2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Auch der DOW bestätigt nicht, dass jetzt alles wieder gut ist. Wenn man Apple und Microsoft rausrechnet, dann wird hier noch nicht damit gerechnet, dass die Wirtschaft wieder rundläuft. Eigentlich spielt man lediglich den Trend weiter, dass es in der Zukunft nur noch eine Tech-Welt geben wird. Das gilt für die USA. In Deutschland hat der Tech-Index auch dank Wirecard die Höchstkurse noch nicht erreicht. Nächste Short-Kandidaten sind Netflix und Facebook. Facebook könnte genauso schnell wieder abstürzen wie sie aufgestiegen sind. Andere sozialen Netzwerke scheinen hier massiv Anteile zu gewinnen. Werbepartner springen ab. Noch sieht man das nicht im Kurs....
"DAX: 12733
XDAX: 12655
VDAX NEW: 30,01 %
Pivot R3: 13020
Pivot S3: 12458
DAX Widerstände: 12845/12850 + 12915/12925
DAX Unterstützungen: 12660 + 12615 + 12530 + 12475
DAX Prognose
DAX Intra day
- Seit 3 Uhr geht es im FDAX abwärts.
- Die erste DAX Unterstützung des Tages ist 12660.
- Bei DAX 12660 entscheidet sich der Vormittag.
- a) Unter 12660 fällt der DAX ins Gap und driftet abwärts bis 12530 oder 12475. Ausgehend von 12475 gibt es kleine Anstiegschancen.
- b) Oberhalb von 12660 hat der DAX Anstiegschancen bis 12845/12850.
Sommer
- Der "CORONA SELL TRIGGER" bei 12925 ist objektiv aktiv.
Unter 12925 gibt es Abwärtsrisiken im Sommer.
Über 12925 gibt es Anstiegschancen im Sommer. - Gemäß der "Sommerampel" befindet sich der DAX aktuell in der Ampelphase GELB!
DAX SOMMERAMPEL - Hier sind die Entscheidungsmarken des Sommers...
Viel Erfolg!
Rocco Gräfe "
Weitere Infos? Hier gehts zu meinem kostenlosen GUIDANTS EXPERTENDESKTOP
XETRA DAX Stundenkerzen
Die BLAUPFEILROUTE im Chart ist stets die favorisierte Prognose des Autors in der Sekunde der Veröffentlichung des Beitrages!
FDAX Stundenkerzen mit Nachthandel
DAX Tageskerzen mit SOMMERAMPEL
Quelle: DAX-Tagesausblick: DAX "Sommerampel" steht weiter auf "GELB"! | GodmodeTraderTendenz: Aufwärts/ Seitwärts
Intraday Widerstände: 1,1320+1,1345+1,1360
Intraday Unterstützungen: 1,1291+1,1283+1,1263
Rückblick:
EURUSD zog zum Handelsstart in die neue Woche kräftig an und überwand die 1,13er Marke in überzeugender Manier. Danach ging es direkt in den Bereich des nächsten Zwischenziels auf der Oberseite knapp unterhalb von 1,1350 USD, bevor in der amerikanischen Sitzung dann eine Konsolidierung zurück Richtung 1,1300 USD einsetzte.
Charttechnischer Ausblick:
Der Bereich 1,1290 bis 1,13000 USD fungiert nach dem gestrigen Ausbruch auf der Oberseite heute als kurzfristig relevante Unterstützungszone auf der Unterseite. So lange diese Zone nicht per Stundenschluss unterboten wird, ist heute erneut mit Avancen der Bullen in den Bereich 1,1330 bis 1,1350 USD zu rechnen. Unter 1,1290 USD besteht allerdings größere Rutschgefahr - in dem Falle wären erneut Abgaben Richtung SMA100 im Stundenchart bei 1,1263 USD und danach potenziell deutlich tiefer denkbar. Die Daten zur Industrieproduktion aus Deutschland vom Morgen kamen unter den Erwartungen und könnten das euphorische Sentiment von gestern etwas belasten."
Kursverlauf vom 06.07. bis 07.07.2020 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)
EURUSD Chartanalyse 1H Chart
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
"Brent Crude Oil Future
Kursstand: 43,04 USD
Intraday Widerstände: 44,34+48,93
Intraday Unterstützungen: 42,00+41,00+39,42
Rückblick
Der Ölpreis Brent bewegte sich am Montag weiter nach oben. Die Hürde bei 44,34 USD kann aber erneut nicht durchbrochen werden, sodass aktuell ein Rücklauf eingeleitet wird.
Charttechnischer Ausblick
Ein Rücklauf zum Aufwärtstrend der Vortage bei 42,00 USD ist zunächst möglich. Darunter, vor allem aber unterhalb der 41,00 USD, droht ein stärkerer Kursrückgang mit einem ersten Ziel bei 39,42 USD. Sollte Brent es noch über die 44,34 USD hinausschaffen, sind Kursgewinne bis in den Bereich 48,93 USD möglich."
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)
Stimmt ... ist mir schon öfter aufgefallen ;-).
Danke für deinen professionellen Input hier!
LG
14,7 Milliarden Verlust hat die DBK in nur 9 Monat Vollbracht und das muss erstmal ein anderes Firmchen nachmachen!
Den größten Verlust aller Zeiten hat die DBK in nur 3 Quartalen vollbracht. 14,7 Milliarden € und das sind 1,5 Mal die Marktkapitalisierung. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt haben wir die Deutsche Bank zu 8,9 € Leerverkauft und die Positionen deutlich aufgestockt. In späterstens ca. Monaten ist diese Bank in Deutschland Pleite.
Der größte Betrugssumpf aller Zeiten ist die DBK und seit 20 Jahren hat Achleitner alles abgesegnet und gedeckt und mitverantwortet.
Warum ist er immer noch in seinem Sessel??? Auch sein Vertrag wird bis ca. 2025 verlängert, abgesehen davon das die DBK ende 2021 nicht mehr solvent ist.!!!
Kennt ihr den Schirrriiiiii Holzer und deren Machenschafften mit der Kroatischen Mafia?
Das Spiel ist immer das gleiche. Ob Holzmann der Fussball Schiedsrichter, Oder bei Enron die Betrugswelle oder bei Wirecard, Arcandor, die Neue Markt Blase usw. Es wird öffentlich, das Geschrei ist groß, dann kommen Scholz oder Vorgänger und man verspricht umzubauen und durch zu greifen. Dann wächst Grass darüber und die Show geht wie gehabt weiter. Warum wohl?
Weil die Bürger vergessen und nicht KOnsequenz die Verantwortlichen abstrafen und deren Strippen Zieher.
Wisst IHR, wenn eine Bank wie die Deutsche Bank in 3 quartallen 14,7 Milliarden Verluste verbucht hat und anschliessend die Eigenkapitalquotte von schöngerechnet 11,2 % auf 12,5 % steigt, aber im gleichen Zug massiv Anleihen von DBK und CBK über 18 Monate lange mit einem Kupon von 8,5 % bis 14 % am Markt platziert werden, dann sollte man hellhörig werden. Nur die KInder, Schwachköpfe und Assgeier reden von steigenden Kursen und malen alles schön. Desweiteren hat die EZB vor Wochen bekanntgegeben, das die Banken in ihren Bilanzen (bis 31.09.2020 retriktive März 2021) keine Kreditausfälle mehr aufweissen müssen, dann sollten bei jedem die Alarmglocken leuchten und zwar dunkelrot.
Nicht umsonst hat man Sigmar Gabriel diese Madde im Speck platziert. Dort sind wir aktuelle auch wieder massiv leerverkauft und wir können warten bis der Zusammenbruch kommt. Hier ist eine zweite Chance wie bei Wirecard fette Gewinne durch Leerverkäufe zu machen.
Das Betrugsspiel geht wie Fussballgeisterspiele einfach weiter so.
Scholz und BAFIN stecken unter einer Decke.
Der ganze Betrug hat System und Scholz lernt von Merkel ein weiter so, da es keine Konsequenz hat. Der Bürger ist eben ein Schwachkopf und vergisst. Zum Glück sterben Schwachköpfe nie aus.
Von soviel Schwachköpfen hier wurde ich ständig gepetzt weil ich bei 130-140 € massiv leerverkauft hatte. Ach was sind diese unbelehrbaren Stimmen verstummt. Hätte auch einer von euch Anstand und eine Persönlichkeit, dann würde er sich für das Verhalten in den letzen 12 Monaten bei mir entschuldigen.
Die Strafe und Quittung habt ihr zumindest mal erhalten ihr unbelehrbaren und ich sowie andere die gigantischen Gewinne!!
Zu meinen Marken: Ich habe zuviele Märkte aufm schirm weshalb ich eigentlich nur noch demand und supply zones, ergo price action trade. ggf intraday noch nen kanal oder nen dreieeck falls vorhanden, ansonsten stupide levels of interest. Fibos und so lasse ich mehrheitlich sein, freue mich aber wenn jemand so wie saku gestern schreibt, uffpasse: 61er intra ist an der ....
Grundsätzlich: Mit der 13 Uhr Kerze gestern wurde im 240er ein Shortsignal ausgelöst, jenes welches auch noch aktiv ist. Wurde ein zweites Mal unter Einbezug des Futuremofas heute nacht nochmals bestätigt.