.2024 die ordentliche Hauptversammlung.
Wollen die Vorstände nur 4-mal im Jahr Essen gehen, oder hat das noch einen anderen Grund?
Klar am 27.11.2024 findet das erste Mal die HV dann mit den Stimmrechten der Anleihegläubiger statt. Dann haben wir Aktionäre recht wenig zu melden.
Was mich etwas verunsichert, haben die stimmberechtigten Anleihegläubiger ein anderes Interesse, wie Aktionäre?
Und wenn ja, was haben die vor?
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...uendigt_aid-120388679
...Die Adler-Gruppe spricht nun von einem Verkauf des Grand Central hinter dem Hauptbahnhof im November oder Dezember...
"Weitere Adler-Areale in Düsseldorf sind das Glasmacherviertel in Gerresheim, die Benrather Gärten (südlich Hildener Straße), Upper-Nord-Tower und -Quarter am Mörsenbroicher Ei, Grafental-Ost und das Luxus-Projekt Parkblick an der Ernst-Poensgen-Allee."