STEINHOFF Reinkarnation
Registrierung der Stimmen bei der SdK
Sobald Sie Ihre Stimme abgegeben haben, bitte wir Sie, Ihre Stimmen unter www.sdk.org/whoa-steinhoff zu registrieren. Damit können wir später nachverfolgen, ob alle Stimmen rechtmäßig gezählt wurden. Sollten Sie mehrere Stimmzettel hintereinander abgeben, summieren Sie diese bitte selbst und melden Sie die Stimmen nur einmal bei uns an. Sie können sich mit einer Mailadresse nur einmal registrieren, und eine einmal abgegebene Stimme nicht mehr überschreiben.
Quelle: https://sdk.org/assets/Klageverfahren/...afrika-gehandelte-Aktien.pdf
habe sämtliche Aktien über Tradegate gekauft
denke das haben die meisten bei Consors gemacht!
jetzt differenziert die SDK in einem solchen Fall, also Lagerort Südafrika, noch weiter, nämlich, ob die Aktien in eigenem oder in fremden Namen, im Banknamen gehalten werden;
im Fall des fremden Namens muss die Depotbank abstimmen!
woran erkenne ich, ob die Aktien in meinem Namen oder im Fremdnamen gehalten werden!
denke, dass ist sehr wichtig und könnte alle Consors-Depotinhaber betreffen,
also bitte keine Vermutungen sondern wir benötigen konkrete Antworten
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.23 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.05.23 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Solange diesbezüglich die SdK nichts anderes verlauten läßt, fasse ich die Aktienanzahl in einem Voting-Formular zusammen und schicke eine einzige Mail mit allen Depotbestätigungen und inklusive der ID (Perso, Reisepass oder Führerscheinkopie bzw. entsprechende Fotografie).
Folgende Anmerkung werde ich im Voting-Formular zusammen mit der gesamten Aktienanzahl meiner Depots angeben: "(Sum of Deposits 1, 2, ...) >> see account statements". Dies hatte ich ebenfalls für die letzte HV so gemacht.
Die Aktienanzahl werde ich zur Sicherheit auch in Worten angeben - wegen der Trennung der Tausender mit Komma (englisch) bzw Punkt deutsch). Dann ist dies jedenfalls eindeutig!
alle die dort über tradegate Steinhoff-Aktien geordert haben, dürften somit das Problem auch haben
siehe 6736!
wir benötigen hier eine klare Aussage!
bei mir ist es eine siebenstellige Aktienanzahl bei Consors! die sollten mit in die Abstimmung gehen und dürfen nicht verloren gehen!
Mit der Kreissparkasse Köln lief es wieder super. SDK Anleitung war auch gut. Link der SDK hat funktioniert und die Bestätigung kam auch direkt. (Habe eine neue Mailadresse genommen, danke auch für den Hinweis).
Jetzt heißt es wieder: Geduld und Nerven behalten.
Schönes Wochenende Euch!
flatex und easybank. Hat wer schon was bekommen von den beiden BAnken?
Zwar alles zugesagt, aber geliefert haben sie noch nicht, sind immerhin auch schon 2 Arbeitstage vorbei.
So schwer kann das doch gar nicht sein.
bei der DKB Bank, muss die Bestandbestätigung via Mail beantragt werden. Telefonisch wurde dies mir soeben mitgeteilt und auf die Hinterfüsse zu stellen oder zu lammentieren bringt uns essentiel nichts, also Mail an
info@dkb.de
Dies als Info für alle "Freunde" der DKB....
aufrichtige Grüße
scapfel
Die Bestandsbestätigungen werden von der DAB ab KW 20 (15.05.23) mit dem korrekten Datum postalisch versendet. ..."
Da bleibt dann auch per Post noch genügend Zeit. Werde zur Sicherheit trotzdem vorab, noch um eine Bestätigung per Mail bitten. Für den Fall einer vielleicht doch notwendigen Fehlerkorrektur.
pepco relativ stabil, leichtes plus seit dem 15.12.22
https://www.ariva.de/pepco_group-aktie