Blockchain Aktie, die man haben sollte?


Seite 37 von 320
Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
Eröffnet am:12.10.17 17:08von: GadricAnzahl Beiträge:8.995
Neuester Beitrag:16.07.23 17:22von: CTO ExBan.Leser gesamt:2.356.964
Forum:Hot-Stocks Leser heute:600
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 320  >  

664 Postings, 2481 Tage d.droidwieder das alte leider gewohnte Bild

 
  
    #901
29.03.18 12:08
innerhalb von 2 Tagen 20 % abgerauscht. Quasi genau das passiert was ich mir schon gedacht und auch hier geschrieben hatte. "geht es ein kleines stück hoch, werden viele versuchen zu schmeißen", ich habe es leider verpasst, die Posi die ich bei ,835 gekauft habe wieder abzustoßen.
Schaut man sich allerdings die geringen Umsätze an, weiß man einfach keinen Rat mehr. MAn kann mit nur 500 € einsatz den Kurs um 10 Prozent drücken, gibt es aber Käufer können die wahrscheinlich 100 tausende einsetzen und das Ding bewegt sich kein bischen. Bin bei dieser Aktie mit meinem zugegebenen leienhaften Wissen einfach am Ende.

 

4131 Postings, 2976 Tage Kap HoornLöschung

 
  
    #902
29.03.18 13:00

Moderation
Zeitpunkt: 29.03.18 17:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

439 Postings, 2471 Tage NicolitevilleServus!

 
  
    #903
1
29.03.18 18:17
Der aktuelle verlauf ist sehr enttäuschend und lockt nicht unbedingt neue anleger, insgesamt scheint im Kryptomarkt gerade nicht viel vertrauen zu sein. Auch bei mir steigt täglich der Zweifel, ob mein ehrlich verdientes Geld hier wirklich eine investition für die Zukunft darstellt...

Ich möchte es einfach mal kritisch und laienhaft ausdrücken: warum muss sich ein top unternehmen mit absoluter solider Infrastruktur und zukunftsplänen einen weiteren superteuren topmanager ins boot holen?

Mir waren solide nachrichten über geplante vorhaben, die noch recht realistisch klangen und bisher auch gut umgesetzt wurden immer vertrauenserweckend, aber noch bevor geplante bauvorhaben überhaupt realisiert wurden bei extrem fallenden kursen solch eine hammernachricht rauszuhauen, dass noch ein mal 40MW installiert würden und dermarkt reagiert so negativ darauf und das kurz vor nur POTENTIELL anstehenden „guten“ bis „sehr guten“ Q-Zahlen finde ich ebenfalls sehr sehr fragwürdig...

Entweder der kurs steigt vor solchen neuigkeiten stark an (hier leider nicht) oder er explodiert danach (blieb leider bei den letzten Q-Zahlen aus!!!)... damit es nicht so vielen lange gesichter nächste woche gibt, ich glaube es wird dann noch mal richtig in den keller gehen, wie erwähnt, das vertrauen scheint einfach nicht mehr da zu sein.

Ich bin gespannt wie es für die zukunft für HIVE ausschaut und mache mir langsam ernsthaft sorgen. Ich darf das, da ich sehr viel geld bei höchtpreisen (leider) investiert habe und ich bisher noch nie so einen enttäuschenden verlauf verfolgen musste... aktuell ist der schaden viel zu groß als das ich nur ansatzweise verkaufen würde. Wie schon mal erwähnt lasse ich das hier jetzt nach dem alles oder nichts prinzip laufen...

Was mich aber tatsächlich sehr ärgert ist die tatsache, das ein kritischer Beitrag gelöscht wurde, denn auch so etwas muss ein gutes Forum aushalten können, denn unterm Strich darf und kann mann sagen, dass kap horn aktuell nicht ganz falsch liegt, denn wenn ich mit meinem geld jetzt noch mal vor der entscheidung stünde, bei aktuellem kurs und verlauf investieren zu können würde ich anderweitig investieren..

Trotzdem schöne feiertage, hive scheint uns KEIN schönes Osterfest zu bescheren!  

511 Postings, 5224 Tage AvalancheOsterposting

 
  
    #904
1
29.03.18 19:14
Guten abend zusammen,

Eine emotionale Bewertung des Kurses und darauf basierende Investmententscheidung führt oft zum Verlust und Geld, dessen Verlust einem wehtut, sollte man nicht investieren.Viele wollen das aber nicht kapieren. Wenn das in Beleidigungen mündet, gilt das Posting zu löschen. Weg mit so einem Müll.

Ansonsten sitze ich diese Zeit einfach aus.  

439 Postings, 2471 Tage NicolitevilleKlar ava,

 
  
    #905
29.03.18 19:28
Bin da auch deiner meinung, aber ixurt halte ich für ausgesprochen schlagfertig und sachkundig und es sind solch provokante äußerungen, auf die dann sachlich und gut fundiert gegenargumentiert wird, was die diskussion und auch die informationsflut am laufen hält, denn aktuell ist das das einzige, was HIVE bietet. Persönliche beleidigungen sind natürlich obsolet!

Mit dem invest bin ich absolut deiner meinung! Von daher evtl für diejenigen mit 70%- und mehr: evtl absolut ausblenden und am ende des jahres noch mal reinschauen... vielleicht wirds ein schönes hive-weihnachtsfest ;)
 

511 Postings, 5224 Tage AvalancheNico

 
  
    #906
29.03.18 19:34
Yo, aber bei allem, was ich so an konflikten erlebe, überlege ich kurz und schaue, ob ich wirklich Energie in einen Konflikt investieren will. In der regel nein. Das beste ist das ignorieren von troll-kommentaren. Aber das ist nur meine sicht:-)

 

439 Postings, 2471 Tage NicolitevilleYo :)

 
  
    #907
29.03.18 19:56
Und manchmal bewundere ich die Ausdauer mancher schreiber hier, mit welcher Kondition sie dann auch noch ein 100stes mal auf einen beitrag eingehen :)

Trotzdem, nur weils zur zeit nicht gut ausschaut sollte man nicht anfangen hier zu zensieren... ich denke, somschlimm wirds nicht gewesen sein, was kap da von sich gegeben hat... scheinbar ist es auch die hilflosigkeit, wenn man seine potetiellen felle davon schwimmen sieht... aber Geduld ist halt eine Tugend :-D  

114 Postings, 2442 Tage LS85Einfach löschen

 
  
    #908
1
29.03.18 20:01
Bleibt mal locker und kommentiert nicht jeden Tag den Kurs.
Kann gut sein, dass der Kurs noch 6 Monate unten bleibt.

Vielleicht sehen das hier nur wenige so. Hive hat in den letzten Wochen die Basis dafür gelegt, in den nächsten Jahren ein Global Player zu werden. Größter Datencenter der Welt usw.. Diese Nachricht war für mich deutlich wichtiger als 10 Pennies Kursgewinne. Die Leute wollen halt fette Gewinne sehen. Das dauert aber noch ein  bisschen.
Kurzfristig gebe ich euch recht ist es sehr enttäuschend...

Meine Motivation :
Hive Mk 0,3 Mrd
Google Mk 500 Mrd
Facebook Mk 500 Mrd
...
Kann natürlich auch komplett in die Hose gehen aber das Risiko ist es wert. Einmal am Anfang dabei sein.
@Kap: Spar dir bitte eine Antwort

 

9189 Postings, 4809 Tage ixurtHIVE wechselt mit Kolos in die Welt- Liga- Klasse

 
  
    #909
1
30.03.18 01:36
Auch wenns dem Markt egal zu sein scheint, die Vorgehensweise von HIVE ist agressiv-strategischer Natur.

So investierten und investieren sie in den politisch stabilen Ländern Island und Schweden und wurden dort mit offenen Armen empfangen und weiterhin sehr willkommen.
Denn schließlich ergibt sich eine win-win-Situation.

Vor HIVE hatte Island es nämlich schwer, seine elektrisch- phantastische Infrastruktur mit seinen Überkapazitäten und den kalten Temperaturen zu vermarkten.
Und politisch dürfte es mit großer Wahrscheinlichkeit auch stabil bleiben.

Was also könnte der Grund für das Kursdesaster sein?
Politische oder gesetzliche Risiken sind nicht erkennbar und der agressive Ausbau der Rechenzentren schreitet voran.
Somit eigentlich kein Grund zur Sorge, warum denn der Einbruch?

Dass der Krypto-Bär den Krypto-Markt nach unten zieht erfahren wir schon länger.
Und zur Zeit wütet der Kryptobär recht heftig und hat augenscheinlich alles voll unter Kontrolle!
Und auch wir werden offensichtlich durch den Bärensog mitgerissen und befinden uns mitten in einer, eigentlich mit supergeringem Umsatz, ausgelösten vorübergehenden Scheindepression.

Dann plötzlich gestern diese absolute Sensationsnachricht von HIVE:

"HIVE kauft den amerikanisch-norwegischen Rechenzentrumsbesitzer Kolos auf".
Kolos baut in Norwegen auf einem 64 Hektar großen Gelände nach eigenen Angaben das größte Rechenzentrum der Welt.  

Sofortziel: 30MW; Jahresetappenziel 120MW; Endziel ca. 1000MW.

Offensichtlich glauben die Experten von Genesis/HIVE,
dass sich der Kryptomarkt wieder erholt! ;-)

Anbei ein paar News zu Kolos:

http://kolos.com/press/



HIVEs Zuversicht erkläre ich mir so:
Mit den Bitcoin-ETFs wird in Kürze immer mehr institutionelles Kapital in den Kryptowährungsmarkt fließen.
Was das bedeutet, dürfte klar sein...
denn mit zunehmenden Interesse steht der nächste Bullenmarkt vor der Tür...
zuvor braucht der Kryptomarkt aber offensichtlich noch eine Bereinigung.

Wie es heißt,
werden die Skalierungslösungen "Bitcoin Lightning Network" und "Sharding von Ethereum"
aus dem Crash als strahlende Sieger hervorgehen.

https://coin-hero.de/...-und-plasma-kommen-bald-sagt-vitalik-buterin/

Gute Nacht,
ixurt
 

1569 Postings, 2454 Tage Maridl81Neuer fond

 
  
    #910
31.03.18 14:59
In Österreich.. Hört sich ja gut an..  Vielleicht bewegt sich mit solchen Fonds der Markt in Zukunft wieder mehr nach oben?
Link
https://mobil.derstandard.at/2000076979633/...am-Start?amplified=true
 

1569 Postings, 2454 Tage Maridl81Ixurt

 
  
    #911
31.03.18 15:03
Neuer Zukauf. Super.. Da muss sich das Management doch Gedanken machen.. Umsonst wird  so ein zukauf doch nicht getätigt. Blockchain wird Zukunft haben.. Sicher noch mit vielen änderungen und Regulierung.. Vielleicht das neue Industrie 10.1  :-)  

9189 Postings, 4809 Tage ixurtMaridl81, wenn

 
  
    #912
31.03.18 17:36
Mainstream-Medien verstärkt, mittlerweile täglich,
dazu aufrufen von Bitcoin und Co. die Finger zu lassen... ...

wenn die Krypto- Preise die depressive Stimmung verstärken...

Wenn in den Threads inhaltslos und nur negativ kursreflektierende Pessimisten Oberwasser gewinnen...
wenn selbst geduldige User mit Langzeitstrategien ihre Zuversicht zu verlieren und ins Pessimistenlager zu wechseln drohen ...

Wenn aufgerufen wird die Aktien wegschmeißen und sagen nie wieder HIVE....

dann dürfte vermutlich der Tiefpunkt erreicht
und die optimale Zeit für einen weiteren Zukauf oder Einstieg erreicht sein.

So denken die Genesis/HIVE- Strategen offensichtlich auch.
Schließlich dürfte ihnen der Einbruch der Kryptopreise auch nicht entgangen sein.

Nun zeigt sich wie genial der Zeitpunkt ihrer letzten KE war.
Die Projekte Island 1+2, Schweden 1,2,3 und 4 sind voll finanziert.

50 Mio. blieben zwecks weiteren Maßnahmen in der Portokasse von HIVE.

Nun der Kauf von Koloss... Und noch immer reichlich Bares in der Kriegskasse.

Die Mitteilung von der Produktionsaufnahme der Schweden II- Anlage dürfte in Kürze erfolgen...

Ganz ehrlich...
wenn man, wie ich, an eine Fortsetzung von ETH- Blockchain glaubt,
dann verwundert der Pessimismus trotz der gegenwärtigen Kryptopreismisere...

Denn aufgrund unserer Erfahrung wissen wir doch eigentlich, dass die Finanzmärkte die Unsicherheit nunmal nicht mögen. Die Unsicherheit aber auch wieder vorrübergeht!
Und dass dürfte im Kryptosektor ähnlich sein wie in anderen Geschäftszweigen halt auch.

Zudem erahnen wir,
dass sich die Großen zur Zeit gegen Bitcoin und Co. (weil Konkurrenz) eingeschossen haben, siehe Werbeverbot von Facebook, Googel und Co.
Die Mainstream- Medien unterstützen, voneinander abschreibend, deren Feldzug gegen Bitcoin und Co.

Dies hat aber schon fast eine Art Antibitcoin-politische Herangehensweise.
Politische Krisen haben aber núr kurze Beine!
Durch Politik-Kampagnen verursachte Kurskorrekturen boten in der Vergangenheit aber meistens TOP- Einstiegschancen.
Wir kennen doch eigentlich die Börsenweisheit: "Kaufe, wenn die Kanonen donnern."
Wieso sollte es diesmal anders sein als in der Vergangenheit?

Und da auch die Einbrüche im Kryptosektor in der Vergangenheit so schnell kompensiert wurden wie sie gekommen waren, halte ich es frei nach Warren Buffett:

"Sei gierig, wenn alle ängstlich sind. Sei ängstlich, wenn alle gierig sind".

Natürlich wirkt auch in mir die allgemeine gegen Krypto gerichtete Mainstream- Verunsicherung.
Diese Emotion außen vor zu lassen ist fällt auch mir schwer.

Ich vertrau allerdings dem weltweiten Überblick von Genesis/HIVE.
Genesis gehört fast 1/3 von HIVE. Das sind gute ca. 150Mio CAD.
Die werden die bestimmt nicht in den Sand setzen wollen.
Sie haben einen Plan und setzen ihn zielstrebig um! Selbst in dem momentanen Kryptopreisdebakel.      
                                  Das impomiert mir!

Meine äußerst positive Einschätzung bzgl. der Mittel- und Langzeit-Perspektiven von HIVE
festigt in mir der Empfehlung von Warren Buffett zu folgen.

Es dürfte unschwer zu erraten sein welche Aktien ich in der kommenden Woche kaufen werde ;-)

Gruß
ixurt  

114 Postings, 2442 Tage LS85Q1 2018 Meine Prognosen

 
  
    #913
31.03.18 21:48
Hallo Hive-Investoren

Das soeben abgeschlossene Quartal wird wohl leider erstmal einen Verlust aufzeigen.
Hier meine Prognose:

  Prognose§Q1 2018
    Umsatz§ $8.075.000
Betriebskosten§ $-2.492.353
Bruttomarge§ $5.582.647
Abschreibung§ $-2.668.382
Neubewertung der Coins $-4.653.750
 Fixkosten§ $-3.100.000
Gewinn aus Finanzgeschäften $-  
Nettogewinn vor Steuern $-4.839.485
Nettogewinn nach Steuern $-4.839.485


Hauptgrund ist, dass in den Gewinn der Zinses bzw. Zinseszins (Neubewertung/Revaluation) der Coins doch einfließt (siehe Geschäftsbericht Hive). Das Coins für beispielsweise 900 USD erzeugt wurden, der Stichtag für die Bewertung aber der 31.3.2018 sein sollte. Somit sieht es kurzfristig wahrscheinlich nicht so gut aus. Wäre ETH heute bei 1000 USD, dann hätten wir nach meiner Prognose einen Gewinn von 7,5 Mio USD. Sollten die Preise bald drehen, dann wird der Gewinn in künftigen Quartalen auch richtig groß.
Die Gewinne sind aus meiner Sicht bei Start-ups sowieso nicht so wichtig. Viel wichtiger ist massives Wachstum und viele ETH Coins.
Übrigens: die Netzwerk-Hashrate ist seit langem mal wieder gefallen aufgrund der niedrigen ETH-Preise. Somit generiert Hive mehr Coins:-).
Mein Ausblick
Sollte ETH Ende Dezember bei 600 USD stehen, so könnte der Q4-Gewinn 1 Mio. USD sein.
Sollte ETH Ende Dezember bei 800 USD stehen, so könnte der Q4-Gewinn 12 Mio. USD sein.
Sollte ETH Ende Dezember bei 1000 USD stehen, so könnte der Q4-Gewinn 27 Mio. USD sein.
Sollte ETH Ende Dezember bei 1200 USD stehen, so könnte der Q4-Gewinn 42 Mio. USD sein.
Berechnungen mit Annahme einer höheren Hashrate. Das Potenzial ist also gewaltig!!!

Alles nur meine Meinung und Prognose. Keine Kaufempfehlung usw.

Was meint ihr?

Wünsche euch schöne Ostern.

 

114 Postings, 2442 Tage LS85Zur Beruhigung für die Nervösen

 
  
    #914
31.03.18 21:54

1569 Postings, 2454 Tage Maridl81Cooler Beitrag

 
  
    #915
31.03.18 22:48

4131 Postings, 2976 Tage Kap HoornLöschung

 
  
    #916
31.03.18 23:22

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.18 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

1569 Postings, 2454 Tage Maridl81Was

 
  
    #917
31.03.18 23:37
Heisst hier ergötzen? Bist hier investiert und hoffs auf fallende Preise? Wieso märchen.. Ich denke auch, dass die große Investoren November raus sind und im aktuellen marktumfeld schön langsam wieder Positionen aufbauen.  

9189 Postings, 4809 Tage ixurtFür die Kryptowährungen trifft dies offensichtlich

 
  
    #918
01.04.18 01:35
zu, für HIVE hingegen vermutlich eher nicht (siehe Umsatzzahlen).

Begründung hierzu: Genesis mit ca. 30% ist von Anfang an dabei
und die sonstigen Großen incl. ETF erhöhten ihre Anteile mit jeder KE (Beispiel Fidelity)...

Übrigens, führt Euch nicht selbst immer wieder in die Irre.
Es geht hier nicht um ein simples Mininggeschäft
wo Kryptowährungen erzeugt und verkauft werden sollen.

HIVE hat zur Zeit Null Interesse daran Kryptowährungen zu verkaufen.
Somit wird HIVE zur Zeit eh keine Gewinne im Sinne einer klassischen Betriebswirtschaft machen.

Deshakb ist der niedrige Etherpreis für HIVE auch positiv,
weil HIVE dadurch mehr Marktanteile an der ETH- Blockchain erlangt (siehe auch Beitrag von LS85).

So werden denn auch, aller Wahrscheinlichkeit nach, im Juni im Jahresabschlussbericht,
nicht nur Vergleichszahlen ggü. dem Vorjahr, sondern wie im letzten Q3-Bericht auch, Tendenzzahlen mit dem Ausblick nach vorne aufgezeigt werden.

Denn die aktuellen Etherpreise sind für die Geschäftsphilosophie von HIVE fast ohne Bedeutung! Wie ich schon schrieb wird es nämlich einen Systemwechsel von PoW auf PoS geben.
Hierzu wird es vermutlich ein bis zwei Ethereum- Update,
also eine bis zwei Gabelungen der Ether-Coins geben.

Zur Zeit findet ein Wettrennen statt, wo es einzig und alleine darum geht,
bis zum Systemwechsel soviele Coins wie möglich für die Bildung möglichst vieler Masternode im PoS-System erlangt zu haben.

Wie gesagt, lasst euch nicht immer wieder in die Irre führen.
Übrigens nach dem letzten Ethereum-Update ging es mit den Etherpreisen steil nach oben.
Nicht umsonst decken sich die Großen laut Dr. Julian Hosp wohl langsam wieder ein. :-))

Wünsche Euch
und euren Familien
ein schönes Osterfest,
ixurt
 

9189 Postings, 4809 Tage ixurtObergrenze für Ethereum in Planung

 
  
    #919
02.04.18 12:04

Ähnlich der Bitcoin-Obergrenze mit max 21 Millionen Coins, machte Vitalik Buterin erneut den Vorschlag, für Ether-Coins ebenfalls eine Obergrenze einzuführen.
In der Vergangenheit wurde von Kritikern schon des öfteren eine Obergrenze gefordert...
Man befürchtet nämlich, dass eine unendliche Anzahl von ETH dazu führt, dass der Wert für einen Ether stark inflationieren könnte.
Vitalik Buterin's Vorschlag könnte, insofern er angenommen wird, wertsteigernd auf Ethereum wirken.

"""Allerdings befindet man sich erst in der Phase der Ideenfindung und es wird Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis eine Obergrenze eingeführt wird."""
Vitalik hat am 1. April einen neuen Vorschlag (Ethereum Improvement Proposal) veröffentlicht, der die maximale Anzahl an Ether betrifft. 120 Millionen Ether als Obergrenze.
 

511 Postings, 5224 Tage AvalancheObergrenze

 
  
    #920
02.04.18 13:09
Wie viele ETH sind denn schon geschürft? Nicht, dass Caspar erst in ein paar Jahrzehnten beginnt

LG
 

229 Postings, 2387 Tage WCS1Island Genesis Blockchain u. Co

 
  
    #921
02.04.18 15:12
wissenschaft/technik/bitcoin-boom-der-kryptowaehrungen-in-island-­kann-das-gutgehen-a-1199460.html

sehr guter Artikel. Wir sind aktuell bei Blase Nr. 5 beim Bitcoin!

Fazit: die Technologie wird sich durchsetzen und meiner Meinung nach auch HIVE  

3012 Postings, 4819 Tage Der Bankerwirklich guter

 
  
    #923
02.04.18 17:21
artikel! wollte ihn auch gerade teilen...dann warten wir ebend noch bisschen ab! :-)  

9189 Postings, 4809 Tage ixurtWCS1 #22, auf den Artikel habe ich im Nachbarforum

 
  
    #924
02.04.18 18:02
auch schon geantwortet :
"""Wegen der Krypto-Firmen ein neues Kraftwerk bauen? Oder auch nur ein neues Bohrloch für die Geothermiezentralen? Nein, das werde man erst mal nicht tun, sagt Islands Energiemanager Johann Snorri."""

Die Sichtweise von Herrn Johann Snorri könnte durchaus mitentscheidend dafür gewesen sein, dass HIVE seit Januar seine Projekte in Schweden umsetzt.

Wie genial aber ist der aktuelle Hinzugewinn "Koloss" denn nun?

Gleich nach Island wird im „Cushman & Wakefield 2016 Data Center Risk Index“ Norwegen auf Platz zwei der empfehlenswerten Standorte für Rechenzentren gesetzt.

Laut dem Report sind die norwegisch-politischen Verhältnisse völlig entspannt und bieten somit schonmal die Grundvorraussetzung für eine gute Standortwahl.

Politisch entspannte Situationen gibt es aber auch andern Orts.

Den zweiten Platz im Ranking eroberte sich Norwegen denn auch deshalb,
weil das Land reichlich vorhandene regenerative Energie aus Wasser- und Windkraft sowie genügend ausgebaute und zur Zeit ungenutzte Datenleitungen hat.

Hinzu kommt, dass durch die günstige klimatische Lage eine natürliche Kühlung gewährleistet ist, welche einen erhablichen Teil der ansonsten erforderlichen Stromkosten einsparen lässt.

Die eh schon günstigen Stromkosten sind in Norwegen zudem noch mit weltweit führend langfristige Preisgarantien versehen.

Den ansässigen Gemeinden sind jegliche Art von Industrien aißerhalb der Öl- und Gasbranche willkommen.

Vorabverträge mit den ansässigen Gemeinden gibt es auch schon.
Was will man im ersten Ansatz mehr?

https://verne-global-lackey.s3.amazonaws.com/uploads%2F2017%…

 

9189 Postings, 4809 Tage ixurtHi Ava, sollte man sich auf eine ETH- Obergrenze

 
  
    #925
02.04.18 18:29
einigen, denn wird diese eh vorerst noch flexibel gehandelt werden.

Das Casper-Update wird m.E. so oder so die nächste Ethereum Hard Fork sein.

Die Frage lautet m.E. eher,
ob im nächsten Ethereum- Update denn jetzt schon eine revidierte Inflationskonstante mit dem Ziel einer Ether- Obergrenze implementiert wird?
Vitalik schlug ja auch schon eine erweiterte Obergrenze (140 Mio) vor.

Diese soll dann greifen,
falls Casper zeitlich zu schnell greift,
also bevor der aus heutiger Sicht übernächste Ethereum- Hard Fork "Proof of Stake" umgesetzt wird.

Anbei die Antwort auf deine Frage wieviele ETH denn schon geschürft sind:

https://bitinfocharts.com/de/ethereum/

Gruß
ixurt
 

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben