2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Damit wurden dann wieder viele durchgenudelt, die Stopps gefischt und schön am Nasenring durchs Depot gezogen.
Limit für weiteren LI 12.015-12.020!
Die erste größere Short-Position liegt bei 12.000, die größte Short-Position bei 11.250. Die größten Long-Positionen beginnen erst bei 12.400 (etwa gleiche Größe wie die Short-Posi bei 12.000), darüber erst bei 12.800, 13.000, 13.200, 13.300 und 13.500.
Jerome Powell hatte gestern gemeint, er könne auch nicht in die Zukunft blicken. Das verunsichert vielleicht jetzt die Märkte. Das hat es noch niemals zuvor gegeben!
Bei den von US-Präsident Donald Trump verhängten Strafzöllen auf Stahl und Aluminium bleiben die EU sowie sechs weitere Staaten voerst verschont. Das kündigte Trumps Handelsbeauftragter Robert Lighthizer am Donnerstag vor einem Ausschuss des US-Senats an.
Quelle: www.godmode-trader.de
Zitat: (und jetzt nicht auf "IMMER" aufhängen, er sagte ja selber in 9 von 10 Fallen...)
"Merke - Am Freitag steht der Dow immer höher, als der Schlusskurs Donnerstag Abend!"
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es morgen auch wieder so sein wird. Also war sein Riecher schon der Richtige, jedoch die heutige Ausführung schlicht weg verfrüht... Schade eigentlich!
Viel Erfolg allen weiterhin!
Heute ist Donnerstag und die Statistik lautet für Freitag.....
Ich handel Statistik ja auch des öfteren.....aber halt mit angepassten Posigrößen...
Hätte ich 1Mio aufm Konto,würde 1% nun auch 10k entsprechen.....hab ich aber nicht...lol
Die zittern jetzt schon wie ein Kluppensackerl im Frühlingswind.
Wird Powell das durchziehen?
Er meinte er wird das beobachten. Aber wird das ausreichen?
Die Leverage in den Märkten ist enorm hoch. Weiter ansteigende Zinsen könnten da rasch eine Rezession verursachen...
Der DAX als Musterknabe stürmt wie so oft voraus...
Mein längster Drawdown zog sich bei nem 80:20 System über 27 Trades hin....da hat man irgendwann die Schnauze voll,handelt es aber weiter,da man weiß,dass es einen positiven Erwartungswert hat....das geht aber nun mal nur mit den entsprechenden Positionsgrößen....
Ich hoffe,dass es ein zu verkraftendes Lehrgeld war.....