Uebernahmepoker bei Majestic Gold ?


Seite 9 von 23
Neuester Beitrag: 06.11.11 23:21
Eröffnet am:10.08.11 19:23von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:551
Neuester Beitrag:06.11.11 23:21von: spead1Leser gesamt:95.669
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 23  >  

1353 Postings, 5122 Tage BullenknallerGold schwach..

 
  
    #201
19.09.11 16:10

 und MG auch schwach. Eigentlich dürfte das MG bis zum Goldkurs von ca. 1300 bis 1500 Dollar überhaupt nicht jucken. Aber was rede ich/schreibe,.. ich mich wieder in die schlechte laune hinein. Es nutzt ja nix..,so wie es aussieht geht das gedingeldongel weiter. Wenn ich nicht so neugierig wäre, gebe es jetzt erstmal 30 Tage Majestic Gold Kurs nachschauenverbot den immer Valium ist ja auch keine Lösung...!

LG vom weiter leidenen Bullen..,jauull...sstöööhhn..

 

567 Postings, 5116 Tage julySchwacher Trost

 
  
    #202
19.09.11 18:05
Heut gibt es kaum eine Aktie ,die nicht rot ist !In meinem Depot hab ich Aktien,die Klassenews gebracht haben............auch rot und nicht gerade niedrige Prozentzahlen.
Da hält sich dagegen MG noch ganz beachtlich.  

1 Posting, 4605 Tage wossi92Hallo

 
  
    #203
20.09.11 17:19

... ich bin relativ neu hier und hätte gleich eine Frage zu MG. Ist es egal an welchem Börsenplatz ich kaufe? Über die Tradegate würde ich MG für 0,126 bekommen, jedoch ist die Performance bei -53% in den nächsten 3 Jahren nicht sehr überzeugend. Ist die Performance überhaupt Aussagekräftig und sollte man ihr Glaube schenken oder ist sie eher eine Schätzung? Zum Vergleich, Stuttgart hat eine Performance von über +400%.

Vielen Danke im Voraus!

wossi

 

1353 Postings, 5122 Tage BullenknallerHallo Wossi 92

 
  
    #204
20.09.11 19:28
Ich kaufe immer in Frankfurt weil dort am meisten gehandelt wird.Wenn Du MG Aktien aber an anderen Börsenplätzen billiger bekommst,..warum nicht.
Ich habe heutemal was ausgebuddelt auf Börse Inside, "Hammer News bei Majestic Gold" vom 19.10 2010! Ist zwar schon 1 Jahr alt aber so etwas positives zu lesen tut mal wieder sehr gut!
LG vom Bullen  

1353 Postings, 5122 Tage BullenknallerUnglaublich..!

 
  
    #205
20.09.11 21:07

Wer sich diesen Bericht reinzieht, wird nochmal festellen, wie unglaublich niedrig MG momentan bewertet ist . Dabei ist ja auch interessant, dass MG vor einem Jahr fast exakt den gleichen Kurs hatte wie aktuell. Jetzt überlegt mal um wieviel Dollar aber das Gold gestiegen ist. Bei B2 ( mein Musterchartbild ) läufts ja schon super und MG muß ja auch mal erwachen...! Und dann gehts hier ab...

LG vom Bullen

 

902 Postings, 4844 Tage Fred_Feuerstein30wieder mal Lageeinschaetzung

 
  
    #206
3
21.09.11 10:40

++++++++maximal 33 Tage bis Ende Due Diligence (=Übernahme?)++++++++

So, bin wieder zurück. Kurs ist leider wieder leicht auf alte Unterstützungslinien zurückgefallen. Die 0,18$ in Kanada sollte halten. Viele Explorer/Produzenten hats mit dem sinkenden Goldpreis viel schlimmer erwischt. Die letzte News mit der Ernennung eines Chinesen (David Chen) zum Finanz-Controller halte ich für sehr bedeutsam im Hinblick auf ein mögliches Hongkong Listing. In der Mail wird ausdrücklich auf die Kompetenz in der chinesischen GAAP Rechnungslegung hingewiesen, welche unabdingbar ist für ein Hongkong Listing. Außerdem bemerkenswert die Aussagen zu seiner 17 jährigen Tätigkeit für verschiedene Firmen u.a. für Zusammenschlüsse und Übernahmen:"Mr. Chen lead the financial reporting team and played a key role  in the success in the China Gold International Resources Corp(“China Gold”). China Gold was the first TSX listed gold mining company to achieve dual primary listing on the Hong Kong Stock Exchange with IPO proceeds of approximately US$309 million and an acquisition of a large cooper-gold poly- metallic mine in 2010. "

Im kanadischen Stockhouse Forum diskutieren die Jungs das in ähnlicher weise. Ich bin weiter zuversichtlich, daß Majestic die richtigen Entscheidungen tätigt, um die Mine voranzubringen. Braucht halt alles mehr Zeit, wie wir ungeduldigen Shareholder denken. Meine nächsten Milestones sind das Ende der Due Diligence mit der nach wie vor möglichen Übernahme seitens CMR, und der nächste Quartalsbericht. Mit Ende dieser Due Diligence wird dann auch sicherlich die nachrichtenarme Zeit endlich beendet.

Betr. 30 Mio warrants: Bei Kurs von 0,2$ und Laufzeit 2016 ist das ok für mich. 

So long Fred

 

567 Postings, 5116 Tage julyImmer das gleiche Spiel

 
  
    #207
21.09.11 20:06
Einige zehntel Cent rauf, bei Börsenschluss wieder runter!Spätestens am nächsten Tag runter! Wie lange glauben sie noch uns zappeln zu lassen! 33 Tage und dann vielleicht wieder nix!!  

1353 Postings, 5122 Tage Bullenknallerjuly..

 
  
    #208
21.09.11 21:09

 It`s Valium time...?!

Ich leide ja mit Dir...

LG vom Bullen

 

567 Postings, 5116 Tage julyBullenknaller

 
  
    #209
22.09.11 06:48
Noch brauch ich kein Valium: Aber wenn  nach 33 Tagen von MG nix kommt,muss ich schauen ,dass ich was im Haus habe! Außerdem bin ich mir sicher,dass wir nicht die Einzigen sind die hier leiden. Seit Januar treten wir auf der Stelle!Man kann auch den Grund dafür nicht nur auf die Eurokrise schieben! Da sind auch andere Kräfte am Werk, aber nicht nur bei MG!Die Grundsätze von Kostolany kann man mittlerweile vergessen!
Die rasante Computertechnik ermöglicht Zockern,den Markt regelrecht zu kontrollieren!
Bis wir da über unsere Banken Transaktionen durchbringen ,rutschten Aktien um 60 % oder mehr % ab. Dadurch werden noch SL- Aktionen ausgelöst und das Chaos ist perfekt!
Hab darüber erst vor kurzem einen Bericht im TV gesehen!Diese Leute können mit Ihren Highspeedcomputern im Momemt eines Wimpernschlages über 5000 Transaktionen durchführen!Daher kommen die Leerverkäufe! Das wissen Börse und Politik. Man überlegt ,ob man nicht eine kurze Haltefrist für Aktien einführt, so ca 5 min. Das würde reichen um die Aktien bezahlen zu müssen bevor man wieder verkauft!
m.M. In diesem Sinne: noch einen Monat warten ! Ich persönlich kaufe in nächster Zeit kein Stück mehr,egal welches Papier und zu welchem Preis! meine ganz persönliche Meinung!  

1353 Postings, 5122 Tage BullenknallerGewinne..u. Uz Zahl und July..

 
  
    #210
22.09.11 10:12

Der Markt will Gewinne bei Majestic Gold sehen. Im nächsten Q Bericht muß es wirklich knallen. Ich gehe fest davon aus, dass da dann auch " geliefert " wird. Die neuen Mühlen sollten dann schön gemahlen haben und viele Uz Gold rausgeperlt worden sein. Übernahme hin oder her,..es muß hier langsam mal richtig Gold gefördert werden..und dann dürfte ich mir endlich hier mal ein schönes Chartbild anschauen. Luft nach oben haben wir ja ohne Ende..!

Alles nur m.M. !

LG vom Bullen

 

193 Postings, 4698 Tage majesticholdwir wollen zahlen...

 
  
    #211
22.09.11 10:26
hier könnt ihr sie sehen. comdirect kann man vergessen. ich finde es sehr informativ und die stocherei im nebel hört ein stückweit auf.

schaut mal hier

http://www.wikinvest.com/stock/...old_Corp_%28MJS%29/Data/Key_Metrics

g
mh  

902 Postings, 4844 Tage Fred_Feuerstein30und News !

 
  
    #212
22.09.11 14:59

++++++++maximal 32 Tage bis Ende Due Diligence (=Übernahme?)++++++++

Ich habe mal alles Material das ich zusammengetragen habe durchgesichtet auf anstehende News. Es hat sich einiges angesammelt  für das Jahr 2011, was z.T. wahrscheinlich aufgrund der Due Diligence Periode zurückgehalten wird (der nächste Quartalsbericht ist nat. davon ausgenommen):

- scoping studie (Umweltverträglichkeits-Studie)

 

- detaillierter Minenplan

 

- Resourcen Update (letztes Update: 2.10.2010)

 

- Quartalsbericht 

 

- TSX Mainboard Listing

 

- Hongkong Listing

 

- pre-feasibility studie 

 

Anm.: - Aus der scoping Studie folgt zwangsläufig ein detaillierter Minenplan - Betr. Resourcen Update: Die geologischen Verhältnisse deuten zudem darauf hin, dass sich die Goldmineralisierung noch wesentlich tiefer erstrecken könnte, was wiederum ein signifikantes Aufwärtspotenzial mit Blick auf die vorhandenen Reserven bietet! Aus dem Interview vom 16.10.2010: „Darüber hinaus bietet unser Projekt natürlich noch weiteres Upside-Potenzial. …  wobei wir einige weitere Bohrziele definieren konnten, um unsere aktuelle Ressource ausweiten zu können. Der Großteil des noch benötigten Kapitals soll - wenn möglich von chinesischen Investoren in Form von Krediten - kommen.“ - Betr. Doppel-Listing: Rod Husband hat in einem aus dem chinesischen ins englisch, dann ins deutsche übersetzten Artikel aus der News Finance Hong Kong Media Site vom 31.3.2011 folgendes ausgesagt: "Rod Husband räumt ein, um ein Doppel Listing zu implementieren, braucht man möglicherweise bs zu 9 Monate, die Vorgabe ist angemessene Finanz-Partner zu finden."

Mit CMR und den dahinter stehenden Banken haben sie diesen Partner wohl gefunden. Spekulation: Hongkong Listing bis Ende des Jahres? Grüße Fred 

 

 

1353 Postings, 5122 Tage BullenknallerGold schwach..

 
  
    #213
22.09.11 15:03

So blöd sich das jetzt evtl. anhört, aber könnte der fallende Goldpreis zum Anstieg der Goldminen führen. Die Anleger nehmen die Gewinne mit und gehen jetzt in die billigen Minen rein. Was sagt Ihr dazu..?!

Maj., schöne Seite!

LG vom Bullen 

 

567 Postings, 5116 Tage july@ Bullenknaller

 
  
    #214
22.09.11 15:24
Fest steht,dass die Minenaktien im Vergleich zum Preis des Goldes oder des Silbers alle unterbewertet sind,ganz besonders Explorer und junge Produzenten.Stand kürzlich in einem Rohstoffmagazin!Da wurde auch viel Potenzial nach oben prognostizert. Hoffen wir
Das es so kommt!
Eine Frage hab ich mal an Euch: Wer bewertet eigentlich die Produzenten sowie z.B. MG??  

567 Postings, 5116 Tage julyHallo MG - Fans

 
  
    #215
22.09.11 16:39
Wenn ich mir gestern und heute den DAX-Verlauf anschaue, bin ich eigentlich froh drum,das MG im vergangenen Jahr nicht bemerkenswert gestiegen ist. Der Dax ist komplett rot, viele Unternehmen haben heute gute News. Das interessiert keinen Menschen. Er fällt trotzdem. Das hier hat auch nichts mit Zock zu tun. Das sind Panikverkäufe. Dagegen schaut MG richtig gut aus. MG kann ruhig noch etwas mit guten News warten. MG schießt vielleicht dann erst ,wenn die anderen ihr Pulver verschossen haben!!?? Möglicherweise werdens doch noch für alle Geduldigen schöne Weihnachten!
( denn die Hoffnung stirbt zuletzt !) Das ist ein ganz persönlicher Wunsch von mir!  

3 Postings, 7629 Tage TheRealTruthKurs in Kanada

 
  
    #216
22.09.11 18:01
Was ist los in Kanada??? Kurs schon auf 0,16 bei 274.000 Stück.  

677 Postings, 4652 Tage -fredi-hi

 
  
    #217
22.09.11 18:21
bin auf diese aktie gestoßen und die scheint recht interessant zu sein.soweit ich es gelesen habe wird die firma verkauft?dann müsste ja die aktie gut schießen ;)und das so in 30 tagen? hoffe ihr könnt mich aufklären ;)  

902 Postings, 4844 Tage Fred_Feuerstein30Hallo fredi

 
  
    #218
22.09.11 18:37

Aha, Fred bekommt Verstärkung von fredi :-) Betr. Majestic: Es ist keineswegs sicher, daß Majestic von CMR übernommen wird. Wenn die Perle für CMR zu teuer wird, werden sie sich mit einer Minderheitsbeteiligung zufrieden geben müssen. In den derzeitigen Verhandlungen (Due Diligence) geht es genau um diese Dinge. Ein Abschluß der Verhandlungen ist spätestens (!) in 32 Tagen zu erwarten. Eine News darüber (ob oder ob nicht)  kann jederzeit über die Ticker laufen. Sollte der Brocken für CMR zu groß sein, werden sie durch die Wandelanleihe automatisch Minderheitsaktionär (ca. 8 %) an Majestic zu 0,2$/Aktie. Wenn dich das interessiert, lies mal die Postings der letzten Monate durch.

Betr. Goldpreis: Ist jemand mit Charttechnik gut bewandert? Ich würde gerne bald direkt in Goldcalls investieren... 

 

 

902 Postings, 4844 Tage Fred_Feuerstein30Korrektur

 
  
    #219
22.09.11 18:46
Die Wandelanleihe war natürlich zu 0,205$, d.h. wir sind jetzt schon über 3 cent tiefer. (Die private Platzierung von 14 Mio shares war zu 0,2$) D.h. bei einem Scheitern der Verhandlungen würde CMR derzeit einen Verlust von ca. 15% einfahren, deshalb bin ich 100% überzeugt, daß sie den Kurs pfleglich behandeln werden. Die andere Möglichkeit (für den Fall einer Übernahme): Majestic ist immer günstiger zu haben, ich würde an Stelle CMR bald mal ein Gebot abgeben, mit dem fallenden Goldpreis sind sicher derzeit  viele shareholders eher bereit diese Perle mit vllt. 100% Gewinn vorzeitig zu veräußern.  

193 Postings, 4698 Tage majesticholdich wage

 
  
    #220
22.09.11 18:52
zu behaupten, dass wenn am freitag abend die aktie nicht über 0,18 liegt oder besser noch deutlich darüber, CMR nicht mehr den kurs beeinflusst...der kurs wäre frei.

g
mh  

677 Postings, 4652 Tage -fredi-danke

 
  
    #221
22.09.11 19:05
für eure schnelle antw. fred und majestichold  

677 Postings, 4652 Tage -fredi-dann schau

 
  
    #222
22.09.11 19:10
ich mal noch ne weile zu was mit der akie so läuft ;)bin noch in anderen drin  

193 Postings, 4698 Tage majesticholdhabt ihr euch mal die volatilitäten in den Jahren

 
  
    #223
22.09.11 19:16
2009 und 2010 mal angesehen? um 100 % teilweise in wenigen tagen !!!!!!!!!!!!!!
dagegen ist das heute absolute windstille. die jungs damals hatten nerven aus stahl und wurden, wenn sie dabei geblieben sind, sehr reich belohnt !

http://www.wikinvest.com/stock/Majestic_Gold_Corp_%28MJS%29/WikiChart

wer ist noch mit mir einer meinung ?

g
mh  

1353 Postings, 5122 Tage Bullenknallerwieder in der Spur..!

 
  
    #224
22.09.11 20:11

Unglaublich..aber MG ist wieder auf 0,19 jetzt allerdings wieder 0,185 hoch in Kanada ! Geile Aktie !

LG vom Bullen 

 

193 Postings, 4698 Tage majesticholdviele

 
  
    #225
23.09.11 09:59
von uns haben das erwartet...


g
mh  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 23  >  
   Antwort einfügen - nach oben