2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Nasie short 886. SL 921. Halbe Posie.
Bei 88x rum 61er der letzen Bewegung....
Naja, schönen Abend gewünscht....
Romane schreiben dürfen Andere.
Säcklein is eh vol...von daher:
Auf Wiedersehen !
Der nächste Dividenden Aristokrat schwächelt.....Walgreens senkt Prognose wegen Gewinnrückgang und kündigt Sparmaßnahmen an.....
DAXiene.....Trend down...kleines Longsignal voraus, welches unter 850 negiert werden sollte....Ziele oben 979/16.027....unten 15.600
DOW...Trendwechsel zu down möglich, sofern es unter 900/850 rutscht....retten würde er sich mit Kursen >34.150
€uro....Trend up...kleines Shortsignal lief in den SL....und steht vorm Wechsel auf Long...dazu muss er aber erstmal auf H1 > 1,0975 bleiben
WTI....Trend down...SL auf knapp über 69,50 nachziehen....damit ist der Trade save....67er Bereich ist wohl ein fettes Brett, auf dem Weg zur 62....werde da mal einen außerplanmäßigen Abstauber Long platzieren
BTC...Trend up....Plan bleibt....<30.200 Short mit erstem Ziel 29.400....SL vom gestrigen 500er Long unter 200 legen
Gold....Trend down....Longsignal wurde nicht getriggert....Abstauber Long bleibt bei 1903 mit Zielbereich 1933 (neu)
Good trades@all
Trout
ohne die 15600 zuvor
aktueller Stand um die 15900,
also wären da noch 300 zu holen
nein, ich bin nicht dabei
hab gestern mein Geld komplett abgezogen,
es geht nach Indien
Wie gehabt: VP, (Anchor-)VWAP (Bänder), Pivots. Meine Instrumente, mit denen ich wohl
fühle beim Traden.
Aktuell ist es Nacht in Ami-Land und Szene muss arbeiten.
Er wird den Amis zu Börsenbeginn mal auf die Finger schauen und gucken, wie das Profil
für den Mi dann ausschaut.
See you later, alligator....
Wirtschaft: GFK Konsumklima, nachmittags US ÖlDaten ..
Politik u Ges.: DE sendet 4000 Soldaten an die Ostgrenze zu RUSS, RUSS Prigoschin in Belarus mit Soldaten aufgetaucht - was wird er nun angehen .. , RUSS Raketen auf Kramatorsk Restaurant - Zivilisten tot, .. EUR als digitale Währung nimmt Gestalt an - EUR Wallet in Zukunft auf dem Mobiltelefon ..
GDAXi im Stundentakt im Long ..