15% Jahresendrally 2008
Der Nasdaq100 liegt ganz gut, er muss über 1200 schliessen, am besten bei 1210 bis 1220, dann bleibt das bullische Szenario erhalten.
Bin nochmal rein DB49UN KK 2,65 ( heute nachmittag waren 30 Cent Aufgeld fällig, jetzt nur 15 Cent ) . Die DB betrügt mich um 15 Cent je Schein.
ABER:Das Unternehmen will künftig keine Prognosen mehr für den Quartalsgewinn veröffentlichen. ( das macht doch misstrauisch oder ?)
Die 4800 zu überwinden wird schwer werden, nach dieser unerwarteten Zinssenkung der Fed ist die Jahresendrally mit den gestrigen Kursgewinnen im nachbörslichen Handel so gut wie abgeschlossen. Der DAX wird sich jetzt auf sein Gap bei 4381 konzentrieren.
Nur wenn der DAX nachhaltig die 4800 schnell überwindet ist noch eine Fortsetzung der Jahresrally zu erwarten.
In 2 Tagen tanzen die Hexen, nicht vergessen
wär mal was anderes, insbesondere , weil nur wenige damit rechnen.
fundamental müßte natürlich noch fast alles runter, aber wann hat das jemals interessiert?
Mein Bauch sagt das die Amis sich heute die 9000 holen, auf alle Fälle werden sie versuchen das Eröffnungsgap zu schliessen. Wenn die Amis bis ca.8900 steigen um das Gap zu schliessen und der DAX nicht mitsteigt dann ist davon auszugehen das es weiter abwärts geht. Entscheidend ist was der DAX zwischen 16:45 und 17:30 macht.
Überlege schon die ganze Zeit, ob ich noch stärker in den Markt rein soll. Wäge pro und contra ab und komm zu keinem Ergebnis.
Wie stark seit den Ihr derzeit engagiert? Habt Ihr noch cash für 2009?
Ich selber hänge momentan mit ca 60 % meiner Geldes im Markt. Den "Rest" habe ich bis jetzt deponiert.
Aber allmählich juckt es in den Fingern. Der Markt ist momentan günstig bewertet, obwohl keiner weiß, was 2009 noch alles passieren wird.
Bin neugierig auf eure Antworten.
dolphin...ich geh jetzt erstmal in die Sauna...