15% Jahresendrally 2008
Der Bruch der 4600 war wieder klassisches Stopp Loss Fishing, mich hats auch wieder erwischt. Bin nochmal long ( SL ca. 4640 ).
die Jahresendrally ist bei ca. 7%, noch sind die 15% möglich, aber auch 0%
Bin schon gespannt ob die Amis heute noch zaubern.
mühselig. hat einer von euch Ehrfarungen / Links für Trading übern PDA?
Schönes Fest und guten Rutsch.
Ich gehe auch davon aus das 2009 schwierig wird, jedoch rechne ich für Q1 2009 mit steigenden Kursen. Jetzt vor Weihnachten werden noch alle Zittrigen rausgekegelt und in der ersten Januarwoche rennen sie dann den Kursen hinterher. Maybe
24.12 Wallstreet offen verkürzt, FFM zu
26.12 Wallstreet offen; FFM zu
Es soll nicht sein. Der Markt sieht schon wieder zu den US-Futures, der NAS100-Fut macht schon wieder auf Angsthase.
Auf meinem Bürotisch stapelt sich die Arbeit, habe bis Mitte des nächsten Jahres voll zu tun. Ich kenne auch viele andere denen es ähnlich geht. Nicht alle sind Autobauer. Krise wo ?
Schöne Weihnachten allen Lesern und Investierten!
ich bin mir fast sicher das die Cowboys morgen steigen wenn wir zu haben.
Kein Selbstbewußtsein ! Zum K. Sorry
aber ärgert mich schon das ganze Jahr. Musste ich mal los werden.
Allen ein schönes Weihnachtsfest, süße tolle Geschenke, die das rot im Depot etwas ausgleichen.
ich REGE MICH DARÜBER NICHT MEHR AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die treiben es so lange, bis der letzte kleine Mann Angst hat, zu kaufen, egal was.
Wenn wir Pech haben, sehen wir heute noch die 4.5XX und das nach heute mehr als 4.720 Punkten im Dax und nächstes Jahr die 3.800.
Jede Hoffnung wird im Keim erstickt.
mal schauen wie der DAX am 29.12. eröffnet, die AMIS handeln morgen und am 2. Weihnachtstag
und ich schätze die hauen noch den Rest der schwachen Werte aus den Büchern raus.
Bin noch mit einer langfrist Posi Short im DAX könnte mit nem netten GAP-Down am 29.12. losgehen.
Longs würde ich über die Tage nicht halten denn runter gehts immer, nich wa.
Wünsche schon mal Allen ein schönes Weihnachtsfest