2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
jetzt schon -25% Tagesverlust und wer weiß was die Algos noch treiben.
Also DAS gab es bisher auch noch nie, auch wenn das von Saudis genau so geplant war, das ist schon ein ziemliche Übertreibung.
Dieses Jahr zwar so günstig den Heizöltank voll machen wie schon lange nicht mehr, aber die Woche wird dann wohl
noch ungemütlicher als die letzte. Den Verlust im Depot gleicht der günstige Ölpreis sowieso nicht mehr aus. :-\
Ein kleines Virus, noch unberechenbarer als Trump und inzwischen sein erster ernstzunehmender Gegner!
Ich bleib da erstmal flat....long juckt zwar.....ABER.....ich such mir lieber weitere Werte fürs Rentendepot,sofern ich das jemals noch benutzen kann.....alter Sack....
Schmarrn.....
DAS sind Situationen,welche man nur 2-3x während der Börsenkarriere erleben darf...da heißt es kraftvoll zupacken!!!
Es geht gewiss noch eine Etage tiefer (Panik...SL-Welle...rette sich wer kann Modus....)
Allerdings erwischt man eh selten das Tief.Es ist der Moment,an dem man ne Allianz mit 6% Divi eintüten kann....
Lufthansa wäre ab 9,- definitiv ein Kauf.....6,- müssen aber leider einkalkuliert werden...
Meine Reserven sind gehoben.....und werden verbraten....nach und nach....eine Nettorendite von 7%+x bei dem Rentendepot ist nun sehr schnell ,sehr real geworden.
Vertickert euch dieser Tage nicht zu sehr auf das Trading,sondern sucht Qualitätsaktien...traden könnt ihr IMMER.....Sonderangebote wie diese hingegen,gibts nur alle 10-20 Jahre
Good trades@all
Trout
Soll konträr wohl nicht wirken
Schönen Tag
Trotz mieser Kurse
Die internationale Karte der Virusausbrüche zeigt,das Deutschland den Kampf gewonnen hat....wir haben keine Infizierten.....ähnlich wie Nordkorea.....ein weißer Fleck
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ch-covid-19-aus-.html
Wirtschaftsdaten: Japan BIP tiefrot, vormittags DE Import-Export-Handelsbilanz-Produktion, nachmittags wenig ..
Politik: OPEC Deal geplatzt, Russen ziehen mit der Produktionskürzung nicht mit .. Italien schickt 1/4 ihrer Bevölkerung in Quarantäne ..
Tradings derzeit:
GDAXi abwartend - oben 10950 - unten 10800
DOW abwartend - oben 24650 - unten 24500
Nikkei abwartend - oben 19700 - unten 19500
EURUSD long
USDJPY abwartend
Gold short
Öl abwartend
Gute Geschäfte allen ..!
Stehe heute lieber auf der Seitenlinie, denn bei mir funzt gerade nix mehr. Es wäre mir lieb, wenn der Markt sich wieder mal beruhigt, weil ich das dann besser zum Traden finde.
Nordkorea hat drei Raketen vom Osten des Landes aus ins Meer gefeuert. Die Geschosse flogen 200km weit und erreichten eine Höhe von 50km.
*An den Kopf fass* und Scherz lass nach. Die spinnen...
https://orf.at/#/stories/3157095/
Jetzt ist eben Europa und vermutlich danach die USA dran, in Asien gibt´s schon Hoffnungsschimmer. In 1-2 Monaten wird es auch bei uns soweit sein. Jetzt wird halt noch 1-2 Wochen Weltuntergang gespielt, irgendwann wird auch wieder die Zukunft gehandelt!