2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
10:00 Uhr - EU: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Februar (
11:00 Uhr - EU: Arbeitslosenquote Januar
14:30 Uhr - US: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche
14:30 Uhr - US: Persönliche Einkommen/ Konsumausgaben Februar
14:30 Uhr - US: PCE-Kernrate Februar
16:00 Uhr - US: ISM-Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Februar
16:00 Uhr - US: Bauausgaben Januar
Quelle: www.godmode-trader.de
Deutschland: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Februar (endgültig) bei 60,6 Punkten, erwartet wurden 60,3 Punkte, nach 61,1 Punkten zuvor.
Frankreich: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Februar (endgültig) bei 55,9 Punkten, erwartet wurden 56,1 Punkte, nach 58,4 Punkten zuvor.
Italien: Arbeitslosenquote Januar bei 11,1 %, erwartet wurden 10,8 %, nach 10,8 % zuvor.
Eurozone: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Februar (endgültig) bei 58,6 Punkten, erwartet wurden 58,5 Punkte, nach 59,6 Punkten zuvor.
Sollte wohl erstmal weiter runter laufen, für long seh ich da momentan auch jetzt nicht viel...
Um sich überhaupt etwas "Luft zu verschaffen", müsste der Dax über 350 kommen. Höchstens also größere Posi mit wenig Punkten einstreichen.
@Vishnu, auch Deine angesagten 12.200 werden kommen.
Rocco Gräfe liegt mal wieder als Short-Experte für den Dax absolut richtig. Mit seinem Tagesausblick gestern und heute hat er klargestellt, dass man sich auf das Erreichen der 12.620/12.650 nicht mehr kurzfristig fixieren sollte.
Die ganze letzte Woche war der Tagesausblick völlig für den Mülleimer, hab mir das mal im Nachhinein durchgelesen.
Kannst Du gern mal rückwirkend lesen und mit dem Tagesablauf vergleichen.
Heute absolut top, kein Thema!
Dass er nicht über die 330 kommt, da war ich mir schon sehr sehr sicher, deshalb da gleich neue shorts!
Ich mach ja nicht mehr soviel im Tagesgeschäft und dann nur die aus meiner Sicht wirklich eindeutigen Trades, bei denen fast nichts schiefgehen kann, wie gesagt, fast, 100%ig ist ja nichts!
Soeben weiterer Mini-Zwischen-Trade LI 12.265! (aufheben für später ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spekulatius1982