2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
TH 16176 im Dax, i told you.
Wenn ich Ende Juli wiederkomme werde ich shorten.
Bis dahin, Good luck
Dann doch lieber 1-Zeiler: Kurz und knackisch...
Extrem entspannte WE-Grüße.....
Die Divieinnahmen lagen im Juni 40% unter denen des Vorjahres. Hört sich dramatisch an....ist aber halb so schlimm, da es mit Verschiebungen der HVs von Einmalzahlern zusammen hängt....
Zudem fiel auch noch die Divi von Ferrexpo Kriegsbedingt weg.
Gladstone, AkerBP, Hecla, Walgreens ,Rio Tinto ,Woodside, A0F5UH und Viatris wurden aufgestockt.
Möglich machte dies u.a. der restliche TVK von Tanger
Aufs Halbjahr gesehen, sanken die Einnahmen um 8,7%.....
Betrachte ich Q2....so steht ein Minus von 2% da....ergo, alles im Rahmen.
Das Rentendepot stieg im Juni um 4,6% an
Auf Q2 Basis waren es ebenfalls 4,6%....die Performance brachte also alleine der Juni.....von wegen "Sell in may and go away"
H1 lief mit 5,4% im Plus zufriedenstellend und liegt damit annualisiert über der Inflationsrate
Trout
DAXiene...Trend up...die 600er Marke wurde leider nicht abgeholt....allerdings die 16.200 knapp verfehlt....16k und 16.100 stützen nun...334 nächstes Ziel vorm Widerstandscluster um 16.500
DOW....Trend up...Die 600 oben wurde nicht erreicht....das Ergebnis passte aber. 33.900/34k und 34.150 stützen auffem Weg zur 700.....35.067 sollte Ende im Gelände sein und die Longs versilbert bzw ganz eng abgesichert werden
Nasie...Trend up....Short hat das Ziel verfehlt...14.900 stützt nun auffem Weg zur 15550
Japanesen....Trend up....Gier frisst weiterhin Hirn....ich bin immer noch nicht dabei und setze auf ne Korrektur bei Kursen unter 32.500.....Geduld ist gefragt
€uro....Trendwechsel zu up....SL Long nun unter 1,085 legen
WTI....Trend down....67 nach wie vor das Brett, welches bearbeitet wird...Zielbereich steigt auf 63 an....über 71,60 könnte ein Wechsel anstehen
BTC...Trend up...ein Doji im weekly mahnt zur Vorsicht.....33k noch möglich...<29.900 über Short nachdenken
Gold...Trendwechsel zu down....erstes Ziel Short 1903 abgearbeitet...bleibt es unter 1930, folgen nun 1880 und 1841.....SL Restposi 1934
Have a nice WE....ab in den Wald...danach wieder zum alten Herrn auf die Intensiv....nach dem Herzkasper mit Nahtoderfahrung....
Trout
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.23 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 03.07.23 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Quelle:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/...rsorgung-england-100.html