5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012
Seite 23 von 134 Neuester Beitrag: 01.12.24 14:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.12 16:41 | von: PerformStar | Anzahl Beiträge: | 4.332 |
Neuester Beitrag: | 01.12.24 14:10 | von: Bogumil | Leser gesamt: | 562.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 134 > |
Hänge nur bei 20.000 Euro minus weil mein Kaufpreis 0,27 Euro beträgt nach dem Nachkauf den diesen von über 0,30 Euro gedrückt hat.
also wenn 7 cent rückgang, ich gehe nun der einfachheit halber von 20 cent derzeit aus, bei dir 20.000€ minus ausmachen,
dann hast du ja 27/7x20000 = 77.000€ (so roundabout jedenfalls) in diese rok bude
investiert...... das ist schon sportlich! gerade wenn man all die hintergründe bei
kendrick-dejoira sieht......
und dann noch vor 2 monaten. da hätteste mal lieber in UCE das moos gesteckt und dir nun ne neue s-klasse bei benz geordert......
Darum hab ich vorgestern hier so getobt
Unter anderem Alibaba und Braas Monier in die ich investiert bin die auch in den letzten Tagen gut performt haben übertrumpfen dieses Elend hier nicht welches entstanden ist durch den damaligen abbruch
Sigma Labs startet gerade einen Turnaround in Sachen zerstörungsfreies Prüfverfahren in der 3D-Druckbranche.
Das ist natürlich wie immer kein Tip.
und wer weiß.... vielleicht schaffen es kendrick-dejoira ja noch und
erzeugen einen hype wie bei rkg damals.... mit ner luftnews aus südamerika.....
250% hype in ein paar tagen. viel glück!
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.17 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 30.01.17 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussage.
PS: Wer lesen mehr bevorzugt als 20 Uhr Fernsehprogramm ..
http://www.finews.ch/news/finanzplatz/...-an-die-wall-street-gelangte
http://www.millionendepot.de
immer noch ROK Stars umwirbt.
Ich habe mal Anfang 2016 Aktien die von dieser Seite beworben worden sind beobachtet. Und in 9 von 10 Fällen war die Aktie beim werben teuer, und paar Wochen/Monate später hing sie bei 0,0001 fest bis zum Delisting.
Typische Abzockmasche mit teuer Verkaufen und dann plötzlich Insolvenzmeldungen für Mikrocents zurück kaufen und Delisting.
Aktienkäufe in eine Pennybude schreiben.
Na ja, weiter so Danyo
Wenn sich ripper die Tage jetzt benehmen tut stehen uns paar wunderbare Tage bevor. Also lieber Domino am Dachspeicher als hier bei ROK ;)