5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012
Seite 19 von 134 Neuester Beitrag: 01.12.24 14:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.12 16:41 | von: PerformStar | Anzahl Beiträge: | 4.332 |
Neuester Beitrag: | 01.12.24 14:10 | von: Bogumil | Leser gesamt: | 562.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 134 > |
Übrigens warum keine Antworten auf meine Fragen Schlossmeister. Würde es gerne bei meinem Lieblingsgetränk lesen und geniesen ;) 2:3 Gin Tonic <3
http://www.rokglobal.com/de/
Und die eigentliche Frage : Gleiches Schema gleiches seltsames Konzept der Firma.
Aus welchem Grund wird die neue ,,Firma'' erfolgreich ? Wenn es genau so wie schon bei Rok Global den Bach runter geht.
incl. dem sich aufdrängenden verdacht, dass nun auch hier ein ähnliches
vorgehen zu erwarten ist. das ist auch gut so! denn akb ist NICHT rks!
und ob die womöglich durch einen insider hier ständig geposteten
erzählungen 1. wirklich der wahrheit entsprechen..... und 2. ein
möglicher erfolg der brauerei auch auf rks durchschlagen würde......
das ist die frage! ich jedenfalls denke eher, dass dejoira-kendrick
wege finden werden, den rks-anteilseignern die früchte zu verwehren!
das ist wie immer nur meine sicht und soll potentielle käufer zum
nachdenken anregen. nicht mehr und nicht weniger. glückauf
wenn's ein bisschen wärmer wird :)
@Gentlemanone Ich würde von Ihnen gerne erfahren warum sie so überzeugt sind vom Unternehmen ? Aus welchem Grund vertrauen Sie dem User Schlossermeister? In wie weit sins Sie investiert ins Unternehmen ?
@Schlossermeister Die ABK Brauerei ist im gegensatz zu rok stars viel mächtiger. Sollte Rok insolvent sein wird ABK Rok wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Da werden auch keine 55% Beteiligung helfen. = also beides getrennt bewerten
Dürfen Sie als Angestellter überhaupt investieren ?
DanYo96: Außerdem sollte man realistisch 18.01.17 13:15 #385
bleiben. In ein Big Business wie in dem Fall Alkohol (vergleichbar mit Tabak) kommt man auch nicht so leicht rein. Mit einem Metallgedöns zum Hände wermen erst recht nicht. Naja vielleicht jetzt für die kalten Tage :) Um die Kältedepression zu umgehen kann man mit dem Musikjedöns Teletubbis hören :-) Aber an der Mafia kommt man damit nicht vorbei um sich im Spirituosen Markt einen Namen zu machen. Demnächst kommt bestimmt noch ein rosa TamTam mit Strabsen raus um die wachsende Nachfrage nach Rei,w,sche zu bedienen. Ah Hergott die Fakten sind unwiederlegbar was die Zukunft angeht. Es geht klar richtung Norden.
Dann musst du ja ständig kaufen ;-) bei 22 Cent ist es schon überteuert.
Eigentlich hab ich mir versprochen in so Unternehmen nicht mehr zu investieren.
Naja mal gucken was die Zeit bringt.
Und ab jetzt keine netten Worte mehr. Lila Scheine trocknen Tränen besser als nette Worte und gutes zurede ;)
Die einzige Möglichkeit besteht noch darin, jetzt zu VERKAUFEN und mit den letzten paar Euro die übrig bleiben in den Urlaub zu fliegen. Mit etwas Glück ist noch ein Bogarts Gin dabei. Schweppes gibts auf pump sollte man es im Gentleman Stil bevorzugen ;) Ihr wisst was ich meine haha
Alles oder nicht, reich werden eh nur die anderen und ein bisschen Spaß ist auch ganz schön;-)
jahrelang lief nix um in dem wert und nun hunderttausende.. täglich.
tolle news, tolle new products..... super aussichten.....
dann kommt ein insider daher und preist die kommenden riesen summen an
bestellmengen rok star an.... mit wagen gewinnaussichten in riesen höhen.
und dann noch dieser charismatische milliardär. ein wohltäter der menschheit.
das gepaart mit gier und oberflächlichkeit ergibt dann ROKOMANIE......
klappte schon mehrmals, warum nicht immer wieder????
Dann VORM Kursanstieg auf 0,48 nachgekauft.
ja es würde sehr schön ablaufen hätte ich verkauft
Nur leider hat mein Unglück an dem Tag des Kursanstiegs zugeschlagen.
Mitten auf der Autobahn war der Laptop Akku alle, Stromkabel für den Zigarettenanzünder hats nicht mehr gebracht.
Plopp am selbrn Tag Abends in Frankfurt angekommen, und schwarz geärgert.
Anhalten und ein Brokerage login via Handy würde mich damals Glücklich machen
das war immer so! obs was damit zu tun hat oder nicht. damit alle denken: na wenn
so ein erfolgreicher mann dabei ist..... mit sooooooo viel kohle am bein, na dann wirds
sicher was. ergebnisse siehe rok global. delist, depotleiche, unverkäuflich, nicht einmal
steuerlich anrechenbar.....