Stolz auf Deutschland sein?


Seite 94 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.944.752
Forum:Talk Leser heute:1.268
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 1994  >  

3487 Postings, 2144 Tage indigo1112Seehofer

 
  
    #2326
1
23.01.19 22:21
Wem dient er, in wessen Auftrag handelt er?
Nur darum geht es.  

79561 Postings, 9063 Tage KickyGrüne : Essen muss staatlich reglementiert werden

 
  
    #2327
10
24.01.19 02:36
"Mit der Drucksache 19/6441 hat die Fraktion der Grünen den Bundestag aufgefordert, gesunde Ernährung im Alltag einfach zu machen und damit die Ernährungswende umzusetzen. „Es ist Aufgabe der Bundesregierung, die politischen Rahmenbedingungen für ein gutes, nachhaltiges und gesundes Angebot an Essen zu setzen und hierbei insbesondere Kinder und Jugendliche im Blick zu haben.“ Dieses Angebot existiert in großer Vielfalt und deshalb ist der Gedanke überflüssig aber nicht verwerflich. Die Vorschläge zur Umsetzung, die von dem Wirtschaftsunternehmen Foodwatch diktiert zu sein scheinen,.....
dann wird die verbindliche nationale Reduktion von Zucker, Salz und Fett in verarbeiteten Lebensmitteln ebenso gefordert, wie die Nährwert-Ampel, Werbeverbote und Strafsteuern. Einfallslose Agitation mit populistischer Wirkung...."

man kann sich nur wundern, der Staat, der sonst nur schlecht funktioniert ,soll jetzt allen Leuten Vorschriften zum Essen machen
die Leute, die sowas wählen, gehören doch  wirklich bestraft
weit eher als AFDler denen man Antisemitismus fälschlich vorwirft

Orthorexie gehört zu den neurotischen Erkrankungen  

79561 Postings, 9063 Tage KickyHenryk M.Broder zu Chebli und Maas

 
  
    #2329
12
24.01.19 02:42
"Beinahe wäre es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft geworden, die schicksalhafte Begegnung der dritten Art zwischen mir und der Bevollmächtigten des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales, Sawsan Chebli, im Hause des amerikanischen Botschafters während einer Halloween-Party. Zwei Eierliköre mehr und wir hätten unsere Kostüme getauscht. Dass es dazu nicht gekommen ist, lag vor allem daran, dass im Hause Grenell nur Fruchtsäfte serviert wurden.
Und nun, fürchte ich, wird es aus der wunderbaren Freundschaft nichts mehr werden. Frau Chebli hat auf ihrer Twitter-Seite folgende Sätze gepostet:

"Vor 77 Jahren treffen sich Nazis, um zu besprechen, wie man noch effizienter Juden töten kann. Erschreckend, dass heue eine Partei im Bundestag sitzt, die offen gegen Juden, Muslime und andere Minderheiten hetzt und Nazis in ihren Reihen duldet."
Das sind Sätze, die sich jeder Bewertung entziehen. Idiotisch wäre noch eine Schmeichelei....."

https://www.achgut.com/artikel/..._der_wannseekonferenz_vor_77_jahren  

30793 Postings, 6731 Tage AnanasJa noidea # 2313, der Tag fängt "bescheiden" an

 
  
    #2330
9
24.01.19 05:06

Nach meiner Einschätzung ist  das der erste Urlaubsantrag in 2019. Schon klar, nachdem der User „Qasar“ sich ständig die Schneebilder im Fernsehen angeschaut hat hielt er es in seiner „Einraumwohnung“ nicht mehr aus.

Er beantragte Klammheimlich bei ARIVA einen 14 tägigen Skiurlaub mit allem PiPaPo. Der User „Qasar“ ist zwar kein Vielschreiber doch seine sehr guten Postings werde ich für 14 Tage vermissen.

„Qasar“

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 23.01.19 17:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Diffamierung - sowie hetzerische Unterstellung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 25.10.18 an.

LG.

Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

30793 Postings, 6731 Tage AnanasWann hat diese Verdummung endlich ein Ende ?

 
  
    #2331
10
24.01.19 05:29

In Deutschland herrscht eine vergiftete Atmosphäre, Voreingenommenheit tritt an die Stelle von Vernunft. Mir geht jedenfalls immer mein deutsches Herz auf, wenn die Handballnationalmannschaft die „DEUTSCHE NATIONALHYMNE „ voller Inbrunst mitsingt.

„Überall hört man das Gegröle „Nazis raus“,  aber wo sind  denn die vielen „Nazis“ nur?“ Man kann doch wohl nicht all die Millionen Bürger, die die AFD wählten, als „Nazis“ diskriminieren ? Oder doch!  Was bis vor kurzem noch als Bodenständig, Konservativ oder Heimatverbundenheit galt , wird heute pauschal als Nationalsozialistisch – oder in der Kurzform Nazis – beschimpft und diskriminiert. Sogar auf Demos grölen das  schon Kinder und Jugendliche obwohl ich glaube, dass sie dieses Thema in den Grundschulen kaum durchgearbeitet haben. „Noch nie gab es so viele „Nazis“ in Deutschland. Sie sind überall, weswegen sie überall rausgeworfen werden müssen.  

Woher kommt diese vergiftete Atmosphäre, woher kommen plötzlich all diese Nazis. Hier wird von einen großen Teil der linksorientierten Bürger die gegen rechtsorientierte Bürger demonstrieren, sie diskriminieren und beschimpfen, alles über einen großen Kamm geschoren. Es wird zwischen „wirkliche Nazis „ und konservative Bürger nicht mehr unterschieden. Das ist gewollt und gesteuert,  so meine Meinung.

Wer konservative, bodenständige oder Heimatverbundende Bürger mit „Nazis“ in einenTopf wirft  verharmlost den Nationalsozialismus. Wer das tut hat keine Ahnung von den Taten der „Nazis“, er passt sich dem augenblicklichen Mainstream an um zu hetzen und zu diskriminieren.  Ich denke , der Ursprung dieser vergifteten Atmosphäre liegt in der Politik und dem erstarken der politischen Konkurrenz durch die AFD.

Nach dem Flüchtlingschaos von 2015 hat sich die AFD gleich gegen Merkel gestellt . Anstatt für Merkel zu sein war die AFD für die Bürger und ihre berechtigten Ängste. Danach wurde eine Lawine von den Merkel - Befürwortern losgetreten – gegen die politischen Feinde – die kaum noch zu stoppen sind.

„Das Rückgrat ist bei manchen Politiker unterentwickelt - vielleicht, weil es so wenig benutzt wird“. Margaret Thatcher ( 1925-2013) britische Premierministerin.


Zitat :

Überall sollen Nazis rausgeworfen werden. Woher kommen plötzlich die vielen Nazis, die niedergeschlagen, rausgeworfen oder deportiert werden sollen? Eine fiebrige Aktion ausgehend von öffentlich-rechtlichen Sendern greift um sich. Zitat Ende.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/...NbyiXzzksaGUhv7DnMRA

Angehängte Grafik:
29684175_1644273085657991_451780184893....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
29684175_1644273085657991_451780184893....jpg

11424 Postings, 3732 Tage PankgrafHelmuth Schmidt in den 60er Jahren

 
  
    #2332
11
24.01.19 06:21
Zu einer neuen, alten Situation : Elite und Macht

 

30793 Postings, 6731 Tage AnanasElite und Macht. Die Verbohrten können ein

 
  
    #2333
9
24.01.19 06:38

Industrieland auch zur Bananenrepublik kleinreden.  Ein Land im Diesel-Wahn und ein Ende ist noch nicht abzusehen weil die Politik sich uneins ist um klare Regelungen zu schaffen. Hier werden leichtsinnigerweise mit Millionen von Arbeitsplätzen gespielt. Von der Seite der Umweltpolitik wird die Zukunft der Autoindustrie, der Standort Deutschland, aufs Spiel gesetzt .

„107 Lungenexperten Ärzte-Aufstand gegen Feinstaub-Hysterie „


Es geht schon lange nicht mehr um realistische CO2 Ausstöße, es geht immer mehr um das Ideologische durchsetzen von Unlogischen. Kein anderes europäisches Land ist dem Diesel-Wahn so verfallen wie Deutschland. „Stickoxide sind kein Problem für den Körper“ und Professor Dieter Köhler vertritt die Meinung :“Gefahren lauern anderswo“: z. B.  im Zigarettenrauch. Andere sind der Meinung das wesentlich mehr Stickoxide durch Massentierhaltung und zu viel Gülle in die Luft abgegeben werden als durch die Dieselautos.
Also geht es den „Grünen“ die am liebsten ein Bundesweites Dieselfahrverbot hätten  nicht im Kern um ein zu viel der Ausstoßung der Stickoxide, vielmehr geht es darum das verhasste Auto aus dem Verkehr zu ziehen.

Die AFD beschäftigt sich schon sehr lange mit diesem Diesel-Wahn, dazu Herr Meuthen.

Zitat.
Liebe Leser, am vorgestrigen Montag konnte man bei Frank Plasberg in seiner Sendung "Hart aber fair" gut beobachten, warum es mit Deutschland bergab geht: Weil verblendete, ignorante Ideologen dieses Land mit Karacho gegen die Wand fahren, und zwar fernab wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse.
Es ging um ein wichtiges Thema, nämlich die unsäglichen, hirnverbrannten und vollkommen nichtsnutzigen Dieselfahrverbote in unseren Städten, erstritten von einem Abmahnverein namens "Deutsche Umwelthilfe", das Ganze auf Basis eines Gaga-Gasherd-Grenzwertes.
Schon mehrfach habe ich meine Leser hier an dieser Stelle über diesen Grenzwert aufgeklärt, und ich werde es so lange weitertun, bis dieser endlich auf ein realistisches Maß angehoben ist. Er ist nämlich die Wurzel allen Übels.
In aller Kürze für diejenigen, die davon heute zum ersten Mal lesen: In der EU herrscht für Stickstoffdioxid ein Grenzwert von 40 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft. Dieser ist allerdings wissenschaftlich überhaupt nicht sinnvoll fundiert. Dennoch ist er geltendes Recht geworden, und nun entscheiden Verwaltungsgerichte auf Basis dieses Gaga-Wertes reihenweise gegen unsere guten - und vor kurzem noch wertvollen! - Diesel-PKW.Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.bild.de/bild-plus/auto/...iew=conversionToLogin.bild.html





Angehängte Grafik:
50670027_1222899141192122_562783145481....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
50670027_1222899141192122_562783145481....png

30793 Postings, 6731 Tage AnanasDiesel-Wahn ohne Sinn und mit wenig Verstand.

 
  
    #2334
9
24.01.19 07:46

Es gibt immer wieder einen neuen Streit um die Schadstoff- Grenzwerte. Unlogisch wird dieser Streit wenn der Verstand von der Ideologie abgelöst wird. Prädisponiert sind dafür in erster Linie die grünen Umweltverbesserer. Schlaue Menschen haben schon längst herausgefunden das dieser Diesel-Irrsinn immer mehr Raum in ihrer Politik findet.

Die Tatsachen zum Dieselkraftstoffverbrauch passt einfach nicht in ihr Weltbild. Somit forcierten gerade die „Grünen“ das Märchen vom schädlichen Dieselauto.

Eigentlich lassen sich 40 Mikrogramm Feinstaub allein auf die Sonnenstrahlung zurückführen, fünf bis acht Mikrogramm kommen nur aus dem Autoverkehr. Feinstaub entsteht im Verkehr zwar durch Treibstoff  aber auch durch Reifenabrieb. Wenn man sich nur mal die Mühe macht und googelt, dann stößt man auf Aussagen – wie zum Beispiel von Prof. Matthias Klingner Leiter des Fraunhofer – Instituts – die diesen ganzen Diesel-Wahn nüchtern zerpflücken. Es gibt in Deutschland wesentlich größere Umwelt verschmutzende Brennpunkte als das Dieselauto – wie z.B. Küche mit Gasherd sind die reine Stickoxidhöllen -

Ich hoffe das die ideologisch geführte Debatte, über den Dieselkraftstoff – langsam auf den Müllhaufen der Geschichte geschmissen wird und das ein Verbot fürs Dieselverbot ausgesprochen wird.



https://www.welt.de/wirtschaft/article170729036/...ins-Zwielicht.html

https://www.welt.de/wirtschaft/article168046704/...-einfach-sein.html

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/stickstoffdioxid-111.html

16233 Postings, 6430 Tage noideaLöschung

 
  
    #2335
12
24.01.19 08:05

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.19 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

16233 Postings, 6430 Tage noideaKnobloch, Chebli und wie sie alle

 
  
    #2336
12
24.01.19 08:19
heißen,  reden immer von Demokratie !

Nur ihre Reden und Handlungen sprechen eine andere Sprache !

Leute, wählt die einzige Oppositionspartei die Deutschland hat !

Sollte es weiter so unter Rot, Rot und Grüne gehen, werden sie Deutschland an die Wand fahren und die Demokratie abschaffen  !

Wahlprogramm der Grünen:

Autos müssen weg
Sie werden uns vorschreiben, was wir Essen und Trinken dürfen
Energiepreise rauf
Spritpreise rauf (EUR 5,-- pro Liter)
E-Auto Quote
Genderwahn
Nationale Staaten abschaffen
Geld nur für unsere europäischen Freunde (Spruch der Grünen: Geld verteilen , aber nur solange es nicht dem deutschen Bürger zu gute kommt)
Tempo 100 auf deutschen Autobahnen
Gesinnungspolizei in der Schule und in den Kindergärten
Aufgabe der eigenen Kultur
Überfremdung durch Einwanderung

Habe ich noch was vergessen ?


 

11424 Postings, 3732 Tage Pankgrafja, noidea

 
  
    #2337
3
24.01.19 08:25
Im Gespräch ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf

                             80 km/h

auf deutschen Autobahnen  : (  

30793 Postings, 6731 Tage AnanasMerkel - Dämmerung

 
  
    #2338
7
24.01.19 08:30

Ein Britisches Magazin "Merkel ist die größte Bedrohung für die Welt"!

Das kann man so stehen lassen. Merkel wird weder von den Briten, noch von den Griechen oder anderswo geschätzt. Merkel ist, wenn man so will, ein Relikt aus der Zeit vor dem Flüchtlingschaos 2015. Viele Briten geben ihr immer noch die Mitschuld an den Brexit. Zudem treibt Merkel souveräne Staaten an ihre Eigenständigkeit zu Gunsten der EU zu verringern. So eine Politik von „Aufgabe“ der eigenen Historie macht Merkel zusehends unbeliebter.

Weniger Zurückhaltung wie ich es mir auferlege sind mach andere Berichte über Merkels ungebremsten „Großdenken“ ! „Gefährlichste deutsche Regierungschefin seit Hitler
Man könne wohl sagen, dass Merkel inzwischen die gefährlichste deutsche Regierungschefin seit Adolf Hitler ist, setzt der Autor seiner Anschuldigung die Krone auf. Dabei ist sich Hasan des Klischees, das er mit dem abstrusen Vergleich bemüht, durchaus bewusst.“

Schon Jakob Augstein sagte :“ Merkels Politik gefährde alles, was die bisherigen Regierungen seit dem Zweiten Weltkrieg erreicht hätten“.
Eigentlich wäre damit alles gesagt, wenn Merkel endlich gehen würde, doch Merkel wird wohl weiter in Deutschland und in Europa für Unmut sorgen.

Zitat:
Das britische Magazin "NewStatesman" zeigt die Kanzlerin als Terminator und beschreibt sie als gefährlichsten Staatslenker Europas. Tenor: Die Kanzlerin schaut tatenlos zu, wie Athen brennt. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/ausland/...B10tRMAp1p7urglJYyhExt_KlFWp1A

Angehängte Grafik:
42532135_2141936916017869_175357357860....png
42532135_2141936916017869_175357357860....png

36845 Postings, 7642 Tage TaliskerJa, noidea,

 
  
    #2339
24.01.19 08:37
du hast bestimmt was vergessen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, beim freien Assoziieren darf man alles sagen, möge es noch so schwachsinnig und falsch sein.
Wenns erstmal keine Autos mehr gibt (das wollen die Grünen, jaha!), is mir Tempo 100 auch eher egal. Ich hab ja gehört, sie wollen Tempo 30 allüberall.

16233 Postings, 6430 Tage noideaMan kann nur noch ungläubig den Kopf

 
  
    #2340
10
24.01.19 08:39
schütteln !

17-jähriger im Unterricht mit Schlagstock verprügelt. Drei vermummte Personen stürmen das Klassenzimmer und prügeln mit Schlagstöcken auf den 17-jährigen ein !

Einer der drei soll sogar mit einer Schusswaffe auf den 17-jährigen gezielt haben bei der Aktion.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...elt-59729634.bild.html  

10955 Postings, 5234 Tage manniluedie vielen Nazis

 
  
    #2341
7
24.01.19 09:02
also.. das sollte man möglichst in den Herkunftsländern publizieren... das hier in D
sooo viele Nazis rumlaufen.

Millionnen...Minimum:
also 12,6% von 80 Mio sind so ca: 10 Mio...so Phi mal Daumen
und dann noch die untergetauchten Sympathisanten......

Mensch... was ist Deutschland doch gefährlich.....

Ev regt das den einen oder anderen zu der Überlegung an:
Will ich da wirklich hin?
Muss ich mir DAS antun..oder... ist es hier doch gar nicht sooo schlimm?
Aber auf jeden Fall sind hier weniger Nazis.

Stay at home !
Good for you...and us.

OK thank you....for this information about the problems in Nazi Germany !  

16233 Postings, 6430 Tage noideaJa Manni, Deutschland ist ein gefährliches

 
  
    #2342
11
24.01.19 09:10
Land geworden !

Allerdings überwiegend für Deutsche !  

10955 Postings, 5234 Tage mannilueLöschung

 
  
    #2343
7
24.01.19 09:14

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.19 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

10955 Postings, 5234 Tage manniluegefährlich für Deutsche

 
  
    #2344
12
24.01.19 09:25
Eine Geschichte aus der Realität.
Stehe kurz davor Rentner zu werden.Habe versuchsweise einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt.
Na ja..mit weniger als 50% wird das wohl nix.
Nun nervt die Rentenversicherung...ich müsse bis zum .....mitwirken...um meinen Anspruch zu klären.. das hätte ich gem..Sozialgesetzbuch und es besteht kein Ausschließungsgrund für meine Mitwirkung.... bla bla bla...

und nun kommts:
Sollten Sie....unserer Aufforderung nicht nachkommen....werden wir Gebrauch machen... und die Leistungen ganz oder teilweise versagen.


Mensch..könnte ich doch bloß das Zauberwort herbrabbeln.......

war doch : Bitte...oder?  

10955 Postings, 5234 Tage mannilue#2335 UNGESTRAFT

 
  
    #2345
3
24.01.19 09:30
es geht auch...den amerikanischen Präsidenten VOLLPFOSTEN zu nennen.

Das geht laut Ariva schon so iO und ist keine Beleidigung!  

30793 Postings, 6731 Tage Ananas@ Talisker # 2339 "Grüne Jugend will Autos

 
  
    #2346
8
24.01.19 09:31

abschaffen".  Du bist so ein seltsamer Heiliger, natürlich hat noidea mit seine Einschätzung- # 2336-  recht. Die dunkelgrüne Ideologie tobt schon lange durch Deutschland, Dieselverbot und Energiewende und das Abholzen vom Hambacher Forst und denn die Verteidigung des Hambacher Forst sind doch nur einige der grünen Dämlichkeiten.

„„Die Grünen haben zugestimmt, den Hambacher Forst zu opfern“
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/...er-Forst-zu-opfern.html

„Die Grünen und der Hambacher Forst An der Seite der Protestierer“
https://www.tagesspiegel.de/politik/...der-protestierer/23170700.html

Und nun mal zu den Bundesweiten Tempo 30 Regelung . In Dreiviertel des Berliner Straßennetz ist jetzt schon Tempo 30 die Regel.

Und weiter geht die Schneckenfahrt :“ Wir Hauptstadt-Grünen fordern kein flächendeckendes Tempo 30, sondern einen Paradigmenwechsel: Tempo 30 soll innerorts Regelgeschwindigkeit werden, Tempo 50 auf Hauptstraßen aber weiterbestehen. Damit wird endlich wieder mehr Klarheit geschaffen. Denn wer hat sich noch nie gefragt: Bin ich noch in der Tempo 30-Zone oder gilt hier wieder Tempo 50? „

Also bevor du hier die Backen aufbläst , und User Einschätzungen als Schwachsinn abtust , informiere dich erst mal „RICHTIG“ .
https://gruene.berlin/thema/stadtentwicklung/...-regelgeschwindigkeit


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4a59-9158-f7e31f943572.html

11516 Postings, 8335 Tage der boardaufpassernenne so frau merkel, dann siehste was hier geht

 
  
    #2347
5
24.01.19 09:32

11516 Postings, 8335 Tage der boardaufpasser#347 zu #345

 
  
    #2348
24.01.19 09:33

36845 Postings, 7642 Tage TaliskerDas ist

 
  
    #2349
24.01.19 09:39
1. eine Forderung der grünen Nachwuchsorganisation (wollen wir die klar extremistische Haltung einiger Junge Alternative-Länderorganisationen auch auf die AfD übertragen?)
2. wollen sie Autos nicht abschaffen, sondern die Zahl reduzieren.

Noch was zu
"Nationale Staaten abschaffen
Geld nur für unsere europäischen Freunde (Spruch der Grünen: Geld verteilen , aber nur solange es nicht dem deutschen Bürger zu gute kommt)
[...]
Gesinnungspolizei in der Schule und in den Kindergärten
Aufgabe der eigenen Kultur
Überfremdung durch Einwanderung"
?

Aber ist schon klar, ihr wollt hier lieber nicht, dass eure Stammtischparolen hinterfragt werden.  

5360 Postings, 2619 Tage ShitovernokheadDe Facto bedeuten die Forderungen

 
  
    #2350
11
24.01.19 09:54
die Vernichtung der Autoindustrie nach heutigem Stand.
Man muss sich mal die Mühe machen und die Zulieferkette anschauen, dann ist klar, dass Millionen Schicksale daran hängen.

Es erinnert an den grotesken Atomausstieg. Die Forderungen und Entscheidungen von damals wurden bis heute nicht verkraftet. Im Gegenteil, nun wird durch Windräder und Trassenführungen, schönste Natur vernichtet und die Luft durch Braunkohle verpestet.

Für mich: Grün vernichtet deutsche Technologie und Wohlstand, verbunden mit der Zerstörung unserer Natur.

Gar nicht erst anfangen will ich mit dem Diktat des Einzelnen.
Rauchverbot, Vorgartengestaltung oder Veggie-Day.  

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben