"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 9280 von 13099
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.458
Neuester Beitrag:28.03.24 21:00von: Robbi11Leser gesamt:41.463.168
Forum:Börse Leser heute:9.811
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 9278 | 9279 |
| 9281 | 9282 | ... 13099  >  

12549 Postings, 4859 Tage 47ProtonsEcht lustig, wie realitätsfremd die Medien sind

 
  
    #231976
5
22.11.17 20:23
da schreibt doch die 'Augsburger Allgemeine' Frank-Walter Steinmeier entscheidet über Merkels Schicksal, hierzu würde er mit den Vorsitzenden der großen Parteien reden.
Danach folgt die Aufzählung der Parteien, in der aber die drittgrößte Partei keine Erwähnung findet.
Für andere kann ich zwar nicht sprechen, aber wir lernten bereits in der ersten Klasse Grundschule, dass nach zwei drei folgt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...icksal-id43320866.html
 

12549 Postings, 4859 Tage 47ProtonsSo, da wird immer noch nach dem U-Boot San Juan

 
  
    #231977
2
22.11.17 20:48
gesucht? Das ist ja auch 65 Meter lang (;-)))
Deshalb wird das nichts, denn laut Rob65 sehen die NASA -Satelliten aus dem Weltraum
selbst so kleine Gegenstände wie Bomben auf dem Meresboden.
Also müssten die ihre U-Boote nur kleiner bauen....(;-)))  

20747 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelNun

 
  
    #231978
7
22.11.17 20:57
sollen wir womöglich noch warten, bis die SPD in einer eigenen Umfrage geklärt hat, ob sie mit nun mit Merkel wieder weiter will oder nicht?
Die SPD hat eine besondere Gabe: Ihr Vorsitzender wird schon von ihr selbst demontiert, sein Wort gilt nicht mehr.

Denk ich an Deutschland in der Nacht, so nimm dich sorgfältig in acht,
zähl die schillernden Schäfchen schwarz, grün, rot und braun,
die ganze Herde scheint schon zu versauen,
nur einen Hirten seh ich nicht,
zwar einen Hosenanzug, der auch erlischt.

Für die werten Moderatoren:
Quellenangabe nicht vertrauenswürdig,
sie stammt allein von pfeifenlümmel  

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekAlso Julians geistige Ergüsse

 
  
    #231979
8
22.11.17 20:57
...sind mittlerweile wirklich vergleichbar mit einem schlimmen Unfall auf der Autobahn.

Irgendwann schaut man doch mal kurz hin und schämt sich danach dafür.  

2245 Postings, 3899 Tage barmbekerbriet@ julian gold

 
  
    #231980
6
22.11.17 20:59
Wir wollen uns doch hier nicht über  Höcke austauschen , daß der nicht ganz rund läuft sollte wohl jedem klar sein . Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist , daß ich keine Medien brauche die mir in ihren Artikeln ihre Meinung vermitteln wollen . Das können sie über einen Kommentar versuchen aber eben NICHT durch einen Artikel , der hat verfluchtnochmal neutral zu sein .Alles andere ist Faschismus und den hatten wir schon zwei mal . Wenn Du es ein drittes mal brauchs ist das Deine Sache nicht die meine .

Gruß , auch in die Runde
barmbekerbriet  

12656 Postings, 4547 Tage julian goldbarmbecker, ich erlaube mir ein Urteil

 
  
    #231981
22.11.17 21:06
weil ich mir recht sicher bin. Darum. Und ich bin nicht von den Medien und der Neutralität auf jede Äußerung und entsprechende Umstände hin verpflichtet.

Und HMK, du interessiert mich auf deinem momentanen Niveau nicht.  

12656 Postings, 4547 Tage julian goldWenn du mich widerlegen willst dann tu das

 
  
    #231982
22.11.17 21:09
HMK. Aber tu es argumentativ. Bitte zu allen Themen die so herumschwirren. Das muß sein wenn ich dir entgegen treten oder dich bestätigen können soll.  

2245 Postings, 3899 Tage barmbekerbriet@ julian gold

 
  
    #231983
4
22.11.17 21:20
Zitat
" Und ich bin nicht von den Medien und der Neutralität auf jede Äußerung und entsprechende Umstände hin verpflichtet. "

Tut mir leid , da streich ich die Segel
bin nur ein doFFer A f D Flegel .
Antwort erübrigt sich .  

12549 Postings, 4859 Tage 47Protons#231987, argumentativ wie ein Dreijähriger...

 
  
    #231984
6
22.11.17 21:31

weil ich mir recht sicher bin. Darum.

Der Dreijährige, gefragt warum er Kekse mag: Weil ich Kekse mag.

Aber diese Argumentation hat auch hat Vorbilder. Die BK'in wurde von einem holländischen Journalisten gefragt, mit welcher Begründung sie Schäuble vertraut, nach dem Spendenskandal.

Ihre Antwort: "Weil ich ihm vertraue". Kommentar erübrigt sich...

 

1011 Postings, 4510 Tage silbermineLöschung

 
  
    #231985
3
22.11.17 22:04

Moderation
Zeitpunkt: 23.11.17 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20747 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelKommende Wochen

 
  
    #231986
4
22.11.17 22:23
„Die SPD ist sich vollständig ihrer Verantwortung in der momentan schwierigen Lage bewusst.“ Und: „Ich bin sicher, dass wir in den kommenden Tagen und Wochen eine gute Lösung für unser Land finden.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...in-aufruhr-15305267.html
-----------------
Offensichtlich nimmt die SPD für sich tatsächlich in Anspruch, die zukünftige Regierungsform monatelang von ihrem Gutdünken abhängig zu machen.
Nur noch Chaos in der Republik.  

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowSie leuchtet halt über uns und

 
  
    #231987
2
22.11.17 22:39
manchmal als drittes Auge, die 1 Dollar Note, unser Fiatgeld.  

12656 Postings, 4547 Tage julian gold231990, die Welt ist ne Scheibe....

 
  
    #231988
2
23.11.17 05:47
Nein. Ich bin sicher, behaupte das ich es weiß. Und deswegen lege ich mich fest. Was sich viele nicht trauen weil sie drum herum reden und sonst was sehen, angeblich. Nochmal, ich traue mir zu und rede klar. Auch wenn das Leuten nicht gefällt. Man fragt sich ohnehin ob hier bestimmte Leute noch recht bei Verstand sind. Und auch hier sage ich sie sind es nicht. Auch die Namen würde ich klar benennen, ich tue es besser nicht. Aber bestimmt nicht weil ich sie nicht klar benennen könnte!

In den USA nimmt die Überzeugung zu die Welt wäre ne Scheibe. Na ja, stellt man sie sich geschnitten vor wären es sogar viele. Wer ist heute dabei wenn sich ein Typ dort heute mit der Rakete wegschießt um den Glauben an die Scheibe dadurch zu unterstreichen ? warumist, 47Protons oder 123 ? Wenn ihr dabei seid ?!!! Bitte berichten.




 

1704 Postings, 2726 Tage owncash-6.0So läuft das!

 
  
    #231989
1
23.11.17 05:53
Und weiter machen.........

Ariva Kolumnen / Möchtegern Analysten ....... damit meine ich nicht euch! DABEI?


 
Angehängte Grafik:
screenshot_2017-11-23-05-46-42.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot_2017-11-23-05-46-42.png

12656 Postings, 4547 Tage julian goldMit dem ersten Abschnitt oben ist natürlich

 
  
    #231990
23.11.17 05:53
231990 gemeint von 47Protons. Nicht mit der geistig verqueren Annahme die Welt wäre ne Platte. Oder ein Brett.Vor.Dem.Kopf ?  

12656 Postings, 4547 Tage julian goldGut ! Weiter so.

 
  
    #231991
23.11.17 05:55
Sind das Bitcoins???  

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateAlraune

 
  
    #231992
4
23.11.17 06:27
bedingt durch harcoons und meine karnevalistische Einlage gestern kam ich noch nicht dazu, auf Deine Sicht der deutschen Misère zu reagieren.   Du sagtest Deutschland fängt da an, wo die Vernunft endet.

Ganz so kraß und negativ sehe ich die Dinge nicht. Ich sehe lediglich, muttibedingt, ein Defizit an Persönlichkeiten in der CDU, die an ihre Stelle treten könnten. Mutti hat sich nicht wie Cäsar mit dicken Männern umgeben, die er für ungefährlich hielt sondern mit schwachen Persönlichkeiten, die nicht als Konkurrenten in Betracht kämen.

Ich sehe anders als die Meisten in einer Minderheitenregierung Schwarz/Grün eine große Chance, die demokratischen Bestrebungen in unserem Land mit Riesenmeilenstiefeln vorwärts zu bringen.

SPD, FDP, LINKE und ja, warum nicht, auch die AFD  könnten sich, je nach Sachlage, aus einer starken, unabhängigen, weil oppositionellen Position heraus einbringen oder auch nicht. Die SPD und Linke könnten endlich einmal dafür sorgen, daß die durch unserer Menschen Arbeit so üppig sprudelnden Überschüsse für diese seine Menschen ausgegeben würden. Die FDP und AFD dafür, daß sie nicht mehr für griechische, durch griechische Korruption bedingte Misèren ausgegeben würden und ebenfalls nicht nur für Soziales sondern auch für das schnelle Internet auf dem Land und andere lokale Anliegen.

Auch die Sirenenklänge Macrons nach einer Transferunion würden in einer solchen Regierungskonstellation auf taube Ohren fallen müssen, da FDP, CSU und AFD sich dagegen stellen würden.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr erwärme ich mich für dieses neue deutsche Demokratieverständnis, aus dem Luckeschen Vermächtnis hervorgegangen. Freude schöner Götterfunken erklingt es in mir. Es lebe die Minderheitenregierung mit einer echten, superstarken Opposition.

“Vorwärts Deutschland“ könnte die neue Bewegung sich nennen und sich auch für ein, anders als Macron, Europa der Vaterländer, Subsidiarität, No-Bailout Klausel und alles was dazugehört einsetzen.

Denk ich an Deutschland am  Morgen und an Deutschlands Morgen dann leg ich gerne mich wieder zu Ruh.

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateUnd was das Migrantenproblem betrifft:

 
  
    #231993
6
23.11.17 06:53
Echte Nothilfe durch Asyl für ECHTE syrische Familien ja und großzügige Zuwendungen bei deren Repatrierung statt Familiennachzug.

Alle anderen müssen so oder so hinauskomplimentiert werden. Da ist die Sprache unser bester Verbündeter und auch der Geldhahn, den man auch zudrehen kann.

Vielleicht werden englisch sprechende Pakistanis, Afghanen, Iraker & Co. sich dann wieder in Länder begeben wollen, die an dem Chaos in ihren Ländern die Hauptverantwortung tragen und die Suppe auslöffeln sollten, die sie uns eingebrockt haben.

Dabei spricht nichts gegen eine echte Einwanderungsbehörde mit kanadischen, australischen, amerikanischen Auflagen für solche Menschen, die unser Land brauchen kann.

Für solche hier lebenden Türken, Nordafrikaner und Araber, die sich nicht integrieren wollen oder können, sollte unter einer neuen politischen Kultur kein Bleiberecht mehr bestehen, damit der soziale Frieden im Lande uns erhalten bleibt und das Pendel nicht noch mehr nach rechts ausschlägt.

12549 Postings, 4859 Tage 47ProtonsWusste ich gar nicht, dass die BRD

 
  
    #231994
3
23.11.17 07:59
Kriegsgefangene hat.
Oder ergibt Repatrierung einen anderen Wortsinn als Repatriierung?  

12656 Postings, 4547 Tage julian goldbarmbecker, so doof biste nicht.

 
  
    #231995
1
23.11.17 08:09
Auch wenn du AfD wählst.  

28046 Postings, 3769 Tage Galearisdas soll eine Demokratie sein ?

 
  
    #231996
7
23.11.17 08:40
ein Prä.., der in meinen Augen das schlechteste ist was je da war, schlimmer und fehlbesetzter ( weil vermutlich hin-abgekaspert und "wahlmässig" intern zugeschanzt ) noch als Gau...
Es geht darum:
Der bläkt, man solle doch  eine Reg. bilden , obwohl die rechnerisch möglich wäre, mit der AfD,
ohne Grüne.
Nur niemand spricht mit dieser, einer ebenso  demokr. gewählten Partei, weil ihnen die nicht ins linksgrüne Konzept passen.  

Optionen

28046 Postings, 3769 Tage GalearisNothilfe ?

 
  
    #231997
3
23.11.17 08:43
Sollen die bezahlen, die das angerichtet haben. Die, die sich eingemischt heben und die Leute aufgehetzt haben.
Genau so wie die, die die Bomben auf D geschmissen haben,  sollen sie gefälligst auf eigene Kosten  diese wieder entsorgen.  

Optionen

2984 Postings, 2729 Tage agronauterixDer Innenminister

 
  
    #231998
3
23.11.17 10:04
hat zumindest mal erkannt, wo genau der Riß durch die deutsche Bevölkerung geht:
***Der eingeschränkte Familiennachzug für diese Flüchtlingsgruppe würde im März 2018 auslaufen. Es sei noch genug Zeit, eine parlamentarische Mehrheit zusammenzubringen, sagte de Maizière. „Das würde auch eher eine Befriedung im Land als eine Spaltung befördern.“ ***
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ng-im-Land-befoerdern.html

Und was fällt einem "demokratiebegeisterten Experten" dazu ein, um Neuwahlen zu vermeiden, welche dann letztendlich nichts anderes wären, als eine Volksabstimmung zum Thema des seit Sept. 2015 eingeschlagenen Weges in der Migrations- und Flüchtlingspolitik:
***Damit die neue Minderheitsregierung zumindest wichtige Gesetze weiterhin durchbringen kann, könnte Steinmeier noch zu einem weiteren Schritt greifen: der teilweisen Entmachtung des Bundestages. Möglich macht das Artikel 81 des Grundgesetzes. Der sogenannte „Gesetzgebungsnotstand“ besagt, dass die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundespräsidenten einzelne Gesetze beschließen und dem Bundesrat vorlegen kann. Mit Steinmeiers Hilfe könnte die Bundesregierung in Einzelfällen also die Gesetzgebungs-Kompetenz vom Bundestag übernehmen.***
http://www.focus.de/politik/deutschland/...-ins-spiel_id_7884062.html

Anstatt Demokratie als Prinzip als das zu verstehen, was sie sein sollte, wird getrickst und ein Kaninchen nach dem anderen aus dem Hut gezaubert.
Hat da jemand Angst vor einem womöglich signifikanten Wählerzulauf für eine der beiden Parteien, welche für ein Umdenken in der Flüchtlings- und Migrationskrise steht....?
Ein Regieren ohne wirkliche Basis und Rückhalt in der Bevölkerung wird auf Dauer ebenso wenig funktionieren können, wie das Beharren darauf, in Europa der einzige moralische Fels in der Brandung zu sein.
Auch Politik unterliegt dem Wandel der Zeit, Zeitgeist genannt. Erkennt sie dies jedoch nicht, begeht sie den größten Fehler überhaupt, denn Geduld ist endlich.....
 

2984 Postings, 2729 Tage agronauterix"Neuwahlen ändern nichts",

 
  
    #231999
1
23.11.17 10:18
so liest und hört man es in den vergangenen Tagen von "Experten".
Werden demnächst dann die amtlichen Wahl-Endergebnisse durch mehr oder weniger repräsentative Umfrageergebnisse abgelöst...?
 

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayVerfallsdatum abgelaufen

 
  
    #232000
5
23.11.17 11:43
nur keiner will es wahrhaben. Das trifft besonders auf Seehofer zu, dann auf Merkel und natürlich auch auf Schulz. Alleine deswegen schon, weil sie doch für die Wahlergebnisse verantwortlich sind, besonders dann wenn die in Doppelfunktion agieren, als Parteivorsitzende und Kanzler bzw Landtagspräsident oder auch Kandidat für eine Entsprechende Funktion. Und schaut man diese Ergebnisse an, ist der einzige Schluss den man für alle drei Kader zulassen kann - Abtreten.

Was aber nun geschieht? Alle (nicht nur dieses Trio) wollen ihre erkämpften Pöstchen halten, stellen die FDP als Schuldige dar, nur weil die konsequent war und die richtigen Schlüsse gezogen hat. Spielverderber....und die Journaille singt im Chor mit und verteufelt den Lindner (für mich eher eine der wenigen Lichtgestalten zur Zeit, obwohl er nur der Ratio gefolgt ist). Ich hoffe, dass viele dieser Opportunisten abgewählt werden. Der Seehofer erkennt nun seine Situation und wird wohl abdanken, oder ein Pöstchen Split bekannt geben; heute Nachmittag will er sich äußern.

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd; ich habe es bereits gesattelt!  

Seite: < 1 | ... | 9278 | 9279 |
| 9281 | 9282 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben