2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
und was wurde vor kurzem noch getrommelt und von 14000 im Dax und höher gequatscht.
Willkommen in der Realität
Denk jetzt noch keiner dran. Aber an der Grenze macht Corona ja nun mal nicht halt. Weil diese nicht geschlossen sind. Noch nicht....
Aber gut das sind wahrscheinlich auch die gleichen Leute die gestern geschrieen haben "BUY THE DIP" :-D
Im Depot schneiden gerade die Risk-Buden mit NEL und Steinhoff am besten ab... lol
Die produzieren u.a. auch die Notenpressen,-)
Bei VW reden wir von 30 Milliarden Rückstellungen wegen dem Skandal. Im worst case von Corona fällt ein Quartalsgewinn von 3Mrd weg. Sorry, aber man muss eben in Relation denken.
Und ich werde jetzt nicht meine Aktien verkaufen. Von mir aus kann es noch runtergehen, ich sammel gerne ein....
Einige werden jetzt mit runtergedrückt, die kaum Schaden durch Corona haben. Mein Eindruck ist es nur eine gesunde Korrektur, die ich gerne nutze.
Coronavirus-Infektion in Baden-Württemberg bestätigt. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Das ist erst der Anfang.
haben wir Gott Lob nicht und werden diese auch hoffentlich nie erleben.
versorgung, wie von Jens Spahn betont, wirklich so gut vorbereitet ist.
So vorbereitet wie mit der Flüchtlingswelle 2015 ????
da wird es interessant, ob die Erkrankungen, nach Eröffnung von Produktionslinien, nicht doch steigen.
Eigentlich verrückt, dass der Abverkauf erst begann, als der Virus nach Europa kam. Da sieht man, wie kurzsichtig manche sind.
Q1 wird wohl bei vielen Unternehmen katastrophal ausfallen, aber der verlorene Umsatz kann dann in Q2 und Q3 nachgeholt werden.
Desto wärmer, desto schlechter für den Virus, wie bei Grippe. #goodblessclimatechange
Und das das Virus mit so einer langen Inkubationszeit sich nach Öffnung der Werke nicht weiter verbreiten soll ist wohl auch nur ein Wunschdenken. Es reicht ja 1 Person aus um ein ganzes Werk zu infizieren.
Spielt Hamburg
Aareal Q4 +vorläufige Zahlen 2019
Allgemein....
13.000er Long etwas unter Wasser....aber der Wochenshort deckt das gut ab
12.630er Long TSL läuft
Weiter urlauben.....
Good trades@all
Trout