Stolz auf Deutschland sein?


Seite 69 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.943.016
Forum:Talk Leser heute:3.669
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 1994  >  

4526 Postings, 6721 Tage 58840pSOS...

 
  
    #1701
7
14.01.19 22:15
AKK warnt vor Konjunktureinbruch...

Bitte in die Hände spucken  !!!  

2336 Postings, 2953 Tage VanHolmenolmendol.Wieso? Wir haben's doch,

 
  
    #1702
10
14.01.19 22:32
Für die lieben Freunde in der EU (die warten auf mehr deutsches Steuergeld), 50 Milliarden/Jahr für alleinreisende unbegleitete 17- Jährige mit Vollbart (doch keine Angst: Familiennachzug ist gesichert). Und auch Clanangehörige haben ein Anrecht auf Hartz IV. Alles andere wäre voll Nazi! Ist doch egal, wohin das Geld der arbeitenden/sparenden Bevölkerung verballert und verblasen wird. Hauptsache ist doch (O-Ton Grün), die deutsche Normalbürger haben es nicht.  

30793 Postings, 6730 Tage AnanasLöschung

 
  
    #1703
15.01.19 05:30

Moderation
Zeitpunkt: 15.01.19 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Links funktionieren nicht

 

 

30793 Postings, 6730 Tage AnanasDie „Grünen“ müssen auf die AFD zugehen, und nicht

 
  
    #1704
7
15.01.19 05:32

umgekehrt ! „Wir müssen AfD-Wähler als Demokraten sehen“ , eine vollkommen richtige Einschätzung von dem „Grünen“ Boris Palmer. Er ist mit Abstand der intelligenteste Kopf bei den sogenannten“Grünen, auch wenn er sinngemäß sagt:“ dass die „Grünen“ die Probleme mit den Flüchtlingen endlich anerkennen müssen“ klingt das vernünftig und intelligent.

Doch wie sagt man, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und ein einziger schlauer Kopf kann nicht für tausende Sturköpfe  sprechen. Erst wenn Merkel ihre gesamte Verantwortung abgelegt hat wird das ganze Maß ihrer einfältigen Politik erkennbar sein. Erst danach wird man sehen, wie sehr die AFD um eine vernünftige und für den Staat finanzierbare Flüchtlingspolitik gekämpft hat.

Die AFD kämpft gegen eine zu große Aufnahme von Flüchtlingen , die in so einem kurzen Zeitraum  kaum verantwortungsvoll zu finanzieren ist, und sie kämpft auch hartnäckig gegen ein aufgeblähtes Europa der Bürokraten. All das hat überhaupt nichts mit Nazis oder Demokratiefeindlichkeit zu tun, es ist lediglich die Sorge um unser Land was die AFD antreibt. Wer das nicht kapiert lässt sich von Hetzern und Schönrednern einlullen weil er den Kopf in den Sand steckt und seine eigene Verantwortung an der Garderobe abgegeben hat. Ich werde es nie lernen, so was zu verstehen, ich will es nicht lernen.

Zitat:
Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer verlangt von seiner Partei, den Grünen, auf AfD-Wähler zuzugehen. Er fordert zudem, Probleme mit Flüchtlingen anzuerkennen. er Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat seine Partei aufgerufen, auf AfD-Wähler zuzugehen. „Die Sprachlosigkeit zwischen der AfD und den Grünen ist vielleicht das größte politische Problem in unserem Land in diesem Jahr“, sagte Palmer der „Bild am Sonntag“. „Wir als Partei mit staatspolitischer Verantwortung müssten uns überwinden und einen integrativen Ansatz versuchen, der auch im AfD-Wähler erstmal den Demokraten sieht und nicht den Nazi.“
Von der AfD erhoffe er sich da gar nichts, sagte Palmer weiter: „Die hat ein Interesse daran, dass diese Spaltung immer weitergeht, so gewinnt sie ihre Wähler.“Zitat Ende.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...KgSvy_2FdNaIYwv2sFA2iVI

30793 Postings, 6730 Tage AnanasGewalt gegen AFD nimmt zu , wie man sieht

 
  
    #1705
9
15.01.19 06:43

fällt hartnäckiges und ständiges Hetze auf fruchtbaren Boden.

Die Drohungen gegen die AFD und ihren Mitgliedern nimmt in den öffentlichen Netzen massiv zu . Man muss nur geduldig durchblättern um auf diese Verrohungen zu stoßen. Es ist ein Skandal, dass man in dieser Gesellschaft keine eigene Meinung mehr aussprechen darf ohne sich einem verbalen Angriff auszusetzen.

Herr Meuthen schreibt dazu wie folgt  - interessant ist auch sein VIDEO im Text -

Zitat:

Laut Olaf Scholz gibt es in Deutschland kein problematisches politisches Klima gegen die AfD. Leider haben einige von diesem tollen Klima offenbar noch nichts mitbekommen, wie zum Beispiel die Verfasser dieser aktuellen Drohmail gegen eine unserer Bundestagsabgeordneten:„Wir machen Dich Drecksschlampe als nächstes platt. Nur diesmal wird das Ergebnis stimmen. Mach Dein Testament, Nazi-Nutte. Wir haben schon eine Patrone für Dich reserviert. Aufgesetzter Kopfschuss, und Du bist weg.“
Weitere Beispiele der Verrohung gibt es zuhauf. Auf Facebook schrieb beispielsweise jemand:“Es wird Zeit, die AfDler totzuschlagen. Ich bewaffne mich jetzt. Weg mit dem Saupack.“
Facebook konnte in diesem Kommentar übrigens keinen Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards sehen und ließ ihn stehen. Saupack, bewaffnen, totschlagen – alles ok und garantiert frei von „hate speech“.Ein anderer schrieb: „Alle AfDler gehören in die Gaskammer.“ Augenscheinlich der Kommentar eines überzeugten Demokraten, der seine Lehren aus der finsteren Nazizeit gezogen hat.
Und Frank Magnitz wurde mitgeteilt, man hoffe, dass er ein „hochgradiger Pflegefall“ bleiben möge.
Auf all diese Dinge bin ich eingegangen in meiner Eröffnungsrede unserer aktuellen Europawahlversammlung, die Sie hier sehen können:
https://www.youtube.com/watch?v=3jZZQlmSKWI
Ein Olaf Scholz, der das alles nicht wahrhaben will, lebt offensichtlich in einem (perfekt geschützten!) Paralleluniversum. Er bekommt nicht mehr mit, was in diesem Land mittlerweile tatsächlich alles los ist – und das wohlgemerkt als Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland.
Zeit, allen gewaltbereiten Verblendeten Einhalt zu gebieten. Zeit für argumentativen politischen Diskurs. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

Angehängte Grafik:
50469988_1215281795287190_634638918576....png
50469988_1215281795287190_634638918576....png

30793 Postings, 6730 Tage AnanasWer unterdrückt seine Meinung freiwillig oder weil

 
  
    #1706
8
15.01.19 07:51

er dazu aufgefordert oder gezwungen wird?  Na,  da hat ja der unbequeme aus dem Osten – Stefan Kretzschmar – was losgetreten.

„Die Große Debatte über Meinungsfreiheit - darf man nicht mehr sagen, was man denkt? „.

Bei einem Interview mit t-online in vergangener Woche äußert sich der ehemalige Weltklasse Handballer sinngemäß. „ Welcher Sportler äußert sich denn heute noch politisch? Es sei denn, es ist die politische Mainstreammeinung wo man gesagt hat – wir sind bunt und Refugees welcome – Also wo man gesellschaftlich nichts falsch machen kann. Eine gesellschaftliche regierungskritische Meinung dürfe man in diesem Land nicht mehr haben“ . So der Stefan.

Dieser Meinungsklartext verdient unser aller Respekt, meinen insbesondere, denn ich kann gar nicht mehr all die Sperrungen von ARIVA  wegen meiner freien Meinungsäußerungen, aufzählen. Heute war es der zweite Tag in Folge, dass ein Posting von mir „unkenntlich „ gemacht wurde. Nun muss ich geduldig warten bis selbiges durch den Zensurfilter von ARIVA wandert um zu irgendeiner Zeit freigeschaltet zu werden. Das hat doch schon lange nichts mehr mit einer demokratischen freien Meinungsäußerung zu tun. Gestern wurde mein Posting nach Stunden erst wieder frei geschaltet, das tat man weil man in der Zentrale in Kiel wohl feststellte, dass man überreagiert hat.

In etwa wie Stefan Kretzschmar sieht es auch Mario Basler.“ „Kretzsche hat prinzipiell recht. Man hat schon den Eindruck, dass viele diplomatisch und vorsichtig antworten, weil es sonst Stress geben könnte. Ich lass mir aber nichts verbieten und sage was ich denke. Und habe auch keine Probleme mit meinen Leuten oder Werbepartnern.“

Noch mehr würde es mich  interessieren was beide in dem Interview weggelassen haben weil auch sie sich nur mit gebremsten Schaum äußern.




https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...540370.bild.html

Angehängte Grafik:
44671264_746439469024015_7332141951803....jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
44671264_746439469024015_7332141951803....jpg

16233 Postings, 6429 Tage noideaMeinungsfreiheit in Deutschland ?

 
  
    #1707
9
15.01.19 08:23
Düzen Tekkel sagt dazu:

„Kretzschmar hat recht. Das zeigen die teils heftigen Gegenreaktionen auf seine Äußerung. Wenn ich Fehlentwicklungen benenne bei einem islamistischen Religionsverständnis,
das zu Terror führt, bin ich für manche sofort Islamfeindin. Die Denunzierung Andersdenkender beginnt mit dem Totschlag-Begriff ,Nazi‘. Vor allem damit sollten wir sehr vorsichtig umgehen.“

Das sollten sich mal die Poster bei Ulm durchlesen bzw. zu Herzen nehmen, da sie sehr schnell dabei sind, dieses Wort in den Mund zu nehmen bzw. niederzuschreiben !  

6657 Postings, 2543 Tage clever und reicheu-euro-prognose-zerfall

 
  
    #1708
6
15.01.19 09:00
Ich sehe noch wie die AfD ler mit dieser Botschaft angefeindet wurden, vor zig Jahren schon. Südeuropa tut dieser Euro nicht gut und natürlich hat dieser auch Nachteile für Deutschland, insbesondere bezüglich diverser Haftungsgeschichten, "Rettungsschirme" etc.


https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...80-eu-euro-prognose-zerfall/  

30793 Postings, 6730 Tage AnanasKlartext schmeckt schlechter als Sauerbier

 
  
    #1709
9
15.01.19 09:07

Im Moderationsteam von ARIVA kann man bis heute, zwischen gewollter Hetze, Beleidigung, Diffamierung, Diskriminierung und Provokation  und scharfer Kritik ( oft belegt durch erlaubte verlinkte Quellen)und  Klartextinhalten  kaum unterscheiden .

Das Regelwerk von ARIVA  auf das , wenn die Moderatoren nicht mehr weiter wissen , gerne hingewiesen wird, ist gerade für neue Teammitglieder wenig hilfreich. Genauso wenig ist dies für Meldungen ( Melder) . Es lässt auf der einen Seite zu viel Spielraum für falsche Interpretationen offen und auf der anderen Seite Raum für Willkür und abenteuerliche Meldebegründungen.

Die Hilflosigkeit bei einigen Moderation ist doch hanebüchen, wen ich einen Regelverstoß wegen Provokation, Falschaussage oder Beleidigung melde – selbigen mit Quellenangaben belege – wird diese Meldung, mit der Begründung abgelehnt „ bitte belegen „ oft abgewiesen . Andere gemeldete Postings werden schon wegen Kinkerlitzken moderiert weil sie aus der sogenannten rechten Ecke kommen.

Zu meinem Posting # 1703. Die Verlinkungen haben durch das Kopieren versagt, diesmal war die Moderation vollkommen berechtigt.



30793 Postings, 6730 Tage AnanasKorrigiertes Posting # 1703

 
  
    #1710
7
15.01.19 09:28

Pädophilie Studie : So kämpfen „Grüne“ jahrelang für freien Kindersex . Bis zu 1000 Opfer.

Nun, das ist kein Ruhmesblatt in der Vergangenheit der  „grünen Bewegung“. Doch einfach so abschütteln kann niemand seine unrühmliche Vergangenheit, vor allem nicht, wenn man bereit ist Regierungsverantwortung zu übernehmen. Man muss auch nicht konservativ erzogen oder eingestellt sein um zu wissen, dass Kinder schadlos erzogen werden müssen.
Das spätere Leben ist oft noch hart genug, also sollten unsere Kinder ihre Kindheit genießen ohne frühzeitig mit solchen Themen belastet zu werden.

Dazu schreibt Andrea Zürcher von der AFD Fraktion folgendes.

Zitat:
Schützt unsere Kinder vor den GRÜNEN - So kämpften die GRÜNEN jahrelang für freien Kinder-Sex.
Auszug aus dem Artikel:
,,Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt. Das Grundsatzprogramm von 1980 sah eine weitgehende Legalisierung vor, fünf Landesverbände fassten entsprechende Beschlüsse. Mit diesen Forschungserkenntnissen widerlegen Sozialforscher Aussagen des Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck."
https://www.focus.de/politik/deutschland/...j2DvRPNaoTUiJsECAEwieYEqs
Anzug aus dem Artikel:
„Bis zu 1000 Opfer“ – Grüne blicken entsetzt auf ihre Kinderschändervergangenheit
,,In der Gründungsphase der Berliner Grünen ist es zu massivem sexuellen Missbrauch von Kindern gekommen. Das bestätigt ein nun veröffentlichter Bericht, in dem von einem „völligen Versagen“ der Partei die Rede ist. In der Anfangszeit konnten sogar vorbestrafte Täter problemlos unterschlüpfen."
https://www.focus.de/politik/deutschland/...iGsiqqcCLfbDmiI4b2_MbyNNQ

Auszug aus dem Artikel:
,,Pädophilie Forscher: Grüne wollten Sex mit Kindern legalisieren"
,,Erste Ergebnisse liegen vor. Sie belegen, dass die Grünen in den Jahren von 1980 bis 1989 nicht nur mit der Forderung pädophiler Gruppierungen sympathisierten, sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern zu legalisieren, sondern sie Anfang der 80er Jahre offensiv propagierten."Zitat Ende.
https://www.berliner-zeitung.de/...vjVTufjpAF1o1OE70Xhtn_dSF1m_yBgs5Q

https://www.facebook.com/...=a.101250837589232&type=3&theater



















Angehängte Grafik:
50047034_122590038788645_4056612317767....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
50047034_122590038788645_4056612317767....jpg

59475 Postings, 3738 Tage Lucky79#1708 der Euro hätte keine Nachteile für uns...

 
  
    #1711
1
15.01.19 09:55
wenn nicht die lahmenden Südeuropäer mit dabei wären... ;-)

 

59475 Postings, 3738 Tage Lucky79400 Millionen € Kindergeld ins Ausland gezahlt...

 
  
    #1712
7
15.01.19 09:57
das kann sich NUR Deutschland leisten....
wir prassen und schaffen uns Neider...
Freundschaft, kann man sich nicht erkaufen...!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...d-ins-ausland.html

Wie viele von den "Kindern" sind denn noch Kinder...
Man sollte mal schauen, ob da nicht schon "zu lange" für einige Kindergeld bezahlt wird...
Vielleicht gibts auch einige der Kinder gar nicht...
Wie erst jüngst ein Artikel aufdeckte...

Germany, das Weltsozialamt...!  

59475 Postings, 3738 Tage Lucky79#1710 zeigt mal wieder die "Korrektheit" von Ariva

 
  
    #1713
1
15.01.19 09:58
Zensur finde ich Scheiße...!

@Ananas was stand denn drin...?  

30793 Postings, 6730 Tage AnanasJetzt bin ich mal gespannt was passiert.

 
  
    #1714
8
15.01.19 10:06

Der Grund der Löschung von # 1703 war eindeutig und wurde von mir behoben.

„Moderator: ame
Zeitpunkt: 15.01.19 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Links funktionieren nicht „


Ich habe sämtliche 5 Verlinkungen im Vorlauf geprüft, alle haben funktioniert, dennoch muss ich auf eine Freischaltung warten. Sollte das selbe Posting nun noch mal gelöscht werden, und wird der selbe Grund angegeben, stimmt bei und mit ARIVA etwas nicht.  Zugegeben der Text war brisant weil es sich um die "Grünen" handelte, aber die verlinkten Zitate stammen alle aus zugelassenen Quellen.

Vielleicht beraten sie nun in Kiel über einen neuen Grund für die  Löschung des Postings, dat wäre echt ein Witz.


19783 Postings, 7416 Tage cumanaIch versteh Euch nicht?

 
  
    #1715
12
15.01.19 10:16
Hatt doch jeder User von den Modsen ein kleines Büchlein
bekommen da dürfte es doch keine Probleme mehr geben.  
Angehängte Grafik:
be1f4d7cb5ac7a1cfbd5a9404556efe5.jpg
be1f4d7cb5ac7a1cfbd5a9404556efe5.jpg

30793 Postings, 6730 Tage AnanasMal was zum Schmunzeln

 
  
    #1716
7
15.01.19 10:28

Sinn und Unsinn einer Anti- AFD-Demonstration. Über die Interviews, die die Teilnehmer gaben , habe ich nur schmunzeln müssen.

Wenn diese interviewten  Personen den Querschnitt eine Anti-AFD-Bewegung bilden, ist mir um die Zukunft  der AFD nicht bange.


14931 Postings, 6016 Tage objekt tief# 716, sehr souverän der Herr Bauer

 
  
    #1717
4
15.01.19 10:44
der das Interview geführt hat. Er hat  seine "Grenzen" erkannt.

Ansonsten :-)))))))  

7036 Postings, 6893 Tage AriaariBVerfG zu Hartz IV

 
  
    #1718
3
15.01.19 10:45
Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hinterfragt heute das System grundsätzlich.

Seit der Zusammenführung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe zu Hartz IV unter Schröder weht für die Bezieher ein rauerer Wind. Jede Arbeit ist zumutbar, heißt seit 2005 der Grundsatz.

Mal schauen, was dabei herauskommt ...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...st_de_5c3d854be4b0e0baf540a83f  

30793 Postings, 6730 Tage AnanasMeine Güte, was für eine Geburt ?

 
  
    #1719
7
15.01.19 11:00

Das war heute eine schwierige Geburt, nach einem 2 fachen Kaiserschnitt wurde das Posting # 1710 freigegeben.

Vielleicht dauerte das solange weil man es bei ARIVA vor- und rückwärts lesen musste um es zu fassen was im Text so alles steht.  Und mal ehrlich, so neu ist das doch nicht, dennoch sind die Inhalte immer wieder erschütternd.

79561 Postings, 9062 Tage KickyRenten im Osten 17 Prozent höher als im Westen

 
  
    #1720
5
15.01.19 11:01
hatte ich doch richtig erinnert
https://www.welt.de/wirtschaft/article5433259/...r-als-im-Westen.html
Veröffentlicht am 05.12.2009

"...Je mehr ein Rentner im Berufsleben verdient hat, desto mehr bekommt er im Ruhestand. Eine exklusive Berechnung des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln für die „Welt am Sonntag“ zeigt: Diese Gewissheit gilt nicht mehr.
Das zeigt sich an den Renten in Ost- und Westdeutschland. Die Lohnunterschiede zwischen Ost und West sind noch groß: Rund 20 Prozent verdient ein Westdeutscher im Durchschnitt mehr als sein Kollege aus dem Osten. Eigentlich müsste er deshalb auch eine höhere Rente beziehen.
Doch der Finanzexperte am IW Köln, Winfried Fuest, hat herausgefunden: Es ist genau andersherum. „Obwohl sie durchschnittlich weniger in die Rentenkasse eingezahlt haben, bekamen Ostrentner 2008 rund 17 Prozent mehr Rente als Westruheständler“, sagt Fuest...."

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...hoch_aid_1014611.html
"Bei gleichem Lohn erhalten Beschäftigte im Osten Deutschlands mehr Rente. Das kritisiert der ehemalige Chef der Rentenversicherung und heutige Vorsitzende des Sozialbeirats der Bundesregierung, Franz Ruland. Er setzt sich für eine Vereinheitlichung der aktuellen Rentenwerte ab 2015 ein.Seit der Wiedervereinigung werden die Löhne der Ostdeutschen hochgewertet, um die niedrigeren Verdienste auszugleichen. Diese Hochwertung gehöre abgeschafft,

AKK will Wählerstimmen fangen, das ist wirklich zu durchschaubar

ich erinnere mich gut, meine Tante auf Rügen hatte 300 DM Rente als die Mauer fiel, obwohl sie jahrzehntelang eine kleine Gärtnerei betrieb und jährlich abliefern musste.
Danach erhielt sie um die 800 DM und die Fürsorge durch die Volkssolidarität bezahlt ,was vorher nicht war.

Ähnlich erging es vielen LPG-Bauern, die ja jahrzehtelang in der LPG beschäftigt waren, dann arbeitslos wurden und plötzlich richtig tolle Bezüge bekamen.Gerade die Rentner erhielten deutlich mehr
Das alles wurde,soweit ich mich erinnern kann aus der Rentenkasse  der Westdeutschen bezahlt, die deswegen jahrzehntelang eine Stagnation ihrer Bezüge hinnehmen mussten.
Es agb eine Rentenkasse im Osten -nur sah die sehr mager aus


weil die CDU und AKK den Soli stoppen wollen , gibt es nun Almosen  fürs Volk  

19783 Postings, 7416 Tage cumanaIch hab koine Probleme mit 1710.

 
  
    #1721
2
15.01.19 11:08
Alles funktioniert alles wird angezeigt.
Scheint ein tech.Problem bei Ariva gegeben zu haben???  

228729 Postings, 5047 Tage ermlitzrente als die Mauer viel #1720 kicky

 
  
    #1722
3
15.01.19 11:22
…. DM  ????     oder Mark    ((( wo ist die Währungsumstellung ???  


wenn die damaligen Vorrentner und Rentner  in der Berechnung berücksichtigt wurden  (( währe Kohl nicht bloß mit eiern beworfen wurden   den westen hätte keiner gewählt ßßß  nmM


außerdem rentenkasse und berechnungssystem   (lohn rente  usw.    ost wie west      verarsche am deutschen Volk       und jetzt schreien welche ??     was ihn so vorgerechnet wurde ..  und politisch beschlossen wurde ……  und eins noch   warum wird der westdeutsche in Zukunft mit einbezogen wo seine Altersrente  weniger werden soll ?     also nicht vom osten   noch mal meine Meinung  

30793 Postings, 6730 Tage Ananasermelitz , das ist der Lohn für viele Entbehrung

 
  
    #1723
5
15.01.19 11:45

Da gebe ich dir vollkommen recht. 30 Jahre nach der Wiedervereinigung hat diese Bundesregierung es immer noch nicht fertiggebracht gleiche Rentenberechnungen zu schaffen. Selbiges gilt auch bei der Lohnzahlung etc.

Jetzt machen sie es zum Wahlkampfthema und schreiben es ganz weit vorne auf ihrer Agenda. Diese Pseudo - Politiker sollten sich ihre Augen aus den Kopf schämen, ein Volk welches die Hauptlast der Wiedervereinigung trug so lange am steifen Arm zu halten.

Wenn diese sogenannten Politiker - allen voran Merkel – so mit den Zuwanderern umgegangen wären gäbe es einen moralischen Aufstand der „Grünen“, SPD , Linken und FDP in Deutschland. Und alle würden die Bundesregierung vor dem Europäische Gerichtshof verklagen, nur gegenüber eigenen Bevölkerung aus dem Osten unseres Vaterlandes darf man sich wohl so  moralisch  brutal verhalten.

Angehängte Grafik:
49721952_157862021848059_3994069841521....jpg
49721952_157862021848059_3994069841521....jpg

59475 Postings, 3738 Tage Lucky79Tote 6jährige...

 
  
    #1724
1
15.01.19 12:27
Fahndung nach Lebensgefährten der Frau..!

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...hrten-der-mutter.html

Unfassbare Dinge passieren... Gewalt scheint die Nachrichten zu dominieren.


 

59475 Postings, 3738 Tage Lucky79Da hatte man bei der Bundeswehr wohl ein

 
  
    #1725
2
15.01.19 12:28

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben