2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
im Grunde könnte man gleich ne Livestatistik machen, vielleicht mit nem Index dazu.... dann kann man jeden einzelnen Jobstarter feiern^^
Aber soweit sin dwir ja noch gar nicht, was wenn die alten Seilschaften nach November weitergehen?
Auch das ist (wenn man die letzte Wahl betrachtet) ja zu ca. 50 % möglich.
Es wird ein spannender Ritt bis dahin, denn auch Trump sollte man nicht unterschätzen, auch sein Lager wird noch was in peto haben.
Verletzte Tiere sind viel gefährlicher!
"OECD-Frühindikator steigt im Juni kräftig
Von Hans Bentzien
FRANKFURT (Dow Jones) - Der von der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) erhobene Konjunkturfrühindikator ist im Juni zum zweiten Mal in Folge kräftig gestiegen. Nach Mitteilung der OECD erhöhte er sich um 1,9 Prozent auf 97,13 Punkte, nachdem er im Mai bei 95,34 und im April bei 93,84 Punkten gelegen hatte.
Damit nähert er sich seinem vor der Corona-Pandemie gemessenen Wert von 99,50 Punkten weiter an. Im Februar, März und April war der Indikator um 0,1, 1,5 und 4,2 Prozent zurückgegangen. Die OECD sprach von einer "signifikanten Verbesserung nach einen beispiellosen Absturz". Der Index liege aber weiterhin deutlich unter seinem langfristigen Wert.
Der Frühindikator des Euroraums stieg im Juni um 2,5 Prozent auf 97,19 (Mai: 94,79) Punkte, Deutschlands Indikator erhöhte sich um 3,4 Prozent auf 98,36 (95,12) Punkte und der US-Indikator um 1,5 Prozent auf 95,70 (94,33) Punkte. Japans Indikator legte um 0,1 Prozent auf 98,21 (98,10) Punkte zu und Chinas um 0,04 Prozent auf 99,32 (99,28) Punkte."
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Versteht mich nicht falsch, ich sehe die Vision, ich sehe auch das sich in Zukunft was ändern wird, und sich in der Vergangenheit immer geändert hat. Das dort Potential gepaart mit sehr viel Geld und Aufbruchstimmung herrscht keine Frage.
Aber zu all dem Potential werden die Probleme kommen die alle Autohersteller schon immer hatten.
Ich bin ja was VW angeht auch vom Fach...und in den 90ern sind uns auch Differentiale kaputt gegangen, nur eben ohne elektronische Steuerung...ein Zahnrad in der falschen Werkstoffstärke und schon standen monatelang die Autos vor der Tür...oder der Audi TT gebaut verkauft, 3 Unfalltote,alle!!! zurückgeholt, neues Fahrwek, Steuergeräte Update (Motormanagment), Flügel hinten drauf.
Ich erinner mich gut wie wir monatelang jeden Tag 6 Stück davon umgebaut haben...
Viel Spaß falls jmd von euch mal in die Teslawerkstatt muss, oder vielleicht auch alle.
Ich denke dann werden viele merken was für einen hervorragenden Service zu leisten im Stande ist.
Deutsche Hersteller sind zwar teuer, aber Tesla ist es auch.
Autos war schon immer ein Streitthema