Stolz auf Deutschland sein?


Seite 1974 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.907.034
Forum:Talk Leser heute:1.877
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 1972 | 1973 |
| 1975 | 1976 | ... 1994  >  

378 Postings, 2146 Tage Kn3chtangelika merkell

 
  
    #49326
5
11.04.20 20:45
macht ein sehr guter job in dem krise. die umfragewerte sind ein ganz klarer beweis das die mehrheit das genau so möchte  

4023 Postings, 7888 Tage Dope4youAb 23.04. Wird es gelockert

 
  
    #49327
12
11.04.20 21:04
Zu 10ü% gibt es am 23.04. Eine Lockerung des Ausgangs.  Wie gesagt bin ich in der Flüchtlingsfindustrie tätig und bereits jetzt kommen die Anfragen der Regierung wie wir den Ramadan in den Griff kriegen, ob genug Platz ist , wie das Fastenbrechen abläuft und ob auch die Mahlzeit ausreichend ist...   ja, wie sich auch die Regierung um die Mahlzeiten der Rentner gekümmert hat. Das wird für uns Katholiken witzig wenn Ostern Kirchen zu waren und Ramadan Moschee offen  

2336 Postings, 2937 Tage VanHolmenolmendol.Grüne Senatoren etc

 
  
    #49328
5
11.04.20 22:06
man kann nur noch konstatieren, dass es sich bei diesen Gestalten um gefährliche Geisteskranke handelt. Als Bayern oder BW würde ich keinen Cent mehr an diesen verantwortungslosen, geistig verwahrlosten Haufen überweisen. Dass solche Vögel in Höhe und höchste Ämter gelangen, ist grotesker Irrsinn. Nichts ist so absurd wie die Realität.  

11283 Postings, 4200 Tage Sternzeichen#49212 Die Grünen fühlen sich nicht verantwortlich

 
  
    #49329
7
11.04.20 22:19
für die Bürger hier im Land und erst Recht nicht wenn sie älter werden.

Ja, "Die Grünen fühlen sich verantwortlich für die Menschen auf Lesbos"

In Zeiten von Corana scheinen die Grüne nur noch zu warten das meine Haus/Wohnung frei wird.

Wie sonst solch die Coronaparty's ihrer Wählerschaft sonst verstehen.

Die Linke und Grünen wollen uns unbedingt los werden und deshalb machen sie auch keinen einzigen Finger krumm für sehr große Teile der Bevölkerung.

Sternzeichen



 

10388 Postings, 4952 Tage farfarawayAriAri - 150%

 
  
    #49330
5
11.04.20 23:25
Gehorsam? Das nennt man auch Kadaver Gehorsam.

Leider auch ein typisches Merkmal der Michels-

Leider klappt das immer wieder, einhämmern bis alles so läuft wie man es geplant hat. Da fallen sie
immer wieder drauf rein, unglaublich. ;-(  

1733 Postings, 8801 Tage EaglemenOhne Kommentar

 
  
    #49331
12.04.20 07:24

11283 Postings, 4200 Tage SternzeichenDas Caronavirus App...

 
  
    #49332
7
12.04.20 16:57
Neben der Datenspende-App unterstützt die Bundesregierung noch eine Warn-App, mit der nachträglich ermittelt werden soll, mit wem an Corona Erkrankte Kontakt hatten, und diese Menschen zu warnen.

Die Bürger sollen diese Warn-App hierzulande freiwillig auf ihrem Smartphone installieren, dafür braucht es Vertrauen. Doch nicht nur das RKI hat seit Beginn der Krise ungeschickt agiert. Wochenlang, sagen Kritiker, habe die große Koalition, allen voran Gesundheitsminister Jens Spahn, die falsche Technik im Blick gehabt. Zeit sei unnötig vergeudet und die Debatte vergiftet worden.

Ich sage es sehr offen, das ich mich durch diese App bedroht fühle und keinerlei vertrauen haben das damit missbrauch betrieben wird.  Ich will auch morgen noch leben und nicht Mundtod gemacht werden weil es irgendjemand nicht paßt was ich sage oder schreibe.

Ich brauche keine Smartphone um zu überleben und schon gar nicht in meiner Freizeit. Seit die Regierung alle überwachen will ohne zu sagen wofür und wie lange und ob die Daten nicht doch weiter verwertet werden oder gar missbraucht werden von den NGO's lasse ich jetzt immer das Handy zu Hause.

Ich muss weder mein Personalausweis noch ein Handy mitführen!

Sternzeichen

 

11870 Postings, 6645 Tage deluxxeCorona für deutsche Regierung einfach perfekt

 
  
    #49333
10
12.04.20 19:30
Nun hat man endlich einen Schuldigen!

Nun kann man alles verstecken!

Kaputt gemachte Autoindustrie, irrsinige CO2-Vorgaben, Feinstaub, Fahrverbot und E-Wahn?

Schuld ist nicht die Politik, schuld ist Corona!

Ausufernde Flüchtlingskosten = Kosten wegen Corona

Steuererhöhungen, CO2-Steuer, Transaktionssteuer, noch mehr Negativzins = Schuld ist Corona!

Kollaps der Krankenkassen, die ihre Rücklagen in den letzten 5 Jahren verprasst haben = Schuld ist Corona.

Gemeinsame Eurorettungsbonds für vermögendere Südländer, damit diese rechtzeitig in Rente gehen können = Schuld ist Corona!

Die neue STVO-Abzocknovelle, die das Mautdesaster von Scheuer finanzieren soll, geht bei den Massen wegen Corona-Berichterstattung besser unter, als jede Beamten-Besoldungserhöhung um 8% bei Fußballweltmeisterschaften = danke Corona

Einzig das ZDF und die Greta-Gören krämen sich.
Die Leute erkennen, dass es Wichtigeres als Klimareligion, Ölheizungsverbote und Umweltzonen gibt.  

5086 Postings, 3441 Tage manchaVerde@deluxxe....

 
  
    #49334
1
12.04.20 19:47
....du vergisst das Corona ein weltweites Problem ist!

Es gibt viele Länder, die wird es deutlich härter treffen als Deutschland. Ob USA, Italien, Frankreich, UK, Brasilien.....eigentlich so ziemlich alle.

Von daher zieht das mit dem "Schuldigen" nicht.....  

79561 Postings, 9046 Tage Kickyjetzt kommt der Corona Soli

 
  
    #49335
2
12.04.20 20:28
wie soll man denn auch die ganzen Kosten tragen, all die Milliarden, die zur Rettung ausgeschüttet werden?
und natürlich die armen Gemeinden, denen die Steuern wegbrechen...
war doch klar, wer das bezahlen muss- der Steuerzahler
und natürlich kommt die Inflation ausserdem, wer genau hinguckt ,sieht sie schon z.B. Balkonpflanzen

https://www.deutschlandfunk.de/...li.1939.de.html?drn:news_id=1119393

 

79561 Postings, 9046 Tage KickyMigranten machen sich auf Lesbos unbeliebt

 
  
    #49336
5
12.04.20 20:38
"...Mit Maß hat allerdings nicht mehr zu tun, was nun aus der östlichen Ägäis berichtet wird. Eher schmerzt es in den Augen wie der Spieß des Polyphem. Auf Lesbos wurden angeblich 5.000 Olivenbäume von Migranten abgeholzt, zum Teil mitsamt den Wurzeln. Daneben wurden auch Zäune, Schuppen und Geräte gestohlen oder dem Erdboden gleichgemacht, wie ein betroffener Olivenbauer berichtet. Seine Plantage existiert praktisch nicht mehr.

Dass Ähnliches passierte, konnte man in den letzten Monaten immer wieder aus Nachrichten und Reportagen erfahren. Die Zahl von 5.000 Bäumen erscheint allerdings hoch. Ist es eine Summe aus »längerer Tätigkeit« der Holzdiebe? Vielleicht. Mit den Instrumenten, die die Bürger-Reporter zeigen – Hämmern, Meißel und derlei mehr –, lässt sich wohl nicht auf die Schnelle ein ganzer Olivenwald abholzen. Dennoch sind die gezeigten Bilder desaströs, ganze Hänge scheinen entwaldet. Die Sonntagszeitung »Proto Thema« spricht von »hunderten uralter Olivenbäume«, die vernichtet wurden, wahrscheinlich um Brennholz zu gewinnen.
..Doch schon in den Monaten zuvor hatte es Verwüstungen gegeben. Ein Bauer berichtete im Februar von mehreren Migranten, die sich mit einem Vorschlaghammer an seinen Bäumen zu schaffen machten. Als er sie vertrieb, kamen sie mit Verstärkung zurück und schleuderten Steine auf den Mann, der nur noch die Flucht ergreifen konnte.....
Gräber wurden beschädigt und die Kreuze in den Staub geworfen. Seit Anfang März kursieren immer wieder Bilder von verwüsteten, teils mit arabischen Parolen beschmierten Kirchen. Bezeichnend der Kommentar einer Griechin auf Twitter: »Sie kommen in Frieden, schon klar …« Inzwischen haben einige der kleineren Kirchen der Insel ihre Fenster mit Eisengittern gesichert...."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...en-haeuser-und-olivenhaine/

auch die Zeit berichtete von Protesten
 https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/...ge-proteste-tuerkei-eu  

11283 Postings, 4200 Tage Sternzeichen#49230 Es fehlt noch der Messias

 
  
    #49337
7
12.04.20 20:45
in der Auflistung:

Bill Gates wird gerade in den Himmel gelobt von den ÖR.


Es gibt wohl kaum einer der besser in dieses Szenario passt wie Bill Gates.

Wenn das bei abgekartetes Spiel mit dem Coronavirus ist! Denn es war nach der Mathematik bereits im Oktober 2019 im Umlauf. Wobei die drei Orte die in Betracht kommen noch nicht geklärt ist wo es ausgesetzt wurde oder entstand. Die Rolle des WHO ist mehr als mysteriös und wird meiner Meinung nach von den Eliten kontrolliert.

Wer glaubt den wirklich an den Humbug des Federmausvirus das  dann auf das Gürteltür übertragen wurde und dann auf den Menschen. Gibt es einen einzig Beweis? Nein gibt es bis heute nicht. Warum werden die mysteriösen Toten in Oberitalien aus dem Jahr 2019 nicht exhumiert und wer hat ein Interesse daran das dies nicht geschiet.

Ja, der Bill Gates der Retter der Menschheit, war das nicht der damals bei Apple sich deren Know how angeeignet hat, ja das war doch Diebstahl!

Diese ganze Story stinkt immer mehr zum Himmel...

Ist noch niemand aufgefallen das gerade die Chefs der Digitalisierung anscheinend  immun gegen das Cornavirus sind oder ist das nur ein Mathematischer Zufall?

An so viele Zufälle kann man nicht glauben.

Zufall contra Statistik: Ich glaubt nicht an Gott den das wäre alles, aber an die Statistik wenn sie ehrlich Zustande gekommen ist.

Speziell die Verkettung von Zufällen das alles was jetzt passiert nur eine einzige Gruppe nützt sagt mir das dies kein Zufall war sondern ein Anschlag um die Transformation durchzusetzen.  Die Quantenmechanik sagt mir das dies doch kein Zufall ist sonder gewollt und gesteuert.

Wie Zufälle unser Leben beeinflussen, aber man kann ja auch nachhelfen und dies dann vertuschen.

Weil dieses Aktion so groß ist, können sich das nur die aller wenigsten Vorstellen das so was Möglich ist.

Sternzeichen





 

79561 Postings, 9046 Tage KickyNGOs und Grüne forcieren Asyl-Zuwanderung

 
  
    #49338
5
12.04.20 20:52
im Schatten von Corona
....gibt es jedenfalls in Deutschland schon die ersten Kriegsgewinnler: Ideologen aus linker und grüner Politik und bei den Nichtregierungsorganisationen. Bisher noch partiell eingehegt von der einen oder anderen kritischen Gegenstimme, wittern sie nun in der Krise Morgenluft, ihre Pläne einer ungehinderten Einwanderung all jener nach Deutschland, die hierher wollen, endlich durchzusetzen.

Beginnen wir dort, wo es zuletzt eskalierte: bei den sogenannten Seenotrettern der Dresdner Mission Lifeline – von ihrem eigenen Ex-Kapitän als linksradikal bezeichnet – , die kurz vor Beginn der Coronakrise verkündet hatten, dass sie nun auf Lesbos Charterflugzeuge mieten würden, um die Menschen aus den Aufnahmelagern nach Deutschland auszufliegen. Das Geld war schnell zusammengesammelt, aber noch scheiterte, was der Tagesspiegel – wie selbstverständlich die Sprache der Lifeliner übernehmend – einen „Evakuierungsflug“ nannte......

Noch konkreter klingt das übrigens bei Ferda Ataman, der Sprecherin des post-migrantischen Netzwerkes Neue deutsche Organisationen. Die Migrations-Aktivistin spricht aus, um was bisher von der Regierung noch verschämt herumgeiert wurde: Es geht um die Durchsetzung der angeblich rechtlich doch gar nicht bindenden UN-Flucht- und Migrationspakte. Deutschland habe, so Ataman, erst vor eineinhalb Jahren den UN-Flüchtlingspakt unterzeichnet: „Deswegen gehe ich fest davon aus, dass Flucht vor Bürgerkrieg und anderen Katastrophen als ,dringender Einreisegrund‘ zählt.“
Der Sprecher von Lifeline sagt ebenfalls gegenüber der genannten Zeitung: „Ohne Zweifel haben wir gerade eine gewisse Ausnahmesituation in Deutschland.“ Aber: „Das rechtfertigt nicht, das ohnehin ausgehöhlte Asylrecht zu schleifen.“

...Politik ist ein raues Geschäft: Wo einer schwächelt oder wankt wie der Bundesinnenminister, wird gnadenlos zugebissen. Hatte sich Seehofer bisher immer nur vorsichtig und halbherzig zu den über einhundert Städten geäußert, die sich der privaten Bewegung „Seebrücke“ angeschlossen hatten, mit der Bereitschaft, eigeninitiativ Zuwanderer aufzunehmen, wird er jetzt noch intensiver ignoriert von diesen Privatorganisationen, NGOs, die sich beseelt von ihrer humanitären nächsten Großtat auf die Fahnen geschrieben haben, zu den ganz großen Machern zu zählen.....

und dann ist da auch der Grüne Justizsenator in Berlin, der ganz unverhohlen Seehofer droht,wenn nicht schnell etwas passiere "und das ist für mich eher eine Frage von Stunden als von Tagen -, dann ist Berlin auch bereit, zusammen mit zivilgesellschaftlichen Organisationen eigene Schritte zu gehen und Menschen aus Lesbos auszufliegen.“
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...forcieren-asyl-zuwanderung/

irgenwie gewinnt man den Eindruck, dass Corona rechtsfreie Räume schafft, die Grüne und NGOs jetzt ausnützen  

7033 Postings, 6877 Tage AriaariGroKo zu grauen Kanälen, schwarzen Kassen ...

 
  
    #49339
3
13.04.20 09:30
GroKo  verschleppt Gesetz gegen fragwürdige Parteispenden

Eigentlich wollte die große Koalition gemeinsam mit der Opposition fragwürdige Methoden in der Parteienfinanzierung unterbinden. Nun wird das Ganze verschleppt.

Bravo GroKo !

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-weite-ferne.html
 

1197 Postings, 2405 Tage PumpelstilzchenDie WHO am Bettelstab

 
  
    #49340
6
13.04.20 09:50
Die WHO am Bettelstab: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates

Reiche Privatspender manipulieren die Politik der WHO, vor allem seit die USA ihren Beitrag zusammenstreichen. Das schadet Entwicklungsländern – und vielen armen Kranken.

https://www.swr.de/swr2/wissen/broadcastcontrib-swr-16248.html

An der Schweinegrippen-Panik verdiente nur die Pharmaindustrie

Als 2009 die Schweinegrippe ausbrach und ein kleines Gremium innerhalb der WHO den globalen Notstand ausrief, produzierten die Pharmariesen im Hintergrund schon ihre Impfstoffe. Mit ihren Warnungen vor der Pandemie löste die WHO eine weltweite Panik aus.  

1197 Postings, 2405 Tage PumpelstilzchenProfiteure der Angst - ARTE Dokumentation 2009

 
  
    #49341
2
13.04.20 09:53

2689 Postings, 1597 Tage Fritz Pommes# 49343 Nur keine Panik !

 
  
    #49342
3
13.04.20 10:26
Du und Deine Kombattanten werden versuchen, diese Bemühungen zu diskreditieren und damit dann auch klein zu halten.

Die Zeit wird zeigen, ob das gelingen kann.

Österliche Grüsse
vom Fritz Pommes



 

2689 Postings, 1597 Tage Fritz Pommes# 49343 Nachsatz

 
  
    #49343
3
13.04.20 10:32
Zumindest Deine Wortwahl lässt schon deutliche Rückschlüsse auf Deine Absichten zu

"Kriegsgewinnler"....
im Zusammenhang mit der Evakuierung aus gesundheitsgefährdenten Lagern ist doch ein "Zeichen an der Wand"  

79561 Postings, 9046 Tage KickyRobert F Kennedy Jr.klagt Gates Stiftung an

 
  
    #49344
4
13.04.20 10:32
in Indien sind 490000 Kinder nach Polioimpfung schwer erkrankt ...Gates Versuche wurden in Indien verboten...70% der Polioerkrankungen kamen durch einen Impf-Strain !
https://childrenshealthdefense.org/news/...and-mandatory-vaccination/

"In 2017, the World Health Organization (WHO) reluctantly admitted that the global explosion in polio is predominantly vaccine strain. The most frightening epidemics in Congo, Afghanistan, and the Philippines, are all linked to vaccines. In fact, by 2018, 70% of global polio cases were vaccine strain.

[ZH: The CDC has a large financial interest in pushing untested vaccines on the public and WHO is even more under the control of Big Pharma. The organization is corrupt beyond the meaning of the word. “The WHO is a sock puppet for the pharmaceutical industry.” — Robert F. Kennedy Jr.]..."
 

79561 Postings, 9046 Tage Kickyhohe Sterberate bei Beatmungsgeräten

 
  
    #49345
5
13.04.20 10:42
"...Ganz allgemein sterben nach Expertenangaben etwa 40 bis 50 Prozent der an Beatmungsgeräte angeschlossenen Kranken mit schweren Atemnotsyndromen. Inmitten der Corona-Pandemie wurden aber deutlich höhere Sterbezahlen gemeldet, was den Medizinern zu denken gibt. In New York City waren es 80 Prozent der Corona-Patienten oder mehr, wie die Behörden mitteilten. Auch aus anderen Teilen der USA seien überdurchschnittlich hohe Sterberaten bekannt geworden, bestätigt Albert Rizzo von der Medizinorganisation American Lung Association.

Ähnliche Berichte gab es auch aus China und Großbritannien. In Wuhan, wo Covid-19 im Dezember zuerst auftauchte, kam eine kleine Studie auf einen Prozentsatz von 86. Aus dem Vereinigten Königreich wurde eine Sterberate von 66 Prozent gemeldet...."
https://www.welt.de/vermischtes/article207221877/...-Raetsel-auf.html
es gab immer wieder Experten ,die vor Beatmungsgeräten warnten und alten Leuten rieten, lieber zuhause zu sterben so der leitende Arzt beim Universitätsklinikum Leiden in Holland  und ein bekannter Lungenarzt in Deutschland

gestern hatte die Washingtonpost den Bericht einer Frau nach der Beatmung, sie konnte nur noch im Rollstuhl nach draussen
https://www.washingtonpost.com/opinions/2020/04/...rience-ventilator/  

952 Postings, 2383 Tage x lesley xSternzeichen

 
  
    #49346
3
13.04.20 10:52
du so: "Die Quantenmechanik sagt mir das dies doch kein Zufall ist sonder gewollt und gesteuert."

Lass dir von der Quantenmechanik nicht jede Frikadelle ans Knie labern.

"Ist noch niemand aufgefallen das gerade die Chefs der Digitalisierung anscheinend  immun gegen das Cornavirus sind oder ist das nur ein Mathematischer Zufall?"

Momentan sieht es so aus, dass man nach genesener Infektion immun ist. Dazu muss man kein Chef der Digitalisierung sein. Das gilt z. B. auch für die Chefs in der Pudelmützenindustrie. Und deren Mitarbeiter. Und alle anderen.

Geh mal ein Stück spazieren, iss einer Apfel oder so und mach mal Internetpause. Da haben sich ganz schön viele alternative Fakten zwischen deine Buchstaben gemogelt.  

2689 Postings, 1597 Tage Fritz Pommes# 49349 Die Klageschrift von R. Kennedy

 
  
    #49347
13.04.20 10:53
wäre interessant zu lesen - Hast Du einen Link zum Original ?

ich befürchte nämlich, dass es im Falle Indien an den Bedingungen liegen könnte, unter denen die von Gates geförderte Polio-Impfung stattgefunden hat. Und nicht alleine an der Impfung.

Auch in Deutschland gab es Polio-Reihenimpfungen. Ist aber schon lange her. Einer meiner Klassenkameraden in der Grundschule hatte Polio - ein Schicksal, das auch damals niemandem zu wünschen war.

Google doch mal unter "Jenner" - das war ein englischer Arzt, der vor 200 Jahren eine Pockenschutzimpfung erforschte. Der englische Begriff "vaccination" geht auf diese Forschungsergebnisse zurück.

Fritz Pommes  

2689 Postings, 1597 Tage Fritz Pommes# 49352 ist verschwunden ?? (Uhrzeit heute 10:53)

 
  
    #49348
13.04.20 11:52

2689 Postings, 1597 Tage Fritz PommesBerichtigung: Beitrag # 49244 heute 10:53

 
  
    #49349
13.04.20 11:54

21038 Postings, 4164 Tage WeckmannPosting von 11:54 Uhr ist bei mir Nr. 49246.

 
  
    #49350
1
13.04.20 12:13
Mir fehlen also einige Postings.

Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Jugendschutzfunktion eingeschaltet habe?

Ihr Ferkel!

;-)  

Seite: < 1 | ... | 1972 | 1973 |
| 1975 | 1976 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben