100 % Anstieg - Nachfolgethread!
euro adhoc: freenet AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / Freenet gibt Scheitern der Verhandlungen mit United Internet bekannt
--------------------------------------------------
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
19.11.2007
freenet AG, Hamburg - freenet gibt bekannt, dass die Verhandlungen mit United Internet über eine strategische Partnerschaft gescheitert sind. Die Exklusivität für die Verhandlungen des Verkaufs des Mobilfunkserviceprovidergeschäftes an die Drillisch AG bleiben davon unberührt.
Rückfragehinweis: Andreas Neumann IR-Manager Tel.: +49 (0)40 51306-778 E-Mail: ir@freenet.ag
Ende der Mitteilung euro adhoc 19.11.2007 21:10:31
Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 FAX: +49 (0)40 51306-970 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch
Das dürfte schwerr werden, die war ja schon grün lakiert!
Kurs FRN fällt, KE doch bei 8 Euro und , zack, Sack zu. Nix mit Milliönchen für den Parvenue. Ist das der Weg, wie PC Spoerr die Fresse poliert ?
Das würde mich richtig erheitern.
Jetzt muss ich überlegen, ob ich notfalls auch bei 8,00 die BZR nutze.
s.
aber die armen verarschten FRN-Aktionäre können einem schon leid tun!
HAMBURG (dpa-AFX) - Der Telekomanbieter Freenet verhandelt ungeachtet der abgebrochenen United Internet-Gespräche weiter über den Verkauf des Mobilfunkserviceprovidergeschäfts an Drillisch . Dies teilte Freenet am Montagabend in Hamburg mit. Zuvor hatte United Internet mitgeteilt, dass die Gespräche über eine strategische Partnerschaft mit freenet abgebrochen wurden. Die Vereinbarungen United Internets mit Drillisch über eine gemeinsame Holding-Gesellschaft sind davon nicht berührt. Damals hatten United Internet und Drillisch mitgeteilt, dass sie über eine Holding die Übernahme von freenet erwägen./zb
Quelle: dpa-AFX
Entweder sitzen er und Dommermuth gemütlich bei einem Ouzo in der Leder-Sitzecke oder aber P.C. zerdeppert eine Flasche desselben an der Wand. Dazwischen gibt es imho kein Szenario.
We´ll see.
Grüße
BH
Es ist jedenfalls ungemeihn spannend....Debitel meinte ja für "kleinere" Übernahmen haben man noch Geld....Na schaun wir mal.
Gruß + Gute Nacht
Hört doch einfach mal auf, diese Fliege zu füttern!
Ich habe den seit 14 Tagen ausgeblendet und fühle mich richtig gut dabei. Der ärgert sich doch nen Wolf, wenn gar keiner mehr reagiert.
Das sollte doch machbar sein!
Übrigens: Wenn die BR mit 0,17 Euro gehandelt werden, dann bedeutet das nen rein rechnerischen Abschlag des KE-Preises von 50 Cent zum Kurs.