Stolz auf Deutschland sein?


Seite 34 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.860.882
Forum:Talk Leser heute:1.255
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 1994  >  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasMerkels Rache an den ungeliebten Westen ?

 
  
    #826
10
04.01.19 06:46

Die starke „Abneigung“ gegen den Westen von Deutschland begann bei Merkel schon vor 2014/2015, sie begann wohl schon 2005 als sie merkte, dass sie als Bundeskanzlerin die Instrumente in ihre Hand bekam um ihre „Abneigung“ praktisch zu vollziehen.  Dabei nahm sie billigend in Kauf, dass sich ihr unterschwelliger „Feldzug“ auch gegen ihre Heimat DDR und der dort lebenden Bevölkerung richtete. Merkel ist wohl bis heute ein richtiges FDJ- Mädchen geblieben.

In der unkontrollierten Flüchtlingszuwanderung ab zirka 2015 erkannte sie wohl ihre große Chance insbesondere Westdeutschland vor enorme Probleme zu stellen. Als jahrzehntelang hinter Mauern, Stacheldraht und Wachtürmen „Eingesperrte „ interpretierte sie die gewonnene Freiheit vollkommen falsch. Sie hielt Deutschland, ein Land ohne Grenzen zum Süden, wohl für so sicher und unangreifbar, dass sie die Grenzen zu Österreich für einen humanen Segen und ein Zeichen von „Oben“ hielt. Trotz vereinzelter  Warnungen hielt sie es derzeit nicht für notwendig die Grenzen zu Deutschland kontrollierbar zu machen. Es folgte die kaum noch zu überwindende Spaltung der Bevölkerung. Um es kurz zu machen, Merkel hatte wohl ihr Ziel erreicht, Das Chaos im Land kann kaum noch größer werden. Somit ging die tiefe „Abneigung“ gegen das westliche Deutschland für Merkel in Erfüllung, dass der Osten unter der Zuwanderung besonders leidet sieht man an den Umfragewerten zur AFD.


Doch mit diesem fragwürdigen „Erfolg“ war Merkel noch lange nicht zufrieden. Darum begann sie schon weit vorher gegen den „kapitalistischen Westen“ mit ihrer  finanziellen desaströsen Finanzpolitik. Mit Abermilliarden Euros subventionierte sie das griechische Pleitenland. Natürlich wurde sie dabei von anderen EU Ländern unterstützt, doch Merkel war ständig in der ersten Reihe wenn es um viel - sehr viel – Geld ging. Gegen den Kapitalabfluss deutscher Steuergelder nach Griechenland , sind die Milliarden, die in die Türkei flossen nur ein kleiner krönender Abschluss einer noch nie dagewesenen „Steuergeldverschwendungssucht“ solange es die Bundesrepublik gibt.

Für mich hat das kleine FDJ-Mädchen ihr Ziel erreicht. Merkel konnte mich, mit ihrem etwas dicken aber oft freundlichen Gesicht noch nie täuschen. Auch ihre hilflose Raute war für mich stets ein Zeichen von Hilflosigkeit auf der einen Seite aber ein ausgeprägter Egoismus – ja Selbstverliebtheit in die eigene Geste – auf der anderen Seite. Wenn man ihre Biografie vollständig liest stößt man auf die Wurzeln ihres eigenwilligen Charakters und die Saat zu ihrer  fragwürdigen Politik.

Merkel hat ihr Ziel erreicht, die Bewältigung ihrer politischen Hinterlassenschaft wird noch Jahrzehnte andauern. Ich hoffe insgeheim, dass sie bis zum Ende 2019 zur unrühmlichen deutschen  Geschichte gehört.


Angehängte Grafik:
48383222_925058284352941_6878180229492....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
48383222_925058284352941_6878180229492....jpg

58425 Postings, 5004 Tage boersalinoDie Spitze eines Eisberges

 
  
    #827
8
04.01.19 06:46

kann man auch als eher unscheinbare Warnung vor dem gesamten Eisberg deuten.

 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasIch zweifel an den Abschiebungswillen der Länder-

 
  
    #828
8
04.01.19 08:43

und Bundesregierung . Was auf Hamburg zutrifft, trifft auch auf den Rest des gebeutelten Landes zu, es werden immer weniger ausreisepflichtigen Ausländern abgeschoben.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...schoben,abschiebung858.html

Endlich kam die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes, die besagt, dass ein in Deutschland geborener Straftäter , obwohl er eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung besaß,  abgeschoben werden kann.

In diesem speziellen Fall handelt es sich um einen Türken der in Deutschland geboren wurde und angesichts schwerer Drogendelikte und mangelnder Integration abgeschoben werden soll. Der Türke ist zwar in Deutschland geboren besitzt aber die Türkische Staatsbürgerschaft.

Endlich mal ein  erfolgreiches Urteil des Europäischen Gerichtshofes, ein jedoch viel zu langer und absurder Weg dorthin. Ich hoffe, dass dieses Urteil als Präzedenzfall  für weitere Abschiebungen genutzt wird.  Belastende Gründe für die Abschiebung eines in Deutschland geborenen Straftäters türkischer Herkunft liegen vor. Anscheinend kann es im Rechtsstaat Deutschland jedoch möglich sein, über 16 Jahre hinweg eine gerichtliche Anordnung zu umgehen. Die Bundesregierung muss hier endlich durchgreifen und zum Wohle der öffentlichen Sicherheit verurteilte Straftäter konsequent abschieben!


https://www.focus.de/politik/deutschland/...iKwehHWMmQYVtKR2UuZqfJ5HM




30793 Postings, 6698 Tage AnanasIch wünsche allen Stammusern ein gesundes

 
  
    #829
11
04.01.19 09:27

Jahr 2019 - was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Ich  werde auch 2019 kein Süßholzraspeln. Ich werde, soweit ich nicht gesperrt werde, meine unverblümte Meinung hier äußern.

Keine Moderation wird mich davon abhalten, an meinen Postings so lange zu feilen bis sie nicht mehr als scharfe Merkel – und Europakritik, erkennbar sind.
Mir war  und ist es immer wichtig meine Authentizität zu bewahren.

Verlinkte Artikel werde ich weiter mit einem Zitat posten, und meine kritische Meinung zum Thema schreiben. Auch werde ich mich mit meiner Meinung  weiterhin zum größten Teil in der Nähe der  „Alternative für Deutschland“ befinden.

Es gibt für mich also  keinen nachvollziehbaren Grund mich umzuorientieren, denn dieses Jahr 2019 wird sowohl für Merkel,  Deutschland , Großbritannien und Europa, als auch für die AFD , ein Schicksalsjahr. Und zum Schluss möchte ich es zum wiederholten male schreiben, ich bin nicht Ausländerfeindlich, doch ich bin ausgesprochen Deutschfreundlich eingestellt.

Alles was Deutschland dient ist mir recht und sorgt für mein Wohlbefinden, alles was Deutschland schadet, schadet auch meiner Familie und mir und dagegen wehre ich mich grammatikalisch hier im Thread weil ich über keine anderen Mittel verfüge.



Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

16233 Postings, 6397 Tage noideauiiih, jetzt geht bestimmt einigen

 
  
    #830
4
04.01.19 09:49
Politiker(innen) der Ars.. auf Grundeis :-)

Hacker Angriff auf Politiker emails accounts !

darunter private Daten wie Telefonnummern, Anschriften, Personaldokumente, Kommunikationsverläufe mit Parteikollegen und Familien, Rechnungen, Familienfotos – aber auch abfällige Bemerkungen über Parteikollegen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...349480.bild.html  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasAFD droht mit Deutschlands EU-Austritt ab 2024

 
  
    #831
10
04.01.19 09:52

Nach der EU-Wahl kann es für Merkel und Co. äußerst unangenehm werden. Herr Meuthen mit seiner Mannschaft macht ernst und droht mit einem Austritt aus der aufgeblähten EU.

Die Europawahl ist am 26. Mai doch schon jetzt holt Meuthen den Hammer raus, er bezweifelt sogar ob die EU überhaupt ein Parlament haben muss und fordert jetzt schon umfangreiche Reformen.

Man kann es drehen wie man will, die AFD ist der Hammer. Erst mal rein Bundespolitisch  und nun auch Europapolitisch wird sie für Furore sorgen.  

Zitat:
Der Leitantrag für das Europawahlprogramm bringt den EU-Austritt Deutschlands ins Spiel, falls der Staatenverbund nicht binnen fünf Jahren komplett umgebaut wird. Und die Sicht der Partei auf den Islam wird noch radikaler. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...gNV1i_KEngdzGfqwXkJkKinRJo

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

Angehängte Grafik:
49090675_1203662413115795_879765936671....png
49090675_1203662413115795_879765936671....png

16233 Postings, 6397 Tage noideaEU

 
  
    #832
6
04.01.19 09:53
Wann wachen endlich die Bürger auf und machen dem Wahnsinn ein Ende !!

Pleite droht: EU-Pensionen steigen immer weiter !

Die Ausgaben für die Pensionen der EU-Beamten und Abgeordneten des EU-Parlaments steigen drastisch!

Das einzige was diese Damen und Herren können, ist sich sorgen zu machen um die eigene Überversorgung !

 

7024 Postings, 6861 Tage AriaariExplosion vor AfD-Büro in Sachsen

 
  
    #833
9
04.01.19 09:55
Vor einem AfD-Büro im sächsischen Döbeln hat es am Donnerstagabend eine Explosion gegeben. Eine unbekannte Substanz sei hochgegangen, sagte ein Polizeisprecher. Die Hintergründe der Explosion waren zunächst unklar.
Wie der Einsatzleiter der Polizei der “Leipziger Volkszeitung” sagte, bestehe der Verdacht einer politisch motivierten Straftat. Das LKA sei involviert.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5c2eee5ce4b08aaf7a97dbd2  

7024 Postings, 6861 Tage Ariaarineuer Griechenland-GAU

 
  
    #834
9
04.01.19 10:04
Der Euro-Zone droht ein neuer Griechenland-GAU (eigentlich immer noch der alte ...:

Am 20. August 2018 wurde Athen aus dem Milliardenhilfsprogramm der internationalen Kreditgeber entlassen; zum Abwenden einer Staatspleite hatten EU und Internationaler Währungsfonds (IWF) seit 2010 Hilfen von knapp 289 Milliarden Euro in das Land gepumpt.

In GR ist kein Problem gelöst. Das Land kann es m.E. mit den aktuellen Mitteln und Methoden auch nicht -und vermutlich nie- schaffen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article186530992/...Wahlgeschenke.html
 

141028 Postings, 9032 Tage seltsamNun ja, wenn "Das LKA sei involviert" ist,

 
  
    #835
4
04.01.19 10:34
dann war es sicherlich ein Staatsauftrag.  

59475 Postings, 3706 Tage Lucky79#833 solche Zustände kennt man normal nur

 
  
    #836
5
04.01.19 11:24
aus anderen instabilen Staaten...!

Die Lage in Deutschland wird zusehends schwierig für politisch andersdenkende.

Wir leben schon in einer Meinungsdiktatur...
Die ganz schnell in den Linksfaschismus umschlagen kann.
Für Europa sehe ich eine Welle des Linken Terrors voraus.
Wird vielleicht sogar noch schlimmer als die Sache mit der RAF damals.

Im III. Reich war es auch kein Problem für die Herrschenden
freiwillige für Schlägertrupps zu organisieren, die den
politischen Abweichler bestraften.
Es gibt noch viele aktuellere Beispiele... der Aufbau der Herrschaft in der
DDR beruhte auch auf Gewalt... und wie lange ging das gut..?

Sollte es die AntiFa gewesen sein, so sei diesen Idioten gesagt...
sie sind keinen Deut besser als die, die sie vorgeben zu bekämpfen.
Für derartige Straftaten gibt es Null komma Null Akzeptanz in der Bevölkerung.
Die AntiFa ist u. bleibt eine Linke Terrorgruppe...!

Warum meint ihr, ist die SPD auf Tauchstation...?

Frage mich nur, warum die Polizei diesem Treiben nicht mehr Einhalt gebietet...!  

79561 Postings, 9030 Tage KickyAutonome Gruppen haben BGH in Leipzig

 
  
    #837
7
04.01.19 11:26
Leipzig
Zwei Tage nach dem Anschlag auf die Außenstelle des Bundesgerichtshofs (BGH) in Leipzig ist am Donnerstagabend ein Bekennerschreiben aufgetaucht. Auf der Plattform Indymedia übernehmen sogenannte „Autonome Gruppen“ die Verantwortung für die Randale in der Karl-Heine-Straße.
„Wir starten in das Jahr 2019 mit kaputten Scheiben und einem Feuer am 5. Strafsenat des Bundesgerichtshofs in Leipzig“, heißt es in dem Schreiben. Und weiter: „Als unseren ersten Akt des Jahres 2019 haben wir uns mit vielen Freund*innen auf der Straße getroffen und uns trotz zunehmendem Repressionsdruck erneut gegen den Staat verschworen.Drei Minuten nach Mitternacht hatten die vermummten Angreifer – 50 bis 60, wie die LVZ in der Silvesternacht von der Polizei erfuhr – eine Barrikade auf der Straße errichtet und kleine Wurfeisen auf der Fahrbahn verteilt, um Einsatzfahrzeuge aufzuhalten. Das führte zu Reifenschäden bei drei Feuerwehrautos und einem Funkwagen....“

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/...iff-auf-BGH-in-Leipzig-auf

 

79561 Postings, 9030 Tage KickyJustizminister Gemkow:Menschenverachtende Qualität

 
  
    #838
1
04.01.19 11:30
„Erschreckend ist die Professionalität, mit der dieser Angriff vorgenommen wurde, in arbeitsteiligem Zusammenwirken an verschiedenen Angriffspunkten mit ganz großen Gefahren für das Gebäude, aber auch für Leib und Leben von Menschen“, so Gemkow. „Das hat schon eine Qualität, die menschenverachtend ist.“

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/...iff-auf-BGH-in-Leipzig-auf

da gerade leipzig ein Zentrum solcher Taten ist ,wundert man sich, dass sie nicht endlich geschnappt werden .Da hat sich doch einiges an Strataten subsummiert  

12382 Postings, 7596 Tage .Juergen833 Bomben Terror Anschlag auf AfD Geschäftsstelle

 
  
    #839
8
04.01.19 11:30
Gebäude und PKW`s  wurden beschädigt.
Menschen kamen zum Glück nicht zu Schaden.
Soweit sind wir in DE das neben Ausgrenzung und Diffamierung solch ein Gewalt Terror gegenüber Andersdenkenden und  Regime Kritiker stattfindet.  
Wir nähern uns damit immer mehr der dunkelsten deutschen Historie!

Gestern wurde in ARD Tagesthemen und heute "die Welt" von einer Explosion und Detonation gesprochen. Unglaublich, man versucht anscheinend mit dieser Berichterstattung/Wortwahl unter Vermeidung von "Terror , Bomben, Anschlag" das ganze zu "verniedlichen".
Man stelle  sich mal vor, das wäre bei SPD - Grüne - Linke - passiert? die Medien würden sich vermutlich überschlagen und groß von Rechten Terror Verdacht schreiben und vielleicht Vergleiche mit NS Nazi Taten in den Raum stellen. Aber hier - "nur eine Detonation / Explosion"....überall bei fast allen Medien...was haben wir doch für eine Vielfalt von unabhängigen Medien in DE und dann liest man Kritik an Erdogan Türkei das dort einseitige mediale Regierungs Berichterstattung stattfindet.

"Gab es ja Sylvester auch in ganz DE mit Feuerwerkskörpern! "Alles gut....kein Grund zur Aufregung"

https://www.welt.de/politik/deutschland/...aechtige-festgenommen.html

59475 Postings, 3706 Tage Lucky79#834 klar diese Meldung war doch einen Tag lang

 
  
    #840
3
04.01.19 11:33
der Aufreißer.... alle 15 Minuten auf B5 Aktuell... Tagesschau brachte 4 Minuten lang
diese Meldung... und es wurde uns als Merkel Errungenschaft verkauft.

Wie Du schon schreibst Ariari... der Gau steht erst noch bevor.

Griechenland wurde lediglich von den Internationalen Kreditgebern wieder als
Kreditwürdig eingestuft... und kann sich so am Markt leichter Kapital holen.

Wann wird jemand als Kreditwürdig eingestuft....?
Richtig, er muss solvent sein... und für diese Solvenz sorgen leider immer noch
die EU Staaten mit ihren Bürgschaften...
Die Bürgschaften wurden keinen Euro abgetragen... im Gegenteil die steigen immer weiter..
solange Draghi diese Schrottpapiere mit gedrucktem Fantasiegeld kauft...!

Schaut Euch die Verzinsung der Staatsanleihen in der Eurozone an...
die welche viel Zinsen zahlen... sind im Arsch... die andern "noch" nicht.

Man muss auch als Anleger wissen, dass vermeintlich sichere deutsche Staatsanleihen
gar nicht so sicher sind... denn Deutschland sitzt im selben Topf wie Griechenland...
nur der Kopf schaut noch aus dem Wasser... gekocht wird trotzdem.

Sollte Griechenland fallen... und die gesamten Bürgschaften für die "internationalen Kreditgebern"
in Anspruch nehmen, können sich Deutschlands Staatsschulden übernacht um > 0,5 Billionen €
erhöhen....!!!
Liquidität im Eimer... und schon bekommt man für Deutsche Staatsanleihen auch wieder... 1..2..3%
Zinsen. Die sind jedoch dann alle mal besser als italienische.

Gemerkt sei.... Greece is not to big to fail...!

Gutes, frohes Neues Jahr.... mir graust.  

79561 Postings, 9030 Tage Kicky35-Jährige wird in Leipzig durch Messerstiche

 
  
    #841
6
04.01.19 11:34

59475 Postings, 3706 Tage Lucky79#837 wollen diese Linken Terroristen

 
  
    #842
3
04.01.19 11:36
etwa einen Bürgerkrieg provozieren...?

Man war viel zu lange auf dem Linken Auge blind...!
 

14931 Postings, 5984 Tage objekt tief#842, Linke Terroristen?

 
  
    #843
10
04.01.19 11:39
Tsssss....

Wenn's um Linksterror geht, ist die Wortwahl anders. Das sind dann Aktivisten.  

79561 Postings, 9030 Tage Kickyim Osten mehr Zweifel an Stabilität d.politischen

 
  
    #844
6
04.01.19 11:40
Sytems
"Laut Umfrage der LVZ vertrauten der Stabilität des Staatswesens lediglich 55 Prozent der Befragten im Osten, während es im Westen immerhin über zwei Drittel (67 Prozent) waren.
Für Holger Lengfeld, Professor am Institut für Soziologie der Uni Leipzig, ist das Ergebnis wenig überraschend. „Aus anderen Umfragen wissen wir, dass die Unzufriedenheit mit der Praxis der parlamentarischen Demokratie in Ostdeutschland tatsächlich höher ist.“ Ein Grund sei, dass die Leute denken, dass ihre eigene Meinung in diesem System wenig zählt. „Zudem meine ich, dass die Bürger unzufrieden sind, weil sie glauben, dass das Parteiensystem drängende gesellschaftliche Probleme nicht in dem Maß bearbeitet, wie es aus ihrer Sicht notwendig erscheint“, sagt der Professor...Dabei zeigt sich im Meinungsbarometer, dass vor allem die ostdeutschen Frauen (45 Prozent, West: 29 Prozent) zweifeln und der Optimismus bei den 18 bis 29-Jährigen in den alten Bundesländern (75 Prozent) signifikant höher ist als bei den Altersgenossen in den neuen Bundesländern (47 Prozent)..."

http://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/...des-politischen-Systems  

79561 Postings, 9030 Tage Kickyfünf Mitglieder des Miri-Clans in Bochum angeklagt

 
  
    #845
6
04.01.19 11:48
Wie Radio Bochum zuerst berichtete, seien die Männer zwischen 22 und 32 Jahren auch wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angeklagt. Ihnen wird gewerbs- und bandenmäßiger Handel mit Kokain und Marihuana vorgeworfen. Wann die Hauptverhandlung beginnt, stehe noch nicht fest.
Die Männer waren im Oktober bei einem Großeinsatz gegen den Miri-Clan festgenommen worden und saßen seitdem in U-Haft. Der „Patron“, das Familienoberhaupt wurde aus Sachsen eingeflogen und ins Justizzentrum gebracht.  

79561 Postings, 9030 Tage KickyDschihadist aus Schweiz baute Bomben für IS

 
  
    #847
3
04.01.19 11:59
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/...roht-die-todesstrafe-ld.1082402

"Irakische Truppen haben bei der Rückeroberung von Gebieten unter Kontrolle des selbst ernannten «Islamischen Staates» (IS) einen Mann aus der Schweiz gefangen genommen. Das zeigen Recherchen von SRF und dem Tages-Anzeigers. Dabei handelt es sich um einen 24-jährigen Mann, der zuletzt in Arbon (TG) wohnhaft war. Er ist türkischer Staatsbürger, in der Schweiz zur Welt gekommen und hier aufgewachsen.
Die irakischen Behörden machen dem Mann nun vor einem Spezialgericht in Bagdad den Prozess....."  

79561 Postings, 9030 Tage KickyEuropawahl gute Aussichten für Rechte wenn gemeins

 
  
    #848
3
04.01.19 12:03
"Der freiheitliche Spitzenkandidat für die EU-Wahl am 26. Mai, Harald Vilimsky, baut darauf, nach dem Urnengang eine breite Allianz der Unions-kritischen Fraktionen auf die Beine stellen zu können. "Das können dann 120 bis 170 Mandatare werden", sagte Vilimsky am Freitag. Damit würde die Chance auf Platz zwei noch vor den EU-Sozialdemokraten bestehen....
Der freiheitliche EU-Abgeordnete verwies darauf, dass im Zuge des bevorstehenden Brexits auch Änderungen im europaskeptischen Lager im Europaparlament anstehen, das derzeit auf drei Fraktionen verteilt ist. Die FPÖ sowie die italienische Lega gehören der ENL-Fraktion (Europa der Nationen und der Freiheit) an, die deutsche "Alternative für Deutschland" (AfD) der EFDD (Europa der Freiheit und der direkten Demokratie). Dazu kommt die ECR (Europäische Konservative und Reformer) mit der polnischen Regierungspartei "PiS" (Recht und Gerechtigkeit). EFDD und ECR haben aber wegen des Brexit mit Bestandsproblemen zu kämpfen..."

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5555010/...-Juncker-alle-paar  

3002 Postings, 2239 Tage stockpicker68Ist das ein typischer AFD Wähler?

 
  
    #849
04.01.19 12:05


Skankhunt42

@jasmin schulte Nichts wird sich ändern, die Deutschen sind wie räudige Hunde, die blind und taub ihrem Herrchen hinterherlaufen und alles fressen, was man ihnen vorwirft, auch wenn es sie Schluck für Schluck tötet. Noch nie in der Geschichte hat sich ein Volk nur durch Selbsthass zerstört, das Deutsche wird das erste sein. Mittlerweile habe auch ich einen Hass auf mein eigenes Volk entwickelt. Wenn ich wieder höre, dass eine Deutsche von Asylanten vergewaltigt oder ermordet wurde, empfinde ich eigentlich nur noch Schadenfreude. Jeder Deutsche, der nicht AfD wählt und Widerstand gegen den Genozid leistet, hat nichts anderes verdient. Basta.



 

3002 Postings, 2239 Tage stockpicker68Die Kommentare unter

 
  
    #850
04.01.19 12:08
dem Video sind unterste Schublade!

Wehe wenn solche Leute jemals in Deutschland an die Macht kommen!  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben