5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012
Seite 16 von 134 Neuester Beitrag: 29.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.12 16:41 | von: PerformStar | Anzahl Beiträge: | 4.328 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 13:34 | von: Bogumil | Leser gesamt: | 559.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 937 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 134 > |
Ich denke auch das die Rally bald wieder los geht.
bei einigen Mengen die hier abgegeben werden mach ich mir zwar schon ein paar gedanken aber gut an der Börse ist ein auf und ab völlig normal und Pennys schwanken sowieso viel mehr.
hat schonmal jemand geschaut ob da Leerverkäufe eventuell in frage kommen?
also bozzi, wir beide sind neben anderen halt in fast allem derselben meinung.
aber schon 2 personen. gab ja auch andere vermutungen.....
gentle, deine behauptung ist schon wieder als puschen zu sehen. unbelegt behauptest du,
und zwar nicht mit der einschränkung, es sei nur deine meinung, sondern als quasi fakt:
die aktie wird einen run erleben. soso
schlosser, in meinen augen ist deine rolle hier.... und das liegt als mitarbeiter der firma,
die direkt von dilution profitiert....., klar darin, anstöße zum kauf der aktie zu geben.
ist doch wohl deutlich genug!
@Schlossermeister Die ABK Brauerei ist im gegensatz zu rok stars viel mächtiger. Sollte Rok insolvent sein wird ABK Rok wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Da werden auch keine 55% Beteiligung helfen. = also beides getrennt bewerten
Dürfen Sie als Angestellter überhaupt investieren ?
ich begründe dies, ohne es genau zu wissen!, mit meinen und den andere leute, erfahrungen
mit ROK xyz schlechthin. ob nun ROK entertainment, ROK global oder ROK stars.
alles läuft und lief nach demselben schema ab. meine meinung! IMO
mehr kann ich nicht sagen..... wiederholt schon.
Aktien halten, bedeutet an seine Firma zu glauben, wenn alle glauben das sie Crash´t wird das auch passieren, wenn alle glauben sie wird steigen, wird sie das auch tun - und ab jetzt nur noch positive Gefühle bitte =)
schade dass rkg delistet ist. wie viele offene orders mit 0,80 euro (das wirst du ja wohl
gemeint haben.....) da sonst wohl vorlägen......
oder meinst du wirklich 0,008 euro ? wäre ja in etwa mein mittelfristiges kursziel hier!
Ich habe auch Zahlen gefunden für 2015. Irgendwie kommt mir das ganze Geflecht sehr sehr komisch vor.
es ist aber eine britische plc, mit machern aus usa, die meisten dinge ihres
gemischwarenladens sind auch aus usa, aber listung exclusiv in stuttgart.....
da kann man schonmal fragen.... WHY ? und dann dieser unsagbare milliardär.
hammer.....
Ich habe letztes Jahr in Griechenland Bankaktien investiert, und wenn auf einmal wegen dem Brexit die Aktie über Nacht um 45% fällt, dann wird einem schon anders. Aber spannend ist es schon. Bin dann da nach Monaten raus mit 20% Gewinn. Aber wer in penny Stocks investiert muss auch mit dem Risiko leben. Hier finde ich es interessant das der Kurs teilweise mal kurz über 100% zeitweise fällt und auch wieder steigt, ohne das etwas besonderes vorgefallen ist. Aber die Spannung und die Erwartungen sind da .
und amazon, agreements mit sony und südamerika. und die beiden sind sicher
seriöser als vw. auch klar. hast du noch mehr solche dinge auf lager?
würde ich dann glatt mal testen. aber die brauen selbst ein hausbier.
auch sehr gut. helles trübes und ein dunkles.