Uebernahmepoker bei Majestic Gold ?


Seite 8 von 23
Neuester Beitrag: 06.11.11 23:21
Eröffnet am:10.08.11 19:23von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:551
Neuester Beitrag:06.11.11 23:21von: spead1Leser gesamt:95.655
Forum:Hot-Stocks Leser heute:39
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 23  >  

49 Postings, 5132 Tage laborrentnerseht Euch doch mal im Umfeld um!

 
  
    #176
2
12.09.11 15:09
ich lese nun seit geraumer Zeit, was so alles im Forum zu Majestic geschrieben wird.
Da taucht immer wieder die Bezeichnung "Schneckle" auf. In meinem Depot habe ich außer
MG noch weitere 10 Explorer.
Keiner der übrigen Werte hat - im Gegensatz zu MG - in den letzten 3 Monaten seinen Kurswert gehalten. Teilweise liegen die momentanen Kurse bei -50 % unter denen vom März, Majestic dagegen ist praktisch gleich geblieben.
Alle hier im Forun schreien nach News. Ich hoffe, MG hält die hoffentlich guten Nachrichten solange zurück, bis sich der Gesamtmarkt endlich wieder beruigt.
Lynas z,B. hat wirklich großartige Bohrergebnisse vorgelegt - der Markt bedankt sich mit einem Abschlag von -5,8%.
Also bleibt entspannt, es kommen auch mal wirder gute Zeiten.

Gruß an Alle

Laborrentner  

296 Postings, 6123 Tage schwede35laborrentner

 
  
    #177
13.09.11 09:32
du bist auch in Lynas drin? Ich auch. wie siehst du die Aussichten?  

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerScwede 35

 
  
    #178
13.09.11 09:55

 Könnt Ihr das mit Lynas dann bitte im Lynas Forum besprechen..!

LG vom Bullen aus dem Majestic Gold Forum..!

 

60 Postings, 5358 Tage dodo20kanada

 
  
    #179
13.09.11 18:16
sieht heute gar nicht gut aus...  

1353 Postings, 5121 Tage Bullenknallerhabe auch gerade gesehen..

 
  
    #180
13.09.11 21:08

sogar mal kurz auf 0,17 runter. Ein schwacher Tag und ganz ohne Nachrichten wird das wohl kurzfristig auch so bleiben. Auf alle Fälle aber besser als Bankaktien im Depot ! Mal sehen ob heute Abend in Kanada wieder die 0,20 steht,..hoffentlich..!

LG vom Bullen

 

902 Postings, 4843 Tage Fred_Feuerstein30nur kurze Rueckmeldung

 
  
    #181
14.09.11 07:37

++++++++maximal 40 Tage bis Ende Due Diligence (=Übernahme?)++++++++

- Hallo, bin die nächsten 5 Tage in Urlaub - Kanada einigermaßen stabil - noch keine News - @laborrentner: das ist vollkommen richtig, die Explorer u. Produzenten sind extrem unterbewertet, das sollte ein goldener Herbst für die Branche werden. So long Fred

 

711 Postings, 4904 Tage Mr. MoneypennyFred

 
  
    #182
14.09.11 18:01
was glaubst du, passiert mit dem Kurs, falls die Übernahme scheitern sollte? Gehts dann noch weiter runter? Oder fänden das alle so toll, dass die firma unter majestic weiterläuft, dass der Kurs dann steigen würde?  

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerMr.M.

 
  
    #183
14.09.11 21:00

lese mal weiter ober, Fred hatte darüber schon was geschrieben. So wie ich das verstanden habe ist die Aktie dann " frei ", der Kurs sollte dann unter Majetic Gold schön steigen. Ich fände das auch besser da ich langfristig investiert bleiben möchte.

LG vom Bullen

 

1353 Postings, 5121 Tage Bullenknallerschwer für mich zu verstehen..,

 
  
    #184
15.09.11 17:49

 dass bei fallendem Goldpreis MG auch dazu tendiert mit zu fallen. Bei steigendem Goldpreis bei uns aber nix passiert. Immerhin haben wir mit i.m.ca. 1780 Dollar ein noch viel höheres Niveau als vor einem halben Jahr. Da standen wir im hoch bei 0.20 Euro cent und Gold war glaube ich bei " nur "ca. 1500 Dollar. Das ist doch verrückt! Dazu kommt noch ,dass die bei Comdirect immer um ca. 17 Uhr die Kurse berechnen, da stehen jetzt 0,132 obwohl kein Umsatz geflossen ist. Ich bekomme dann immer erstmal einen Schreck weil ich denke für den Preis hat einer verkauft. Im Moment ist wirklich alles Sch...! Keine Nachrichten, Gold und Aktien fallen und die Meldungen über Unternehmen in China sind manchmal auch nicht die besten. Heute wieder was von so einer Silberbude auf Minenportal gelesen, Kanadisches/ Chinesisches Unternehmen. Ich hoffe wirklich das bei unserer Majestic Gold alles korrekt läuft. An solchen Tagen wie heute macht man sich halt Sorgen um sein liebes gutes Geld.

Ich hoffe es kommen bald die Nachrichten welche wir alle hören wollen....

LG vom Bullen

 

567 Postings, 5115 Tage julyBullenknaller, der Fred

 
  
    #185
15.09.11 19:12
hat mir irgendwann mal Valium empfohlen! Aber wenn,dann bitte nicht zuviel nehmen,sonst kriegst du das Ende des Leidens nicht mit ! Es sind nur noch max. 39 Tage.
Die kriegen wir auch noch rum!  

1353 Postings, 5121 Tage Bullenknallerjuly..Du hast ja Recht..!

 
  
    #186
15.09.11 21:33

 Ich habe jetzt erstmal Prefab Sprout eingelgt und mir Cowboys Dreams angehört..dann kommt Pink Floyd mit Run like hell und dann für den Rest des Abends wird es wohl Diana Krall werden. Valium habe ich i.m.leider nicht im hause, was zu rauchen auch nicht. Evtl. versuche ich es mal mit Nerventee oder Baldran Pillen.

Ich wünsche Dir und den anderen auch einen schönen Abend...

LG vom Bullen

 

 

1612 Postings, 5252 Tage Lieschen muellerMoin Leidensgenossen,

 
  
    #187
16.09.11 08:38
ich hab mir gestern noch einmal welche zu 0,137 gezogen. Jetzt bin ich satt mit MG versorgt.
Wehe das wird nix mittelfristig.  

711 Postings, 4904 Tage Mr. MoneypennyWie kann man denn für 13,2 schmeissen?

 
  
    #188
16.09.11 11:35
Ich checks nicht. Hoffen solche Leute, noch billiger reinzukommen? Viel Glück. Ich werde es nicht riskieren, vor allem, weil ich bei 13,2 sowieso mit Verlust verkaufen müsste.  

1612 Postings, 5252 Tage Lieschen muellerwow die schmeissen zu 0.132 !

 
  
    #189
16.09.11 13:53
Frankfurt 10:32 15.000 Stück.
Gut ist jetzt nicht so die Menge aber trotzdem.  

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerFuku tief..

 
  
    #190
16.09.11 16:10

 Wenn es jetzt so läuft wie immer, müssten wir jetzt wieder steigen. Wenn nicht ,..muß ich mal sehen wo ich noch Kohle zum nachießen herbekomme. Für 0,08 euro cent würde ich dann gerne noch mal kaufen, den langfristig gesehen, ..bin ich hier sowieso richtig. Hauptsache ist , dass ich dann nicht schon im Rollstuhl sitze.( kleiner aber evtl. schlechter Scherz)!

LG vom Bullen

 

20 Postings, 4831 Tage JackfaceboneMajestic appoints Controller (for Takeover, IPO?)

 
  
    #191
1
18.09.11 01:51
  • Majestic Gold names Chen controller

    2011-09-14 19:11 ET - News Release

     

    Mr. Rob Husband reports

    MAJESTIC GOLD APPOINTS CONTROLLER

    Majestic Gold Corp.has appointedDavid Chen as controller for Majestic Gold.Mr. Chen is a certified general accountant in Canada and a certifiedaccountant in China. He holds an honours bachelor of commerce degree andmaster of business administration degree from Laurentian University inCanada. Mr. Chen possesses sound knowledge in international financialreporting standards (IFRS), Canadian generally accepted accountingprinciples (GAAP), andChinese GAAP. He has over 17 years of experience in financial reportingandmanagement, and financing for public and private companies, includingexperience leading financial reporting for mergers and acquisitions. Mr.Chen led the financial reporting team and played a key role in thesuccessin the China Gold International Resources Corp. China Gold wasthe first Toronto Stock Exchange-listed gold mining company to achievedual primary listing onthe Hong Kong Stock Exchange with initial public offering proceeds ofapproximately $309-million (U.S.) and an acquisition of a largecopper-gold poly-metallic mine in2010. "We are delighted to have Mr. Chen join our team and look forwardto hiscontribution to assist in the further development of the company and itsflagship Song Jiagou property," stated Rod Husband, president andchief executive officer ofMajestic Gold.

    In addition, the company has granted incentive stock options exercisable to purchase up to 30 millioncommon shares of Majestic Gold at a price of 20 cents per share todirectors, officers and consultants of the company and its subsidiaries.The options will be exercisable until Sept. 14, 2016, subject to earliertermination in accordance with their terms and Majestic Gold's stock optionplan. The option grant is subject to acceptance for filing by the TSXVenture Exchange. 
 

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerWer kann mir das Übersetzen..

 
  
    #192
18.09.11 09:16

schon mal Danke dafür!

LG vom Bullen 

 

193 Postings, 4697 Tage majesticholdich versuch es mal

 
  
    #193
18.09.11 13:11
...der riese erwacht und braucht chinesische steueroptimierer für den hong konger börsengang. n.m.M.  

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerNaaahh..,

 
  
    #194
18.09.11 13:31
Das wär doch mal was. Majestic lebt wieder...!
LG vom Bullen  

833 Postings, 7057 Tage spead1hier die Übersetzung

 
  
    #195
18.09.11 15:23
Ist leidlich übersetzt aber man versteht den Innhalt
schöne Grüße
spead1

Mr. Rob Husband Berichte
MAJESTIC GOLD ERNENNT CONTROLLER
Majestic Gold Corp.has appointedDavid Chen als Controller für Majestic Gold.Mr. Chen ist ein zertifizierter General Accountant in Kanada und eine certifiedaccountant in China. Er hält ein Honours Bachelor of Commerce andmaster of Business Administration von der Laurentian University inCanada. Mr. Chen verfügt über fundierte Kenntnisse im internationalen financialreporting Standards (IFRS), Kanada allgemein anerkannten accountingprinciples (GAAP), andChinese GAAP. Er hat über 17 Jahre Erfahrung in der Finanz-reportingandmanagement und Finanzierung öffentlicher und privater Unternehmen, includingexperience führenden Finanz-Reporting für Fusionen und Übernahmen. Mr.Chen führte die finanzielle Berichterstattung Team und spielte eine Schlüsselrolle in thesuccessin der China Gold International Resources Corp China Gold wasthe ersten Toronto Stock Exchange gelisteten Goldbergbau-Unternehmen zu achievedual Primärkotierung OnThe Hong Kong Stock Exchange mit Börsengang Erlös ofapproximately $ 309 Millionen (US) und Erwerb eines largecopper-gold poly-metallischen Mine in2010. "Wir freuen uns, dass Herr Chen in unserem Team und freuen forwardto hiscontribution in der weiteren Entwicklung des Unternehmens und itsflagship Song Jiagou Immobilie behilflich", sagte Rod Husband, President andchief Executive Officer ofMajestic Gold.
Darüber hinaus hat das Unternehmen gewährten Aktienoptionen ausübbar zum Erwerb von bis zu 30 millioncommon Aktien von Majestic Gold zu einem Preis von 20 Cent je Aktie todirectors, Offiziere und Berater des Unternehmens und seiner subsidiaries.The Optionen ausübbar bis zum 14 September , 2016, vorbehaltlich earliertermination in Übereinstimmung mit ihren Bedingungen und Majestic Gold-Aktie optionplan. Die Gewährung von Optionen unterliegt der Genehmigung für die Einreichung der TSXVenture Exchange.  

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerWas bedeutet das jetzt..?!

 
  
    #196
18.09.11 15:53
Was glaubt Ihr,..gehts nach H. an die Börse oder gibts vorher ne Übernahme?
Optionen hauen die aber auch ordentlich raus....oder?!
Mich würde mal Eure M.dazu interessieren..!
LG vom Bullen  

193 Postings, 4697 Tage majesticholdich glaube...

 
  
    #197
18.09.11 18:07
dass, er ohne sehr konkrete neue ereignisse bzw. neue anforderungen nicht gebraucht würde.
es wird spannend...  

49 Postings, 5132 Tage laborrentnerMr. Chen...

 
  
    #198
18.09.11 19:01
hat also lt. MG sowohl Erfahrung mit Börsengängen als auch mit der Durchführung von Übernahmen. Warum Mr. Chen eingestellt wurde, wird so genau nicht berichtet.
Somit kann sich Mr. Husband wieder eimal vor einer Konkretisierung seiner Absichten drücken.
Ich frage mich allerdings, ob eine Firma, die vor einer Übernahme steht, noch so munter Optionen ausgeben kann? Sollte sie in diesem Fall nicht besser die Füße stillhalten?
China kauft im Moment große Mengen Gold, um seine Währung abzusichern.
Es könnte also gut sein, dass man mit CMR ein Bein in die Tür eines lukrativen Goldproduzenten im eigenen Land bekommen möchten.  

567 Postings, 5115 Tage july@ laborrentner

 
  
    #199
18.09.11 20:01
In deinem Posting gebe ich dir 100% recht. Wie man ja weis,geht in China ohne Regierungskontrolle gar nix.MG produziert ab jetzt noch lange nicht mit voller Auslastung.
Und bei den 22 Jahren Produktionszeit die vorhergesagt sind , wäre es schon denkbar,dass China  ein Stück von dem Kuchen haben möchte! Könnte nach dem Motto laufen : Gibst du mir......geb ich dir ! Das schlechtestewärs vielleicht nicht!
m.M.  

1353 Postings, 5121 Tage Bullenknallerbin ja mal gespannt..,

 
  
    #200
18.09.11 20:05

 was morgen der Kurs macht und oder ob er überhaupt auf diese Meldung reagiert. Lange wird dieses rumgedingeldongel, mal oben mal unten.., hauptsache seitwärts, sowieso nicht mehr gehen. Es bleibt wirklich eine spannende Story und ich werde weiter daran teilhaben wollen.

LG vom Bullen

 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 23  >  
   Antwort einfügen - nach oben