E.ON AG NA
Seite 1884 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.835.646 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1882 | 1883 | | 1885 | 1886 | ... 1903 > |
Ich würde um 9,50€ schauen, dass ich was nachlege. Wenn es so kommt.
Immer mehr Anteile = immer mehr Dividende
Mach ich auch mit Vodafone genauso.
Verstehe die Frage nicht.
EON pendelt wie eh und je um den 10 Euro Bereich.
Alle anderen Faktoren zu dieser Aktie sind bekannt.
Man kann da mal zuschauen und sich einen Einstieg unter 10 Euro als denkbar vorstellen.
was bei E.on (und RWE) los ist, sehr gut! Ein Tagesverlust von bisher fast vier Prozent ohne Nachricht ist bei diesem Titel ziemlich ungewöhnlich.
Das ändert allerdings nichts an meiner jahrelangen Halteposition, um die herum ich die Aktie immer wieder trade (siehe Stegodont).
legt Eon das Neukundengeschäft "auf Eis". Leider gelingt es mir nicht, den Artikel zu öffnen; sorry!
dass Eon viele Anfragen wegen Lieferung von Gas für die Heizung bekommt, weil die Verbraucher gehört haben, dass Eon langfristige Lieferverträge zu -aus heutiger Sicht- günstigen Preisen abgeschlossen hat. We shall see!
Für zusätzliche Kapazitäten wird es "teuer".
I.f. für Neukunden
Einstellig noch diese Woche: Wie kommst du darauf? Kannst du das näher erläutern? Hast du Insiderkenntnisse?
natürlich auch die sehr gute Rendite. Sie ist der Hauptgrund, warum ich langfristig investiert bin. Das Management macht auch auf mich einen guten Eindruck. Was die Erträge angeht -Gaspreise hin oder her- geht es doch vor allem um die Stromnetzvergütung. Und die soll -wie ihr alle wisst- neu festgelegt werden und kann erheblichen Einfluss auf die Gewinne und damit auf Eons Aktienkurs haben. Zur Erinnerung noch mal ein Artikel vom 24.09. des Jahres:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/...gie-netzausbau-100.html