2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Andernfalls beträgt die Rückzahlung bei Ausübung 0,10 * ( 355,00 USD -Kurs am Ende der Laufzeit ).
Das nennt man fett ausm Geld, immer das Problem mit den Dingern. Das Teil hat nen Basis-Wert von 355$. Ergo hast du den logischerweise krass "aus dem Geld" gekauft. (Immerhin haste noch nen Jahre Laufzeit) Aber, je weiter ausm Geld je schwieriger wird die Kiste, je näher er widerrum der 355 kommt desto stärker wird er dann performen.
Ich hoffe ist verständlich. Bin auch kein Scheinprofi. Sehe auf die schnelle auch das Delta und das Omega nicht (zwei relevante Variablen bei der Preiserrechnng
Vermute fast, dass der erst bei 450 USD richtig zuckt.
Hab einen mit 700 Dollar Basiswert. Auch der hat heute noch nicht richtig gezuckt...20 % hat er gemacht...fällt Tesla aber auf 600 Dollar, dann lohnt sich's richtig.
Das ich mir zwar viel Zeit aber den großen Abstand zum Strike ausgesucht habe ist dann vielleicht nicht so gut gewesen.
heute fällt Tesla auf 670 Euro und er hat noch 20 % Gemacht zu gestern...bei 200 Euro fallender Tesla.
ich bin mit dem Verdoppler zufrieden...auch wenn es reiner Zufall ist.
Stell doch einen Kauf oder Verkauf ein, dann kannst du ggf. profitieren.
Ich vermute, dass dein Schein sehr lange kein Gas geben wird...da muss Tesla weit runter kommen...und ob die so weit runter kommen...ich vermute, dass um 500 Euro Schluss sein könnte...denn mit Zukunftsblick kann man schon Fantasie reinbringen in den halben Softwarekonzern
tief ca 1/3 Verlust vom Hoch...also ca 500 Euro...meine Meinung
688 nächstes TP
ich würde was suchen oberhalb der 1030. Ich werfe meinen Namen ins Feuer dafür das wir den zeitnah nicht holen würden
"Morgen melden aus Deutschland Cancom und Rational Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsquartal. In den USA stehen die Zahlen von T-Mobil US und Twitter und aus Europa ArcelorMittal, Enel, FiatCrysler, L’Oreal, Nokia, Sanofi, Société Generale, Total und UniCreditim Fokus.
Der Verband der deutschen Maschinen- und Anlagenbauer (VDMA) veröffentlicht Zahlen zum Auftragseingang.
Wichtige Termine
- Deutschland – Auftragseingang Industrie, Dezember
- USA – Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe für die Woche bis zum 1. Februar
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 13.500/13.640 Punkte
Unterstützungsmarken: 13.100/13.245/13.300/13.360 Punkte
Der DAX® setzte den Aufwärtstrend fort und pendelte sich in der zweiten Tageshälfte zwischen 13.435 und 13.485 Punkten ein. Im Bereich von 13.500 Punkten findet der Index noch einen kleinen Widerstand ehe es Richtung Allzeithoch von 13.640 Punkten gehen könnte. Zwischen 13.245 und 13.360 Punkten liegt eine breite Unterstützungszone. Die Bären dürften frühestens unterhalb dieser Marke das Steuer übernehmen."
DAX® in Punkten; 4-Stundenchart (1 Kerze = 4 Stunden)
Betrachtungszeitraum: 06.12.2019 – 05.02.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de
Quelle: Tagesausblick für 06.02.: DAX nähert sich Allzeithoch. Anleger steigen bei Airlines und Autowerte ein! 05.02.20 - Kolumnen - ARIVA.DEZeitpunkt: 08.02.20 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
also alles um 550 morgen interessant im Dax
Daxgap über 500 ist zu und war der alte starke Rutsch.