2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%


Seite 58 von 84
Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25
Eröffnet am:28.04.09 14:22von: Knallpatrone2.Anzahl Beiträge:3.081
Neuester Beitrag:06.05.24 15:25von: henner55Leser gesamt:429.505
Forum:Hot-Stocks Leser heute:451
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 84  >  

439 Postings, 5034 Tage Kontrollverlustalso das mit den 10Stk

 
  
    #1426
2
15.09.11 21:45
ist neu, nun aber schon das zweite mal und an zwei Handelsplätzen.
was für ein Code steckt wohl dahinter?  

265 Postings, 5313 Tage holidaycheckKleinvieh

 
  
    #1427
3
15.09.11 22:53

ich kann halt nicht anders, einer muß ja den Ask hochhalten ...  

Wenn´s sein muß auch bis nächstes Frühjahr

 

198 Postings, 5013 Tage peronAusblick für Hy Lake Gold Investoren!

 
  
    #1428
2
16.09.11 22:30

Hy Lake Gold wird demnächst und spätstens in 2012 eine ganz andere Marktkapitalisierung sehen.

- Das Bohrprogramm in der Rowan Zone sieht sehr aussichtsreich aus, die aktuellen Borhergebnisse aus 08/2011 und 09/2011 bei Confederation und Redstar im Newman Todd Stream sind ja einfach der Hammer und die liegen direkt neben den Hy Lake Properties

- Die Explorationsgebiete Rowan, Mt. Jamie und Red Summit liegen direkt innerhalb der Korridore im Red Lake Gebiet mit den am höchsten vermuteten hochgradigen Gold-Mineralisierungen wie z.B. Rubicon Minerals Explorationsgebiete auch

- NI-Reports und neue Ressourcenschätzungen bei diversen Claims stehen in der nächsten Zeit an

- Ziel des Managements 3 Mio. Unzen als Ressourcenbasis auszuweisen scheint sehr realistisch zu sein

- gesicherte Partnerschaft mit Goldcorp und mögliche Kooperation mit Agnico-Eagle ermöglicht das Hinzuziehen wvon weiteren institutionellen Investoren

- Börsenwechsel von der CNSX an die TSX steht vor der Tür, meiner Meinung nach im Oktober 2011

Viel Erfolg allen Aktionären von Hy Lake Gold für 2011 und 2012!


 

 

2021 Postings, 5459 Tage fernseher@peron

 
  
    #1429
1
16.09.11 23:11
Ich hoffe Du hast recht, denn darauf warte ich ja auch! Ich bin mit einem relativ hohen Prozentsatz in HYL investiert und trotz Verbilligungen immer noch 30% im Minus!!

Mich interessieren aber keine BE von anderen Minen, auch wenn sie in der direkten Nachbarschaft liegen. Mich interessieren nur BE, die von HYL veröffentlicht werden. Und da ist bislang wenig gekommen. Ich bin geduldig und warte auch noch ab, aber in 2011 sollten noch einige Zahlen kommen.

Der Börsenwechsel an die TSX geistert schon knapp ein Jahr durch die Medien. Für mich ist der Börsenwechsel sekundär. Primär sind für mich positive Ergebnisse,  

373 Postings, 4849 Tage Voodootraderconsolitated

 
  
    #1430
1
21.09.11 09:53
der insider consolitated weiter am verkaufen, in der angebotsseite als anonymous...

ich dachte das ist pinetree, aber ich habe die info bekommen, dass es nicht Pinetree ist. Pinetree ist laut Seitz am kaufen.  

373 Postings, 4849 Tage VoodootraderBE

 
  
    #1431
1
22.09.11 11:06
es gibt verzögerungen bei den BE da noch auf die Zertifikate für die Bohrkerne gewartet werden muss. das Labor ist etwas überlastet und deshalb kann erst nächste woche mit BE gerechnet werden... und wenn der CEO nächste Woche sagt, dann will er damit sicher sagen übernächste Woche! das nervt schon einwenig wenn kein einziger Termin so eingehalten wird wie vom CEO angekündigt.

hier Kann man nur Füße still halten und geduldig sein.
Totalverlust oder x000%  

265 Postings, 5313 Tage holidaycheckBE eh jetzt uninteressant

 
  
    #1432
2
22.09.11 22:06

wenn die jetzt kommen hat das keinerlei Wirkung. (Strohfeuer)

Für Fundamentales scheint sich eh keiner im Moment zu interessieren, da gibts andere Aktien.

Die Herde rennt in eine Richtung. Höchstens die Tiefe des Sturzes könnte sich in einer solchen Lage

ändern.  Wer in einer solchen Situation kauft wie auch immer ist Optimist, Insider oder Hellseher.

Es sind zwar hier in D nicht die großen Brocken die geworfen wurden, aber das Ende steht noch aus.

Ich muß und werde drin bleiben, viva o muerte !    

Vielleicht bringen sie die BE einmal taktisch richtig, wenn gute News entsprechend honoriert werden !!!

 

 

373 Postings, 4849 Tage Voodootraderneue gerüchte

 
  
    #1433
1
22.09.11 23:03
in wo forum hat ein user eine mail vom scheffe bekommen
wo Seizt geschriben haben soll, dass sich hylake in einer black out phase befindet was dann soviel bedeuten könnte wie folgeder artikel aus dem www beschreibt:


http://www.boersenseminar.info/going.html

>Fachbegriffe - wie sie nicht im Lexikon stehen<
Going-public-principles

Die Deutsche Börse AG hat ihre going-public-principles am 01.07.2005 aufgehoben. Glückwunsch!
Deshalb die folgenden Zeilen als "Historie" lesen.

"Nach dem »gefühlten« Kommunikationsdesaster während der Neue-Markt-Zeit hat die Deutsche Börse AG im September 2002 sog. Going-public-Grundsätze aufgeschrieben, die u.a. neuartige Regelungen zum Informationsverhalten der Börsenaspiranten und deren Konsortialbanken enthalten.
Diese als Verhaltens- und Handlungsempfehlungen gedachten Grundsätze werden von den meisten Banken in Deutschland als "Gesetz" angesehen; was sie keineswegs sind.

Wundern Sie sich künftig nicht, wenn Ihre Bank/Ihr Berater mit dem Hinweis auf eine "black-out-period" Informationen über neue kommende Aktien nicht hat, oder nicht herausgibt. Gemäß den going-public-principles sollen die an einer Aktienemission beteiligten Konsortialbanken bis maximal zwei Wochen vor Veröffentlichung des Börsenzulassungsprospektes über das an die Börse wollende Unternehmen informieren. Diese als black-out-period bezeichnete Nicht-Informationszeit dauert zudem rund zwei Wochen über den erstmaligen Börsenhandel der neuen Aktien hinaus an.

Die an die Börse strebende Unternehmung soll gemäß den going-public-principles ebenfalls eine Nicht-Informationszeit einzuhalten. Sie darf nur bis maximal vier Wochen vor Veröffentlichung ihres Börsenzulassungsprospektes Informationen über Geschäfts-, Finanz- und Ertragslage zur Verfügung stellen. Diese, also vier Wochen vor Veröffentlichung des Emissionsprospektes einsetzende "Nicht-Informationszeit", nennt sich neudeutsch "quiet-period" und dauert ebenfalls bis rund zwei Wochen nach der Erst-Börsennotiz an.

Beide Regeln wurden mit dem Ziel geschaffen, eine Gleichbehandlung von institutionellen und Privatanlegern in puncto Information zu schaffen.
Diese Absicht ist lobenswert, sie führt aber in der realen IPO-Welt genau zum Gegenteil. Darum hat sich die US-Wertpapieraufsicht SEC Ende Juni 2005 endlich entschlossen, diese widersinnigen Regelungen für USA abzuschaffen.

Nur institutionelle Anleger (Versicherungen, Investmentfonds) erhalten rechtzeitig vor Beginn der black-out-period respektive der quiet-period die von den Konsortialbanken erstellen Emissionsstudien, aus denen einigermaßen zu ersehen ist, welche Börsenzukunft den neuen Aktien zugebilligt werden kann. Privatanleger dürften auch weiterhin keinen rechtzeitigen, also vor Einsetzen der Info-Verdunkelungszeit, Zugriff auf Researchstudien für kommende neue Aktien haben. Die Deutsche Börse AG nämlich will weiterhin den Emittenten "black-out- und quiet-period" vorschreiben."

Ich bin jetzt gespannt, wie die Privatanleger über den voraussichtlich im April 2011
stattfindenden Börsengang von Hapag-Lloyd seitens der Kreditinstitute informiert
werden.
(Update Jan 2011)  

373 Postings, 4849 Tage VoodootraderTSX wir kommen

 
  
    #1434
22.09.11 23:11
hoffentlich bekommt HYL dort den langersehnten erfolg!

die Zeiten sind aber nicht die besten für Aktien zählen wird zum schluss wieviel gold pro aktie bei den drills zu tage gebracht wird.  

265 Postings, 5313 Tage holidaycheck50 die gönn ich mir mal wieder zum Wochenende

 
  
    #1435
23.09.11 13:48
und wöchentlich jerüst dat Murmeltier

allen ein tierisches Wochenende, nächste Woche neues Spiel neues Glück



Have a break have a hy lake  

264 Postings, 5099 Tage Jonni99Hello!

 
  
    #1436
24.09.11 13:26
War lange nicht hier! Steht demnächst irgendwas an?  

265 Postings, 5313 Tage holidaycheckGewäsch @toby74

 
  
    #1437
27.09.11 17:49
so Jungs wo bleiben eure hoch hellseherischen Neuigkeiten

Wenn ich bis 3 zählen kann sind das jetzt annäherend 3 Wochen und jeden Tag 50 Stck koofen
iss auch nix auf dauer.

Also her damit oder war das etwa auch nur Gewäsch, Kaffeesatz, Glaskugel wie zu erwarten ???
Bis jetzt ein Strohfeuerchen nix Waldbrand !!

Klärt mich auf, aber bitte jugendfrei  

373 Postings, 4849 Tage VoodootraderHoliday

 
  
    #1438
2
27.09.11 18:51
Die BE haben sich wegen überlastung des Labors etwas verzögert. Es muss noch auf die Zertifikate gewartet werden.
Laut Seitz könnte diese Woche damit gerechnet werden- also frei aus dem Kanadischem übersetzt will er sagen nächste Woche- auf jedenfall SOOOOON ! ;-)))

Du weißt doch was 2 Wochen bei HYL bedeuten...? Mindestens 3 Wochen, aber nimm es sportlich, wenn die BE letzte Woche gekommen wären, dann wären sie auch wenn sie sehr gut sind verpufft da schaut es jetzt doch viel besser aus wenn wieder Hoffnung in die Märkte kommt. Vieleicht erhohlen sich die Märkte ja genausoschnell wie sie gefallen sind...
Ohne ein halbwegs gutes Marktumfeld ist eben kaum Risikokapital da die in Explorer fließen können.

WEnn du mit Explorern Geld verdienen wills wirst du lernen müssen etwas geduldiger zu sein! ;-)  

265 Postings, 5313 Tage holidaycheck@voodoo

 
  
    #1439
27.09.11 20:00

will see

ich habe schon sportliche 4 Jahre mit HY hinter mir, da ist schon manche Hoffnung verpufft

Verdienen ? Ich bin schon froh, wenn ich nach der Gütertrennung mit HY und seinem CEO  +-O

sehen werde. Von mir aus können die überlasteten CAN´s noch 8 Wochen warten, ob´s dann

besser wird ???  So hoch kann das Schmerzgeld gar nicht werden   :-(()

 

196 Postings, 6309 Tage toby74@ holiday

 
  
    #1440
27.09.11 22:30
Wenn dein Glaube an HL nicht mehr existent ist, selbst die Hoffnung verpufft ist warum bist du hier investiert?

Auch wenn man den Ausstieg verpasst hat, wenn ich wirklich glaube auf dem falschen Dampfer zu sitzen, realisiere ich lieber einen auch noch so schmerzlichen Verlust!
Ich habe auch nie gesagt, dass ich Hellseher bin. Es waren nur Info´s von Seitz selbst. Ich denke ein Forum sollte eher informativen Charakter haben, sich nicht mit  Jammern, nicht mit gehaltlosen Gepushe abgeben. Börse ist schon emotional genug, dann können wir hier im Forum vielleicht ein wenig am Boden bleiben.

Klar kann ich verstehen, dass du nach 4 Jahren frustriert bist, aber du solltest nicht den Glauben an deine Invest´s verlieren, sonst läuft was schief!

Wenn man Seitz einen berechtigten Vorwurf machen kann, dann wohl dass er es mit der Pünktlichkeit seiner Ankündigungen weiß Gott nicht genau nimmt. Aber wie du auch sagst kommt es  nach 4 Jahren nicht auf  3 oder 8 Wochen an. Letzten Endes muss er liefern, und ich denke das wird er. Es ist mir schon etwas merkwürdig, dass die Rowan Ergebnisse soooo lange auf sich warten lassen. Red Summit und Mt Jamie waren recht zügig raus. Vielleicht steckt wirklich Strategie dahinter, wer weiß.
Wollen wir nur hoffen, was lange wärt gut wird, und  dass wie Voodo schrieb, das Umfeld dann passt.  

265 Postings, 5313 Tage holidaycheck@toby74

 
  
    #1441
27.09.11 23:04
ne wenn ich keine Zeit hätte ich das Teil schon geworfen ! Schief läuft´s nicht mit meinem Glauben
sondern mit dem Fortgang der Entwicklung dieser Bude.

Wenn ich emotionale Posts liefere ist das meine Sache, ich fordere niemand auf zu kaufen oder
zu verkaufen. Fakten nach 4 Jahren darf man äußern, wenn´s auch deiner Meinung nach schon
wieder als emotionales Gepusche beschrieben wird. Der hier nicht auf dem Boden bleibt mit
Vorwürfen bist doch Du ! Liefere deine angekündigten Fakten, wir werden ja sehen welche
Folgen und Auswirkungen sie haben. Was lange gut wärt, wird letzten Endes nicht immer gut, dieses
Sprichwort ist wie bisher alles gepostete nur heiße Luft und dehnbar. Hoffen wir das noch etwas anderes dabei herraus kommt.  

Berufsoptimist wie Du werde ich bei diesem Verein bestimmt nicht mehr !!!  

80 Postings, 6080 Tage paternosterbitte entschuldigt, aber ...

 
  
    #1442
28.09.11 11:38
... glaubt ihr denn ernsthaft, daß die ausstehenden BE's nennenswert anders aussehen werden als die letzten? Wie soll das gehen? Gold liegt tief im Red Lake Gebiet, doch da man hier nur oberflächennah gebohrt hat, kann man nicht wirklich besseres finden als zuletzt. Und selbst wenn sich Bob Seitz das wieder mit völlig unpassenden Begriffen wie "high grade" schönzureden versucht, der Markt wird sich davon kaum täuschen lassen.

Da ich mir zudem nicht vorstellen kann, wie HY Lake für nächstes Jahr ausreichend Geld für tiefe Bohrungen beschaffen will - eine Kapitalerhöhung dürfte angesichts der heiklen Lage an den Märkten selbst bei einem eventuell noch kommenden Börsenwechsel vom Tisch sein, was dann aber wiederum auch einen baldigen Wechsel fraglich erscheinen läßt, und bei einem PP wird man mehr als zufrieden sein (müssen), wenn man damit in 2012 wenigstens über die Runden kommt - spricht eigentlich alles dafür, daß wir schon bald wieder die 10 Cent Marke von unten sehen werden. Aussicht auf Besserung sehe ich hier frühestens für 2013, doch die Gefahr ist groß, daß da das Management wieder querschießt, und ich halte mich keineswegs für einen Pessimisten.

-pn  

350 Postings, 6064 Tage No_Cash@all

 
  
    #1443
28.09.11 18:54
Wieso kommen keine Bohrergebnisse??? Das ist einfach zu erklären, weil die eben nicht besonders gut sind.

Tut mir leid, aber Seitz macht nur heisse Luft.
Börsenwechsel vor MONATEN angekündigt, was kommt NICHTs.
Bohrergebnisse angekündigt, was kommt, NICHTS.

Irgendwie muss der Letzte es einsehen, dass hier nur nicht alles korrekt abläuft.  

265 Postings, 5313 Tage holidaycheckAber Vorsicht Kollegen

 
  
    #1444
29.09.11 12:37

wer wird denn hier gleich an unfähiges Management oder Schlafwagenabteil denken ??? Neeiiiiiinn !

Ihr steht hier unter Bashverdacht, Jammern und Gewäsch !!! Interesiert doch niemand, ob man 6 Monate 2 Jahre oder länger dabei ist. Der gute Baumeister Bob und seine rasenden Mitarbeiter unter Gedächtnisschwund (inkl. überlastetes Labor) arbeiten mit Überschall an einem Fortgang der Zahlung ihrer Aufsichtsratgehälter oder einer KE.

Aktionäre, Börsenwechsel, BE da war doch noch was ???  Vielleicht ein Rettungsschirm für HY 

 

373 Postings, 4849 Tage Voodootraderja schon blöd...

 
  
    #1445
29.09.11 14:16
.... wenn man hier schon jahre dabei ist und nun tief im minus ist. ich bin zum glück erst auf dem Wert aufmerksam geworden wo der kurs im keller war ( so ungefähr wie jetzt)
da war auch nur gejammer zu lesen.

das einzige was mich ärgert ist dass ich nicht alles im dezember 2010 geschmissen habe...
da war ich wohl zu gierig.

bis auf die verzögerungen ist doch alles so eingetroffen wie angekündigt.
wir werden ja sehen wer recht hat, zurzeit kann man nur spekulieren.  

80 Postings, 6080 Tage paternoster@holidaycheck

 
  
    #1446
29.09.11 14:43
müßte das nicht eher "rastende Mitnießer" oder "rostende Nutzläufer" (eine Mischung aus Mit-Läufer und Nutz-Nießer) heißen?

Du würdest den ihrer Pensionierung entgegengähnenden Herrschaften doch wohl nicht sowas seltsames wie Arbeit unterstellen?!? Dabei müßte doch sonst irgenwas zählbares rumkommen ... :P

-pn  

265 Postings, 5313 Tage holidaycheckja schön blöd ...

 
  
    #1447
29.09.11 15:34

der Kurs ist mit kurzen Ausnahmen fast immer im Keller !

Klar Potential hat so mancher Exporer, nur kommt es eben drauf an was und wie man es umsetzt !!!

Und wieviel Jahrzehnte man als Zeithorizont anlegt. Was soll man denn bei dieserr Entwicklung tun, außer jammern, jubeln ? und die hoch vielversprechenden Aussagen der rostenden Irrläufer hochleben lassen ??? Prost !

Alles was recht ist, aber Vertrauen schaffen sieht bei einem funktionierenden und glaubwürdigen

Laden anderes aus. Die Basis all jener Berufsoptimisten (begründeter Optimismus in Ehren) ist

Hoffnung, die ich als Teilhaber "noch" nicht ganz über Bord geworfen habe

 

350 Postings, 6064 Tage No_CashDank dir Peron,

 
  
    #1448
03.10.11 20:37
verträgst wohl die Wahrheit nicht.

MfG

No-Cash

373 Postings, 4849 Tage Voodootraderso heute nochmal nachgelegt

 
  
    #1449
1
04.10.11 18:37
viel schlechter kann die Stimmung nicht mehr werden!

so melde mich für die nächsten 2 monate ab. urlaubszeit! ;-)
und wenn ich wieder komme dann will ich den kurs wieder oben sehen!

aloha  

196 Postings, 6309 Tage toby74Da hast du wohl Recht!

 
  
    #1450
04.10.11 22:56
Viel schlimmer kann die Stimmung wirklich kaum noch werden. In den Kursen (nicht nur HL) dürfte so einiges an negativ-Szenarien eingepreist sein! Ich habe auch schon reichlich nachgeschoben.
Wow, 2 Monate Urlaub, das hört sich mal geschmeidig an!
VIEL SPAß!!  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 84  >  
   Antwort einfügen - nach oben