2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
2025 - wieder mal ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen! Wünschenswert in 2025 (hoffentlich wie 2024 und 2023) - gewaltige Zuwächse - aber - wer weiß ?
Danke im Voraus für eure Posts hier. Wichtigstes Ziel wie immer - der eigene Depotzuwachs !
Die wichtigsten genannten Kurzbezeichnungen hier im Forum für den Derivat-CFD-Aktien-Handel sind:
LI = LongIn, LO = Longout, SI = ShortIn, SO = ShortOut, TP und SL sind sicher geläufig.
Allen gute Trades in 2025 und ein DANKE an unsere unterschiedlichen Trading - Spezialist/inn/en, die uns mit TopTipps und HintergrundInfos versorgen! In diesem Sinne - guten Rutsch und erfolgreiches 2025 !
"Brent Crude Oil Future
Kursstand: 73,36 USD
Intraday Widerstände: 74,43 + 77,34 + 82,92
Intraday Unterstützungen: 72,25 + 70,60 + 69,12
Rückblick
Der Ölpreis Brent konnte sich zum Ende der vergangenen Woche weiter stabilisieren. Damit prallen die Notierungen im Bereich des gebrochenen langfristigen Abwärtstrends leicht nach oben ab.
Charttechnischer Ausblick
Die Stabilisierung könnte sich an den kommenden Handelstagen fortsetzen, wobei eine Bodenbildung abzuwarten bleibt. Ein klarer Ausbruch aus dem Abwärtstrend, über 75,00 USD, könnte eine Aufwärtsbewegung bis 77,34 USD einleiten.- Alternativ wird es unterhalb der 72,00 USD nochmals bärischer. In diesem Fall droht ein weiterer Rutsch bis 70,61 USD und später 69,12 USD."
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart analysieren
- Brent Crude Öl72,977 $/bbl.-0,501 (-0,68 %)
JFD Brokers09:54:00
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart analysieren
Farbwechsel 2x rot gegen 15:30 Uhr Ausstieg um 200. Satte 475 Punkte wären hier möglich gewesen. Nein, ich habe es nicht gehandelt, weil am Vormittag beschäftigt. Aber wenn man sich den Chart mal täglich genauer anschaut, ergeben sich immer wieder Strecken um 100 Punkte und mehr. Das ganze mit einem ordentlichen Sl zb 5 ATR mal 1,5 unterlegt oder händisch angepasst bringt da schon zuträgliche Ergebnisse......
Also von22.200 auf 23.200 sinds grad mal +4.5 %
soviel ist das nicht.
Ja natürlich klar. Irgendwann steht in BILD: Dax verliert 1.000 Punkte. Rekord!
Also nichts für ungut. Deine Posts hier sind wichtig und informativ.
Von Short lass ich allerdings die Finger davon, (hoff ich doch)
Es widerspricht meinem Naturell und führt nur ganz, ganz selten zum Erfolg.....
der rebreak in den trend löste entsprechende shortschliessungen und kaufsignale aus - da viele dachten JETZT aber short - wurde der markt durch einen shortsqueeze bereinigt
USA - ISM Einkaufsmanagerindex (EMI) Verarbeitendes Gewerbe - Preise
http://de.investing.com/economic-calendar/ism-manufacturing-prices-174
Federal Reserve Bank of Atlanta GDPNow
http://de.investing.com/economic-calendar/atlanta-fed-gdpnow-2260