Stolz auf Deutschland sein?


Seite 33 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.860.699
Forum:Talk Leser heute:1.072
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 1994  >  

3002 Postings, 2239 Tage stockpicker68#792 einfache Antwort....

 
  
    #801
03.01.19 22:25
Das geht solange weiter bis überall auf der Welt so Verhältnisse wie in Nordwesteuropa herrschen...oder eben überall solche wie in Kalkutta ist.  

7571 Postings, 5289 Tage no ID#801

 
  
    #802
9
03.01.19 22:31
eher werden wir Kalkutta hier haben als andersherum.

Aber so gewollt. Von Oben, von der Mehrheit der Wähler.

Von mit NICHT!  

30007 Postings, 4093 Tage derFrankeOh Relotius schreibt wieder

 
  
    #803
5
03.01.19 22:35
neue Patente...hübsche Geschichte  

59475 Postings, 3706 Tage Lucky79#803 wird diesem Relotius nicht mal das

 
  
    #804
1
03.01.19 22:36
Handwerk gelegt...?  

3002 Postings, 2239 Tage stockpicker68Ein Bericht von 2014

 
  
    #805
3
03.01.19 22:52

also bevor so viele Flüchtlige (Ende 2015) kamen!
Auch "Relotius" Märchen für euch?



Einwanderer schaffen 2,2 Millionen Arbeitsplätze

https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...beitsplaetze-/10746660.html

 

4526 Postings, 6689 Tage 58840pEinwanderer schaffen Arbeitsplätze...

 
  
    #806
9
03.01.19 23:14
Klar, im Wohnungsbau etc. !!!  

30007 Postings, 4093 Tage derFrankeund 800.000 arbeitslose Migranten Stand 2014

 
  
    #807
5
03.01.19 23:15

4526 Postings, 6689 Tage 58840pWie hoch sind die Kosten...

 
  
    #808
8
03.01.19 23:26
Die für Einwanderung in die BRD  entstehen...

und wer bezahlt das  ?  

36411 Postings, 6980 Tage JutoDie kosten sind marginal

 
  
    #809
4
03.01.19 23:30
Sehe es als subvention an.
Ach ja, und:
Du bezahlst das?
Dein beitrag für die solidargemeinschaft.
Sei stolz

25196 Postings, 8668 Tage modderFranke

 
  
    #810
15
03.01.19 23:33
Offensichtlich hat der Jung keine systematische Denkweise, sondern hört gerne
Märchenerzählern zu.
... vergiss ihn !
Ein gutes Bier, Prost
Deutschland betreibt seit AM den langfristigen Selbstmord:

- EU, Brexit
- Euro, GR, EZB
- planloser Atomstromausstieg
- Russlandpolitik, warum wohl.  Its the economy, stupid.
- Abwürgen der Autoindustrie
usw., usw.

Gute N8, Deutschland

5086 Postings, 3425 Tage manchaVerdeEinwanderer

 
  
    #811
9
03.01.19 23:45
haben überall auf der Welt Arbeitsplätze geschaffen....das ist wirklich nichts besonderes!

Wenn ich so sehe was Türken in Deutschland geschaffen haben an Unternehmen, so bewegt sich das meistens im Bereich der Kleinunternehmen in der Gastronomie und Dienstleistungen. Die dort Beschäftigten sind zumeist Landsleute oder sogar oft Familienangehörige.

Welche grösseren von Türken gegründete Unternehmen mit z.B. 500 Mitarbeitern oder mehr gibt es denn? Ich kenne keine!

Man schaue sich dagegen an was z.B. deutsche Auswanderer in den USA für Firmen gegründet haben - um nur mal ein paar ganz Grosse zu nennen: Anheuser-Busch, Pfizer, Waldorf-Astoria, Wurlitzer, Heinz.....von den vielen anderen eher Unbekannten ganz zu schweigen.

Ich staune immer wieder in Südamerika, wie viele Firmen oder ganze Regionen u Städte auf deutsche Auswanderer zurück gehen, vor allem in Chile, Argentinien oder im Süden von Brasilien. Die Stadt Blumenau in Brasilien gilt z.B. als eine der sichersten Städte mit sehr hoher Lebensqualität.



 

25196 Postings, 8668 Tage modmanchaVerde,

 
  
    #812
17
03.01.19 23:58
ich habe mir schon lange abgewöhnt, auf den Blödsinn der sog. Gutmenschen einzugehen.
Sie versuchen unkritisch, alle Fakten schönzureden.
Eine Form der Verblödung.

59475 Postings, 3706 Tage Lucky79#811 Mancha, müh Dich nicht so viel ab...

 
  
    #813
5
04.01.19 00:12
der will nur provozieren... in dem er Fakten verdreht oder Artikel verlinkt,
in denen das offensichtlich getan wird.

Ja, aber es stimmt...
Arbeitsplätze werden geschaffen...:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ht-neuen-Hoechststand.html

https://www.aachener-nachrichten.de/nrw-region/...esetzt_aid-24711037


 

3002 Postings, 2239 Tage stockpicker68der Jung?

 
  
    #814
04.01.19 00:14

:D danke

Ich brauche keine Märchenerzähler sondern nur mal durch meine Stadt gehen. Sehe dass es so ist wie es die Medien berichten. Überall eröffnen ausländische Geschäfte und nicht nur Frisöre oder Gemüseläden...sondern Banken, Versicherungen, Reisebüros, Arztpraxen, Anwaltskanzleien....alles Migranten (kinder). Ihr wollt das einfach nicht wahr haben dass sie alles aber sicher übernehmen. Klar, wenn man jeden Tag nur so Seiten wie PI News besucht und sein Feindbild pflegt dann lässt ihr sowas auch nicht an euch ran und wollt nichts davon hören.

Wer hier in einser Traumwelt lebt ist wohl offensichtlich.


Nicht alles ist so toll und Amberg zeigt ja immer wieder das es noch viel zu tun gibt. Aber ich bin Optimist und denke wir schaffen das ganz sicher mit der Zeit.
Hitler hinter uns gelassen...Deutschland wieder aufgebaut...DDR übernommen...fast alle bisherigen Krisen gemanagt...einige aus bestimmten Gründen in die Zukunft verschoben, ok....Eingliederung von Flüchtlingen werden wir auch mit links schaffen ;) da bin ich mir sicher.
Und für solche Amberg Störfälle wird sich Deutschland auch noch genug einfallen lassen....einfallen lassen müssen.  Richter werden härter durchgreifen, da bin ich mir sicher...den Clans, Rockern etc. OK Tafeln über jede Gruppierung vorhanden...Vermögen werden abgeschöpft..Steuerforderungen wenn jemand wegen Drogendealerei verurteilt wird...alles nicht mehr so einfach für kriminelle Elemente. Geldwäschegesetz wird auch immer raffinierter was Geldströme betrifft. Nur der normale Bürger bekommt kaum was mit ;)

Je öfter Amberg passiert, umso schlechter für unsere Neu Bürger. Sollte der letzte Schwachkopp verstehen dass er seinen Leuten mit solchen Aktionen einen Bärendienst erweist.

@ Mancha
keiner behauptet das das was Besonderes ist...jeder kann ein gewerbe anmelden...ein Büro, Lager etc anmieten und sich Flyer, Werbung machen lassen. Aber vor dem Schritt scheuen sich doch viele Menschen! Außerdem, es geht darum bestimmten Leuten hier aufzuzeigen dass nicht alles schwarz ist und nicht hauptsächlich Sozialschmarotzer, Messerstecher, Drogendealer und Vergewaltiger zu uns kommen. Menschen denen man keine Chance gibt, neigen abzudriften....Handlanger von Kriminellen/Terroristen etc. zu werden. Wenn ich hier täglich reinschaue lese ich immer nur NEGATIVES über unsere Neubürger und das ist nicht schön und schon garnicht richtig.
Und wenn ihr mal nach GB schaut, dann werdet ihr staunen wie erfolgreich viele Inder sind und wieviele UR Briten als Alkis und Sozialhilfeempfänger ihr dasein fristen. So ist das hier mit anderen Ausländern. Viele machen sich selbsständig...ob Bau oder sonstwas ist egal. Sie alle entrichten Steuern und bringen Menschen in Arbeit. Das zählt.

 

3002 Postings, 2239 Tage stockpicker68FALSCH Lucky

 
  
    #815
1
04.01.19 00:18
ich will nicht provozieren, sondern den Schwarzmalern aufzeigen dass die wenigsten Zugewanderten criminal minded sind, sondern durch Frust und null Perspektive erst dazu verleitet werden hier kriminell zu werden. Ob jetzt aus Not am Geld oder wie in Amberg nur aus Frust sind Resultate der falschen Ausländer Politik!
 

3002 Postings, 2239 Tage stockpicker68Seht ihr

 
  
    #816
1
04.01.19 00:28

das meine ich.



#813

Egal was ich hier verlinke...die ganzen Schreiberlinge erzählen nur Märchen..lügen..Lühgenmedien!

Sobal was POSITIVES über Ausländer gebracht wird können das nur LÜGEN sein. Ihr macht es euch so einfach.

Nur so Seiten wie epoch times , PI news und MM erzählen euch die Wahrheit..EUERE WARHEIT! .....ach Trumps Twitter Account fast vergessen :D. Das sind die richtigen Quellen...alle anderen sind "Relotius"  Brüder...nüscht? :p

 

3002 Postings, 2239 Tage stockpicker68das h bei Lühgenmedien

 
  
    #817
04.01.19 00:29
bitte bei Warheit einsetzen ...danke ;)  

30007 Postings, 4093 Tage derFrankenachdem wir die DDR übernommen haben

 
  
    #818
3
04.01.19 00:32
faktisch heim ins Reich geführt haben

sage ich gute Nacht zusammen  

36411 Postings, 6980 Tage JutoLass sie stockpicker

 
  
    #819
4
04.01.19 00:32
Sie wollen das so negativ sehen.
Das ist ihre grundeinstellung.
Denen fehlt die vision.
Mit ihnen gehts dann wirklich bergab.
Aber wir reissen das raus.

5086 Postings, 3425 Tage manchaVerdeWie sieht denn bitte

 
  
    #820
9
04.01.19 00:42
eine "richtige" Ausländerpolitik aus?

Wenn Flüchtlinge/Migranten hier Frust schieben und null Perspektive haben, dann sind vor allem die Migranten selber Schuld!

Es ist nicht unsere Aufgabe Leute, die unbedingt  nach D wollen eine Perspektive zu bieten. Das ist weder die Idee des Asylrechts noch sehe ich eine moralische Verpflichtung dazu!

Den einzigen Fehler, den ich sehe ist das wir nicht Klartext sprechen und den Migranten Sand in die Augen streuen durch unser butterweiches Wir-helfen-der-ganzen-Welt Gutmenschen  Rumgelabbere.

Die Message nach aussen müsste heissen:

Wir helfen Menschen in Not und bieten Verfolgten Asyl. Wir lassen niemand verhungern und keiner muss auf der Strasse leben. Aber niemand hier hat ein automatisches Recht auf ein gutes Leben. Wenn DU Migrant hier Fuss fassen willst, dann musst DU dafür was leisten. Deutschland ist ein hochentwickeltes Land und wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Wir können dir gewisse Hilfe anbieten aber für deinen Erfolg bist nur DU allein verantwortlich! Wenn du scheiterst ist es DEIN Problem und nicht unseres! Akzeptiere das, packe es an, leiste was - oder wenn DU damit ein Problem hast, dann verlasse unser Land wieder.



 

3002 Postings, 2239 Tage stockpicker68Frage mich ob die an alles

 
  
    #821
04.01.19 00:43
woran sie dran gehen mit Pessimismus ran gehen? Ich mein wenn du schon negativ denkst, kann des ja nur schief laufen.

Träumt weiter von Wiedervereinigung ;D
Und Franke...DDR wurde übernommen oder warum heißt jetzt ganz Deutschland BRD, warum nicht DRD oder anderst?
Wer hat die ganzen Kombinate denn aufgekauft wenn nicht der WESTEN und für ein Appel und Ei die ostdeutsche Konkurrenz, sofern sie eine war, aus der Welt geschaffen? Warum wurden Hunderttausende im Osten arbeitslos? Warum sind über 2 Mio. Ostdeutsche in den Westen umgezogen?
Für mich war das eine Übernahme!  

59475 Postings, 3706 Tage Lucky79#815 meine Rede...

 
  
    #822
7
04.01.19 00:47
selbiges sehe ich genau so...

Man hätte die Grenzen von Anfang an dicht machen sollen...!  

5086 Postings, 3425 Tage manchaVerdeWirtschaftlich

 
  
    #823
3
04.01.19 01:03
betrachtet wurde die DDR definitiv übernommen und politisch war es ein Anschluss.

Was wäre die Alternative gewesen? Die DDR war am Ende. Der Laden war bankrott! Wer pleite ist, kann keine Bedingungen mehr stellen. Die DDR als eigenständiger Staat ob mit oder ohne SED war nicht länger überlebensfähig. Die VEB Betriebe wurden als Konkursmasse abgewickelt.

Das war alles nicht schön was da ablief, für viele schmerzhaft...aber wer heute durch die neuen Bundesländer fährt, der sieht wirklich blühende Landschaften! Kohl hat Recht behalten....hat halt  
etwas länger gedauert als gedacht.  

25196 Postings, 8668 Tage modDie Narben sind geblieben, manchaVerde

 
  
    #824
12
04.01.19 01:14
Abfolge:
- Kohl`s Versprechen
- die teilweise kriminelle Treuhandabwicklung
  (war wirtschaftlich nicht notwendig )
- die jahrelange Massenarbeitslosigkeit im Osten
usw., usw.
Die Menschen im Osten sind durch diese Erfahrungen
kritischer und wachsamer als die saturierten Wessies.

30793 Postings, 6698 Tage AnanasBei der Amokfahrt in Bottrop wollte ein Deutscher

 
  
    #825
10
04.01.19 05:51

Ausländer töten, in Amberg prügelte eine Tätergruppe von Asylbewerbern wahllos und grundlos auf Bürger ein. Beide Attacken  sind zu verurteilen und dennoch muss man beide Taten in der  richtigen Relation sehen. Wer unser Gastrecht missbraucht, muss aus Deutschland sofort abgeschoben werden. Wer Deutscher ist und kriminell wird, den kann  man nicht abschieben also muss er hier auf unsere Kosten vor Gericht gestellt werden.


Das sind die miesen Nachrichten aus dem letzten Jahr worauf das  Fernsehen unterschiedlich reagiert hat. Eine Kurznachricht zur Jahreswende über  „Asylbewerber festgenommen, neun Verletzte bei Prügeltour von Jugendlichen „. Anders bei der Amokfahrt in Bamberg, allein meine Regionalzeitung hat 2 Seiten über 2 Tage darüber berichtet. In den Fernsehnachrichten riss die Berichterstattung tagelang nicht ab.  


Die Meinung von Herrn Meuthen, zu diesem ungeheuren Vorfall, interessiert mich natürlich, denn selber darf ich mich auch im neuen Jahr dazu nicht entsprechend äußern.

Zitat:
Merkels dümmlich-unüberlegtes Mantra „Wir schaffen das“ sieht am Ende des Jahres 2018 im beschaulichen Amberg wie folgt aus: Vier junge Asylbewerber (zwei Afghanen, ein Iraner und ein Syrer im Alter von 17 bis 19 Jahren) ziehen prügelnd durch diese ehemals weitgehend sichere Stadt und schlagen Passanten wahllos brutal zusammen.
Neun (!) Zufallsopfer dieser „Schutzsuchenden“ mussten anschließend laut Polizei im Krankenhaus behandelt werden. So „bewirbt“ man sich also in Deutschland mittlerweile um Asyl.Fragen Sie sich selbst, liebe Leser: Gab es solche unhaltbaren Zustände schon immer in Deutschland? Oder hat sich hier in den letzten Jahren (allesamt unter Merkel!) etwas dramatisch verschlechtert?
Die Antwort kennen wir alle. Verantwortlich für den Niedergang von unser aller Sicherheit ist Frau Merkel mitsamt ihrer ganzen Gefolgschaft. Höchste Zeit, dass diese Frau das Kanzleramt räumt. Höchste Zeit für die #AfD.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.bild.de/regional/nuernberg/...f4cEy5I-g3SDp9IDPTtRQqZeTKg



Angehängte Grafik:
49034112_1205651926250177_659344720655....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
49034112_1205651926250177_659344720655....png

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben