Steinhoff Informationsforum
Ich sehe halt keinen einzigen Kandidaten an der Börse, der mehr Potenzial hat. Selbst wenn die dieses Jahr bei 40 Cent schließen, wäre es schon eine top Rendite und man muss schon lange suchen, um so was an der Börse zu finden. Zumindest in den jetzigen Zeiten.
Die letzten beiden Jahre konnte man schon ordentlich Kohle machen, aber mit der Ukraine, Lieferketten, Corona, Inflation, Zinspolitik usw. muss man schon genau hinschauen.
Da Step 3 parallel lief bin ich mir sicher, dass Steinhoff schon alles unter Dach und Fach hat! Diese Off Book trades sagen doch alles..!!!
Daher meine Entscheidung bei Steinhoff ordentlich zu erhöhen.
Settlement Website
Nur meine Meinung! Keine Handlungsempfehlung!
-> Stimmt, bist ja auch glücklicher von Bionpech, deine Rentenvorsorge, wie du es nanntest, die du kürzlich noch zu Top Nachkaufpreisen zu 318Euro nachgekauft hast….
Find ich gut, dass du nun diversifiziert, TOP!
Valneva um 17.45 Uhr verkauft, rein in Steini( kein geringer Betrag) und eine Stunde später kam die Meldung, dass deren Impfstoff bei Omicron Wirkung zeigt...RAKETE (in der Spitze + 50 Prozent)
WTF!!!!!!!!!!!!!!!
Nur zwei Handelstage dann haben wir es geschafft. Eigentlich sollten wir nur morgen durchstehen, denn Freitag ist meistens grün.
Hab ich morgens schon gesagt, die verkaufen Aktien billig an sich selbst! Bin total hoch und angeblich gehen ständig kleine Pakete auf die Asks ein. Totaler Blödsinn
ist schon wie ein Gummiboot mit einen kleinen Loch,
wie mehr man busted um so schneller entweicht die Luft,
so wieder ausschalten, kann ja niemand Sehen!
Spielt absolut keine Rolle in drei Handelstagen hat das Kursgeplänkel ein anderes Fundament.
Buchwert runter um 5-10% wegen 30 Mill Aktien die hier derzeit täglich hin und her geschoben werden ist doch Mumpitz.
Das können doch auch 5 Aktionäre aus diesem Forum alleine selbst praktizieren.
Lächerlich
Long und Plopp
Solange das Handelsvolumen so gering ist,
wird sich am sinkenden Kurs auch nichts ändern.
Das wird vermutlich auch nächste Woche so weitergehen, es sei denn,
hier steigen tatsächlich mal Investoren ein, die für richtig Volumen sorgen.