In China entsteht ein neuer Solarriese


Seite 35 von 43
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34
Eröffnet am:10.12.10 17:41von: SemperAugu.Anzahl Beiträge:2.058
Neuester Beitrag:24.04.21 23:34von: SandrarbpxaLeser gesamt:100.555
Forum:Börse Leser heute:45
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 43  >  

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #851
06.10.11 20:33

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.11 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Posting dient der Provokation/Hetze.

 

 

57899 Postings, 5360 Tage meingottLügen? Alles deine Postings ein zu eins

 
  
    #852
06.10.11 20:34
Also, wo sind das lügen?

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Ach meingöttchen...

 
  
    #853
06.10.11 21:12
...steht doch alles oben lang und breit geschrieben und ist zigfach nachgewiesen. Einfach nachlesen oder von jemandem erklären lassen, der lesen und verstehen kann und es auf dein intellektuelles niveau herunterbrechen kann.

Denn mit dem lesen und verstehen können, scheint bei mdir ja nicht zu funktionieren, wenn du es immer noch nicht kapiert hast.

Tust mir Leid. Hasts schon schwer...  

57899 Postings, 5360 Tage meingottLooool, eigentlich könnte ich noch ein bisschen

 
  
    #854
06.10.11 21:21
weiter machen und deine "Prognosen" hier noch ein bisschen aus zu breiten.
Aber ich denke mal, daß die meisten  es bereits verstanden haben, was ich ihnen hier mitteilen wollte.

Naja, wie gesagt.... Kurszielen von 15HK$, wie du  hier geschrieben hast,davon sind wir weit weit weg. Viel mehr liegen wir genau im Rahmen meiner Brechungen, auch wenn du sie nicht verstehst und somit natürlich auch nicht akzeptieren kannst/magst.

Natürlich bist du auf die Schnauze gefallen mit deinem Investment hier, aber das kommt davon, wenn man auf Leute wie Semper hört, ohne sich eigene Gedanken darüber zu machen.

Wenigstens hast du hier die Chance nochmal mit einem blauen Auge raus zu kommen, wobei ich  bei deinem Fehlinvestition bei Nordex nicht so optimistisch gestimmt bin für dich.

Keep cool...

57899 Postings, 5360 Tage meingottApropo Lügen verbreiten

 
  
    #855
06.10.11 21:47

tnzs72: Lies einfach das Posting nach...  16:22 #835  

Kurzer Auszug davon

....Das war nicht mein Kursziel, das war eines von Godmode-Trader aufgrund von CT vorhergesagtes oder angenommenes. Da hältst du ja besonders viel davon!

Kann jeder in dem Posting nachlesen, dass dieses NICHT von mir stammt, sondern lediglich von mir zitiert und verlinkt wurde.....

 

 

Dann behauptet er wieder

 

tnzs72: Gap geschlossen - Indizes rot   02.06.11 10:26 #481  3.910 HK$ -0.320 (-7.565%)

Lieber das Gap jetzt schließen als deshalb noch mal von 15,-HK$ runterkommen. ;-)

Die Indizes sind heute fast alle im roten Bereich, schätze (hoffe) mal Gewinnmitnahmen.

Mal schauen - gegen später - wie viele Shortseller heute unterwegs waren. Der Nachmittag ist noch nciht mit abgerechnet.

Schöne Grüße
von tnzs

 

Tja, soviel zum Lügen hier. Aber das Kursziel ist ja nicht von dir, gell....weil auf Zahlen gibt es ja sowas wie ein Patentrecht  ;-)))  Uiuiuiui

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Ach meingott...

 
  
    #856
06.10.11 22:43
...ich glaube jeder hier hat das Posting mit den 15HK$ und dem Gap damals so verstanden wie ich es, versehen mit einem Smiley, gemeint hatte.

Und nochmal: Bei der von mir zitierten Prognose von Godemode-Trader handelte es sich um ein mittel- bis langfristiges Ziel und damit sind in der Regel größere Zeitabstände gemeint als 6 Monate.

Aber vielleicht weißt du das gar nicht.

Anyway, nur du willst mein Posting scheinbar nicht verstehen, oder suchst hier händeringend nach irgendetwas, dass du mir unterjubeln kannst, um von deinem eigenen Mist und deinen LÜÜÜÜÜÜÜGEN, die du hier die ganze Zeit geschrieben hast, abzulenken.

Versuchst mir hier jetzt verzweifelt ein Kursziel von 15HK$ anzudichten. ts, ts, ts.

Du kannst einem wirklich Leid tun.

Dafür hast du dir einen schönen Freudschen Vertipper in deinem letzten Posting geleistet. Zitat: "Viel mehr liegen wir genau im Rahmen meiner Brechungen."

Das ist natürlich zunächst einmal eine deiner zahllosen subjektiven Einschätzungen.

Dass es sich dabei aber dennoch um DEIN Erbrochenes handelt, da liegst du ausnahmsweise mal goldrichtig. Vielmehr ist das, was du hier die letzten Tage von dir gegeben hast aus meiner Sicht ehrlich nicht wert.

HOLLA! Gerade gesehen. Nachdem du merkst, dass du hier mit deinen Halbwahrheiten, Unterstellungen und nachgewiesenen Lügereien keinen Stich machst, warst ja schon wieder fleißig am Melden und lügst den Mods genau so eins vor, von wegen ich hätte hier 15HK$ als Kursziel genannt.

Junge, Junge, Junge, du scheinst ja wirklich irgendein massives Problem zu haben.

Kannst einem wirklich Leid tun.

Ehrlich jetzt.

Ganz ehrlich!

;-)  

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Meldung eines Regelverstoßes

 
  
    #857
06.10.11 22:56

Damit sich alle ein Bild davon machen können, wie verquer der User meingott auch den Mods gegenüber argumentiert, nur um mir hier ein genanntes Kursziel von 15HK$ anzuhängen, Postings löschen zu lassen, die ihm nicht in den Kram passen und wahrscheinlich auch noch versucht, mich am Ende wie den User SemperAugustus dauerhaft sperren zu lassen.

Hat er ja schon versucht, in dem er darum bat zu überprüfen, ob ich eine Doppel-ID von Semper sei.

Da kann man nur noch den Kopf schütteln, aber lest selbst:


Melder: meingott
Zeitpunkt: 06.10.11 21:29
Grund: Die nächste Unterstellung einer Lüge. Er hat hier Kursziele von 15HK$ eingestellt.
User will hier seinen eignen Postings bestreiten?
Naja, was soll man davon nur halten.
Hier sein Posting mit den 15HK$
tnzs72: Gap geschlossen - Indizes rot 02.06.11 10:26 #481 3.910 HK$ -0.320 (-7.565%)
Lieber das Gap jetzt schließen als deshalb noch mal von 15,-HK$ runterkommen. ;-)
Die Indizes sind heute fast alle im roten Bereich, schätze (hoffe) mal Gewinnmitnahmen.
Mal schauen - gegen später - wie viele Shortseller heute unterwegs waren. Der Nachmittag ist noch nciht mit abgerechnet.
Schöne Grüße
von tnzs

Bitte um Löschung, da der User mich als Lügner bezeichnet und anhand seines eigenen Postings erkennbar ist, daß er hier von 15 € spricht. Ob dann das Wort "Kursziel" genannt wird, ist wohl Nebensache, weil wenn der Kurs von 15HK$ runter geht, dann muss er erst mal rauf zu dieser Marke, somit gibt er ein Kursziel vor.

Ja klar, wie gesagt, aus dem Zusammenhang gerissen und so interpretiert, wie es in seinen Kram passt, getreu dem Motto. "Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt."

Keine Rede davon, dass das auf dem zuvor zitierten Kursziel von Godemode-Trader basiert und versehen mit dem Smiley auch durchaus ironisch gemeint gewesen sein kann.

Nein quasi mit der Brechstange versucht mir der User meingott hier verzweifelt 15HK$ als Kursziel unterzujubeln.

Mensch, meingott, hör doch endlich auf.

Du machst dich doch total lächerlich.

Merkst du das nicht!?

 

37 Postings, 4716 Tage FalkoseAufwärts gehts,

 
  
    #858
07.10.11 06:52

Kurs aktuell bei 2.13 HK$, so schnell kanns gehen. :-)

Da konnt ich zum Glück vor 2 Tagen nochmal zu 16 cent nachlegen ;-)

 

57899 Postings, 5360 Tage meingottNaja, wie man an den Beurteilungen der Mods oben

 
  
    #859
07.10.11 07:02
sehen kann, ist die Sache doch dann so, daß sie meiner Meinung sind und nicht deiner. Wurden ja auch von dir die Postings gelöscht und nicht, trotz deiner Meldung gegen mich.

Achja ich mach jetzt hier mal nen Smiley dran,  könnte ja mal irgendwer auf die Idee kommen und mein Posting für bare Münze nehmen, so haben ich doch dann immer noch die Möglichkeit, mich anhand dieses aus der Affaire zu ziehen  ;-)

Schlimm schlimm, wenn man sowas von einem scheinbar Erwachsenen lesen muß. :-))  Smiley nicht vergessen

57899 Postings, 5360 Tage meingottFalkose

 
  
    #860
07.10.11 07:54
Na da hattest aber Glück, was.
Kommt das Papier von 5,5 HK$ runter über 5 Monate lang und du erwischt es genau am Tiefpunkt...da kann man ja nur gratulieren.....solche Profis brauchen wir hier.

37 Postings, 4716 Tage FalkoseAugen auf,

 
  
    #861
07.10.11 15:16

1. wurden auch mehrere Tausend Stück um die 14 cent rum eingesammelt und 2. habe ich von verbilligen geschrieben. Mein durchschnittlicher Einkaufskurs liegt bei 24 cent, bin also noch ordentlich im Minus...

 

37 Postings, 4716 Tage Falkosesorry "nachlegen" hatte

 
  
    #862
07.10.11 15:17

ich geschrieben, was aber auch eher dafür spricht, dass es nicht meine erste Position war.

 

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72HSI & GCL

 
  
    #863
07.10.11 15:21
Der User meingott hat ja hier kürzlich folgendes über mich behauptet: "Ausserdem noch die nächste Lüge oder Fehleinschätzung des User hier, der ja mehrmals behauptet, der Kurs sein mit dem HSI nach unten gegangen.
Der HSI ist 32% nach unten gegangen vom Hoch und GCL 70% Rechnen scheint auch keine stärke sein von ihm."

Da musste ich jetzt erst einmal herzhaft lachen, als ich mich daran erinnerte und dann nochmal nachgelesen habe, denn es zeigt eindeutig, dass Rechnen und Finanzmathematik nicht die Stärke des Users meingott ist.

Ne ehrlich... Ich hoffe es ist jedem klar, dass es völlig egal ist, ob der eine Kurs 32% und der andere 70% runter kommt. Wichtig oder interessant allein dabei ist, ob dabei ein Zusammenhang zu beobachten ist und den gibt es eindeutig seit dem Hoch des GCL-Kurses im April/Mai und heute.

Kann sich jeder hier auf Tages- und Wochenbasis anschauen: http://www.aastocks.com/EN/stock/DetailChart.aspx?&symbol=03800

Besonders deutlich zu sehen zwischen Anfang August und heute.

Tja das war dann mal wieder ein richtig saftiges Eigentor und zeigt dass der User meingott hier fast wahllos irgendwelchen Mist über mich schreibt.

Gruß von
tnzs  

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Hier nochmal mein Posting...

 
  
    #864
07.10.11 15:23
zu meingotts LÜGEN über mich, das mit der Begründung moderiert wurde, es enthielte im ersten Absatz eine Beleidigung. Dann lass ich den eben weg, denn das Hauptsächliche steht in den folgenden Absätzen und das wurde nicht beanstandet, damit jeder sehen und nachlesen kann wie der User meingott hier LÜGEN über mich verbreitet:

______

Hier nochmal der Link für alle: http://www.ariva.de/forum/...euer-Solarriese-427794?page=7#jumppos178

...damit sich jeder davon überzeugen kann, dass das NICHT ein von mir genanntes oder berechnetes Kursziel ist und das der User meingott Tatsachen verdreht und LÜGT.

Nirgends steht da, dass 14 bis 15HK$ MEIN Kursziel sei. Natürlich fände ich es gut, wenn wir heute dort schon wären, aber das ist etwas anderes, als zu behaupten, der Kurs wird dort hinlaufen.

Du bist und bleibst ein Schwätzer, das kann jeder sehen, der meine Postings im Zusammenhang liest und mit dem vergleicht, was du daraus gemacht hast.

Und deine vermeintliche Einsicht bezüglich des Stichtages kam auch erst, nachdem ein Mod deine LÜGE über mich gelöscht hatte und explizit hingeschrieben hatte, dass ICH RECHT hatte.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. Aber bei dir zählt ja sowieso "Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt."

Du ziehst dir hier irgendwelchen Scheiß aus deiner Nase und versuchst krampfhaft diesen mit irgendwelchen Postings von mir oder Zitaten daraus zu belegen und läufst damit leider immer wieder ins Leere.

Das kann jeder sehen, lesen und nachvollziehen, dass du Tatsachen verdrehst, Unterstellungen, Halbwahrheiten und LÜGEN über mich verbreitest.

UND DAS LÄSST SICH ALLES NACHWEISEN!  

57899 Postings, 5360 Tage meingottUi jetzt wirds richtig lustig

 
  
    #865
07.10.11 15:45
Jetzt ist es schon egal, ob 70 oder 30% ;-))

Jetzt scheint es so ziemlich an zu stehen bei dir , glaub ich. Naja, was sollte man dagegen auch noch sagen.

Hahahaha..wichtig ist der Zusammenhang....looool.

Es waren einfach falsche Einschätzung von dir, wie man hier wieder sehen kann.
Ich weis jetzt ja nicht mal sicher, ob ich dein Posting ernst nehmen darf. Ist es von dir, oder ist irgendwo ein Smiley....sonst wäre ja eine Antwort wieder umsonst, würde sich später wohl wiederum raus stellen ;-)))



tnzs72: Hang Seng Index und GCL   09.06.11 09:51 #501  So, jetzt habe ich mir nochmal den Aktienverlauf von GCL und dem HSI angeschaut, besonders Intraday.

Das läuft sehr auffallend parallel, fast identische Ausschläge gerade im Intradaychart. D.h., im Umkehrschluss, sobald die Chinesen ihre Finanzen auf die Reihe bekommen haben und die Indizes wieder steigen, geht es auch hier wieder hoch. So nehme ich jetzt zumindest mal an.

Der Absturz hier hat aus meiner Sicht weder etwas mit den Fundamentaldaten zu tun, noch mit Charttechnik, noch mit sonst irgendeinem Hokuspokus.

Das Teil folgt einfach dem Index und ich vermute, dass die Aktie in Hongkong auch von vielen Institutionellen gehandelt wird, die per Handelssystem und automatischen Kauf-/ Verkaufsignalen arbeiten.

Ich bleib hier ganz entspannt drin und werde ab jetzt noch ein Auge auf die allgemeine wirtschaftliche Entwicklung in China werfen.  Sobald die ihre Inflationsängste geklärt haben und die Indizes steigen, sollte es auch hier wieder up gehen.



Ja da hast du wieder mal falsch vermutet, wie sich später raus stellte...aber nicht so wild....30 oder 70%..wie du oben schreibst...was macht das schon  loooool









2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Du bist wirklich putzig...

 
  
    #866
07.10.11 15:49
...entweder hast du wirklich absolut keinen blassen Schimmer von Finanzmathematik oder du willst mir hier nur wieder etwas unterjubeln.

Du kannst ja mal die Korrelation oder den Betafaktor ausrechnen, falls du weißt, was das ist, und wirst staunen, wie groß der Zusammenhang zwischen Kursverlauf HSI und GCL ist.

Und wieder einmal hast du dich als Schwätzer der keine Ahnung hat enttarnt.

Zum Kopfschütteln...

Gruß von
tnzs  

57899 Postings, 5360 Tage meingottMach du mal

 
  
    #867
07.10.11 15:55
Du behauptest ja, daß 70% und 30% keinen Unterschied machen.

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Brauchst dir nicht dein Köpfchen zerbrechen...

 
  
    #868
07.10.11 16:02
...oder deinen Taschenrechner maltretieren, kannst auch hier nachlesen: http://www.finanzen.net/risikoanalyse/GCL-Poly_Energy_1

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG, Alle aufpassen!

Die dort angegebnee Korrelation bezieht sich auf die letzten 365 Tage, inkludiert also jene Zeitspanne, in der der Kurs nahezu stetig am Steigen war. Da war die Korrelation (der Zusammenhang zwischen HSI und GCL) natürlich geringer, aber auch nicht Null!

Ich sprach in meinem Posting oben von der Zeit ab Ende April/ Anfang Mai, d.h. seit dem Hoch bis heute.

In dieser Zeitspanne fällt die Korrelation wesentlich höer aus. Das sieht man schon allein an der Grafik und muss dafür nicht mal Ahnung von Statistik oder explorativer Datenanalyse haben.

Aber der User meingott, der ja sonst so auf Bildchen steht, will das natürlich mal wieder nicht sehen und mir hier wieder irgendwelchen Mist andichten.

Wie gesagt, du bis ein Schwätzer, der keine Ahnung hat und hier verzweifelt versucht, mir irgendwelche Sachen unterzujubeln.

Wahrscheinlich geht er jetzt gleich wieder petzen, weil er mal wieder mit seinem Latein am Ende ist.  

57899 Postings, 5360 Tage meingottSchau mal, ich habs sie dir schnell übern

 
  
    #869
07.10.11 16:05

 Dax gelegt.

Hier bei Ariva geht der HSI nicht und um in meinem Tool für dich zu zeichen bin ich ehrlich gesagt  zu faul heute. Aber ich mach das mal später, wenns mich wieder mal freut.

Aber der Dax ist auch ungefähr 30% runter gekommen. 

Ich hoffe anhand von Strichelchen und Kringelchen kannst du es auch erkennen. Aber ich bin mir jetzt schon sicher...ach lassen wird das. Nur mal so viel zu deinen Ergüssen, die du hier ablässt. Wie gesagt, ich bin mir bei dir nicht mehr so sicher, ob du das überhaupt alles ernst meinst, was du hier erzählst.

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Und nochwas...

 
  
    #870
07.10.11 16:07
...bevor du dir jetzt wieder ein Eigentor schießt, weil du irgendetwas auf der Seite von finanzen.net nicht verstehst oder falsch interpretierst, mach dich doch bitte vorher bspw. über uni-/multivariate sowie lineare und kurvilineare Regressionen schlau.

Das kann man nämlich langsam nicht mehr mit anschauen, wie du dich hier zunehmend lächerlich machst und ein Eigentor nach dem anderen schießt, während der Torwart schon längst in der Kabine ist.  

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Jetzt wird es ganz vogelwild...

 
  
    #871
07.10.11 16:10
Den Frankfurter Kurs einer Aktie, deren Kurs in Hongkong gemacht wird, mit dem DAX vergleichen.

Auf so eine Idee kommt nur der meingott, um verzweifelt seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Ich sags nochmal. Das kann man langsam nicht mehr mit anschauen, wie du dich hier zunehmend lächerlich machst und ein Eigentor nach dem anderen schießt, während der Torwart schon längst in der Kabine ist.

VOOOOOGELWILD! Sag ich da nur. VOOOOOGELWILD!  

57899 Postings, 5360 Tage meingottNaja dachte ich mir

 
  
    #872
07.10.11 16:21
Aber mach mal weiter ......70% oder 30%...was macht das schon...Mann mann, schon ercheckend, was sich alles an der Börse tümmelt, oder tümmeln möchte  ;-))

Hast es wieder nicht lesen können gell ;-)) War mir aber von vor herein klar;-)))

Komm, geh du wieder rein und raus und sage und wieder im nach hinein deine Super Strategie....

Du bist, wie ich schon geschrieben habe einfach einer der besten hier....

57899 Postings, 5360 Tage meingottDer lInk oben ist deine Begründung ?

 
  
    #873
07.10.11 16:23
Hhahahahahah, jetzt machst du aber Spässe mit mir, oder?


Hahhaahhahahah, jetzt hör ich auf mit dir, denn ich weis was mit dir los sein muss


Machs gut du 70 oder 30% Trader

57899 Postings, 5360 Tage meingottJetzt weis ich auch, warum du dir immer

 
  
    #874
07.10.11 16:27
die Hände bei Aktien verbrennst, sowohl hier als auch bei Nordex

Der tradet nach solchen Vorgaben...looool

Ich lach immer noch...du bist schon einer der besten hier...köstlich

2028 Postings, 4864 Tage tnzs72Meine Begründung ist diese Grafik

 
  
    #875
07.10.11 16:36
und die bei finanzen.net angegebene Korrelation und der Betafaktor, wobei diese sich auf einen längern als den von mir angegebenen zeitraum beziehen.

Beweise mir stichhaltig dass es keinen Zusammenhang gibt, oder hör auf mit deinem Geschwätz.

Und AUFPASSEN meingöttchen, ich habe nicht gesagt, dass der Zusammenhang perfekt 1:1 ist!

Immer schön bei der Wahrheit und den Fakten bleiben.

Junge, Junge, Junge... zum Kopfschütteln.  
Angehängte Grafik:
compare_hsi_gcl.gif (verkleinert auf 31%) vergrößern
compare_hsi_gcl.gif

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 43  >  
   Antwort einfügen - nach oben