1970 1971 1975 1976 1977 2011


Seite 20 von 46
Neuester Beitrag: 22.12.10 13:21
Eröffnet am:10.04.10 17:54von: checheAnzahl Beiträge:2.133
Neuester Beitrag:22.12.10 13:21von: knuspriLeser gesamt:70.935
Forum:Talk Leser heute:13
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 46  >  

664835 Postings, 6184 Tage HeulerMir auch Teras, mir auch !!

 
  
    #476
7
30.10.10 09:13
:-))))

Man kann nur wünschen, dass die sich endlich fangen.  

6401 Postings, 5594 Tage rockopa100Rock On !

 
  
    #477
4
30.10.10 16:17
Mut machen; das wird heute !
(Was sieht dieser Radioreporter bloss für ein Spiel, dieser . . . )

 

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz11:0 verdammte Sch..........!

 
  
    #478
2
30.10.10 16:59

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1We are the LOSER!

 
  
    #479
3
30.10.10 17:00
Rote Laterne wir sind angekommen das ging aber schnell!

Ich haben Flasche leer!

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz12:0

 
  
    #480
3
30.10.10 17:11
Kein Kommentar!

Leckt mich doch am Arsch! Scheiss Gladbach Scheiss Vorstand nur Volldeppen am Werk!

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz13:0

 
  
    #481
7
30.10.10 17:15
Ich künidge Ihnen persönlich Herr Frontzeck und nehmen Sie den Vorstand auch gleich mit!

6401 Postings, 5594 Tage rockopa100Ja, ja,

 
  
    #482
6
30.10.10 17:26
ich schließe mich den Äußerungen von Börsenfurz1 an.
Hätte ich nicht gedacht.
Habe Schnauze voll.
Hier und mit . . . ist nix mehr los.
Schade drum !
- - - - -
Das nächste Spiel wird gewonnen; das habe ich im . .  

Clubmitglied, 2133 Postings, 6105 Tage Floyd07Und dann kommt Bayern

 
  
    #483
7
30.10.10 17:29
München! Es ist wohl kaum anzunehmen, dass diese Truppe mit diesem Trainer gerade das Spiel gewinnen wird. Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen wird größer und größer, aber Vorstand und trainer sabbeln vom "konsequenten Weg". Wohin der führt, dürfte allmählich klar sein. Trotzdem schönes Wochenende.  

12829 Postings, 6517 Tage aktienspezialistwir sind auf einem guten Weg, das bislang

 
  
    #484
7
30.10.10 17:33
erfolgreiche Spielsystem wird beibehalten, hinne nix, mitte nix, vorne nix, nächste Woche gegen die Bayern wünsche ich mir ein zweistelliges Ergebnis, dann sollte auch der letzte Hinterweltler die Fehlbesetzungen erkannt haben, wenn nicht, dann bleibt zu hoffen, daß MF keinen Vertrag für die 2. Liga hat

mehr gibts nicht zu sagen, oder war nochwas ?  

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Hurra Hurra 2. Liga wir kommen!

 
  
    #485
5
30.10.10 17:34

179550 Postings, 8351 Tage GrinchDAS hast jetzt du gesagt!

 
  
    #486
2
30.10.10 17:35
ICH wars nich!

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Grinch wenn wir das sagen ist das was

 
  
    #487
3
30.10.10 17:42
anderes!

Warum können hier eigentlich NICHTMITGLIEDER mitreden!

Das sollte dringend geändert werden oder die Personen sollten für Ihr Äußerungen entsprechend belohnt werden! Black is wonderful!

179550 Postings, 8351 Tage GrinchEY ich tret auf keinen ein, der am Boden liegt...

 
  
    #488
1
30.10.10 17:45
naja... manchmal nich... und dann auch nur dann, wenn ich keinen Kanaldeckel finde den ich draufschmeissen kann...

67687 Postings, 5996 Tage starwarrior03Solang dieser Puuuups von MF

 
  
    #489
7
30.10.10 23:26
Trainer ist, wird BMGL net mal 15Pkt bis Halbserie schaffen, meine Reden..  Das Pokalspiel hat mal wieder die Schwächen kurzzeitig ausgeblendet.. Aber heute war wieder Realität angesagt - LETZTER PLATZ!!! Hahaaa.. Ach Borussia - dann steigt halt ab, wenn ihr zu blöd seid, endlich mal die Reißleine mit MF zu ziehen. .Traurig aber wahr, aber der Trainer kapiert 0 und nix von Fußball.. Schickt den bloß wieder weg, am besten zurück nach Bielefeld.. Da gehört er hin.. Ich lass mir doch nicht von solchen Präsidiumsflaschen und Vorstandshippies und Trainerluschen "meine" Borussia kaputt machen...

FANS VON MÖNCHENGLADBACH - erhebt euch endlich gegen diese Vetternwirtschaft und Gleichgültigkeit - ihr zahlt denen mit euren Eintrittsgeldern und Mitgliedsbeiträgen alles, damit die "uns" in aller Seelenruhe fertig machen..

Ich bin und bleib Borussiafan, aber nicht mit solchen Knallfröschen an vorderster Front..

Und bitte - verkauft endlich den Bobadilla.. Das is ein Gedilla mit dem..  

7405 Postings, 5339 Tage Lars vom MarsMeinst du wirklich es liegt am Trainer?

 
  
    #490
5
30.10.10 23:45
Mit dem Kader lassen sich halt keine Bäume ausreißen.  

67687 Postings, 5996 Tage starwarrior03Wenn ein Trainer nicht die zeichen der zeit

 
  
    #491
6
31.10.10 00:02
erkennt, und nur Durchhalteparolen und andere Gründe und Ursachen sucht, dann ist er zu 100% fehl am Platz.. Ich hab den Typen noch nie richtig platzen sehen, am Spielfeldrand kotzen, schimpfen usw usw.. Der Typ is bei mir unten durch, tut mir Leid..  

Diese Saison wird schlimme rwie die letzte - eben einfach ne Abstiegssaison.. Bereits gut 10Pkt Rückstand zum Mittelfeld - und gg Bayern gibts die näcjhste Packung.. Vielleicht schaffen wir ja den Rekord mit den meisten Gegentoren und meisten Gelben/Roten Karten usw usw..

Als Trainer bin ich nicht nur Lehrer, Meister, Guru, sondern auch Motivator, scheiß meine Leute auch mal debe zusammen u.v.m. - der MF würde doch jeden Spieler noch nen Teddy schenken zum Knuddeln..

Oaar - ich habs satt, über diese Gestalten zu reden, sorry.. Ist ja nicht gg Dich Lars, aber mich nervt diese Veranstaltung in Gladbach nur noch..  

7405 Postings, 5339 Tage Lars vom MarsBist du beim Training dabei, dass du so genau

 
  
    #492
7
31.10.10 00:23
weißt, wie der Michi mit den Spielern umgeht?
Die Mediizinballschlepper haben jedenfalls keinen Punkt mehr und die mit dem neuen Trainer genau einen Punkt mehr als Gladbach. Wobei da einige Millionen mehr in die Spieler investiert wurde.
Gladbach braucht einfach mal nen kleinen Lauf. Sowas wie heute ist natürlich ärgerlich, aber MF kann die Tore nicht selber schießen.
Erst versemmelt Idri einen 100%er, dann fängst du dir selber das Tor, musst hinten aufmachen und den Rest kennt man.
Mit nem 1:0 wäre es sicher anders gelaufen.  

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Ja träumen wir weiter von einer besseren Welt!

 
  
    #493
8
31.10.10 08:05
Verschliessen wir die Augen vor der Realität dann erhalten wir uns wenigstens unsere Träume!

wer keine Fakten schafft kann auch nicht erwarten das sich was ändert!

Kostante Leistung sieht anderst aus und da für trägt der Trainer nunmal die Verantwortung!

Wer damit zufrieden ist der hat auch keine Ziele!

Sicherlich ist so ein Totalabsturz marke Schalke auch nicht schön nur da bewegt sich was man ist mutig und bereit zu Veränderungen!

Aber das sehe ich in diesem Verein schon lange nicht mehr!

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt!

Ich glaube ich brauche mal eine Auszeit!

Clubmitglied, 2133 Postings, 6105 Tage Floyd07Was macht eigentlich Cheche?

 
  
    #494
8
31.10.10 16:09
Man liest gar nichts mehr von ihr/ihm, - schon in geheimer Mission auf Trainersuche?  

4742 Postings, 6250 Tage stan2007das war mal wieder so richtig bitter..

 
  
    #495
9
31.10.10 20:06
der idi muss den ja zwingend machen...das geht gar nicht.....aber was dann nach dem 1:0 passiert ist,passt zu dieser mannschaft....die abwehr ist der wahnsinn.....wie die sich da ausnehmen lassen,das hat schon kreisliganiveau....und kaiserslautern war ja nun keine tolle mannschaft...

wie oben schon beschrieben gibt es aus meiner sicht auch ein trainerproblem....und was jetzt passiert ist natürlich fatal....eine runde weiter im pokal...deckt erst einmal die niederlagenserie...am kommenden woende machen wir wieder einen punkt gegen die bayern/meine ich so...und alle denken wieder,wir können mithalten und dann folgt die nächste niederlage....und am ende der halbserie stehen wir weit hinten....hier hilft nur die reißleine zu ziehen....und das bitte bald....

67687 Postings, 5996 Tage starwarrior03die könen ja eben nicht mehr

 
  
    #496
7
31.10.10 23:17
die Reißleine ziehen, weil es dann richtig Cash kostet.. Haben ja erst mit MF verlängern müssen, diese Helden..  Von daher kostet die Auflösung des Vertrages tüchtig Schotter..

Ist halt wichtiger solche Nasen wie Bobadilla und Co zu verpflichten, damit se kein Hartz IV beantragen müssen usw usw usw... Hauptsache sie laufen bissl hin und her und treten ab und zu mal gegen den Ball..

Das wird eine Chaossaison, so leid es mir tut.. Wer weiß was denen durch den Kopf ging, als die mit MF verlängert haben.. Wär ich Chef, ich hätte den Ende letzter Saison den tritt in Hintern gegeben, grad nach der derben Niederlage in Hannover letzte Saison.. Aber nun ist es ZU SPÄT!!

2.Liga wird es werden.. Und MF sitzt dann immer noch da und kann sich über satte Bezüge freuen.. Au man, ist das traurig, was aus Borussia gemacht wurde.. Dumpfbacken da.. Die leben halt in einer Parallelwelt irgendwie.. Wo es nur Gänseblümchen usw usw gibt..

Tschööö  

67687 Postings, 5996 Tage starwarrior03Gladbach: Keine Zweifel bei Bonhof

 
  
    #497
10
01.11.10 17:25
Bosse stehen noch zu Frontzeck

Beim VfB Stuttgart musste Christian Gross gehen, die Kölner schickten jüngst Zvonimir Soldo weg. Wo findet die nächste Trainerentlassung statt? Meist hilft ein Blick auf die Tabelle und hier findet sich bei Schlusslicht Borussia Mönchengladbach mit Michael Frontzeck ein geeigneter Anwärter. Sechs Punkte, 30 (!) Gegentore und acht sieglose Ligaspiele in Serie. Normalerweise reicht das für den branchenüblichen Reflex aus - nicht so in Mönchengladbach. Noch stehen die Bosse zum Coach.

Den Montag nutzte Michael Frontzeck zum Durchschnaufen. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach gab seinen Profis trotz der prekären Lage an Allerheiligen trainingsfrei und hatte etwas Zeit, sich nach dem 0:3 beim 1. FC Kaiserslautern und dem Sturz ans Tabellenende für schwere Zeiten zu wappnen. Nach Sportdirektor Max Eberl bekannte sich auch Vizepräsident Rainer Bonhof zu Frontzeck, ließ sich aber ein Hintertürchen offen. "Solange ich das Gefühl habe, dass wir einen Trainer haben, der die Mannschaft erreicht, gibt es bei uns keine Zweifel. Dann bleibt alles so wie es ist", sagte der Weltmeister von 1974 und suchte die Schuld lieber bei anderen: "Die Spieler machen die Fehler, nicht der Trainer."

Dass Frontzeck (Vertrag bis 2013) so viel Rückendeckung genießt, überrascht auf den ersten Blick. "Wir wissen, dass es jetzt ungemütlich wird", sagt Eberl. Und doch will man die "Ruhe bewahren". Auch in der Trainerfrage. Anders als früher bei der Borussia versucht der Traditionsklub unter der sportlichen Führung von Eberl und Vizepräsident Rainer Bonhof das Konzept der Kontinuität, speziell auf dem Trainerposten, eisern durchzuziehen.

   „ Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich im März immer noch Trainer bin, wenn wir dann weiterhin nur sechs Punkte haben. “ Michael Frontzeck

Sie glauben an Frontzecks Arbeit. Weil es der Mannschaft nicht an der Einstellung mangelt. Weil Frontzeck die Klub-Philosophie zu einhundert Prozent mitträgt, den Bossen nicht ständig mit Rufen nach Neuverpflichtungen in den Ohren liegt und auf junge Spieler setzt. Weil Frontzeck trotz der enormen Drucksituation Souveränität in der Öffentlichkeit ausstrahlt und mit der Denkpause für den wackligen Torhüter Logan Bailly und der Kurz-Suspendierung von Raul Bobadilla nach dessen Disziplinlosigkeit im Pokalspiel gegen Leverkusen intern eine konsequente Linie verfolgte. Vor allem aber, weil der Trainer für die Personalnot, den Hauptgrund des Absturzes, nicht verantwortlich gemacht werden kann. "Personell sind wir am Limit", sagt Eberl. Frontzeck, der gegen den FC Bayern zusätzlich auf Marx (Gelbsperre) und weiter auf Brouwers (Meniskus) verzichten muss, rechnet vor: "Uns fehlten oder fehlen sechs bis neun Spieler. Gerade die Viererkette musste ständig umgebaut werden." Am Samstag muss erneut eine Notelf ran.

Und so groß der Wunsch der Verantwortlichen auch ist, mit Frontzeck die Wende zu schaffen - bleiben die Erfolgs-Ergebnisse weiter aus, werden wohl auch in Gladbach wieder die üblichen Mechanismen greifen und das Programm der kommenden Wochen sieht nicht nur die Partie gegen die Bayern vor. Es folgt das Auswärtsspiel beim wiedererstarkten Erzrivalen 1. FC Köln sowie die Partien gegen die Spitzenteams FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund.  

4742 Postings, 6250 Tage stan2007das sind genau 1punkt aus 3 spielen!!

 
  
    #498
5
02.11.10 10:07
und den holen wir gegen die bayern...

58960 Postings, 7845 Tage Kalli2003Guten Nachrichten!! Der FC ist nicht mehr Letzter!

 
  
    #499
9
02.11.10 10:10
sondern ...

uuupsssss, sorry Mädelz, falscher Thread ;-))

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Warum Kalli?

 
  
    #500
6
02.11.10 10:16
Du bist doch auch im Club der Absteiger also biste hier schon richtig!

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben