"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 8975 von 13103
Neuester Beitrag: 25.04.24 23:15
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.559
Neuester Beitrag:25.04.24 23:15von: videomartLeser gesamt:41.809.342
Forum:Börse Leser heute:12.080
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 8973 | 8974 |
| 8976 | 8977 | ... 13103  >  

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelSanktionen

 
  
    #224351
6
27.07.17 18:59
gegen Russland sind auch Sanktionen gegen die EU.
Wenn Nord Stream 2 als Parallelstrang zu Nord Stream (1) nicht gebaut werden sollte, frohlocken die Polen (die Polen waren schon damals sauer, als Nord Stream (1) auf den Boden der Ostsee gelegt wurde) und die Ukrainer, denn dann müsste wieder ein Teil der Erdgaslieferung über die Ukraine laufen und kräftig Gebühren gezahlt werden. Außerdem machen sich die Amis Hoffnungen, hier vermehrt US Flüssiggas verkaufen zu können.
Ob die EU die Sanktionen mittragen wird ist fraglich. Die Sanktionen gegen Russland betreffen neben der Energie auch andere Bereiche, beipielsweise den Finanzbereich und die Metallindustrie. Teile in der CDU warnen allerdings von einer zu großen Abhängigkeit von Moskau-Gas und wollen mehr US-Flüsiggas einführen.
America First erleben wir bereits in der Schwächung des USD gegenüber dem Euro, aber nicht gegenüber dem Yen. Die deutsche Autoindustrie wird massiv in den USA verlieren, VW lieferte die Vorlage zur perfekten Schussposition. Trump droht auch mit Schutzzöllen gegen den Import von Stahl aus der EU.
Im Endeffkt geht es um die Weltherrschaft und Russland wird durch seine Rohstoffe und Intelligenz  neben China zum Konkurrenten der USA. Den Kampf um die Vorherrschaft findet man in allen Bereichen des menschlichen Lebens, in der Familie, in der Industrie und in der Politik, außerhalb sogar in der Tierwelt. Man gehe in den Zoo zu den Pavianen. Der Kräftigste sitzt ganz oben im Baum und scheucht jeden Konkurrenten runter. Das Geschrei der EU-Paviane höre ich jetzt schon.  

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakyBitte erwähnt den Beck nicht.

 
  
    #224352
8
27.07.17 19:55
Mir platzt der Kragen, wenn ich den sehe.Mein Glaube an den Menschen als "Krone der Schöpfung" wird dadurch schwer erschüttert.

Wenn ein (noch) aktiver Politiker sich dafür ausspricht das man sich an Kindern vergreifen darf, dann fällt mir nix mir ein.

Große Reiche verfielen immer wenn die Dekadenz am Größten war!  

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelDer Beck

 
  
    #224353
5
27.07.17 20:40
war nicht der einzige Grüne, der Kinder so "gern" hatte.
Die Grünen sitzen aber im Bundestag, weil sie anscheinend geliebt werden.  

4015 Postings, 2735 Tage QasarNochmals zu Trump und seiner Politik

 
  
    #224354
8
27.07.17 20:51
die offenbar für am. Unternehmen megaerfolgreich ist. Aktuell läuft die Berichtssaison und es stellt sich immer mehr heraus, dass 'America First' keine leere Floskel ist, sondern die Schere zwischen europäischen und amerikanischen Unternehmen immer weiter auseinandergeht, was sich auch im Kursverlauf wiederspiegelt.

Wann werden die europäischen Politamateure endlich begreifen, dass sie ähnliche Maßnahmen ergreifen müssen, zugunsten ihrer Unternehmen und zum Wohle ihrer Bürger, der Bürger, die die Länder der EU am Leben halten, statt Flüchtlingsverteilungsquoten und die Immigranten-Integration zu diskutieren, oder das beliebte Spiel des Trumpbashings zu betreiben.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...er-euro-schwache-zahlen
"...
Bis auf die Allianz konnte heute kein Unternehmen aus dem DAX mit seinen Zahlen überzeugen, sie blieben alle hinter den Erwartungen zurück. Ganz anders in den USA – hier reißt die Serie guter Daten nicht ab. Schwergewichte berichten Quartalszahlen, die über den Erwartungen liegen und heben teilweise den Ausblick an. Zudem steigt der Euro, weil der US-Dollar fällt. Das ist gut für US-Unternehmen und schlecht vor allem für auf den Export fokussierte Firmen aus Europa. Deshalb legt der DAX trotz eines Dow Jones weiter auf Rekordkurs heute erneut den Rückwärtsgang ein...."

Was sagte Trump über Macron? Er scheint gerne seine Hand zu halten.
Da hat die EU jetzt einen Selbstdarsteller mehr.

Mit Dummschwätzern, Absahnern und Aussitzer(inne)n ist aber kein Staat zu machen.

Devise sollte in der EU überall lauten: Steuerquoten runter, Vereinfachen, Bürokratieabbau, und vor allem die eigenen Interessen vertreten und schützen, notfalls mit Zöllen.

Bevor hier wieder jemand sich über Trump lustig macht, bitte ich diesen Stumpfsinn mit Zahlen und Fakten zu belegen. Und Obamacare und seine Ministerrochaden bitte ich wegzulassen, weil es unwichtig ist und mich langweilt.

 

Optionen

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateUnsinn, Qasar

 
  
    #224355
28.07.17 07:18
Trumpl ist ein Lustiger. Die US Wirtschaft ist marode ungeachtet der mit Kokain beflügelten Börse.
Obamacare, falls abgeschafft schadet 30 Millionen armen Amerikanern, die Du verachtest weil übergewichtig und unterpriviligiert. Schäm Dich.

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateDeine Russen sind auch nicht besser

 
  
    #224356
2
28.07.17 07:22
Saufen wie die Löcher und essen Ungesundes :)))

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Löschung

 
  
    #224357
7
28.07.17 08:53

Moderation
Zeitpunkt: 29.07.17 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

7194 Postings, 4702 Tage SilverhairHeute von und mit anderen Mitteln

 
  
    #224358
7
28.07.17 09:32
Akte und Russland # ..362
Jedenfalls ist das eine bessere Lösung des Generationenprblems, der aPopulation ;-)
Na das wird en Hammer:
Die Abstrafung der Pipiline-Bauer und Nutzer. Wir werden sehen, ob und wieweit Europa resp Dtl dem gegenüber sind...
Wenn ich schon wieder Adenauers Enkel nach den Amis rufen und einknicken sehe, wird mir übel.
Mir iG egal. Ich hoffe auf Hörigkeit. Bezahlt Euch in den Ameisenburgen dumm und dämlich am Fracking-Heizgas! Anders begreift es Dtl nicht.
Verbietet sparende Diesel und fährt noch giftigeres Benzin. Man erfinde noch dussligere Zerhacker des Abgases. Auf die Idee den umgekehrten Weg zu gehen und den Ruß wegzukehren, kommt ja keiner.
Die "hochgebildeten Anglizisten"!
Wir kommen kaum noch hinterher die neuen Begriffe zu lernen.
Es ist nicht nur die Entwicklung schuld, sondern die Beschränktheit des Vokabulars.
Die EU faselt in Englisch - kein Engländer ist dabei...
Amis und Briten sind weit überschätzt!
Sämtliche Historie bezieht sich auf diese Länder. Man wäre erstaunt, wer alles für Erfindungen verantwortlich ist, nur keine Ausländer. Die Geographie beschränkt sich auf Ortr heroischer Taten der Angloamerikaner.
Fremdsprachen sind Ringer Jokus - wozu auch.
Auch in der Musik sind wir viel weiter und weltgewandter. Es ist total ernüchternd, tiefer reinzuschauen und nicht nur deren exiting sights anzubeten.
Jedenfalls: Autos und Pipelines werden hochinteressant.
Die Autos finden schon in der Presse statt - bei den Pipelins herrscht noch totale Verwirrung...  

1011 Postings, 3529 Tage Dionysus@ Akhenate

 
  
    #224359
5
28.07.17 10:34
"Obamacare, falls abgeschafft schadet 30 Millionen armen Amerikanern, die Du verachtest weil übergewichtig und unterpriviligiert. Schäm Dich." - Wenn dir die fettleibigen Unterprivilegierten so am Herzen liegen, wieso gehst Du dann nicht mit ihnen Gassi? Ich hatte es mein Leben lang versucht, sie wollen nicht, am Ende fressen sie noch deine Seele auf und spotten über dich. Ich sehe dich auch nicht, alter Mann, dein letztes Hemd für die Armen geben, vielmehr durstet es dich nach mehr - schön aus Vapiano absahnen wollen und um die Folgen sollen sich die anderen kümmern. Die jetzigen Angestellten dort sind die Verkümmerten von morgen.
Ich höre dich nur spotten. Gehe einfach mal raus, umarme einen Penner und sehe ihm tief in die Augen, höre ihm zu und gehe mit ihm essen - dann reden wir weiter.  

Optionen

7629 Postings, 3927 Tage warumistGötz Kubitschek zu seinem unerwünschten Bestseller

 
  
    #224360
4
28.07.17 10:37

'Finis Germania'"

https://youtu.be/KdKC72rS6ng  

Optionen

10388 Postings, 4853 Tage farfarawayVorurteile von Vorgestern

 
  
    #224361
9
28.07.17 11:56
Die Russen saufen auch nicht mehr als wir, und was das Essen anbelangt, denke ich leben die gesünder als die Amerikaner im Schnitt. Aber zu den beiden relevanten Parameter jetzt vor der Wahl:

- Dieselgate: einfach zu viel dummes Geschwätz. Der Dobrindt will sich nun seiner Verantwortung entziehen, indem er den Cayenne von den Strassen holt. Ne, so einfach geht es nicht. Der hat Jahre lang den Lobbyisten zugearbeitet, nun sollte man den in die Wüste schicken, absolut. Da gebe ich dem Kretschmann recht.

- Russenbashing: wer das immer noch nicht entlarvt hat, wird es nie oder will es nicht verstehen. Es dient nur der einen Wirtschaft, den "guten" Oligarchen, nicht aber uns und schon gar nicht dem Frieden.

Und dann zu den ca 50 Einsatzplätzen unserer Soldaten: was habe die in Mali bei 50 grad im Schatten zu suchen. Unsere Demokratie verteidigen? Wieso sollen die die Interessen der Franzosen vertreten? Die haben doch dort ihre Firmen, quetschen das Land aus. Das sollen wir unterstützen? Dafür sterben deutsche Soldaten?

Wenn ich an Deutschland denke, wie sich das Volk bitterlich immer bis zu letzt an seine Machthaber klammert, bekomme ich ein mulmiges Gefühl.  

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateHabe Senator McCain zu früh verurteilt,

 
  
    #224362
28.07.17 12:14
als er sich vor ein paar Tagen für eine Debatte zu Obamacare repeal bill aussprach. Jetzt war er die ausschlaggebende Stimme, Qasar, die Trumpls Ersatzbill in die Mülltonne der Geschichte befördete, wo sie hingehört und womit die Sache wohl endgültig vom Tisch ist, Qasar. Trumpl tobt.

Wir werden Dich also nicht mehr mit Obamacare quälen müssen, um Dich nicht zu langweilen aber über Trumpl lustig machen dürfen wir uns doch. Mann gönnt sich doch sonst nichts :))

431 Postings, 4565 Tage Kennedy1Wann möchte die FED

 
  
    #224363
3
28.07.17 12:16
eigentlich ihren Schro.. ähm ihre Bilanz verschönern.
Soll ja demnächst beginnen...  

Optionen

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateDionysus, ich weiß nicht so richtig,

 
  
    #224364
1
28.07.17 12:28
wie ich Dich einschätzen soll. Mal stehst Du in dieser Ecke, mal in jener. Du bist, um ein Zitat Kaczmareks aufzugreifen, weder Fisch noch Fleisch. Bist Du ein Linker oder ein Rechter? Wir wissen es nicht. Liebst Du Penner oder haßt Du sie? Wir wissen es nicht. Hast Dich vom Alruisten zum Realisten gewandelt? Wir wissen es nicht. Bist Du Alraunes Alter Ego? Wir wissen es nicht.

Aber WIR WOLLEN ES WISSEN!!! Also werde deutlicher. Sprich Klartext oder willst Du am Ende so enden wie unser Trumanshow hier. Ein verhindeter Mystiker? Auch Dir lege ich es ans Herz:
beschäftige Dich mit Meister Eckhart und befreie Dein Herz von allem Ballast, allem Zweifel.
Lerne von Akhenate. Von Akhenate lernen heißt siegen lernen :)))  

7629 Postings, 3927 Tage warumistLöschung

 
  
    #224365
1
28.07.17 12:31

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.17 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

 

 

Optionen

7629 Postings, 3927 Tage warumistJetzt ist schon der McCain

 
  
    #224366
3
28.07.17 12:37
sein Kumpel. Ein Pakt mit dem Teufel, Hauptsache ich gewinne.

Pfui Deibel.  

Optionen

12549 Postings, 4888 Tage 47ProtonsLöschung

 
  
    #224367
4
28.07.17 12:42

Moderation
Zeitpunkt: 29.07.17 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelDiesel aus

 
  
    #224368
4
28.07.17 13:28
Das Verwaltungsgericht hat das Land dazu verurteilt, für sauberere Luft in Stuttgart zu sorgen – und Fahrverbote als einzig wirksame Maßnahme eingestuft!
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...-fahrverbote-52686810.bild.html
-----
Andere Großstädte werden folgen. Was soll man mit einem Auto, wenn man damit nicht mehr in die Städte fahren darf? Für uns hier jetzt ein wertloses Fahrzeug. Die Polen und andere Ostländer werden nun bilig an Dieselfahrzeuge kommen.  

11136 Postings, 5087 Tage TrumanshowMystiker? Wusste ich noch garnicht

 
  
    #224369
1
28.07.17 13:30
ich arbeite an einen neuen farblichen Bootsanstrich mit nem anderen Zahlensegel. Mit dem Trumpl sehe ich auch so, wie ein riesiger Elefant der auch sein Freiraum braucht. Ein liebevolles Tier.  

431 Postings, 4565 Tage Kennedy1Mit der AFD

 
  
    #224370
3
28.07.17 14:03
wird es widerstand im Bundestag geben.

https://www.youtube.com/...=g7UHht5ggww&feature=youtu.be&t=1s  

Optionen

31734 Postings, 4893 Tage charly503Löschung

 
  
    #224371
2
28.07.17 14:21

Moderation
Zeitpunkt: 29.07.17 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Optionen

31734 Postings, 4893 Tage charly503zu Diesel noch was

 
  
    #224372
5
28.07.17 14:26
also liess man durchblicken, die Steuervergünstigung bei 0,98 cent auch gleich in Frage zu stellen. Na das wird lustig, vielleicht noch für die Diesel eh, Ölheizungen auf's doppelte upzugraten, das wäre was für's Staatsäckel gelle! Diese Regierung darf nicht weiter machen! Obwohl alles auf tiefgrün dazu, steht!  

Optionen

431 Postings, 4565 Tage Kennedy1Die Regierung muss weg!

 
  
    #224373
9
28.07.17 14:30
Am besten gestern!

Ich würde es begrüssen wenn alle Menschen, die für ein demenstsprechendes Fahrverbot sind in den Städten, jetzt auch keine Güter mehr erhalten die durch Diesel Motoren dorthin transportiert wurden.

 

Optionen

10388 Postings, 4853 Tage farfarawayAuge um Auge

 
  
    #224374
5
28.07.17 14:32
Nach dem Beschluss neuer Sanktionen gegen Moskau durch den US-Kongress müssen die USA ihr diplomatisches Personal in Russland reduzieren. Washington müsse bis zum 1. September die Zahl seiner Mitarbeiter in der Botschaft und in den Konsulaten auf 455 senken, teilte das Außenministerium am Freitag in Moskau mit.

Ebenso viele russische Diplomaten sind derzeit in den USA im Einsatz.Ende Dezember hatte der damalige US-Präsident Barack Obama 35 russische Botschaftsangehörige ausgewiesen. Russland behält sich "weitere symmetrische Antworten" vor

https://www.gmx.net/magazine/politik/...ng-us-diplomatenzahl-32450194

Ist nachvollziehbar, denn Krim ist schon Plusquamperfekt, und die Einmischung der Regierung in die Wahlen nicht bewiesen. Und wenn? Machen doch alle irgendwie...!  

31734 Postings, 4893 Tage charly503eben las ich

 
  
    #224375
5
28.07.17 14:33
die Weltschulden befinden sich in schwindelerregender Höhe.
Bei wem eigentlich? Bei den Druckern? Ist eigentlich aufgefallen, das der leichte Goldpreisanstieg mit dem Dollarkurs/ Eurokurs zu tun haben könnte? Wer kann da schon Gewinne einstreichen, nur diejenigen welche Tonneweise Gold physisch haben, kaufen oder verkaufen. Der kleine Anleger, vielleicht noch in Papiergold, muss doch nun langsam mal was merken, was man mit ihm spielt!
Einkriege, ist es wohl nicht!  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 8973 | 8974 |
| 8976 | 8977 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben