ADO Properties S.A.
jedenfalls mit Synergien von in der Spitze 150 Mill. Euro nicht allzu
bestechend. Ado Properties wird bei dem "Reverse Takeover" zur wohlfeilen Beute
der hoch verschuldeten Adler Real Estate.
https://leute.tagesspiegel.de/...rwechsel-beim-kudamm-projekt-fuerst/
viele Sachen verstehe ich nun leider nicht mehr und muss hoffen das ADO einfach nur schlecht kommunizierte
Aber ich tippe ja , das war gestern abgesprochen , um günstig reinzukommen . Aber bin mit € 29,86 dabei
Verstehe ich das richtig, dass Du dann vorsichtshalber bei 35 € verkaufst und nicht wartest bis es noch weiter steigt ? Das heisst Du erwartest aus momentaner Sicht nach dem Erreichen der € 35 wieder einen Rückgang ?
WIe ich gestern sagte : Synegieeffekte , einige Mitarbeiter werden überflüssig und Preise tendenziell steigend . Ergo: Mehr Gewinne für ADO . Und wahrscheinlich Aufstieg vom SDAX
Eigentlich ziehe ich die ganzen US REITs ja vor, aber bei den Preisen von ADO gestern konnte ich nicht "Nein" sagen und als Beimischung sicherlich kein Fehler.
In dem Zusammenhang ist das hier aber vielleicht auch nicht ganz unwichtig:
https://www.openpetition.de/petition/online/...r-mietendeckel-stoppen
dazu noch der kauf von consus da kann ich nicht genau sagen wie sich das auf den nav auswirkt
fakt ist aber das der wohnungsnotstand sich noch verschärfen wird insofern ist man mit immo firmen immer richtig
consus als bauer & entwickler kann zur perle werden
die waren zu klein und hatten kein cash aber mit Adler Group kann sich das zum win / Win entwickeln
auf jeden fall sehr spannend
ein einfacher ark auf 50 hätte mir aber trotzdem besser gefallen ...
Ich finde die teilweise hohen und sogar monatlichen Ausschüttungen der US REITs doch sehr verlockend. Ob z.B. Realty Income mittlerweile heiß gelaufen ist muss natürlich jeder selbst beurteilen.
Aber Ist der Wohnraum in Deutschland (Berlin) vielleicht begrenzter als in den USA ?
Oder kann man eine ADO Properties mit z.B. Realty Income sowieso gar nicht vergleichen, weil die Objekte vollkommen unterschiedlich sind ? Und ganz wichtige Frage: Gibt es ADO Properties für den asiatischen Raum ? Hat jemand Tipps ? Eigentlich müsste sich das Wohnungsproblem im asiatischen Raum auch irgendwann noch deutlich verschärfen.