"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 9279 von 13103
Neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.562
Neuester Beitrag:27.04.24 17:49von: Helius3000Leser gesamt:41.829.935
Forum:Börse Leser heute:15.629
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 9277 | 9278 |
| 9280 | 9281 | ... 13103  >  

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateH123, ein Feuermelder? hmm

 
  
    #231951
22.11.17 17:24
aber harcoon als Sexualobjekt - oder meintest Du Sexobjekt - fällt mir nicht leicht mir vorzustellen ...
vielleicht könntest Du das ein wenig ausschmücken, harcoon, aber bitte so, daß Du bei den Mods nicht aneckst wegen OT. Ich denke, das Forum verdient es, mehr Einzelheiten zu erfahren :)

12656 Postings, 4577 Tage julian goldEs ist sicher nicht die Aufgabe von Opposition

 
  
    #231952
22.11.17 17:35
immer nur gegen alles und jedes zu sein. Es stellt sich dann ebenfalls die Frage ob " Opposition " nicht in Wirklichkeit etwas ganz ganz anderes will. Die Frage muß erlaubt sein dann wenn Ablehnungen erfolgen und so gar nichts vorgebracht wird  was in ein Bild passen würde für welches Deutschland in der Mehrheit eben noch steht. Auch das ist legitim, nur unter den dann auch zu nennenden Vorzeichen aber.  

2984 Postings, 2759 Tage agronauterix#231934 - @harcoon

 
  
    #231953
22.11.17 17:37
Ja, harcoon, es sagt schon sehr viel über einen Menschen und seinen Charakter aus, wenn dieser einerseits in einer sich ständig wiederholender Endlosschleife von Moral, Ethik und Anstand salbadert und diese Eigenschaften von der Politik und ihren Protagonisten einfordert, andererseits dann aber selbst nicht in der Lage ist, den selbstgesteckten Prinzipien und von Dritten eingeforderten Verhaltensweisen auch nur annähernd selbst gerecht zu werden.
 

12656 Postings, 4577 Tage julian goldSilverh, schreib mir ruhig in hoffentlich

 
  
    #231954
1
22.11.17 17:37
zivilisierten Worten was du mir sagen willst. Gerne auch per Bordmail. Ich freue mich ja über Anregungen oder auch berechtigter Kritik. Nur bitte nicht beschimpfend, das brauche ich nicht. Mach ich ja auch nicht.  

17333 Postings, 6990 Tage harcoonwieso, akhenate, schon Robert Gernhardt schrieb:

 
  
    #231955
2
22.11.17 17:41
"In jeder Frau da steckt
ein Sexualobjekt.
Das muss der Mann erwecken,
sonst bleibt es in ihr stecken. "

so müsste es weiter gehen:

und in jedem Menschen steckt
immer auch ein Sexobjekt.

heute kann man sowas natürlich nicht mehr so unbedarft schreiben. Aber es führt kein Weg daran vorbei, erst wenn auch Männer als Sexualobjekte begehrt werden, wird es echte sexuelle Emanzipation geben.


 

Optionen

9308 Postings, 5492 Tage Akhenate#961 Vielleicht könnte Julian hier seinen Senf

 
  
    #231956
22.11.17 17:54
dazugeben, da ich ja schlecht Alraune darum bitten kann :)

Mit Armani After Shave wird es wohl nicht reichen. Kurze Hosen im Sommer, wenn man, wie harcoon und ich, wohlgeformte Beine hat aber was soll so einer wie Silverhair machen? Auf silberne Haare stehen Frauen nicht besonders und fallen lassen kann sich so einer auch nicht und das erwarten Frauen heutzutage, nicht wahr charlie?

Also hört mal kurz auf auf die Mutti und die Amis zu schimpfen und bringt Euch ein bei diesem wichtigen Thema, welches harcoon und mir auf den Nägeln brennt: wie werden bzw. wie bleiben wir trotz fortgeschrittenen Alters Sexualobjekte für unsere Frauen?

3233 Postings, 6958 Tage DahinterschauerHr. Schulz will Weiterbeschäftigung

 
  
    #231957
3
22.11.17 18:05
Er hat gewaltig gegen die Entlassungen im Kraftwerksbau  bei Siemens gewettert, obwohl jeder weiß, daß Kraftwerke kaum mehr verkauft werden können. Natürlich hätte Siemens bereits vorher mit Versetzungen in andere Bereiche einige Härten vermeiden können. Das läßt sich nicht bestreiten; aber in einer freien Marktwirtschaft wird leider die Produktion immer dem Markt angepaßt werden müssen.
Da wäre es doch ungemein praktisch für Herrn Schulz, könnte er eine sozialistische Regierung anführen,wie wir sie von der DDR kennen. Da könnte Weiterbeschäftigung einfach angewiesen werden.

Wie dies aber teilweise ausgesehen hatte, konnte ich anlässlich einer Geschäftsreise in Ostberlin erleben. Da versperrte ein Trupp Arbeiter die Straße, indem sie Fahrräder von der Fabrik zur Verpackungsfirma geschoben haben. Jeder ein Rad links und eines rechts; die ganze Straße voll.
Die waren alle beschäftigt, aber nicht produktiv. Und das hat letztlich den Staat gekostet.  

17333 Postings, 6990 Tage harcoonich weiß nicht recht, akhenate,

 
  
    #231958
22.11.17 18:33
ob Greise in unserem Alter noch Sexappeal entfalten können, es sei denn, sie waren mal Bundeskanzler, Rockmusiker oder Filmproduzent, aber auch das ist nur eine Illusion der Macht. Du kannst natürlich versuchen, dich an gewissen Stellen mit gediegenem Goldschmuck zu behängen, wie ein Weihnachtsbaum. Aber auch das fällt dann eher unter den Begriff "Objektsexualität".  

Optionen

2245 Postings, 3929 Tage barmbekerbrietZu 925

 
  
    #231959
5
22.11.17 18:34
" Im Januar hatte AfD-Politiker Höcke in einer Rede gegen das Holocaust-Mahnmal in Berlin gehetzt. Er sprach damals von einem "Denkmal in Schande im Herzen der Hauptstadt". "

Ja das liebe ich so bei manchen Medien , dieses hinrotzen von Artikeln um Meinung zu machen .
Die Äusserung Höckes waren zwar eindeutig zweideutig aber die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen sollte doch wohl dem geneigten Leser überlassen werden .

" Doppeldeutig ist etwa die Wendung „Denkmal der Schande“. Bedeuten kann sie einerseits, dass es sich um ein „Denkmal zur Erinnerung an eine Schande“ handelt. Andererseits und genauso aber kann damit ein „schändliches Denkmal“ gemeint sein. "
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Schande-Rede-bezweckt.html

Aber leider sind wir schon so weit daß wir alles vorgekaut bekommen , damit wir es kommentarlos verdauen können . Nur keinen Kopf machen .
Apropos , das bringt mich zum Thema , beim Gold muss ich mir wirklich keinen kopf machen das geht seinen Weg und wandert mal wieder in richtung 1300 $ . Wie oft war das eigentlich schon dieses Jahr ?

Gruß in die Runde
barmbekerbriet


 

17333 Postings, 6990 Tage harcoon"Ich war auch lange in einen Goldbarren verliebt"

 
  
    #231960
22.11.17 18:37
Eija-Riitta Wallis Winther Arja Nikki Lee Eklöf (* 20. März 1954 in Schweden; † 31. Oktober 2015 in Liden (Sundsvall)[1]) – sie selbst nannte sich Eija-Riitta Eklöf-Berliner-Mauer – war eine schwedische Modellbauerin, die behauptete, mit der Berliner Mauer verheiratet zu sein. Sie erfand den Begriff objectum sexuality, welcher die Liebe von Menschen zu Gegenständen beschreibt, und sie gilt als erste Objektsexuelle der Moderne. Durch den Film Berlinmuren auf der 5. Berlin Biennale 2008 erlangte ihre Geschichte internationale Aufmerksamkeit.[2][3][4][5]
 

Optionen

17333 Postings, 6990 Tage harcoonMan muss die Rede nur im Originalton hören,

 
  
    #231961
22.11.17 18:40
dann vergehen einem alle Zweifel an der Intention, wie das mit der Schande gemeint war!  

Optionen

17333 Postings, 6990 Tage harcoonEin Denkmal vor der Tür

 
  
    #231962
22.11.17 18:46
Es war in Ton und Inhalt eine Rede, wie sie auch ein alkoholisierter Gauleiter im Festzelt hätte halten können. "Wer sich die Rede mit der gebotenen Lautstärke anhört, die Augen schließt, fühlt sich in eine Zeit des Dritten Reichs versetzt", hieß es im Schreiben, mit dem konkurrierende AfD-Kräfte daraufhin ein Verfahren zum Ausschluss Höckes aus einer Partei beantragten, die er in seiner Rede selbst als "fundamentaloppositionelle Bewegungspartei" bezeichnete.
Björn Höcke: Zentrum für politische Schönheit stellt ihm ein Holocaust-Mahnmal vor die Haustür - SPIEGEL ONLINE
Die Künstlergruppe Zentrum für politische Schönheit hat monatelang den Wohnsitz des AfD-Politikers Björn Höcke observiert. Durch einen Kniefall soll er seine Läuterung beweisen.
 

Optionen

17333 Postings, 6990 Tage harcoonwohlgemerkt, ein Schreiben von AfD-Mitgliedern

 
  
    #231963
22.11.17 18:49
ab und an muss der briet einfach mal seinen Frust herauslassen.  

Optionen

10388 Postings, 4854 Tage farfarawayEine kleine Analyse und einen Link dazu

 
  
    #231964
5
22.11.17 18:55
Zu den Parteien. Der Zugvogel aus dem antiken Ägypten hat es ja schon angedeutet; Waaas bleibt denn noch übrig?

Zunächst muss man doch erkennen, dass die Volksparteien ausgedient haben, sie haben keinen eigenen Fingerabdruck mehr, zu viele Metastasen (Melanome) haben sich da breit gemacht. Angefangen hat es mit dem Schröder, der mit Hartz 4 die SPD gespalten hat. Das gleiche droht nun den Schwestern aus dem Christlichen Bereich; die BKin hat den Schröder getoppt, was das Verwaschen des Parteiprogrammes anbelangt. Sie hat ihre Identität bereits vollkommen aufgegeben.

Ergo: auch sie wird zerfallen, aufgerieben. Und die Grünen haben sich nun total unglaubwürdig gemacht. Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Habe das ja gestern erwähnt, was ich von grünen Kriegstreibern wie der Marieluise Beck halte. Selbst der grüne Bergsteiger aus dem Südtirol hat da irgenwie eine Macke. War ja nach Brüssel abkommandiert und dort "gute Freunde" gefunden wie den Cohn Bendit. Vom Wolf hält er gar nichts, von der Verschandelung der Alpen schon, denn die Bergbauern müssten ja auch von was leben, also vom Tourismus. (Heute bei Leute im SWR1). Vergess also auch die Grünen.

Ja die Sahra, klar ein interessantes und intelligentes Weib, auch der Kretschmann ist ja tragbar, aber eine Lichtgestalt macht halt noch keine Partei!

Ja Akhe, wie Du ja erwähntest, bleiben nur die Blauen (wer weiß, vielleicht gibt es bald drei davon mit jeweils über 10%) und die FDP übrig. Aber warten wir ab. Heute wird von einzelnen SPDlern gefordert, dass es zu einer großen Koalition oder zu einer geduldeten Minderheitsregierung kommen müsse. Da geht wohl die Angst vor Neuwahlen um. Anyway; alles besser als eine Jamaika Koalition.

Jetzt noch was fürs Gemüt:
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/...vom-17-november-2017-100.html

kann man sich wenigstens etwas amüsieren.
 

11136 Postings, 5088 Tage TrumanshowGoldkessel am prodeln?

 
  
    #231965
2
22.11.17 18:56
Wie im maschinell eingerückten Plan. Up oder hoch geht's.  

17333 Postings, 6990 Tage harcoonForever Young

 
  
    #231966
1
22.11.17 18:56
Objekt der Begierde mit Rheuma, Trommelbauch und Glatze? Kein Problem, du brauchst nur genügend Diamanten, Goldschmuck, Immobilien, Motoryachten usw.

Auch ich habe mich schließlich damit abgefunden, dass mir keine Frau mehr hinterherpfeift!  

Optionen

12549 Postings, 4889 Tage 47ProtonsVerkommt jetzt dieser Thread zur

 
  
    #231967
6
22.11.17 19:20
Diskussionsbasis für Rentner mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung?  

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelNeuwahlen

 
  
    #231968
8
22.11.17 19:51
wollen viele Genossen nicht, lieber als Mitläufer der CDU im Klübchen der Erlauchten die Vorteile  genießen. Ach ja, bei einer Wiederholung der großen Koalition werden sich noch mehr als bisher schon viele früheren SPD Wähler fragen: Wozu die SPD noch wählen, da kann ich dioch direkt die Merkel wählen.
Nun geht das Gezerre munter weiter; mehrere Wochen Jamaika mit den Wirbelstürmen und nun die neuen Stürme, GroßKotz, Minderheitenregierung oder Neuwahlen.
Irgendwann, wann auch immer, wird wohl jemand ein Machtwort sprechen müssen. Der Wähler hat es verdient, dass dass das Machtwort sehr bald kommt. Er hat es nicht nur verdient, nein, er hat verdammt nochmal einen Anspruch darauf!!!  

12656 Postings, 4577 Tage julian goldtja, fari, die Zeiten und Menschen ändern sich

 
  
    #231969
22.11.17 19:56
der eine zum anderen, der andere zum gutem/schlechten. Aber Fakt ist, die Menschen ändern sich. Hoffentlich überlegt.
Wenn die Intelligenz mehr hergibt sollte man sich nicht der Dummheit hingeben !  

17333 Postings, 6990 Tage harcoongut analysiert. Bei manchen äußert sich die

 
  
    #231970
3
22.11.17 19:57
Persönlichkeitsstörung auch in Form von Mondlandungs-, Pyramiden-, Flugzeug- und ähnlichen Diskussionen. Aber Gold ist ja geduldig und nahezu unverwüstlich, am Ende ist es noch da, wenn wir alle schon vermodert oder kremiert sind.  

Optionen

10388 Postings, 4854 Tage farfarawayJa Pfeife so ist es wohl

 
  
    #231971
3
22.11.17 20:00
Habe gerade gehört, die SPD sei in einem Dilemma verhadert: immer mehr Kader der SPD wollen entweder eine Groko eingehen oder eine Minderheitsregierung dulden.

Aber: die Basis will weder Neuwahlen, noch sich an einer Groko beteiligen. Und das sind immerhin 90%. Was nu? Auf gut stalinistisch die Basis übergehen, oder mal wieder Basisdemokratie walten lassen?  

12656 Postings, 4577 Tage julian goldbarmbecker, Höcke meinte weiter

 
  
    #231972
22.11.17 20:04
dass die " dämliche Erinnerungskultur " uns heute noch lähmt etc 180 Grad bla bla. Was soll denn 180 Grad bedeuten wenn er dies nicht näher erklärt ??? Wie das mit dem Mahnmal gemeint War ist somit für mich klar Punkt.  

12656 Postings, 4577 Tage julian goldIch habe bezüglich dieser Verbrechen

 
  
    #231973
22.11.17 20:08
ja auch formuliert wie ich mir dies in Zukunft vorstellen könnte. Dies in das Erbe der Menschheit einfließen zu lassen und als Mahnmal für die ganze Welt zu verstehen. Und immer als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Dies nimmt die Deutschen nicht aus der Verantwortung, spricht aber hieraus die ganze Welt an und nimmt sie damit in die Pflicht.  

12656 Postings, 4577 Tage julian goldund Nein, ich habe silverh. nicht gelöscht.

 
  
    #231974
22.11.17 20:10
 

12656 Postings, 4577 Tage julian gold...nicht aus ihrer Verantwortung

 
  
    #231975
22.11.17 20:20
für die Vergangenheit/ Zukunft. Aber in einer Art die in gewisser Art verarbeitet hat und nun für alle Neue Herausforderung bedeutet.    

Seite: < 1 | ... | 9277 | 9278 |
| 9280 | 9281 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben