In China entsteht ein neuer Solarriese


Seite 36 von 43
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34
Eröffnet am:10.12.10 17:41von: SemperAugu.Anzahl Beiträge:2.058
Neuester Beitrag:24.04.21 23:34von: SandrarbpxaLeser gesamt:100.054
Forum:Börse Leser heute:18
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 43  >  

57899 Postings, 5352 Tage meingottMan kann hier leider nicht die freien

 
  
    #876
07.10.11 16:43
Zeiträume so einstellen, wie man will. Normalerweise müsste es oben bei Mai beginnen.
Aber man kann so auch schön die Fehleinschätzung des Users sehen.
Im Juni hast du das vom Index geschrieben, gell...nicht im April.
Wenn man die Skizze noch weiter zum  Mai rücken würde, dann würde die % Skala noch weiter aus einander gehen
Angehängte Grafik:
gcl-hsi.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
gcl-hsi.gif

57899 Postings, 5352 Tage meingottDu hast was nicht Geschreiben?

 
  
    #877
07.10.11 16:46
Dann hast du das wieder nicht ernst gemeint, oder was willst du mir damit sagen?

"Ne ehrlich... Ich hoffe es ist jedem klar, dass es völlig egal ist, ob der eine Kurs 32% und der andere 70% runter kommt."

Komm, lass gut sein.
Du verstrickst dich immer weiter.....

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Und? Ist doch alles prima

 
  
    #878
07.10.11 16:48
HSI rauf, GCL rauf. HSI runter, GCL runter.

Jetzt rechne noch die Korrelation und den Betafaktor aus und beweise mir dass ich dennoch unrecht habe.

Du bist ein Schwätzer meingott, sieh es doch endlich ein. Und ich sage es nochmal: Bevor du versuchst mir etwas unterzujubeln, beschäftige dich doch zuerst einmal mit Korrelation und Regressionsrechnung.

Aber scheinbar hast du davon noch nie etwas gehört...  

57899 Postings, 5352 Tage meingottDu redest von Prozenten und stellst dann eine

 
  
    #879
07.10.11 16:49
Zahlenskala ein?

Na dann  ist ja alles klar..du hast es voll drauf.

Vogelwild..da gebe ich dir recht

57899 Postings, 5352 Tage meingottLöschung

 
  
    #880
07.10.11 16:50

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.11 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.

 

 

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #881
07.10.11 17:02

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.11 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Privatgespräche bitte auf BMs verlegen.

 

 

57899 Postings, 5352 Tage meingottRegressionsrechnung

 
  
    #882
07.10.11 17:14
Hahahahah

Deswegen steckst ja so in den Misen hier und bei Nordex....Ahja, bevor du wieder sagst ich Lüge....Auch das hast du hier behauptet.

57899 Postings, 5352 Tage meingottHahahah, und du hast nicht von Prozenten

 
  
    #883
07.10.11 17:16
geschrieben?
Mann du bist peinlich. Jetzt wirds schon sehr sehr eng für dich, was?

Stellt hier einen Chart ein, um Prozente zu vergleichen und nimmt dabei einen Zahlenchart

Wie peinlich bist du denn??  lOOOOOL

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #884
07.10.11 17:35

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.11 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting

 

 

57899 Postings, 5352 Tage meingottUnglaublich was du hier abziehst

 
  
    #885
07.10.11 17:39

Auszug Posting 881

 

Du Schwätzer und Möchtegern hast hier was von Prozenten geschrieben, davon habe ich nie gesprochen.

 

 

Asuzug aus Posting 863

 

Ne ehrlich... Ich hoffe es ist jedem klar, dass es völlig egal ist, ob der eine Kurs 32% und der andere 70% runter kommt. Wichtig oder interessant allein dabei ist, ob dabei ein Zusammenhang zu beobachten ist und den gibt es eindeutig seit dem Hoch des GCL-Kurses im April/Mai und heute.

Kann sich jeder hier auf Tages- und Wochenbasis anschauen:http://www.aastocks.com/EN/stock/DetailChart.aspx?&symbol=03800

Besonders deutlich zu sehen zwischen Anfang August und heute.

 

 

Ja ne is klar. Na sicher habe ich deine Fehleinschätzung so vergleichen müssen, wie denn sont? Jedenfalls war von dir dann ebenfalls die Rede vom Prozenten..nur leider den falschen CHART EINGETSELLT.

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Ich sag ja...

 
  
    #886
07.10.11 17:47
...beschäftige dich zuerst einmal mit Korrelations- und Regressionsrechnung bevor du hier das Hupen anfängst.

Denn davon hast du keine Ahnung. Sonst würdest du nicht so auf deinen prozenten rumreiten und schon wieder versuchen mir etwas in die Schuhe zu schieben.

Aber wem sage ich das...  

57899 Postings, 5352 Tage meingottWie gesagt

 
  
    #887
07.10.11 17:48
Du bist ein Möchtegern, der sich hier bei GCL  und bei Nordex die Finger verbannt hat, wie du ja selber einige male hier selber rein geschrieben hast.
Jetzt zu strampeln wie ein kleines Kind wird deinen Verlust auch nicht weniger machen.

Erst werden Papiere bis 2015 gehalten, dann wir hin und her getradet, weil der Kurs gefallen ist..und und und....

Wohl nix gewesen mit Regressionsrechnung, was?

Naja.. musst mich jetzt entschuldigen, ich trade mit echtem Geld und nicht nur hin und her ;-))

Smiley nicht vergessen

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #888
07.10.11 17:52

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.11 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen, es geht auch sachlicher.

 

 

57899 Postings, 5352 Tage meingottWie immer keine Antworten

 
  
    #889
07.10.11 18:08
Habe dir belegt, daß du hier doch von Prozenten gesprochen hast...aber natürlich das bestreitest.
Habe dir belegt, daß du falsch gelegen bist, mit deinem Vergleich zum HSI.


Und nun?? Eine kleine Pöbelei , daß ist alles?

Uiuiui, du hast es voll drauf.
Wie gesagt.

Es ist nachgewiesen , daß du dir hier und bei Nordex die Finger verbannt hast....mit oder ohne
Korrelations- und Regressionsrechnung.

So wie du hier in den Misen stecken musst, scheinst aber du auch nicht all zu sehr bescheid zu wissen, über deine "Rechnungen"

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #890
07.10.11 18:13

Moderation
Zeitpunkt: 10.10.11 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

57899 Postings, 5352 Tage meingottWas ist jetzt wieder los?

 
  
    #891
07.10.11 18:20
1. Hast du gelogen und von Prozenten gesprochen und dann abgestritten...aber scheinbar siehst du langsam keinen Ausweg mehr und gibts es zu.
2. Habe ich hier nie behauptet , daß es keinen  Zusammenhang zwischen GCL und HSI gibt.

Ich habe dir lediglich deine Fehleinschätzung vor die Nase gehalten, in der du behauptest, GCL fällt GLEICH wie der HSI.

57899 Postings, 5352 Tage meingottAber einen Trost kann ich dir sagen

 
  
    #892
07.10.11 18:31
obwohl es ja wenig Sinn macht, dir etwas von Kringelchen und Fibo-Käse zu erzählen.
Die Retr.. wurden abgearbeitet, sogar weiter als ich mir dachte.
Das gute daran ist, daß wenn sich fundamental nix geändert hat an der Bude, diese Korrektur bald wieder aufgearbeitet ist.
Voraus zu setzen ist natürlich, daß die Indizes auch wieder steigen. Aber GCL mehr, viel mehr

Vorsichtshalber mal nen Smiley ;-)

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #893
07.10.11 18:43

Moderation
Zeitpunkt: 10.10.11 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

57899 Postings, 5352 Tage meingottSoso, Fibo ist Käse

 
  
    #894
07.10.11 19:18
Kringelchen auch.
Aber deine Rechnerei nicht?
Willst du mir das damit sagen? Warum dann der Einstig von dir? Warum hast du nicht gewartet bis jetzt?
Dann beantworte mir doch eine Frage.
Kennst du das Sprichwort:  Sell in May and go away?

Hat dir wohl dein Rechner nicht gesagt denke ich mal. Und auch nicht, daß die Märkte heiss gelaufen waren und  einzelne Kurse auch, sehr viele einzelne Kurse.

Für Börse Herr Schlaumeier brauchst mehr als Kringelchen, Fibo oder Korrelations- und Regressionsrechnung.

Aber wem sag ich das

2028 Postings, 4856 Tage tnzs72Nichts als Geblubbere

 
  
    #895
07.10.11 20:29
Ach ja, meingöttchen merkt, dass ihm hier gerade wieder einmal die Felle davon schwimmen, also versucht er mal schnell auf ein andere Thema umzuschwenken.

Gestern hat er noch behauptet: ""Ausserdem noch die nächste Lüge oder Fehleinschätzung des User hier, der ja mehrmals behauptet, der Kurs sein mit dem HSI nach unten gegangen."

Heute Nachmittag hat er dann langsam gemerkt das ER wieder einmal Scheiße geschrieben hat und lenkt jetzt ab.

Außer Blublub nichts wirklich Stichhaltiges.

Typisches Schwätzerverhalten eben...

Heh meingott, merks doch endlich mal: Du ballerst die ganze Zeit aufs eigene Tor und der Torwart ist schon längst geduscht und nach Hause gefahren...  

57899 Postings, 5352 Tage meingottAch weist du

 
  
    #896
07.10.11 23:00
Trade du hin und her,  teile uns dann später im Nachhinein wieder mit, was für ein toller Trader du bist.
Behaupte weiterhin, GCL geht konform mit dem HSI nach unten.
70 und 30% sind das selbe.
Gib keine deiner Aktien ab....upssss... falsch, du tradest ja dann heimlich hin und her.
Dann mach deine  Korrelations- und Regressionsrechnung , aber pass diesmal auf, denn scheinbar bist du hier wieder völlig falsch eingestiegen.
Versuche deine Verluste hier bei GCL und bei Nordex wieder mal zu bereinigen, aber wenn ich dir einen Rat geben darf...nimm nicht wieder eine Aktie von Semper...und lass deine Berechnungen, denn wie man sieht kommt ausser sattes Minus nix dabei raus.
Ernst nehmen kann man von deinen Postings auch keine, weil die meisten nur irgendwie kopiert sind...und wenn man dir dann deine Fehlinvestition und Fehldiagnosen vor die Nase hält, dann wird behauptet das ist ja nicht von einem selber, sonder nur von dem oder dem.. Achja, oder es war ein Smiley davor oder danach oder in der Mitte drinnen, dann gilt ein Posting auch nicht.

Du bist einfach ne Lachnummer hier und das habe ich dir hier aufgezeigt.

un berechne weiter, wie lange du noch brauchst, bis deine Verluste wieder getilgt sind. Hoffentlich schaffst du das noch auf Sicht der nächsten 12 Monate, denn dann wirds ungemütlich für dich...auch für mich. Aber wie wir ja wissen, steig ich immer ein Stückchen tiefer ein als andere hier ;-)))

So, nun fantasiere weiter, lüge dich wieder ein bisschen selber an, weil ich und bestimmt auch andere werden dich eh nicht mehr als zu ernst nehmen...wie auch, sind die meisten deiner Postings ja nicht von dir sondern nur ein bisschen Kopie und eine bisschen auf wichtig dazu geschrieben, wobei das meiste eh keinen Sinn macht.

Und wie wir wissen : Was geht mich das Geschwätz anderer an, ich habe das ja nur eingestellt und ist ja nicht von mir ;-))

Du bist wirklich der Knaller....du glaubst sogar noch dran , dass du es kannst  loooooool

510 Postings, 5126 Tage rapalaaziel

 
  
    #897
1
08.10.11 07:34
des Forums ist es sich gegenseitig auszutauschen und nicht bekriegen, beleidigen.
Ich halte sehr viel von Euch beiden und freue mich dass Ihr hier seid.
Meingott setzt auf den Chart tnzn auf Fundamentale Fakten, beides ist richtig und nicht falsch, und wenn ein Anfänger die beiden Dinge hier miteinander verbindet so hat er viele Informationen und eine grobe Richtung.
Den perfekten ein uns Ausstiegszeitpunkt erwischt man an der Börse sowie so nicht.
Seid Vernünftig und behaltet Euer Niveau, vielleicht könnt Ihr euch einen Zeitabschnitt festlegen z.B der nächste Mai, und dann schauen wer wo mit seiner Technik steht?
(wär für mich interessant)
Keep Cool, ein schönes Wochenende an alle!!!!
Gruß Adam  

57899 Postings, 5352 Tage meingottWeist du rapalaa

 
  
    #898
08.10.11 08:51
Wenn du die Diskussion von Anfang an verfolgt hast, dann wirst du festgestellt haben, daß tnsz  von Anfang an CT als Käse etc. bezeichnet hat.
Weil  ich hier das Kursziel BEINAHE getroffen habe, versucht er nun auch noch mit allen möglichen Mittel dieses schlecht zu reden.
Die eigenen Prognosen  bei weitem verfehlt, muss er natürlich jetzt versuchen , auch andere irgendwie in das Licht zu rücken, indem er nun steht.
Auf seine Fehler aufmerksam gemacht versucht er nun gegen seinen ursprünglichen Tradingstrategie, die er ja mehrmals hier beschreiben hat, sich in eine besser Position zu bringen. Damit meine ich das Posting, indem er angibt hier doch wieder NICHT die Aktien gehalten zu haben und hin und her getradet hat.
Solche User mag ich nicht.....die sind keinen Deut wert.
Wer nicht zu seinem Invest steht, dem kannst nicht über den Weg trauen. Ebenfalls erklärt er ja hier mehrmals, daß er für seine Posting nicht ein steht, weil sie kopierte Beiträge von anderen sind.
Bestreitet hier Sachen, die schwarz auf Weiss hier drinnen stehen. Ich habe mich hier bzgl. des Tages der Divi geirrt, ich habe das in einem Posting zugegeben. ja ich habe sogar, als Moderator ks das Posting wieder eingestellt hat und mir geschrieben hat, daß sie es wieder eingestellt hat, weil sie ebenfalls kein genaues Datum hat bzgl. der Divi, ihr geschrieben,sie kann es wieder löschen kann und habe ihr die Daten zukommen lassen. Kannst gerne nach fragen bei ks, dass es so war.
Was willst überhaupt mit so einem?
Und auch aufgepasst. Die Postings, die mit Smiley versehnen sind, darfst du auch nicht ernst nehmen von ihm...Naja, eigentlich sollte er bei jedem Post einen Smiley dran machen, so falsch wäre das ja nicht mal.
Wenn du meinen Rat befolgt hast rapalaa, dann müsstest du bereits im Plus sein.
Ich vergönns dir und bei anderen lach ich nur.

510 Postings, 5126 Tage rapalaanein

 
  
    #899
08.10.11 09:41
ich hab zu früh nachgekauft, ich hab immer noch einen durchschnitt von 0,29
weißt Du man will einfach nicht für wahr haben dass es nach unten geht man glaubt eher an den anstieg  

57899 Postings, 5352 Tage meingottWenn man hier vernünftig diskutieren könnte

 
  
    #900
08.10.11 10:28
Dann würde ich hier zu einen Kommentar machen.
Aber ich werde hier zur Aktie nichts mehr beitragen.
Es soll hier User geben, die einen aus allen einen Schuh machen wollen.
Ich werde hier noch ein bisschen Talk mit tnsz führen, dann wars das aber auch schon wieder.
Sind ja einige hier, die Berechnen hier ja alles bestens.
Leider muss man davor Abstand nehmen, weil alles nicht so gemeint sein kann, oder von Dritten eingestellt wurde.
Ab und zu ist auch ein Smiley dran, dann kannst es auch nicht für ernst nehmen.

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 43  >  
   Antwort einfügen - nach oben