Blockchain Aktie, die man haben sollte?


Seite 43 von 320
Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
Eröffnet am:12.10.17 17:08von: GadricAnzahl Beiträge:8.995
Neuester Beitrag:16.07.23 17:22von: CTO ExBan.Leser gesamt:2.320.588
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.164
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 320  >  

18784 Postings, 4317 Tage MaydornWie schön

 
  
    #1051
20.04.18 17:33
1,05 CAN Dollar : Da würde ich nun auch gerne die Blox Labs CA0555211089  sehen!

könnt Ihr dass alle verstehen?!

Sonst alles prima
Meine Meinung.  

106 Postings, 2335 Tage RadiS@maydorn....ernsthaft?

 
  
    #1052
1
20.04.18 17:50
ich zitiere mal aus dem chatverlauf deines tipps:

"Also Blox Labs will ja auch in den Cannabis Markt mit Blockchain Technologie. Bei der letzten Vergabe der Lizenzen, war aber die cooperierende Firma wieder nicht dabei. Das ist natürlich ungünstig..

"Liberty Leaf Holdings and Blox Labs To Develop Blockchain-Based Smart Contracts Ledger For The Legalized Cannabis Industry"

aktuelle Lizenzen siehe hier:
https://www.canada.ca/en/health-canada/services/...ical-purposes.html  "

das ist m.M.n. nicht ansatzweise mit den ehrlichen Blockchain Häusern zu vergleichen. Das stinkt nach Marktschreierei! Bin damals auch auf die Global Blockchain Technologies "reingefallen", aber die haben mittlerweile eine gute Strategie (ETF & Mining) und entsprangen auch mal einem Cannabis Umfeld ;D (das habe ich erst nach dem Invest festgestellt). Vllt. wäre das ja eher was für Dich!



 

1569 Postings, 2425 Tage Maridl81Wau

 
  
    #1054
20.04.18 18:48
Dachte nicht dass wir heute schon die 1 erreichen.. Da kann das we ja nur noch schön werden.. Weiter so  

664 Postings, 2452 Tage d.droidich habe gerade

 
  
    #1055
20.04.18 19:11
für 0,995 meine ersten 5000 stk abgestoßen. Hätte ich glaube nicht gemacht wenn wir hier jeden Tag ein kleines Plus gesehen hätten. Aber sowas hat nie gut geendet bei solchen Aktien.
Sollten wir nächste Woche nochmal unter 90 Cent rutschen kaufe ich die + x Stk. wieder zurück. Den Rest lass ich laufen. Hab auch nur noch 25000 stk dann.

Schönes WE und erfreut euch an dem schönen Plus werte Mitstreiter....  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtSchönes Plus mit hohem Umsatzvolumen an der

 
  
    #1056
20.04.18 20:25
Heimatbörse!

Schon jetzt ist das
heutige Umsatzvolumen mit 3,386,613
fast doppelt so hoch
wie der durchschnittliche Tagesumsatz von 1,704,924
der vergangenen drei Monate.

https://finance.yahoo.com/quote/HIVE.V?p=HIVE.V

Das könnte die langersehnte Trendwende sein... :-))

 

106 Postings, 2335 Tage RadiSvielleicht ein Grund für den Kursanstieg heute...

 
  
    #1057
20.04.18 20:26
...das Mutterschiff Genisis Mining ist Medienwirksam unterwegs....Der 28 jährige Münchner Marco Streng reißt HIVE mit in den Erfolg! Einfach beeindruckend!

https://twitter.com/GenesisMining

"Hey Miners! @mcmoynihan from @vicenews visited our mining farm in Iceland and we couldn't be more excited to share this with you! If you are living in the US, make sure to watch it on @HBO this Friday 20th at 7:30 pm!  

3057 Postings, 3177 Tage Vaioz@ixurt

 
  
    #1058
1
21.04.18 07:31
Stimmt. Ich habe HIVE bisher nur überflogen. Deshalb danke dir für deine Vorstellung. In ihrem Whitepaper steht man will mit strategischen Verkäufen Geld verdienen.
Problematisch wird das System doch nur, wenn es zu Liquiditätsschwierigkeiten kommen sollte und man zu Coinverkäufen gezwungen wird. Ist doch irgendwie gar nicht so abwegig wenn jedes Jahr höhere Verluste durch höhere Investitionen eingeräumt werden...
Genesis wurde ja häufig als Schneeballsystem bezeichnet, konnte sich aber mittlerweile einiges an Vertrauen erarbeiten.
Muss die nächsten Tage mich über HIVE mal noch genauer informieren...  

436 Postings, 2442 Tage NicolitevilleIxurt :)

 
  
    #1059
1
21.04.18 11:37
Danke im Voraus für gut recherchierte und interessante Beiträge. Schreib bitte weiterhin für den Laien so gut nachvollziehbar und verständlich:)

By the way, wann fängst du eigentlich bei HIVE im Marketing an? Die könnten Leute wie dich bestimmt gut brauchen ^^  

9189 Postings, 4780 Tage ixurt@Vaioz, gerne.. :-)

 
  
    #1060
1
21.04.18 12:40
Anbei, zwecks einfachen Einstieg für Dich...
wie neulich erwähnt, werden neben Island und den beiden ersten in Schweden in Betrieb befindlichen Anlagen in Kürze
die Anlagen Schweden III und im September/Oktober Schweden IV
in Betrieb gehen.

Ach ja,
neben Ether produziert HIVE auch andere Kryptos wie Ether Classic und ZCash... und das heute schon...

Ab Oktober wird HIVE in seiner 20MW starken Schweden IV- Anlage denn vermutlich auch Bitcoin bzw. BitcoinCash schürfen.

Übrigens, das Geschäftsjahr 2018 endete am 31. März.
Analog dem kanadischen Recht werden wir uns mit der Veröffentlichung des Jahresabschlussberichtes 18 vermutlich allerdings noch bis Ende Juli gedulden müssen.


Über Island und Schweden hinaus ist HIVE nun auch in Norwegen (Kolos) aktiv.
Innerhalb eines Jahres will HIVE seine Gesamt- Miningkapazitäten um weitere 120MW erhöhen.

Wobei HIVE die Option hat auf seinem 64ha großem Grundstück seine norwegische Miningleistung auf 1 GW zu erhöhen.
Das quasi am Grundstück angrenzende Wasserkraftwerk hat bzgl. der Energieversorgung sowie der Nutzung seines hochmodernen Glasfasernetzes seine Zusage bereits getätigt.
Das Kolos-Grundstück incl. Einrichtungen (Equipment für 30MW Rechenzentrum) ist bereits bezahlt.
Der endgültige Vertragsabschluss dürfte Ende des Monats erfolgen.

Der norwegische Minister für Handel und Industrie, Torbjörn Röe Isaksen, heißt ausländische Investitionen in Norwegen für Rechenzentren ausdrücklich Willkommen.
"Es war uns wichtig, die Eröffnung weiterer Rechenzentren in Norwegen zu erleichtern", sagte er den lokalen Medien. "Wir haben grünen Strom, das schafft Arbeitsplätze und Investitionen in neue Technologien."

Norwegen hat zudem sehr liberale Vorschriften welche den Kryptohandel oder die Kryptoproduktion nicht einschränken wohl aber fördern und im Vergleich zu vielen anderen Ländern ein liberales Kryptosteuersystem eingeführt. Anleger müssen eine Kapitalertragssteuer von 25 % zahlen und Verluste können wie Aktien abgeschrieben werden.


HIVE meint es ernst mit seiner kontinuierlichen globalen Expansion als führendes Unternehmen im Blockchainsektor.
So hat HIVE seinen bislang fünfköpfigen Vorstand um ein weiteres wirtschaftskompetentes Vorstandsmitglied mit der Ernennung von Marcus New als zusätzliches Mitglied des Board of Directors erweitert.

Marcus New ist Gründer und Vorsitzender (und zuvor CEO) von Stockhouse Publishing, Kanadas führender Finanz-Community und eine globale Drehscheibe für wohlhabende Investoren mit über 1 Million Besuchern pro Monat. Er war Chairman von Stockhouse und Chief Entrepreneur von Investx Capital Ltd, der ersten grenzüberschreitenden globalen Online-Private-Equity- und Venture-Capital-Plattform.
Vor der Gründung von Stockhouse gründete und baute Marcus New Stockgroup Media, ein Online-Informationsunternehmen, dessen Kundenstamm aus 13 der 25 führenden kanadischen Brokerfirmen und über 200 Hedgefonds bestand.

Meine Überzeugung:
Da die Kryptopreise wieder ansteigen... siehts... alles in allem... für HIVE gut aus ;-))
 

9189 Postings, 4780 Tage ixurtDanke Nico :-)

 
  
    #1061
21.04.18 12:59

9189 Postings, 4780 Tage ixurtKanada, Geschäftsbericht Fälligkeitskalender

 
  
    #1062
22.04.18 10:57

511 Postings, 5195 Tage AvalancheRSI

 
  
    #1063
23.04.18 17:22
mittlerweile auf 61 (Stand 5pm)... ein bisserl Platz ist noch nach oben  

31 Postings, 2653 Tage jstarheadAuf in den nächsten Crypto Bullrun!

 
  
    #1064
23.04.18 19:50
Hach ist das schön :)!
Wie schon vor 2 Wochen erwähnt, die Akkumulationsphase hat ihr Ende genommen :). Ich hoffe hier ist niemand auf die letzten Meter noch ausgestiegen :)! Alles unter 1$ war ja echt geschenkt bei Hive!  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtjstarhead #64 Begeisterung hält sich noch in Grenz

 
  
    #1065
1
24.04.18 02:08
Es ist zwar erfreulich das sich die Kryptopreise erholen, schließlich befindet sich HIVE in Abhängigkeit zu den Kryptopreisen.

Und weiter noch:
Wie ich den Foren entnehme, setzt sich offenkundig und erfreulicherweise so ganz vorsichtig die Meinung durch,
dass die Erholung der Kryptopreise so pö a pö auch durchaus nachhaltig sein könnten.
Allerdings....
Ethereum, weil überhitzt,
wird vermutlich nochmals eine kleine Konsolidierung durchfahren,
danach aber soll es bis ca. 750 USD angeblich keine Widerstandslinien mehr geben (?!).

Wie ich in #1006 bereits beschrieb, wartet der HIVE-Kurs vorrangig allerdings auf
die austehenden News, die da sind:

- Ende Mai / Anfang Juni: Kolos- Abschluss und Strategie
- Ende Juli: Jahresabschlussbericht 2018 (April 17 bis März 18)
- Ende August: Geschäftsbericht Q1 2019

Bis dahin dürfte sich der HIVE-Kurs mit geringer Varianz hauptsächlich im Sog vom Etherpreis bewegen.

Der sich erholende Etherpreis ist zwar Anlass zur Freude,
wobei ich dir bzgl. #64
allerdings ausdrücklich widerspreche...
denn vor zwei Wochen hat die Zeit der Akkumulationsphase mitnichten ihr Ende genommen...
im Gegenteil: Die Chance des Akkumulierens ist nach wie vor gegeben!

Begründung:
Kurse unter 1$ waren durch Angst geprägte Ramsch-Ausverkaufspreise...

Für mich sind allerdings auch Kurse die unterhalb des Ausübungspreises der letzten KE liegen noch superpreiswert.
Wobei mein Anlagenhorizont mindestens zwei bis drei Jahre beträgt.
Jeder Kauf der unter diesem Ausübungspreis liegt, bietet sich m.E. zur weiteren Akkumulation an.

Denn wer mag schon glauben,
dass den Fidelitys, Genesis und anderen mehr,
welche die 115Mio$-KE  zu einem Ausübungspreis von $3,90 pro Aktie zeichneten,
keine fachliche und wirtschaftliche Kompetenz zur Seite gestanden haben dürfte,
als sie die Verträge unterschrieben?
Dass sie überzeugt davon waren resp. sind, dass sich ihre Investitionen mittel- bis langfristig auch lohnen, davon können wir ausgehen. Nicht umsonst kauft sich z.B. Fidelity immer mehr bei HIVE ein!

Den Kurs von $3,90 pro Aktie sehe ich allerdings vorerst noch nicht.
Da der Markt offensichtlich Klarheit verlangt, werden wir uns wohl noch bis zur Veröffentlichung des GB19, Q1 Ende August gedulden müssen.
Bis dahin werden wir uns allerdings maximal im Gleichklang mit dem Etherpreis bewegen, dieser sieht aber letztendlich auch gut aus und dürfte sich spätestens nach ein paar Tagen auskonsolidiert haben (wenn überhaupt). :-))





PS.
Nicht berücksichtigt wurde,
dass HIVE uns schon vorher mitteilen könnte,
wie das MM die Mega-Expansion nach Norwegen (Kolos) bzw. die Errichtung der ersten
Bauphasen von 30MW bis 120MW
ohne Verwässerung zu finanzieren gedenkt...

oder aber...  sonstige Überraschungen... z.B:

denke da an den mir unbekannten Grund
für die kompetente Verstärkung unseres HIVE-MM
resp. dem Vorstands-Neuzugang Marcus New...
immerhin bekleidet er auch die Funktion des Vorsitzenden von Stockhouse Publishing, Kanadas führender Finanz-Community, der globalen Drehscheibe für wohlhabende Investoren mit über 1 Million Besuchern pro Monat...

Gute N8,
ixurt



 

312 Postings, 2540 Tage thp19Erfreuliche

 
  
    #1066
24.04.18 16:56
Entwicklung, Hive ist meiner Meinung nach
Auf einen guten Weg ;)  

9189 Postings, 4780 Tage ixurt@per Avalanche...

 
  
    #1067
24.04.18 18:08
Ich bin heute durch den User C3I auf die Studie von Roland Berger gestoßen.
Die Studie erinnert mich an unsere Anfangsdiskussion. ;-)

Sie ist zwar schon ca. drei Monate alt, dennoch sehr interessant:  

""" Liegt die Studie richtig, könnte die Blockchain-Revolution im Finanzdienstleistungssektor schneller voranschreiten, als viele Teilnehmer derzeit glauben.

Die Autoren verweisen auf das World Economic Forum, das davon ausgeht, dass bis zum Jahr 2025 insgesamt 10 % des weltweiten Bruttoinlandsprodukts mithilfe der Blockchain-Technologie abgewickelt werde."""

https://www.btc-echo.de/...nzial-in-der-finanzdienstleistungsbranche/

 

3012 Postings, 4790 Tage Der Bankerglobal

 
  
    #1068
24.04.18 20:23
geht ja ab! da habe ich mich wohl vergriffen!? :-(  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtjo jo, hascht scho Recht, +45% innerhalb von 14Tg.

 
  
    #1069
2
24.04.18 23:03
is ne echt miese Performance
die unsere HIVE in den letzten zwei Wochen hingelegt hat, gaaanz bestimmt... ;-))  

436 Postings, 2442 Tage NicolitevilleBanker

 
  
    #1070
25.04.18 00:06
Du laberst solch einen schrott!!!
Wirklich!!geht der Kurs hoch ist hive toll, gehts runter ist hive blöd, gehts nicht schnell genug hoch sind andere zockerbuden wie „global“ abgehende Rakenten! Weißt du was?  Ja! Du hast dich vergriffen! Geh in die zockerbuden und erlebe 70% rauf und 90% wieder runter und erfreue dich der Achterbahnfahrt und der Spirale nach unten! Global beschreibt utopische Ziele! Was ist aus dem Kodac-deal geworden? Was ist mit dem superrechenzentrum mit über 100 mw leistung!?!Jetzt eine Laser-erfindung in einem Sektor zu beschreiben als die ultimative Erfindung auf einem Gebiet, wo man noch lange nicht weiß wo die Reise hingeht und welcher Krypto sich letzten endes durchsetzt. Merkst du eigentlich noch was ? Du bist hier falsch!!! Ganz genau! Geh zu „Global“!!! Global wird auch noch von irgendwelchen Maydorns gehypt (den ich persönlich überhaupt nicht ernst nehmen kann!! „Witzfigur“ möchte ich in diesem Zusammenhang ausdrücklich NICHT schreiben!!!)

Der Schrott, der hier von dir wiedergegeben wird erinnert hart an trollisches verhalten, keine Infos, einfach nur neidvolles dahergeschreibsel, von jmd. der einfach keine Ahnung hat und dem es einfach nicht schnell genug geht, ohne aufwand viel geld einzusacken! Es rutscht gerade echt heftig in mir aus, wenn ich deine wiederholten leeren zeilen lesen muss, wirklich.

Hive hat es einfach nicht nötig, solche größenwahnsinnigen Ideen zu verbreiten! Die halten knallhart an ihrem fahrplan fest und liefern nebenbei echt geniale news zur unternehmensentwicklung (mr.new/kolos.....)

Banker, du hast echt nerven....  

436 Postings, 2442 Tage NicolitevilleÜbrigens

 
  
    #1071
1
25.04.18 00:09
Bin ich wirklich sehr froh, dass hive „moderat“ steigt...wobei 45% in zwei wochen schon wirklich enorm sind :)  

106 Postings, 2335 Tage RadiSSuper Entwicklung, ...

 
  
    #1072
1
25.04.18 00:33
...gerade weil keine News veröffentlicht wurden!

Meiner Meinung nach könnte der Anstieg auch gerne langsamer verlaufen! Ich bin kein Fan von Zockeraktien! Nur zur Info: Zusätzlich bewege ich mich auch intensiv auf kanadischen Foren und selbst dort werden die langfristigen strategischen Aspekte von Hive gelobt!

Wir bewegen uns in einer Branche, die absolut in Ihren Anfängen steckt, und das auch nur alle 20 Jahre! Genießt es, tobt Euch aus und investiert! Der Kuchen ist nichtmal in die Form gegossen, sodass ein Streit über die Stückchengröße m.M.n. einfach kindisch ist! Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Branche sich in den nächsten Monaten/Jahren verjüngen wird, einfach der Tatsache geschuldet, dass die Fachkräfte nicht die Anzahl an Projekte leisten können, sowie der Markt nicht alles auf einmal verdauen können wird. Seit weise bei der Wahl Eures Portfolios! Ein Einstieg in die Kryptowelt durch "Shopping Reward" Programme wäre bspw. geeigneter als in Form einer Zahlungsplatform ala Netcents, Laser-Network aka SWIFT (entstanden aus einem internationalen Konsortium an europäischen Banken)! Ist schon echt weit hergeholt wenn man (in dem Fall von Global) keine Lobby hinter sich hat und erschwerend 20 ähnliche Projekte auf dem Vormarsch sind.

@Banker: Steig doch einfach bei Global ein, der Kurs wird sicherlich noch etliche meter weiter gehen, wenn das ETF Umfeld in dein Depot passt. Suchst du die Mining sparte, dann warte bis Ende April/Anfang Mai und hole dir den spin-off "Global Mining blabla" aka FORK....Egal wie Du Dich entscheidest, kein Grund in "Investitions-fremden" Foren herumzustänkern! Ob Dein Portfolio langfristig der Marktakzeptanz standhalten wird kann man nur mutmaßen! Tu mir bitte einen Gefallen: Sollte Hive mal einen marktdominierenden Tag haben, halt dich zurück ;)

PS: Wenn Euch die Entwicklungen an den "antiken" Finanzplätzen schon Freude bereiten, dann solltet Ihr Euch echt mal mit dem Investment in marktdominierende (!!) Coins beschäftigen!  

511 Postings, 5195 Tage Avalanchebtc echo

 
  
    #1073
25.04.18 09:38
Danke ixurt für deinen link! Das von Dir gepostete Zitat ist in der Tat die News darin (für mich)... grundsätzlich bin ich mir sicher, dass wir es in Zukunft mit einer "Validierungsökonomie" zu tun haben werden. Big Data, Fake News schaffen Unübersichtlichkeit und Unsicherheit - beides überhaupt nicht vereinbar mit der Entwicklung von fühlenden Menschen zu funktionierenden Menschen.

Zu diesen Banker-Posting. Ich habe das "ignore" wieder aufgehoben, weil ich diese Einfalt sehr lustig finde. Sein starker Fokus auf den Kurs sollte man aber moralisch & ethisch nicht verurteilen... es geht uns doch allen zentral um die Kohle, gelle? Das kann man ja auch mal so schreiben, damit die anderen das auch wissen :-)

 

9189 Postings, 4780 Tage ixurtDas der CA- Kurs heute vermutlich etwas nachgeben

 
  
    #1074
2
25.04.18 14:42
wird braucht uns m.E. nicht zu beunruhigen! Denn mit dem Phishing-Angriff auf MyEtherWallet dürfte der Preisrückgang nichts zu tun haben

https://www.wired.de/collection/tech/...000-ether-durch-hack-verloren

Im Gegenteil, wie in #1065 angedeutet, handelt es sich hier vermutlich um eine ganz normale Mini- Konsolidierung.

Der Grund: Der Kryptopreisanstieg von Ether erfolgte etwas sehr schnell und erscheint deshalb überhitzt.
Da die zu erwartenden News verständlicherweise noch ausstehen, bewegen wir uns in etwa im Gleichklang mit dem Etherpreis.
Dieser dürfte sich aber spätestens nach ein paar Tagen auskonsolidiert haben...

Übrigens,
niemand von uns hier kann den Aktienkurs von HIVE beeinflussen.
Der Kurs wird vorzüglich an der Leitbörse in Kanada gemacht und dient uns somit als Kursreferenz.
Nach Eröffnung der Leitbörse ziehen wir in Deutschland den Kurs quasi nur nach.
Aus den zuvor geschriebenen Bedingungen erwarte ich einen Einbruch unterhalb von 1Euro.
Sollte es so kommen werde ich definitiv nachkaufen...  

3012 Postings, 4790 Tage Der Bankerwie gewonnen,

 
  
    #1075
25.04.18 15:50
so zerronnen  

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben