80 Prozent der Täter sind Ausländer


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 13.11.03 14:35
Eröffnet am:11.11.03 12:06von: Bud Fox 73Anzahl Beiträge:116
Neuester Beitrag:13.11.03 14:35von: TomIndustry.Leser gesamt:4.794
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

1539 Postings, 7948 Tage aida73Ja,Richtig! o. T.

 
  
    #76
11.11.03 21:53

967 Postings, 8370 Tage HAMSIJa was?

 
  
    #77
11.11.03 21:56
Meine Güte ich verstehe nix?
HAMSI  

1539 Postings, 7948 Tage aida73Fakt ist auch

 
  
    #78
11.11.03 21:59
würden wir beim friedlichen Bier sitzen und uns über dem Markt unterhalten,spätestens beim diesem Thema hättest du jetzt das Hassgesicht aufgesetzt,die Fäuste zur Faust geballt und mich beschimpft oder Schläge angedroht.Sorry,aber so habe ich es leider erlebt und so bildet sich eine Meinung.Ich drücke dir die Daumen beim bekehren deiner Landsleute.
Nur nebenbei ich habe nichts gegen dich,ich kenne dich nicht.  

1539 Postings, 7948 Tage aida73korrigiere Hände zur Faust o. T.

 
  
    #79
11.11.03 22:00

805 Postings, 8332 Tage C.F.GaussIst doch alles scheißegal!

 
  
    #80
11.11.03 22:05
Als die Osmanen Konstantinopel abgeschlachtet haben, hat die westliche Welt nur kurz aufgemerkt und nach kurzer Zeit war dieser geschichtsträchtige Ort vergessen. Genauso wirds mit Deutschland sein. Läuft doch alles parallel! Vernachlässigung der Armee, Dekadenz bis zum Gehtnichtmehr, "Alles wird gut"-Gerede...etc. Die momentante Entwicklung interessiert kaum mehr jemanden, ist ja alles toll so wie es ist. Und in absehbarer Zeit wird es ein modernes Abschlachten Deutschlands geben. Und in ein paar Jahren wird es keine Sau mehr interessieren, daß es Deutschland gab. Dann leben hier hauptsächlich Moslems, unterdrückte Frauen, das geographische Gebiet Mitteleuropa mutiert zum Entwicklungsland und alles wird als weiteres Musterbeispiel für einen Untergang einer Kultur in die Geschichtsbücher eingehen. Wir sind ein Teil der Kulturgeschichte und wir sind am Untergehen. Soviel sollte und klar sein.  

967 Postings, 8370 Tage HAMSIHmmm. Den meisten

 
  
    #81
11.11.03 22:06
kann man nicht mehr bekehren. Sie werden es irgendwann alleine darauf kommen.
Vergiss aber nicht, dass auch Deutsch sich gegenüber Türken besser verhalten müssen
(siehe oben mein Vorschlag).
Man wird nicht einfach so gewalttäig und greift einen an. Actio - Reactio!
Es ist auch nicht alleine meine Aufgabe diese zu bekehren, sondern es ist die
richtige Politik, die unser Staat macht...

HAMSI  

967 Postings, 8370 Tage HAMSIna da hab ich mich

 
  
    #82
11.11.03 22:09
beim Satzaufbau nicht konzentriert. Nun ich bin müde und meine Frau wartet...

Angenehme Ruhe

HAMSI  

967 Postings, 8370 Tage HAMSISauber Gauss

 
  
    #83
11.11.03 22:12
Weiter so! Und was ist mit den Juden in D? Wenn die mal gegen die Politiker
eingehen, dann ist es vorbei mit denen? Was denkst Du über die? Da bin ich gespannt?

HAMSI
 

21799 Postings, 9009 Tage Karlchen_IHamsi: Vergiss es - Du strengst dich an.

 
  
    #84
11.11.03 22:14
Ist aber nix mit Anerkennung - da gibt es eben Leute, die sich über ihre Vorurteile nähren. Die brauchen das, denn ansonsten müssten sie über den Sinn ihres Lebens nachdenken. Da hast Du keine Chance mit zu diskutieren. Freue dich über deine Familie - und vergiss die Neider.  

805 Postings, 8332 Tage C.F.GaussKarlchen, vergiss es, Du wirst

 
  
    #85
11.11.03 22:18
sowieso nichts mehr begreifen. Wenn man bestimmte Fakten ignoriert und versucht, zu beschönigen oder zu verdrehen, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Tu nicht so schöngeistig mit Deiner "Ich bin stolz auf mich"-Fantasterei, die kannst Du in Deinen eigenen vier Wänden ausleben, sie entspricht aber nicht der Realität.

Hamsi:

"Wenn die mal gegen die Politiker eingehen?" Bitte nochmals sauber formulieren!

"dann ist es vorbei mit denen?" Mit wem, mit den Juden oder den Politikern?

"Was denkst Du über die?" Dito

 

21799 Postings, 9009 Tage Karlchen_I@Gauss: Ich glaube, dass ich es schon verstanden

 
  
    #86
11.11.03 22:35
habe. Hier kommt es nicht darauf an, welche Nationalität man hat, sondern darauf, was man zu leisten bereit ist.

Und wenn Leute wie Hamsi das tun, ist es durchaus lobenswert. Und das hilft unserem Land viel mehr weiter als das nationaltische Gedöns irgendwelcher Glatzen, die herumnörgeln, dass sie irgendwelche Arbeitsplätze nicht haben. Undf dann jammern die auch noch herum, dass ihnen die Ausländer die Arbeitsplätze wegnehmen würden. Da haben sie sogar vielleicht sogar Recht - aber nur deshalb weil sie zu blöd sind.

Mein Fazit: Mich stößt das Gejammere der Braunen so was von ab. Sollen sie doch selbst mal ihren Arsch in die Hose kriegen. Stattdessen setzen sie auf einen starken Staat. der für sie sorgt - etwa dadurch, dass er ihnen die unliebsame Konkurrenz von Ausländern oder Juden vom Halse schafft. Unsere Nazis sind eine peinliche Veranstalltung, denen es mangels Leistungsfähigkeit nur darum geht, qua politischer Vorgaben die Konkurrenz auszuschalten.  

805 Postings, 8332 Tage C.F.GaussNein, es kommt nicht darauf an, welche

 
  
    #87
11.11.03 22:49
Nationalität man hat, absolut richtig. Auch dem Rest kann ich zustimmen. Aber:

1. Wir leben in einem Kulturkreis westlicher Ausrichtung und dazu gehört mehr als nur Eigeninitiative.

2. Nicht jede Äußerung, die über den Begriff "Eigeninitiative" hinausgeht, ist "braun". Diese Diskussion wurde von Herrn H. auch nicht angestoßen, sondern wenn dann die Diskussion darüber, daß wir im Begriff sind, unsere eigene Kultur aufzugeben aus Angst davor, von anderen kritisiert oder diffamiert zu werden. Ist das falsch?

Wenn Du Dich nicht zur westlichen Kultur bekennst, dann ist das Deine Sache, sie kann aber den Problemen, die sich stellen, nicht dienlich sein.  

967 Postings, 8370 Tage HAMSIGuten Morgen :-)

 
  
    #88
12.11.03 08:39
Sitze nun am Arbeitsplatz. Habe mir die Anmerkungen gelesen.
Karlchen: Bin deiner Meinung. Ich muss versuchen, zu beweisen, dass
Leute wie Gauss keine Angst vor der sogenanten Verfremdung angst haben
müssen. Ich will nicht sagen, dass ich ein perfekter Mensch bin (ist sowieso
keiner), sondern, dass die Absicht von mir positiv ist. Wenn wir nicht diskutieren,
dann wird es noch schlimmer sein werden. Oder?

Gauss: hier nochmal genauer. Wenn ein Politiker in D z.B. Israel scharf kritisiert,
dann wird er Probleme mit Zentralrat der Juden bekommen. Was denkst Du darüber?
Du hast Angst vor Verfremdung? Wieso? Man kann doch gute Dinge von anderen Kulturen
lernen, die einem nützlich sind. Oder? Ich habe sehr viele positive Eigenschaften
der Deutschen, trotz Proteste meiner Eltern, übernommen. Und nun profitiere ich von
diesen Eigenschaften. Also? Warum über Menschen nicht mal positiv denken. Klar
sollte man realistisch bleiben und nicht ideale Gedanken fallen. Das tue ich auch nicht!

Beste Grüße

HAMSI

 

2273 Postings, 7651 Tage TomIndustryIIGuten Morgen Hamsi,

 
  
    #89
12.11.03 08:44
was kann man von Menschen aus Anatolien lernen? Die Lebensauffassung wie wir Mitteleuropäer Sie vor 500 Jahren hatten?  

8215 Postings, 8489 Tage SahneDas ist immerhin mehr

 
  
    #90
12.11.03 08:52
als man von dir lernen könnte...  

967 Postings, 8370 Tage HAMSIHast Du schon bereits!

 
  
    #91
12.11.03 08:57
1. Joghurt
2. Kaffee
3. Medizin
4. Algebra
5. Körperpflege
6. Kunst
7. Döner (hehehe)
8. Militärmarsch
9. Sprüche, Märchen, etc...
etc...
 

967 Postings, 8370 Tage HAMSIMorgen Sahne! o. T.

 
  
    #92
12.11.03 08:59

2273 Postings, 7651 Tage TomIndustryIIHEy Leute,

 
  
    #93
12.11.03 09:06
die Türken die in Deutschland sind, die tuen so, wie wenn sie das erlesene Volk wären (eher Bildungsschwach, deshalb dieses Verhalten).

Defakto, was kann ich von einem Türken lernen, sag mal........ würde mich echt interessieren. Johurt, Kaffee..schiess mich tot.

Das war, wenn überhaupt, nicht die jetzige Türkei..... ein Witz....

Hamsi, Sahne, ihr könnt froh sein hier aufgewachsen zu sein, und wirklich mal eine schöne Kultur kennengelernt zu haben, eine moderne, der Türkischen erhaben!  

967 Postings, 8370 Tage HAMSISag mal,

 
  
    #94
12.11.03 09:11
welchen Bildungsstand hast überhaupt? Ja ich bin froh, in D aufgewachsen zu sein?
Aber woher willst Du wissen, ob ich vielleicht nicht noch glücklicher wäre in
Anatolien? Muss man denn wohlhabend und Bildung haben, um zufrieden mit dem
Leben zu sein?

HAMSI
 

2273 Postings, 7651 Tage TomIndustryIIDas hat keiner behauptet Hamsi

 
  
    #95
12.11.03 09:18
ich bin DIPL. Volkswirt (UNI) first.

es kommt darauf an, dass Menschen willig sind zu lernen.
Ich habe schon mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammengearbeitet, aus Indien, Pakistan, USA, Israel, Australien, europäischen Ländern, der Türkei, dem Libanon, und all diese Menschen waren europäisch modern, aufgeschlossen, lernwillig und was am aller wichtigsten ist, sie haben sich integriert!!!

Das kann ich leider in europa nicht erkennen. Meist kommen bildungsschwache Menschen ins Land, verhalten sich borniert gegenüber dem Hausherr und beklagen sich dann noch, wenn sie ausgegrenzt werden.  

967 Postings, 8370 Tage HAMSISehr gut!

 
  
    #96
12.11.03 09:31
Man kannst Du nicht analysieren, woher das alles kommt, dass gerade wir
Türken bildungsschwach sind? Weil D damals nur Arbeiter benötigt hat und
nicht gebildete Menschen. Stell Dir vor, wenn von D alle ungebildeten Menschen
in ein anderes Land auswandern würden. Die sprechen nicht mal vernünftiges Deutsch.
Wie sollen sie sich denn in einem fremden Land zurechtfinden? Die Integration
braucht nun mal mehrere Generationen. Komme nach Aachen und ich stelle Dir mal
die sogen. Elite der Moslems und Türken vor. Aber für mich ist das nicht wichtig,
um glücklich zu sein.
HAMSI  

967 Postings, 8370 Tage HAMSIUnd

 
  
    #97
12.11.03 09:35
was hat das mint Nationalität oder Religion zu tun, dass man nicht arbeitet?
HAMSI  

2273 Postings, 7651 Tage TomIndustryIIhamsi, deutsch ist ja nicht

 
  
    #98
12.11.03 09:38
deutsch, mein lieber. in jeder sprache gibt es dialekte....gelle...auch im türkischen.

ich habe posting 97 nicht verstanden, könntest du es mal umschreiben?  

967 Postings, 8370 Tage HAMSISorry!

 
  
    #99
12.11.03 09:51
Sollte eine Frage zu Posting 95 sein. Nehme zurück. War wohl voreilig von mir.
Vergiss einfach Posting 97.
Von Posting 95 ersehe ich also, dass Du eher den Menschen betrachtest und nicht seine
Herkunft! Was bedeutet Integration?
1. Mit Dir Schweinefleisch essen oder Alkohol trinken oder Weihnachten feiern?
2. Gesetzte respektieren und sich vernünftig verhalten. Fleißig sein und auch der
  dieser Gesellschaft nützlich sein.

Also ich mach Punkt 2. Und das müsste wohl ausreichen, um als integriert zu sein.
Oder erwartest Du mehr?

HAMSI  

2273 Postings, 7651 Tage TomIndustryIIHamsi, stimme dir zu, Punkt 2!!!

 
  
    #100
12.11.03 09:55
Aber ich bin flexibler, ich esse auch Lamm und Rind+Schweinefleisch, auch koscher....

kein Problem, solange es schmeckt...

Ich glaube wir verstehen uns jetzt, oder?  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben