5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012
Seite 21 von 134 Neuester Beitrag: 01.12.24 14:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.12 16:41 | von: PerformStar | Anzahl Beiträge: | 4.332 |
Neuester Beitrag: | 01.12.24 14:10 | von: Bogumil | Leser gesamt: | 562.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 134 > |
Das Forum macht mich ja ganz wild hier :-)
Sehr erotisch wie hier um Geld gestritten wird ^^
Dazu noch einen innovativen Kaffee mit schönen Aroma den man sehr schön schwarz zum Frühstück genießen kann.
Und für Mittag einen luxus Grapefruit Saft der einfach nur so ist wie er sein sollte ohne lästigen zusatzzucker.
Damit wäre ich Stammkunde bei ROK was Getränke angeht.
https://m.youtube.com/watch?v=cwyzMw3kImI
Das ist was mir zT an Rok gefällt. Sie verbreiten ein ganzes Stück weit so eine art old school Gentleman Bar Flair den es heute nicht mehr gibt.
ROK global uk mit ehemaligen listings in deutschland. auch delistet und wertlos mittlerweile
gehört eben zur abrundung des informierens über dejoira-kendrick dazu @davidchris
ansonsten glaube ich dir eher wenig. siehe deine ankündigung an mich!
aber passt schon.....
greifen werden total ignoriert.
Na hoffentlich lassen sich hier einige Leute nicht davon beeinflussen u. machen Ihr eigenes Ding!!
Passt schon......!
gebracht. insofern wartet mal alle ab.... kauft schön nach..... und postet dann
in einem jahr: uff willi, du hattest ja recht dumm gelaufen.....
so taten es einige wenige bei rkg.... die meisten waren einfach nur weg
traderbernd zb. .... mal nachlesen im rkg thread!
Ob angekündigte in der Zukunft liegende Investitionen bei Rok Stars überhaupt erfolgen und im zweiten Schritt auch greifen werden, ist heute offen und kann niemand hier voraus sehen. Die alten Hasen hier im Thread lassen sich jedenfalls nicht von derart "Lottoscheinen" blenden, schätze ich mal.
Vielleicht haben wir Glück und die Börsen beobachten die Entwicklung und Orderlage hier bei RKS bereits ?
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 27.01.17 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.
,,willi-marl: terrano, na so langsam wirds doch rok gemäß 326.01.17 21:16 #497
leute wie du gabs bei rkg zuhauf. auch wenn deine worte erst eine vorstufe sind, so kann ich mir die kommenden steigerungen gut vorstellen. und weißt du, das will ich auch! damit nun wirklich alle sehen, welch publikum da jubelt. wieso und warum ich so zäh dabei bin..... das laß mal meine sorge sein. mir ist ja auch wurscht, warum du so postest..... nur das wort respekt aus deinem munde..... ist ja fast sowas wie blasphemie! der kurs sinkt, weil jemand fette blöcke kippt..... und nicht weil leute wie ich mit wahrheiten kommen. das solltest du auch mal kapieren! ausserdem wurde ich schon hier auf der unteren schublade angemacht..... lies mal nach. von daher gehe ich sicher nicht mehr!``