1970 1971 1975 1976 1977 2011


Seite 17 von 46
Neuester Beitrag: 22.12.10 13:21
Eröffnet am:10.04.10 17:54von: checheAnzahl Beiträge:2.133
Neuester Beitrag:22.12.10 13:21von: knuspriLeser gesamt:70.940
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 46  >  

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Arang noch Rot in Trottel manier!

 
  
    #401
4
17.10.10 18:59
Ns klasse weiter so!

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Nachtrag das war ja ein Eigentor!

 
  
    #402
5
17.10.10 19:10
Oh Jungs was macht Ihr nur!

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz13:1

 
  
    #403
4
17.10.10 19:16
Huch wieder ein Schritt dem Abstieg näher!

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Schachten auch Rot!

 
  
    #404
3
17.10.10 19:18

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Hola 3:2

 
  
    #405
3
17.10.10 19:21

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Das wars!

 
  
    #406
3
17.10.10 19:24
Kommentare spare ich mir hierzu!

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Hoffenheim - Gladbach 3:2 (0:1)

 
  
    #407
6
17.10.10 20:10
Eier-Tritt und Doppel-Rot! Gladbach foult sich in die Krise

Eier-Tritt und Doppel-Rot – Gladbach foult sich in die Krise...

Die TSG Hoffenheim gewinnt mit 2:1 gegen schwache Gladbacher. Das Team von Michael Frontzek steckt jetzt mitten im Abstiegskampf.

Gladbach steht am Ende nur noch mit neun Spielern auf dem Platz. In der 61. Minute sieht Juan Arango für eine Tätlichkeit an Sejad Salihovic die Rote Karte von Schiedsrichter Michael Weiner. Und das nach einem dummen Tritt in die Weichteile des Hoffenheimers. Bereits der dritte Platzverweis für Gladbach in dieser Saison.

In der 82. Minute sieht auch noch Sebastian Schachten die Rote Karte. Der Verteidiger kann Demba Ba im Strafraum nur durch ein Foul stoppen.

Dabei haben die Gladbacher sogar zu elft kaum Chancen gegen die stark aufspielenden Hoffenheimer!

In der 12. Minute erzielt der Gladbacher Raul Bobadilla überraschend die 1:0-Führung.

Nach der Halbzeit dreht Hoffenheim auf: Nach 35 Sekunden trifft Demba Ba nach schöner Vorarbeit von Mlapa.

Nur vier Minuten nach dem Platzverweis von Arango machen die überlegenen Hoffenheimer alles klar. Der Gladbacher Anderson trifft nach einer Ecke ins eigene Tor (66.).

Salihovic erzielt in der 82. Minute per Foulelfmeter das 3:1. In der 90. Minute schafft der Gladbacher Mohamadou Idrissou noch den Anschlusstreffer. Aber es ist zu wenig.

Die Hoffenheimer gewinnen vollkommen verdient. Gladbach liegt nun auf Platz 15 (7 Punkte) und steckt damit mitten im Abstiegskampf.

67687 Postings, 5996 Tage starwarrior03Wann hat der Vorstand endlich Arsch in der Hose...

 
  
    #408
5
17.10.10 22:24
und schmeißt den Frontzeck raus.. Man wie ich mich schon auf Oberhausen, Karlsruhe, FSV Frankfurt , Paderborn freue.. Diese Elf gehört in Liga 2..

Hab die Nase voll und werd erstmal nicht mehr posten.. Für mich sind die Gladbacher erstmal gestorben, solang Frontzeck trainer ist..

Das wird nie mehr was!!

Ich lass mich nicht davon blenden, weilse in Schalke n Pünktchen geholt haben od gg Wolfsburg.. Der Drops ist gelutscht und der Abstieg ruft.. Ich wünsch es dem Präsidium und dem Vorstand richtig, das es so kommt, und dann bitte BITTEEEEEE wechselt endlich die positionen aus, die für diese jahrelange Misere mitverantwortlich sind.. Es ist zum kot_en!!

Am liebsten meine ganzen Gladbachutensilien in Karton schmeißen würde und ab damit aufn Boden oder in keller.. Ma schämt sich ja nur noch für so nen Murks.. Wann werden auch die Fans mal wach und skandieren gg diesen trainer?? Wenns Topspiel aufn Montag kommt in Liga 2?? Gldb - Augsburg oder so n Murks..

Das kann so NICHT weitergehen.. Habe fertig!

gruß.. star  

33960 Postings, 5942 Tage McMurphyDoll wäre nun frei

 
  
    #409
3
17.10.10 22:43
Fußball-Trainer Thomas Doll ist beim türkischen Verein Genclerbirligi Ankara entlassen worden. Nach Informationen der «Bild-Zeitung» soll die 2:3-Niederlage gegen Antalyaspor ausschlaggebend gewesen sein. In der türkischen Süper Lig belegt Genclerbirligi Platz 13.  

67687 Postings, 5996 Tage starwarrior03Hey Mörf *froi*

 
  
    #410
7
17.10.10 23:14
Thomas Doll nach Gladbach - also das würde ich befürworten!
Gucke mal in die Tippgemeinschaft Mörf, hast es ganz schön wackeln lassen ;o)

Hauptsache noch vor der Winterpause wird reagiert in gladbach, weil ich garantier Dir, die schaffen noch nicht mal 15Pkt bis Spieltag 17.. Ist sowas von lächerlich was die seit der Rückrunde letzte Saison fabrizieren, und wär das kleine Wunder Leverkusen net gewesen, wären ma da, wo se hingehören, LETZTER!! Peinlich sowas.. Aber Frontzeck is der Richtige und am besten bis 2050 verlängern.. Die ham echt ne Meise.. *SORRY*  

7405 Postings, 5339 Tage Lars vom MarsDa scheint jemand angefressen zu sein

 
  
    #411
4
17.10.10 23:17

Clubmitglied, 38281 Postings, 6043 Tage TerasEines weiß ich jetzt für die Zukunft:

 
  
    #412
6
18.10.10 02:28
Eines weiß jetzt sogar ich für die Zukunft:

Wenn ARANGO statt nur DEN Ball gleich DIE Bälle trifft,
dann wird es echt schwierig!

Hoffe, er weiß das seit gestern jetzt auch...
Kopfes-schüttelend allezeit:
Der olle Teras.

6401 Postings, 5594 Tage rockopa100Einfach schwierig

 
  
    #413
5
18.10.10 07:17
Was man weiss oder nicht und was passieren sollte, könnte, dürfte oder nicht.
Die Krise dauert länger als von mir erwartet.
Nein, nein, nein; ich bin gegen voreilige Sofortmaßnahmen.
Sollte - was ich nicht hoffe - der Fall eintreten, dass Mannschaft und Management es nicht schaffen, dann, nur dann sollte für mich ein Schnitt erfolgen (vergl. Kaiserslautern).
Jetzt weiter arbeiten und schaffen, wie wir es auch tun müssen!
Gegen Bremen? Nicht voreilig sein...  

1943 Postings, 8911 Tage dutchy#413 wieso voreilige Sofortmaßnahmen....

 
  
    #414
4
19.10.10 08:02
Das ist wohl ein ein Witz ?! Ich könnte jetzt sagen 15 Monate zu spät.
Frontzeck, das Weichei, ist kein BL Trainer zumindestens nicht für ein top 10 Mannschaft.
Wenn wir jojo wollen, kann man dem behalten. Der hat aber jetzt 15 Monate oder länger Zeit gehabt sich zu beweisen. und WIR KÄMPFEN WIEDER GEGEN DEN ABSTIEG!!!!!!

Ersetze bitte Eberle durch Effe. Und ersetze Frontzeck. Nicht unbedingt durch Doll dass ist auch ein Weichei. Mach es wie Mainz, die haben auch einen jungen aufstrebenden Trainer.....

Ich verstehe nicht dass ein Daems ein Vertragsvelängerung bekommt. Dass 1:1 geht zu 90% auf seine Kappe.
Wir dürfen froh sein das Brouwers z.Z. nicht spielt. Dadurch kann Anderson sich etablieren.

Kurz gesagt GLADBACH trenn Dich von ein Management welches friedlich untergehen will.

Mir kommt die K... hoch wenn nachher Frontzeck und Eberl erklären wie TOLL wieder gekämpft haben.....  

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1dutchy

 
  
    #415
4
19.10.10 08:50
Ich sag nichts!

Aber wo du recht hast, hast du recht!

Wenn man eine mittelmäßige Mannschaft bleiben will, dann weiter so!

Will man aber etwas erreichen dann braucht es VERÄNDERUNGEN!

6401 Postings, 5594 Tage rockopa1001. Bundesliga ist klasse

 
  
    #416
3
19.10.10 18:28
Sehe ich anders als Dutchy und Börsenfurz!
Nicht den Fehler wie größenwahnsinnige Andere machen. Erfolg läßt sich schlechthin nicht kaufen!Einige Trainer hatten in den letzten Jahren Glück und Erfolg. Und dann ging es wieder ab- oder seitwärts.
Schalke und Stuttgart; was machen die so wirklich falsch? Und stehen da, wo sie stehen. Werden sich wieder fangen. Ebenso wie Gladbach.

Gladbach spielt über Jahrzehnte in der ersten Bundesliga und wird eine mittelmäßige - vielleicht zeitweise mal gute Mannschaft sein. Jetzt in der Krise stimmen die Parameter so wie zu Zeiten des Erfolgs. Nur Beständigkeit muss da rein.
Auch wenn das nicht zwingend klingt, bin ich zuversichtlich, dass Gladbach die Klasse hält und da rauskommt.
Aber jetzt bitte keine Schnellschüsse.
Eberl und Frontzeck sollen sehen, den Karren wieder flott zu machen. Wenn nicht, mag ein ordentlicher Schnitt erfolgen (vergl. Kaiserslautern, wo man jetzt auch nicht weiß, wo es hingeht!)
Horrido.  

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1DFB-Urteil gegen Gladbachs Arango

 
  
    #417
5
19.10.10 18:57
Vier Spiele Sperre für den Eier-Treter


Der DFB bestraft den Aggro-Treter...

Juan Arango (30) wurde für sein Brutalo-Foul an Hoffenheims Salihovic für vier Spiele gesperrt!

Montag kassierte Arango die erste saftige Strafe vom Verein. Nach seinem Tritt wurde er vom Klub zu einer Geldstrafe verdonnert, muss nach BILD-Informationen 20 000 Euro an die Borussia-Stiftung zahlen – bei einer Jahresgage von zwei Mio Euro zu verkraften. Das Urteil vom DFB trifft Spieler und Verein noch härter.

Arango: „Es tut mir sehr leid. Ich wollte mich im Zweikampf befreien und habe im Reflex falsch gehandelt. Ich weiß, dass ich Borussia damit sicher nicht geholfen habe.“

Teamkollege Roel Brouwers wurde dagegen für „nur“ drei Spiele gesperrt.

Nach dem Einspruch von Gladbach gegen die Vier-Spiele-Sperre für Abwehrspieler Brouwers wurde seine Sperre vom DFB verkürzt. Wie der Verband bekannt gab, ist der Borussen-Profi für drei Partien gesperrt und mit einer Geldstrafe von 15 000 Euro belegt worden. Brouwers hat bereits zwei Spiele ausgesetzt und fehlt somit nur noch am kommenden Samstag gegen Werder Bremen.

Gladbach hat in dieser Saison fast so viele Platzverweise (4) wie Punkte (6)....


SO EIN DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1OPI

 
  
    #418
7
19.10.10 19:05
JEDEM SEINE MEINUNG!

Aber was hat den Frontzeck erreicht seit er da ist?

Gladbach ist seit langer Zeit nur noch Mittelmaß oder noch weniger!

Wenn das nicht anderst will, gut dann wird es eben so bleiben!

Aber sind das Ziele?

Vielleicht sind die Ziele und Ansprüche meinerseits andere!

Ich bin entäuscht und und tief traurig!

Schalke hat einen grossen Umbruch gewagt, die sind auf einem guten Weg!

Der VFB hat in den letzten 20 bessere Zeiten erlebt als Gladbach, weil sich eben etwas bewegt hat!

Von der Glorreichen Vergangenheit kann kein Verein auf Dauer leben!  

6401 Postings, 5594 Tage rockopa100Ja, ja

 
  
    #419
4
20.10.10 07:05
Ich bin doch auch enttäuscht, dass es nicht so läuft, wie es laufen könnte!

Aber meine Erfahrung sagt mir, dass der sichere (finanzgesunde) Weg der bessere Weg ist.

Ich glaube an eine Zukunft in der ersten Bundesliga.
Lets go  

1943 Postings, 8911 Tage dutchyNein rockopa, Frontzeck ist der falsche trainer.

 
  
    #420
4
20.10.10 07:33
So wie auch Eberle weg muss.
Wir brauchen ein Typ der etwas bewegt. Keiner der Angst hat Spieler, die kein BL-niveau erreichen aus der Manschaft zu lassen. Und das nur weil sie irgendwann mal ein par Tore gemacht haben als Verteidiger. (z.B. Brouwers).

Und dann Eberle. Warum verlängert der Daems ??????????????

>> Aber meine Erfahrung sagt mir, dass der sichere (finanzgesunde) Weg der bessere >> Weg ist.
Es war mit sicherheit nicht sicher ein Daems zu verlängern.....

Im übrigen  glaube ich aucht nicht das es weniger sicherer ist, einfach mal tabelurasa zu machen.

Schau Dir Mainz, Freiburg oder auch Pauli an. Die kommen mit weniger Geld aus als die Borussia.

Frontzeck und Eberle raus und zwar lieber Gestern als Heute.
Nochmals Opa die haben in 15 Monate NICHTS erreicht. WIR SIND IMMER NOCH EINEN FAHRSTUHL Manschaft. Und das KANN NICHT UNSER ZIEL sein.
Frontzeck hat in sein Trainerlaufbahn gezeigt dass er zu mehr nicht fähig ist.

Wir brauchen ein Trainer mit Eier !!!!!  

6401 Postings, 5594 Tage rockopa100Okay

 
  
    #421
4
21.10.10 07:18
Gehen wir mal ganz ganz wirklich kurz davon aus, dass E & F die Falschen sind.
Dann fragt sich doch, wie man da rauskommt.
Jetzt kostet das viel Geld, weil die sagen werden, dass sie den Karren wieder flott kriegen.
Also warten bis zum Abstieg!
Dann kann man reinhauen. Einige Spieler werden keinen Zweitligavertrag haben...u...s...w...
Was möchte ich sagen? Jetzt aushalten.
So.
Gegen Bremen gibt es einen Punkt. Mindestens. Bis dahin also.  

1943 Postings, 8911 Tage dutchyWieso warten bis zum Abstieg.

 
  
    #422
2
21.10.10 08:12
Wie Du schon sagte. Wir verlieren unsere beste Spieler Reuss, Dante usw.

Mit diesem Material kann ein guten Trainer schon etwas anfangen.

Deshalb F. und E. raus  

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Mit Reste-Rampe in den Abstiegskampf

 
  
    #423
5
22.10.10 20:11
11 Fakten beunruhigen Gladbach-Fans
Mit Reste-Rampe in den Abstiegskampf

Von CHRISTIAN Hornung

Seit 46 Jahren spielt Gladbach mit (zwei kleinen Unterbrechungen) in der Bundesliga. Samstag gegen Bremen gibt es ein Novum. Drei Spieler gleichzeitig rot-gesperrt gab es noch nie!

Arango, Brouwers und Schachten sind gesperrt. Dante, Matmour, Jaurès und Jantschke fehlen verletzt. Links muss jetzt Jens Wissing (22) ran, der zuletzt in Münster 4. Liga spielte.

Borussia „zieht“ mit einer Reste-Rampe in den Abstiegskampf!

Thorben Marx: „Abstiegskampf? Das Wort ist absolut berechtigt. Wir müssen ganz schnell anfangen, Spiele zu gewinnen. Sonst verlieren wir den Anschluss!“

Recht hat er. Das zeigen neben Rot-Seuche und Verletzungspech neun weitere Fakten, die die Gladbach-Fans beunruhigen.

Trainer Michael Frontzeck: „Wir werden uns neu aufstellen und wieder angreifen. Wenn ich sehe, wie die Jungs arbeiten, werden wir bald einen Dreier holen.“

Hoffentlich!

38528 Postings, 6274 Tage börsenfurz1So hole ich Gladbach aus dem Keller!

 
  
    #424
7
22.10.10 20:17
So hole ich Gladbach aus dem Keller!

Gesprächs-Therapie, Fan-Appell und de Camargo in die Startelf

Von CHRISTIAN Hornung

Steht auf, wenn Ihr Borussen seid!

Das ist nicht nur ein Fan-Gesang aus der Nordkurve. Das muss das Motto für die Partie morgen (15.30 Uhr, Sky live) gegen Werder sein!

Sechs Spiele in Serie hat Gladbach nicht gewonnen, acht Profis sind verletzt oder gesperrt. Es droht der Sturz auf einen Abstiegsplatz.

Doch Michael Frontzeck (46) verbreitet Zuversicht. Und erklärt: So hole ich Gladbach aus dem Keller! Der Trainer setzt auf...

Gesprächs-Therapie

Frontzeck: „Natürlich reden wir viel. Die Situation ist nicht angenehm, aber der müssen sich die Spieler stellen. Mein Eindruck: Das tun sie. Die Mannschaft macht einen wachen Eindruck.“

Geradlinigkeit

Frontzeck: „Wir gehen den eingeschlagenen Weg gemeinsam und mit aller Konsequenz weiter. Wir werfen in dieser komplizierten Situation nichts um, machen kein langes Trainingslager oder sowas. Wir bereiten uns akribisch vor, stellen uns der Herausforderung gegen das spielstärkste Team der Liga.“

Camargo in die Startelf

Der Trainer setzt Borussias großen Hoffnungsträger Igor de Camargo (27) erstmals von Beginn an ein. Der 4,2 Mio-Euro-Stürmer soll Werders Wackel-Abwehr (mit dem dritten Torwart Sebastian Mielitz) schocken.

Fan-Appell

„Die Fans standen in den 16 Monaten, die ich hier bin, hinter uns“, bedankt sich Frontzeck. „Wir brauchen sie auch gegen Bremen. Wir wollen ihnen etwas anbieten, dürfen dabei aber auf gar keinen Fall kopflos werden.“

Vertrauen

Frontzeck stützt seine Problem-Fälle, stellt sich demonstrativ vor das Team – und vor allem seine „Schlappwehr“. Der Trainer: „Es ist nie einer alleine an über 20 Gegentoren schuld. Da hat jeder seinen Anteil dran. Ich vertraue aber jedem Spielern in diesem Kader.“

Das müssen seine Profis ihm morgen zurückzahlen. Steht auf, wenn Ihr Borussen seid!


HERR FRONTZECK LEIDET AN REALITÄTSVERLUST1

26856 Postings, 5732 Tage WahnSeeDas war es dann....da ist jemand lernresistent...

 
  
    #425
3
22.10.10 20:30
...BF, ich darf zitieren?:

"..Frontzeck: „Wir gehen den eingeschlagenen Weg gemeinsam und mit aller Konsequenz weiter...."

Ja, MF versaut auch den Hoffnungsspielern das Leben. Zweite Liga, wir kommen.....

Das beste in der Nähe am Borussen Park ist eindeutig das Outlet von Van Laack ( der einzige Grund mal regelmäßig nach MG zu fahren.....)

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben