Bayer AG
Und ich sag mal so, ich denke nicht, das hier jemand etwas gegen Kurse um die 40 Euro hätte. Aber wie realistisch ist das. Du sprichst hier shcon seit Wochen von dem Absturz, nur passiert nichts. Hoffnung ist keine gute Stratgie :)
Auf der HV stimmen alle Lemminge dann wieder für Baumann, und weiter geht's....
Ich bin mit dem Kursverlauf sehr zufrieden, und es dauert wohl nicht mehr lange bis zur 40€ Marke.
Bayer hätte es selbst in der Hand, wenn man endlich liefern würde.
Naja, mir ist es egal, ich setze weiterhin auf den Kursrückgang, und die Träumer können ja weiter an die Wende und die leeren Versprechungen von Baumann glauben.
Mit Baumann als Totalflop und ohne Vergleich ist Bayer absolut uninteressant bei Investoren.
Aber bald kommt entweder der Vergleich oder Baumann wird ersetzt. Es könnte dann auch schnell drehen.
Heute die gewohnte Schwäche im fallenden Markt.
Aber egal, Tech ist top! Irgendwann gibt es aber die blutige Nase, das ist garantiert.
Wie gesagt, wartet mal ein paar Monate, dann sind wir locker im Bereich 50-55. Siehe BASF, etc. Da haben auch alle geweint und Kurse von 20 Euro gesehen.
Es gibt einfach viele Lemminge. IN diesem Sinne.
Ricki
Es ist zwar immerhin Mittlerweile das Gesicht von Herrn Baumann weg, der sicherlich bislang keine Werte geschaffen hat, aber der Slogan ist schon immer noch eine Frechheit for jeden Investor :)
Solange Bayer nicht liefert wird es wohl erstmal weiter runter gehen...