2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Unsere Politiker machen da seltsamer Weise... Sorry war ein bisschen ironisch gemeint einen sehr guten Job,
Was mich insgesamt zuversichtlich stimmt..
Ala Merkel... Wir schaffen das... Wenn nicht Deutschland, wer dann.
Allen Optimisten viel Glück u. Bald wieder deutlich höhere Kurse, den Pessimisten wünsche ich auf alle Fälle mehr Freude und Zuversicht im Leben:-)
Der Virus kommt... Der Virus geht... oder wir leben mit ihm gut zusammen.. Ist ja auch was ganz natürliches,
Allen einen froehlichen u. zuversichtlichen Tag:-)
"DAX: 10475
FDAX Vorbörse: 10560
VDAX NEW: 53,4 %
DAX Widerstände: 10722 + 11000 + 11450 + 11615 + 12275/12650 (fett = starke Wirkung)
DAX Unterstützungen: 10414 + 10279 + 9920/9895 + 8700 + 8150 (fett = starke Wirkung)
Es geht heute abermals um das 1. von 2 markanten DAX Zielen, es geht um 10279.
- Es gibt 2 untere DAX Ziele in dieser Phase, DAX 10279 und DAX 8700!
- Wir gestehen dem DAX zu, dass der XETRA DAX das Tief 10279 abarbeitet,
es dann aber schlussendlich vorerst nicht per Tagesschluss unterbietet.
Der Anstieg der letzten Stunden war nur eine korrektive Flagge.
- Das weist auf zeitnah anstehende weitere FDAX Tiefs hin, denn das ist nach Flaggen Standard.
- Entweder erscheinen direkt neue DAX Tiefs bei 12079-x
oder der FDAX dehnt die Flagge zuvor noch ein paar Stunden aus, z.B. mit Anstiegen von 10414 bis 10722 (IKH/h1), manchmal sogar bis 11050/11450.
Was gibt es bei DAX 10279 für positive Szenarien?
- a) Im besten Fall wird das DAX Tief 10279 recht genau eingehalten.
- b) Im ungünstigeren Fall kippt der DAX zeitweise darunter ab und erreicht 9920/9895
(Pivot S3 und 161 % der Welle iv Flagge von gestern), rettet sich dann aber per Tagesschluss zurück über 10279.
Sollte der DAX Crash weiter Fahrt aufnehmen...
- Aber: Sollte der DAX Crash weiter Fahrt aufnehmen, so rutscht der DAX direkt bis 8700/8150 nach unten durch.
DAX Zusatz für die Zeit zwischen dem 15.3. und 1. Mai
- Saisonaler Aspekt: Typisch wäre ein bald (nach dem 15.3.) einsetzende Dividendensaisonrally die sich bis Anfang Mai zieht.
Viel Erfolg!
Rocco Gräfe "
FDAX Stundenkerzenchart
DAX Tageskerzenchart
interaktive Charts für Sie als Leser! Sie können diese in Guidants öffnen und bearbeiten/ Speichern!
FDAX STUNDENKERZENCHART
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
DAX Tageskerzenchart, einfache Ausführung für Laien
die Vola bleibt uns weiterhin erhalten, nachdem wir gestern im DAX die 11.000 testeten kam erneut Druck in den Markt und ein Schluss auf Tagestief ließ nicht gerade die Optimisten Einzug halten.
Damit bleibt auch das GAP auf der Oberseite im DAX bestehen.
Vorbörslich haben wir bereits das Vortagestief getestet. Kann hieraus ein Impuls und erneut die Range der Vortage Einzug halten?
Während ich dies schreibe kommt gerade eine Überraschung von der Notenbank of England...
Viel Erfolg wünscht Bernecker1977
"Brent Crude Oil Future
Kursstand: 37,92 USD
Intraday Widerstände: 40,00+44,34
Intraday Unterstützungen: 34,00+31,26+30,00
Rückblick
Der Ölpreis Brent konnte sich am Dienstag weiter erholen. Die Notierungen stiegen dabei innerhalb einer kleinen bärischen Keils an.
Charttechnischer Ausblick
Die Erholung in Form einer kleinen bärischen Keilformation könnte bald weitere Abgaben nach sich ziehen. Ein klarer Bruch des bei 37,30 USD liegenden Aufwärtstrend bietet die Möglichkeit, über die 34,00 USD nochmals in Richtung 31,26 USD zu fallen. Sollte sich Brent jedoch über 40,00 USD absetzen, wäre eine beschleunigte Erholung in Richtung 44,00 USD möglich."
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)
Quelle: BRENT ÖL-Tagesausblick: Erholung bereits beendet? | GodmodeTrader
soviel Pessimismus... Dann koennts bald drehen....
und short wird zum Geldvernichter...
Mal sehen, wies kommt... Hörte ich da gerade ein paar Bullen schnauben?.... :-)
Jetzt finde ich nur noch knock outs mit SL hier bei ariva....
Möchte sehr gerne die klassischen ohne SL, welche wertlos verfallen.
Hättet ihr eine bessere Seite für mich wo ich diese einfach finden kann..
Danke
Knock-Out-Produkte - ING Markets
Diese KO-Scheine für den Dax können nur in der Zeit von 9 bis 17.45 Uhr ausgeknocked werden, falls bei der Vola mal ein Stopp-Loss (SL) nicht ausgelöst wurde. Vorsicht momentan bei Kombi-Limits, da der SL manchmal 5-15 Daxpunkte tiefer ausgelöst wird, als er gesetzt wurde. Sollte sich mein Trade gegen mich richten, dann schalte ich auf händisch um, damit ich nicht dem Emittenten ausgeliefert bin. Normalerweise haben die Scheinchen 1 Cent Spread, aufgrund der Vola liegt der Spread z.Z. manchmal bei 2-3 Punkten. Das ist von der KO-Schwelle abhängig.
"Tendenz: Aufwärts / Seitwärts
Intraday Widerstände: 1,1412 + 1,1495 + 1,1570
Intraday Unterstützungen: 1,1300 + 1,1240 + 1,1213
Rückblick:
Der Euro tendierte gestern abwärts und korrigierte damit die starke Rally der Vorwochen. Am Idealziel der Korrektur, der Kreuzunterstützung aus Aufwärtstrendlinie und alter Pullbacklinie drehte EUR/USD gestern Abend dann wieder nach oben und erholt sich seitdem.
Charttechnischer Ausblick:
Eine neue Aufwärtswelle könnte prinzipiell schon starten. Doch auch das Szenario einer Korrekturausdehnung über die Zeit oder den Preis mit weiteren Rücksetzern bis 1,1213 - 1,1239 USD ist noch nicht ganz vom Tisch. Klettert das Währungspaar nachhaltig über 1,1412 USD, könnten das Jahreshoch bei 1,1495 oder das 2019er Hoch bei 1,1570 USD angesteuert werden.
Unterhalb von 1,1290 USD hingegen steigen die Chancen auf eine Korrekturausdehnung bis 1,1213 - 1,1239 oder 1,1175 USD."
EUR/USD-h
Quelle: EUR/USD-Tagesausblick: Idealziel erreicht | GodmodeTrader