100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Dann siehts schlecht aus mit deiner Rechnung.
also einfach immer mit dem arsch an der wand lang steffenlol
mit wesentlich härteren Strafen rechnen. In einem am Dienstag
veröffentlichten Urteil verschärfte der Bundesgerichtshof (BGH)
die Strafen für Steuerhinterziehung, um sie den Strafandrohungen
für Vermögensdelikte wie etwa Betrug anzugleichen. Wer Steuern
in Millionenhöhe hinterzieht, muss demnach in der Regel mit
einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung rechnen. Denn es gebe
keinen Grund, Steuersünder geringer zu bestrafen als etwa
Betrüger, urteilten die Richter.
Künftig komme nur noch bei einer Steuerschuld von 50.000 bis
zu 100.000 Euro eine Geldstrafe in Betracht, bestimmte der BGH
jetzt. Ab diesem Betrag laufe es in der Regel auf eine
Freiheitsstrafe hinaus, die aber zur Bewährung ausgesetzt werden
könne. Bei hinterzogenen Millionenbeträgen komme eine
Bewährungsstrafe dagegen nur noch in Frage, wenn besonders
schwerwiegende Milderungsgründe vorlägen.
Bei letzterem kommt dem BGH zufolge deshalb auch kein
Strafbefehlsverfahren mehr in Betracht, bei dem der Beschuldigte
ohne mündliche Verhandlung zu einer einjährigen Bewährungsstrafe
verurteilt werden kann. "Die Öffentlichkeit hat ein berechtigtes
Interesse daran zu sehen, ob die Justiz ihrer Pflicht zur
gleichmäßigen Rechtssprechung nachkommt", sagte Nack.
(Reporter: Diana Niedernhöfer, redigiert von: Thomas
Krumenacker)
REUTERS
Und der iceberg bei 1.15 nach unten durchstoßen, nur noch die kleinen Päckchen bei 1.11 und 1.12 und dann 1 Euro wir kommen
erwarte von Drillisch keine Stellungnahmen zu gerüchten ... mir würde reichen wenn sie sich über die Arbeitsmengen des Herrn Keil äussern würden ...
warte bei Drillisch mit meinem einstieg auf zeichen oder in-fo (in=insider-fo=formation) um mich hier wieder zu betätigen aktuell einfach nur heftigst druck auf dem kessel ... ~ 10% unter TH ist nicht ohne
s.
Bleib bei meinen 0.85, schon gefärlich genug und v a nicht kommunikationsfähig
Ich werde gleich Bratäpfel für die Family zaubern. Über meinen kippe ich einen Metaxa; vielleicht hilft es.
Grüße
RP
P.S.: Wird zwar keine Sau interessieren, ich schreibe es aber trotzdem. ;-) Das Seminar war im Haus Rhode (Management Center von VW). Die haben da Mottozimmer. z.B. "Nutzfahrzeuge". Da steht dann ein T4 im Zimmer in dem sich das Bett befindet. Mit einer schönen Bildtaptete von der Riviera an der Wand und im Bad eine edle Toilette von Grohe, die aussieht wie ein Campingklo. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Der absolute Hammer.
Fakt ist, wenn Drillisch auch weiterhin knapp 10 Mio € Ebitda pro Quartal erwirtschaftet, ist eine Pleite faktisch ausgeschlossen. Selbst wenn der Freenetkurs auf 1 € sinken würde, wäre das so.
Wer anderer Meinung ist, soll mir das erstmal vorrechnen!
Eine Verschuldung von 30 Mio €, wie aktuell, ist was völlig normales. Das betrifft 80-90% aller Unternehmen im H-Dax.
Sollte der Freenetkurs allerdings unter 2 € fallen, könnte das Eigenkapital kurfristig aufgebraucht sein, wenn man alles sofort abschreiben würde. Auch in diesem Fall wäre man aber nicht pleite, weil man durch das hohe Ebitda ja geschäftsfähig wäre.
BID:0.96
ASK:1.07
Tendenz:
Change:-0.19
Change %:-15.42%
Kurs von 2008-12-02 17:37:04
Jemand ne Ahnung?
sag mir wie tief es fällt oder was los ist sonst rühre ich die putze momentan nicht an!!!
17:38:56 1,02 2500
17:38:48 G 1,02 0
17:38:15 G 1,03 0
17:37:40 1,04 10678
17:37:30 -GT 1,06 0
17:37:22 -T 1,04 0
17:37:01 -T 1,01 0
17:36:05 bG 1,06 2122
17:35:57 -T 1,06 0
17:35:33 1,10 1000
Ich erwarte in den nächsten 1-2 Tagen eine Nachricht, die entweder die Kursverluste erklärt oder/und einen Kursanstieg einleitet. Was hier abgeht, ist jedenfalls sehr fragwürdig. Das kann man nicht mit Finanzkrise oder Aktienmarkt erklären, denn Drillisch läuft gegen den Markt. Und kein Wort vom Vorstand. Schon ziemlich peinlich für ihn.
kreditfinanzierter Alleinzukauf freenetpaket vor HV ohne Aussicht auf Erfolg dort
Einführung eines Aktienoptionsprogramm für Vorstände
2 Niederlagen auf HVen freenet
2 teure verlorene Gerichtsverfahren
1 durch Vergleich verhinderte Gerichtsniederlage mit voller Kostenlast für drillisch in eigenen Anfechtungsverfahren ( haben Sie die d & O - versicherung eigentlich bemüht )
1-2 Vertriebsmeldungen
Aktienrückkaufprogramm
und last but not least : eine katastrophale Kapitalerhöhung, die unseren Stolz, das gute eps, zum Verpuffen gebracht hat.
Egal was noch kommt: wenn Sie noch einen Funken Ehre im Leibe haben; TRETEN SIE endlich ab, mit vollem Gehaltsverzicht und Bonierstattung:
Sie regen Sich über spoerr auf ? Lächerlich