2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Könnte also demnach theoretisch noch ein bisserl hochgehen. Ich lass die erste Shortposi auch gern ins Minus laufen ohne SL!
Mal schauen, ob er bis zur 285 hochkommt und wie er sich da verhält. Dort ist ein weiterer Short geplant. Geht er gleich drüber wart ich bis zur 300.
Alles unter 330 bleibt für mich short. Und darüber zu kommen dürfte ausgesprochen schwierig sein.
Senti zieht auch wieder an. Das dürfte heute wohl nix mehr werden, es sei denn, der DJ zieht um 300 Punkte an ;-)!
Wollte ja auch so gesehen mich gar nicht so lang mit dem traden befassen.....
man muss auch mal Glück haben ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Dann müssen Sie aber auch die Positionsgrößen mit angeben, sonst macht das keinen Sinn. Finden sie nicht auch?
Mit freundlichen Grüßen
Würde mich interessieren!
Naja, Du wirst schon wissen, warum Du in alteingesessenen Threads verdiente User anpöbeln musst...
USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche 1,93 Mio nach zuvor 1,87 Mio.
USA: PCE-Kernrate Februar +1,5 %. Erwartet wurden +1,5 % nach zuvor 1,5 %. (y/y)
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche 210.000. Erwartet wurden 226.000 nach zuvor 220.000.
Quelle: www.godmode-trader.de
USA: Konsumausgaben Februar +0,2 %. Erwartet wurden +0,2 % nach zuvor 0,4 %.
USA: Persönliche Einkommen Februar +0,4 %. Erwartet wurden +0,2 % nach zuvor +0,4 %.
Quelle: www.godmode-trader.de
Da ich ja nur sporadisch hier unterwegs bin, achte ich überhaupt nicht mehr darauf, aber danke!