2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die Vola bei Wasserstoff, gigantisch Powercell heute von -20% am Morgen bis + 20% am Nachmittag
Freunde, ich habe ja schon viel erlebt, aber das was hier aktuell gespielt wird ist einfach nur Paniklevel untermauert durch Medien und oberschlaue Politiker.
Selbst FFP3 Masken, welche wir verwenden (Potter kennt die) kosten normalerweise 3,99€ aktuell im Netz 60!!!!€
Handdeinfektion und Masken aller Art aktuell bei uns im Bereich in vielen Geschäften ausverkauft. Schaut mal drauf was bei Euch abgeht.???
Das dürfte dann auch iwie einenfetten Rebound geben, wann?? kann ich nicht sagen aber das er kommen wird, das ist so sicher , wie das Gebet in der Kirche.......
Hoch die Hände...letztes Urlaubswochenende....dann geht wieder zu meinen zig Tausend Mädels...;-)))
Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln und hoffen, das in den letzten Tagen keiner hier unter die Räder gekommen ist und insbesondere im Depot Ruhe bewahrt hat.
Ich mußte ordentlich bluten das darf ich schreiben Buchwerte im 6 er Bereich innerhalb von 5 Tagen ausradiert. Aber auf der anderen Seite eben alles Aktien von Firmen, welche auch nach Corona weiter Gewinne schreiben werden.
Insofern alles eine Momentaufnahme und immer wieder die Tatsache, Emotionen ausschalten. Gewinne der Börse sind Schmerzensgeld solange die Liquidität des Tagesgeschäftes gegeben ist braucht keine Panik aufkommen!
Das ist schon nicht mehr feierlich.
Unfassbar.
Und wo ist eigentlich das Plunge-Protection-Team? Loool
War heute auch mal bei den Elektrischen und hab gefragt, wie so die Liefertermine bei Siemens sind. Ein dezentes Raunen ging daraufhin durch die Reihen. Sieht scheinbar nicht gut aus da. Ich selbst ordere manchmal einfache Schweißkonstruktionen (Konsolen und ähnliches) bei einem B2B-Partner, der die Dinge vorwiegend im asiatischen Raum produzieren lässt. Hatte dort was bestellt, was lt. AB in Japan hergestellt wird. Da hab ich allerdings noch keine Verzögerung mitgeteilt bekommen.
Aber davon abgesehen: Unsere Medienhysterie wird gefühlt immer schlimmer. Als würde draußen bald ne Horde Zombies alles und jedes Lebewesen infizieren. Meine Frau war gerade im DM und alles was irgendwie desinfiziert, ist ausverkauft. Genauso manche Lebensmittel wie der User MHB13 bemerkte. Junge, Junge...
Ich bin erst einmal raus ein wenig dem Hobby nachgehen
Euch Allen ein schönes WOchenende, macht was draus!
gut im Dax zu traden war. Habe heute nur den Dax gehandelt und 227 Gewinnpunkte und 74 Verlustpunkte gemacht. Insgesamt also ein Gesamtgewinn von 153 Punkten im Dax. Das Tagesziel ist damit mehr als erreicht.
@Einser32 : Hier hat Lo-Sh doch ein Daytrading-Thread aufgemacht und ich kann nicht nachvollziehen, warum mit Warnungen komplett davon abgeraten wird, dass man sich ein kleines Stück von der großen Börsentorte abschneidet. Die Range von ca. 300 Punkten im Dax war trotz der Vola heute überschaubar und die Bollinger Bänder konnte man zur groben Orientierung für Ein- und Ausstiege heute mal relativ gut nutzen.
Die geposteten Einstiege von TuorT unterstützen und ermutigen mich da im Informationsaustausch wesentlich mehr. Außerdem wird nicht ohne SL getradet und den Bildschirm verlässt man nur zur kurzen Pinkelpause. Ich kann so einen Markt nur handeln, wenn ich angstlos mit dem nötigen Respekt meine Tradingidee ausführe. Die Warnungen vor Einstiegen in diesen Markt nützen mir hier aber leider nichts. Warum Chester3009 das nun ausgerechnet gut findet, entzieht sich auch meinem Verständnis. Eigentlich ist er doch mit einem RedBull in der Hand ein mutiger Trader.
Vielleicht hat aber auch die lange Narkose bei mir dazu geführt, dass ich etwas falsch interpretiert habe.
Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Einser geht es allgemein darum das sich hier schon öfters aufgeregt wurde,das Emmi`s für Scheine in solchen starken Volaphasen gerne "Ausfälle" haben.Gleichzeitig sehen viele die Vola und wollen unbedingt rein.
Im Endeffekt dreht man sich im Kreis.
Zu posten, dass man gerade im Dax/Dow eingestiegen ist, ohne den TP und den SL zu nennen, macht wenig Sinn, da man die Tradingidee nicht richtig nachvollziehen kann. Danke."
Kommt nicht von mir: BG