2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Was sind da schon 150 Punkte.....zumal ja noch nich Freitag ist....
Das Ding letzte Woche ist ja nur 4 Punkte am KO vorbeigesemmelt.....da setz ich lieber beim Roulette auf die 0.......als so nen Kamikazeritt zu vollziehen.....
Ich hoffe nur,dass es keiner nachmacht....das hat mit traden nix mehr zu tun....
Wahni....wieviele haben wir hier schon kommen und gehen gesehen????
Sicherlich sind das 2 Jahre harte Statistik, ich meinte aber durchschnittlich 9 von 10 Freitagen klappt das!
Ich freue mich wirklich über jeden, der den Bänkstern das Geld abluxt, aber besonders freue ich mich über sehr wohl durchdachte Tradingideen, die ein geringes Risiko aufzeigen. Kamikaze-Ansagen und mit Überzeugung durch die Wand in dieser Marktkonstellation kann heftige Hämatome am Kopf verursachen.
1. Vermeide die Nennung von Beträgen > 1 €, weil das nur zu Neid führt.
2. Vermeide die Empfehlung sogenannter Perlen. Auch das könnte hier zu Missverständnissen führen, weil wir gestandenen Männer, die sich schon Jahrzehnte bei lo-sh im Thread tummeln, darunter etwas völlig anderes verstehen.
Danke
*g*
D.h. bei mir, das ich bereits erwirtschaftes Geld an der Börse in die Klondike-Gold-Aktie eingesetzt habe und Totalverlust eingeplant ist. Innerhalb von einem Jahr kann man auch schnell 500% verlieren!