grüne wollen einen islam feiertag


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 06.02.05 23:42
Eröffnet am:15.11.04 20:26von: Zwergenwer.Anzahl Beiträge:122
Neuester Beitrag:06.02.05 23:42von: ÖKOSCHLEU.Leser gesamt:10.952
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

813 Postings, 8172 Tage EURO-HasserGrüne schlimmer als Pest und Cholera

 
  
    #26
1
16.11.04 09:25
Dieses Pack gehört mit samt ihren "Lieblingen" raus aus Deutschland.
Da können Sie ihren abartigen und kranken Lebensvorstellungen frönen und von mir aus alle kirchlichen Feiertage in muslimische umwandeln.

Aber, bitte ohne Unterstützung aus der deutschen Staatskasse!!!  

8215 Postings, 8395 Tage SahneHahaha, Ströbele

 
  
    #27
16.11.04 09:29
ist klasse, immer 'ne Spitzenidee auf Lager...

 

813 Postings, 8172 Tage EURO-HasserDoch 1 Schwarzer?

 
  
    #28
16.11.04 09:49

Und ich habe mir solche Mühe gegeben, Zurückhaltung zu üben.......


Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, 
Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus, Grüne raus,
Grüne raus aus Deutschland!!!!

 

10041 Postings, 7984 Tage BeMiMan sollte sich schon einmal

 
  
    #29
16.11.04 09:55
rechtzeitig an die neuen Gepflogenheiten
gewöhnen.
Das kommt sowieso bei entsprechender Geburtsrate.

Ciao
Bernd Mi  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerNa und ?

 
  
    #30
16.11.04 10:09

Ich dachte mir schon, dass sich eine Meenge Leute hier aufregen werden.

Nicht die Grünen fordern das, sondern Herr Ströbele ! Das ist ein Unterschied, den einige hier doch gerne kaschieren wollen. Die scheiden schon mal aus der Diskussion aus, weil sie unsachlich sind.

Jetzt zu Herrn Ströbele:

Der Vorschlag ist nachdenkenswert, da immerhin 3 Millionen Moslems hier wohnen, die zwar auch Probleme bereiten, aber immerhin auch mithelfen, das Land am Kacken zu halten. Wären sie weg, dürften wir erst einmal kräftig blechen ! Wer das nicht sieht, ist eben ein bisschen dumm.

Ich habe über Herrn Ströbeles Vorschlag nachgedacht und kam zu dem Ergebnis, ihn abzulehnen. Der Ursprung dieser Region ist nicht islamisch, wobei ich bewusst jegliche Nationalstaatsbezeichnung vermeide. Also brauchen wir auch keinen islamischen Feiertag. Ferner ist der Islam eine Religion. Religionen toleriere ich. Aber Religionen sollen denjenigen, die keine Religion wollen, nichts aufdrängen. Auch keine Feiertage !

Deshalb bin ich gegen den islamischen Feiertag und für die Abschaffung sämtlicher anderer religiösen Feiertage, unabhängig davon, welche Sekte diese beanspruchen mag.

Im Übrigen sollte jeder dann feiern können, wenn er es für richtig hält - aber in seiner persönlichen Freizeit und nicht auf Kosten anderer.      

8303 Postings, 8532 Tage maxperformance@RPZ

 
  
    #31
16.11.04 11:03
Du vertrittst hier die These dass wir hier ohne
die 3 Millionen Muslime erst einmal kräftig blechen müssten!
An wen oder was eigentlich??

Einen Beleg dieser These sparst Du Dir,
hingegen wird selbstbewusst darauf verwiesen,
dass jeder Andersdenkende ein bißchen dumm ist.
Soll damit eine sachliche Auseinandersetzung
mit deiner Behauptung von vornherein verhindert werden?

Deine These ist richtig, falls diese Grupppe von 3 Mio.
Menschen überdurchnittlich viel zur Finanzierung des
Staatshaushaltes und der Sozialkassen beiträgt.
Aufgrund der Zusammensetzung der muslimischen Bevölkerung
in Deutschland: Überdurchschnittlicher Anteil mit Migrationshintergrund
der mit einer überdurchschnittlichen Arbeitslosenquote
einher geht, wage ich deine These zu bezweifeln.


Aber vielleicht bin ich eben nur ein bisschen dumm.....


gruß Maxp.  

14308 Postings, 7849 Tage WALDYDanke an: Herr Ströbele

 
  
    #32
16.11.04 11:22
Leute wie er sind die aller besten
Wahlhelfer!

da wird auch den grünsten aller Grünen
klar......


ROT / GRÜN  eine Partei die
völlig Welt/Deutsch fremd ist!


Danke an: Herr Ströbele
 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerMaxperformance,

 
  
    #33
16.11.04 11:27

du wagst zu bezweifeln, ich wage zu behaupten ! Konkrete Zahlen haben wir beide nicht genannt.

Lassen wir es offen. Es ist ein anderes Thema, wäre einen eigenen Thread wert; aber hier ist der Feiertags-Vorschlag angesagt. Diesen Feiertag will ich nicht - wie die meisten hier. Begründung siehe oben !  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerDanke an Waldy,

 
  
    #34
1
16.11.04 11:28

du bist einer der besten Wahlkämpfer pro GRÜN !

Wer deine Beiträge liest, muss als echter und anständiger Deutscher einfach GRÜN wählen. Was denn wohl sonst ?

*ggg*  

14308 Postings, 7849 Tage WALDYruhrpottzocker ! Na prima!!!

 
  
    #35
16.11.04 11:35
Endlich mal wieder einer der
mich versteht!

denn.....in der tiefe meiner Seele
bin ich nur neidisch auf Rot / GRÜN!!!

Echt!

den ROT / GRÜN hat's drauf!!!!

*gggggggg*

Ps.
......du mich auch!  

463 Postings, 7326 Tage PiusSchon erstaunlich

 
  
    #36
16.11.04 12:32
wie außgerechnet der rechte Flügel hier gegen den Islam wettert. Eigentlich ist der Islam doch das Paradies für jeden Nazi und oder Superkonservativen. All das was unsere Rechtsordnung verbietet, kann im Islam doch möglich sein. Ich meine z. B. öffentliche Hinrichtungen von Demokraten und Freidenkern (Ungläubige), das Patriachat in härtseter Form (man kann dann doch endlich mal wieder auf die Alte einprügeln wenn sie nicht spurt) und prinzipiell ist der Führer (Allah) für alles verantwortlich.

Also, ihr Ultrarechten, denkt mal drüber nach.  

14308 Postings, 7849 Tage WALDYJa Ja Pius I , II ,III

 
  
    #37
16.11.04 12:56

 

 

 

 

 

 

 

 

13475 Postings, 9062 Tage SchwarzerLordDas ist jetzt ein ganz schlechter Witz, oder?

 
  
    #38
16.11.04 13:03
Das kann nicht sein ... ariva.de  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerNicht schlecht, Plus

 
  
    #39
16.11.04 13:03

Diese Ultrarechten haben wirklich erstaunlich viel Ähnlichkeit mit Mullahs. Ich glaube, sie merken das auch selber.

;-))  

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IJa - und die Ablehnung

 
  
    #40
16.11.04 13:06
der Juden können wir auch noch dazupacken.  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerDa können wir noch viel dazupacken !

 
  
    #41
16.11.04 13:12

Den Nationalwahn vor allem ! Was dieser Unfug schon an Menschenleben gekostet hat !

Besonders ekelhaft ist auch die ständige Personifizierung und das Aufpolieren von alten Feindbildern.

Wie gut, dass diese Ultrarechten nie wieder eine Chance haben werden !

 

107 Postings, 7173 Tage MinirmaxRPZ

 
  
    #42
16.11.04 13:30
"du wagst zu bezweifeln, ich wage zu behaupten ! Konkrete Zahlen haben wir beide nicht genannt."

Von dir habe ich schon etliche eigenartige Beiträge gelesen. Deine "Analyse" zu diesem Thema hat mich vollends beeindruckt.
Vielleicht solltest du einmal über den Gedanken philosphieren, ob nicht wir uns als Deutsche Gedanken machen sollten, uns in in die unter uns lebenden anatolischen Bauern zu integrieren. Türkisch als erste Fremdsprache an unseren Schulen wäre doch vielleicht mal ein Anfang.

Für alle diejenigen, die noch nicht verblödet sind und sich darüber ärgern, dass wir einen Steinewerfer als Außenminister haben, oder einen Ströbele, der in jedem anderen Staat in die Klapsmühle käme, habe ich hier einen interssanten Beitrag, über den es sich nachzudenken lohnt:

"In einigen Regionen werden sukzessive islamische Internate errichtet, in denen überwiegend männliche Jugendliche von den Familien getrennt untergebracht werden. In Mannheim ergibt sich die Problematik, dass die Eltern der Jugendlichen in Mannheim selbst wohnhaft sind, die Kinder jedoch im Internat leben. Die Eltern stellen den Betreibern des Internats " Vollmachten " aus, ein direkter Kontakt zu den Eltern ist dadurch nicht mehr möglich."

Was dadurch wohl bezweckt wird, überlasse ich der Phantasie.
 

14308 Postings, 7849 Tage WALDYJa!

 
  
    #43
16.11.04 13:33
Die bösen bösen rechten!

Pfui!!!

Wie kann mann auch blos in
Deutschland
als Deutscher
zuerst an
Deutsche interessen denken!

Boah.....dieses rechte Gesindel!
Ein Glück das ROT / GRÜN es so drauf hat!



Noch besser aber:
.........das Red King Red & sein
Grüner Hofstadel sehr bald weg ist!  

463 Postings, 7326 Tage Piusbist Du Dir sicher,

 
  
    #44
16.11.04 13:34
daß die Ultrarechten keine Chance mehr haben? Die Leute wollen Ordnung um jeden Preis. warum sollten sich denn sonst die Menschen auf die Teppiche/Knie werfen, oder dümmlich einer Führerfigur nachlaufen. Es ist praktisch und einfach. Man hat keine Verantwortung mehr, weil diese von Anderen getragen wird.

Jetzt mal ohne Augenzwinkern. Ich sehe im Islam wirklich eine faschistoide Struktur. Deshalb bin ich auch strickt gegen eine Verharmlosung dieser Religion. Genauso wie ich gegen die Verharmlosung unserer Neonazis bin. Ziel dieser beiden Strukturen ist nun mal die Beseitigung unserer gesellschaftlichen Werte.    

1010 Postings, 7390 Tage spalterunglaublich !!

 
  
    #45
16.11.04 13:38
schnell weg hier, fragt sich bloß wohin ???  

463 Postings, 7326 Tage PiusJa, Waldy,

 
  
    #46
16.11.04 13:49
die bösen Rechten!

Wir haben schließlich ja auch so schrecklich gute Erfahrung mit den Rechten gemacht.
Alleine schon das ich mich mein ganze Leben für unsere tolle Vergangenheit mit den Rechten schämen muß, reicht für mich schon aus, um nur noch die totale Verachtung diesem Rechten Pack entgegen zu bringen.

Ganz nebenbei danke ich allen Göttern dieser Erde, daß dieser "Steinewerfer" Außenminister war und ist.

Hätten wir das Guido mit Angie an der Macht gehabt, würde wenigstens auch an unseren Händen Blut kleben!
 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerPius,

 
  
    #47
16.11.04 13:52

ich betrachte jede Religion mit großem Misstrauen; denn Gutes ist noch nie dabei herausgekommen.

Allein aus geschichtlichen Gründen müssten Christentum und Islam eigentlich verboten werden. Zu lang ist die Liste der grauenhaften Verbrechen, die im Namen beider Religionen begangen worden sind, zu pervers sind die Niedertracht und die Denkweise, die von beiden Religionen Andersdenkenden entgegen gebracht wurde.

Zu den Mullahs Waldy und Minirmax äussere ich mich nicht.

 

14308 Postings, 7849 Tage WALDYGenau Pius I , II , III

 
  
    #48
16.11.04 13:58
1.

Alles was rechts von der KP ist
ist......

2.

"ALLE DEUTSCHEN SIND SCHULDIG
AN DEN VERBRECHEN "

3.

Alles was rechts von der KP ist
ist......

4.

Der eine Steinewerfer der andre Taxifahrer
......Leute die Deutschland regieren!

5.

Alles was rechts von der KP ist
ist......

6.

Da CDU (FDP) rechts von der KP sind
sind sie......







.................na und?
Rot / Grün ist bald weg......
und darum bleib ich cool!


     *g*
 

14308 Postings, 7849 Tage WALDYruhrpottzocker

 
  
    #49
16.11.04 14:03
Und wie immer.......

weis rot grün nicht weiter:

"Zu den Mullahs Waldy ........"

na ja ich kann euch ja verstehen
das ihr mit den nerven fertig seit!

 
 

463 Postings, 7326 Tage PiusWenigstens

 
  
    #50
16.11.04 14:03
haben die meisten Christen, zumindest hier in Europa, aus der Vergangenheit gelernt.

Allerdings möchte ich nicht Ausschließen, daß auch die christlichen Herrschaftsstrukturen wieder Morgenluft wittern werden. Anstelle einer lustigen Steinigung, eine fesche Hexenverbrennung, wäre doch auch mal wieder was für unsere Marktplätze. Gott muß schon einen sehr makaberen Humor haben...  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben