Steinhoff Informationsforum
Richtige Investoren steigen erst nach einer testierten Bilanz ein, die vielleicht, wenn es gut läuft, im Laufe des Jahres kommt.
Den sinkenden Kurs habe ich wegen der Daytrader eingeplant, aber wen interessierts?
Richtig Kohle kommt vom Halten und nicht vom Weggeben! :)
Long..
1 Jahreschart / Chandlestick / linear / 38, 100 und 200 Tage Linie / MACD
Man schaue sich den Chart an und ziehe seine Schlüsse daraus.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
schont eure Nerven und sucht euch ruhigere Werte!
Jetzt hab ich 700k bei 31 raus, und in Kauforders cs. 0,5 Cent Schritte wieder rein gestellt, was ist da falsch daran?
Achja........und Freunde und Familie auf nen Privatkredit anpumpen :-)
In meinem Depot macht Steinhoff Stand heute Abend 1,24% des Gesamt-Depotbestandes aus, ist aus Eigenmitteln finanziert und wird von mir nach wie vor als spekulative Beimischung gesehen.
Jeder wie er will :-)
Ich würde auch niemals free solo klettern oder ohne Helm Motorrad fahren :-) Und jaja......da gibts auch immer Leute die sich ihrer Sache 100% sicher sind.......oder waren. Weil sie es können, beherrschen, wissen etc. etc. etc.......googelt mal Ueli Steck....
Guten Abend.
Na klar. Wieder jemand der rückwirkend seine Trades zu Höchstkursen kundtun muss. Sorry, erstens hat das nichts im Info Forum zu suchen und zweitens ist es absolut nicht glaubhaft. Umso mehr nicht, wenn man deine früheren Beiträge mit in Betracht zieht. Ich spare mir jetzt, deine eigenen Beiträge zu zitieren, aber ich glaube, jeder weiß was ich meine.
Ich lass mir doch dieses Forum nicht entgehen...
:-)