2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Rest geht bei 24300 ca., SPX die Hälfte raus, DAX altposi bleibt
Nach oben wird die Luft jetzt schon dünn, zum Freitag oder am Montag erwarte ich Rücksetzer.
puts/shorts verkneif ich mir erstmal,
da ich bis Dienstag kaum Zeit habe.
@Lueley hast nicht ganz unrecht, heute kommt wieder etwas der Sturkopf durch...
Unglücklich aber nun gut, den Ausbruch warte ich noch ab..., manchmal erfolgt ja auch ein Ausbruch nach unten, leider unwahrscheinlicher.
Sieht nach einem profitablen Morgen und einem unglücklichen Abend aus.
In diesem SInne, allen jetzt schon einen guten Abend.
denn wenn die vor dem 162er bricht, dann wäre mMn das ABC finalisiert.
ME könnte es noch bis in den Bereich 24315-360 gehen und dann sehn ma weiter...
also das vermeintliche ABC "noch" nicht haben zu wollen.
"Teilerfolg nach dem Debakel am Vortag: Theresa May hat das Misstrauensvotum im Parlament überstanden. Den Brexit-Deal bringt das nur wenig weiter.
Die britische Premierministerin Theresa May hat mit ihrer Regierung das Misstrauensvotum im Parlament überstanden. Das Unterhaus stellte sich am Mittwochabend mehrheitlich hinter die Regierung. 325 Abgeordnete unterstützten die Regierung, 306 nicht.
May sagte nach der Abstimmung, sie werde weiterhin daran arbeiten, das Vereinigte Königreich aus der EU zu führen und sei zur Zusammenarbeit mit den Abgeordneten bereit. "Wir müssen einen Weg finden, der die Unterstützung dieses Hauses findet."
Sie wolle noch am Abend mit der Opposition sprechen, um das weitere Vorgehen beim Brexit zu besprechen, sagte May. Die Opposition stellte dafür jedoch Bedingungen: Labour-Chef Jeremy Corbyn sagte, er wolle nicht mit ihr sprechen, bevor sie einen "No-Deal-Brexit" ausschließe. Die Liberal Democrats schlossen sich dem an. Mays Sprecher sagte anschließend, der "No-Deal-Brexit" sei nicht vom Tisch."
"Morgen wird unter anderem American Express Zahlen für das Geschäftsjahr 2018 veröffentlichen.
Wichtige Termine
- Europa – Verbraucherpreise Euro-Zone, Dezember
- USA – Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe für die Woche bis zum 12. Januar
- USA – Industrieindex Philly Fed, Januar
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 11.000/11.100/11.270 Punkte
Unterstützungsmarken: 10.400/10.500/10.730 Punkte
Der DAX® pendelte heute weiter zwischen 10.730 und 11.000 Punkte. Nachhaltige Impulse dürfte es nur bei einem Ausbruch aus dieser Range geben. Auf der Oberseite besteht die Chance auf eine Erholung bis 11.600 Punkte. Unterstützung findet der Index im Bereich bei 10.730 Punkten. Rücksetzer auf dieses Level wären noch kein Beinbruch. Unterhalb von 10.700 Punkten droht ein erneuter Rücksetzer auf 10.260 Punkte."
DAX® in Punkten; Tageschart (1 Kerze = 1 Tag)
Gibt anderes was ausser Balance ist und man stressfrei handeln kann.